Menu Content/Inhalt
Home

Login Form

Sistersites


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Motzki motzt wieder...
                  • Trabbel Schuhting
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Who's Online

                        Guests: 138
                        Members: 2

                        Today's anniversaries

                        fery18 year(s)
                        Grandpa13 year(s)

                        more...

                        Visitor Statistics

                        today73225
                        yesterday107511
                        week291482
                        month1934811
                        all4967543

                        updated: 2026-06-24 16:12:57

                        Support Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Forum - Altbierbude
                        Welcome, Guest
                        Please Login or Register.    Lost Password?
                        Re:Hiiiilllffffe! (1 viewing) (1) Guest
                        Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                        TOPIC: Re:Hiiiilllffffe!
                        #6996
                        Holger_B (Admin)
                        Team "Die Tiiefergelegten"
                        Admin
                        Register Date
                        2007-07-24 23:53:50
                        Latest Post
                        2026-06-24 11:59:52
                        Posts: 1139
                        graphgraph
                        User Offline Click here to see the profile of this user
                        Gender: Male Location: Südl. B.-W. Birthdate: 1964-04-30
                        Hiiiilllffffe! 18 Years, 10 Months ago  
                        Moin zusammen,

                        nachdem ich die Info erhalten habe, das im "Teamspeak-Account" kein Leerzeichen enthalten sein darf,
                        habe ich versucht einen neuen Account hier zu kreiren!! Statt "Holger B" wollte ich "holger_b" anlegen, aber da mault der Server, das die E-Mail-Adresse" breits existiert!?!?!

                        Was (konkret!) soll ich tun, damit ich hier einen "account", und eine brauchbaren TS-Account habe!!!

                        Bitte Hilfe, da abosluter "Newbee" was "Internetgames!" betrifft!!!!


                        Danke,
                        Holger
                         
                        Report to moderator   Logged Logged  
                         
                        Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                        (Walter Roehrl)


                          The administrator has disabled public write access.
                        #7003
                        JoWi (Visitor)
                        Platinum Boarder
                        Register Date
                        Latest Post
                        2016-01-28 22:42:45
                        Posts: 393
                        graphgraph
                        User Offline Click here to see the profile of this user
                        Gender: Male Location: W-Tal Birthdate: 1971-01-00
                        Re:Hiiiilllffffe! 18 Years, 10 Months ago  
                        Den bestehenden Account besser abändern: &quot;Benutzermenu/Deine Daten&quot;<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: JoWi, am: 2007/08/12 23:40
                         
                        Report to moderator   Logged Logged  
                         
                        Nimm Dir Zeit, um zu spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
                          The administrator has disabled public write access.
                        #7190
                        Holger_B (Admin)
                        Team "Die Tiiefergelegten"
                        Admin
                        Register Date
                        2007-07-24 23:53:50
                        Latest Post
                        2026-06-24 11:59:52
                        Posts: 1139
                        graphgraph
                        User Offline Click here to see the profile of this user
                        Gender: Male Location: Südl. B.-W. Birthdate: 1964-04-30
                        Re:Hiiiilllffffe! 18 Years, 10 Months ago  
                        Okay,

                        habe Bentzernamen entsprechend geändert!

                        Habe aber nu das Problem, das ich ander offensichtlich hören kann, aber selbst nicht sprechen!!

                        Habe deb Zugang zu TS extra auf meiner &quot;Game-Platte&quot; eingerichtet. trotzdem kein Ansprechen möglich!

                        Könnte sich mal irgendjemand über AIM einloggen, der mir &quot;ONLINE&quot; helfen könnte?

                        Mein AIM ist &quot;holgerb1964&quot;.

                        Danke!

                        Gruß,
                        Holgi
                         
                        Report to moderator   Logged Logged  
                         
                        Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                        (Walter Roehrl)


                          The administrator has disabled public write access.
                        #7198
                        slowmotion (Visitor)
                        Expert Boarder
                        Register Date
                        Latest Post
                        2011-04-28 16:32:34
                        Posts: 96
                        graphgraph
                        User Offline Click here to see the profile of this user
                        Re:Hiiiilllffffe! 18 Years, 10 Months ago  
                        Hallo Holger,

                        bestimmt ist in deinem Windows-Sound-Mixer eine andere Quelle aktiviert. Du musst im Mixer in die Optionen und dort die Lautstärke für die Aufnahme regeln. Bei manchen Soundkarten ist die Option grau, diese haben dann zwei Mixer (1x input, 1x output), zu finden im Auswahlfeld Mixer.

                        Im Aufnahmemixer haben manche Soundkarten dann für jeden Eingang je einen Regler und einen Auswählen-Haken, der sollte für TS nur bei Mikrofon aktiviert sein. Andere Soundkarten haben auch im Aufnahme-Mixer nur einen Ton-Aus-Haken, dort muss der Input über die Schieberegler gesteuert werden (also nur Micro hochschieben).

                        vg
                        slomo<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: slowmotion, am: 2007/08/18 11:26
                         
                        Report to moderator   Logged Logged  
                         
                          The administrator has disabled public write access.
                        Go to top Post Reply
                        Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop
                        Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.