Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Gäste: 794
Mitglieder: 3
Besucherstatistik
Heute 104463
Gestern 110746
Woche 215209
Monat 1858538
Gesamt 4891270
Stand: 2026-06-23 23:14:22
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Aw: komme in die Altbierbude - chatbox, aber das wars (0 Leser)
Beliebt: 0
THEMA: Aw: komme in die Altbierbude - chatbox, aber das wars
Silver Surfer (Gast)
Fresh Boarder
Neuester Beitrag 2011-12-16 23:30:10
Beiträge: 4
komme in die Altbierbude - chatbox, aber das wars vor 14 Jahren, 6 Monaten
wenn ich in Training gehe kommt entweder Meldung in Endlosschleife, dass alle Fahrer geladen werden, oder Programm stürzt komplett ab
GTL 1.1 mit Altbierbudenpatch (von autoupdater => tweaks)
Firewall ist deaktiviert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: komme in die Altbierbude - chatbox, aber das wars vor 14 Jahren, 6 Monaten
Dann hasst Du noch nicht alle Fahrzeuge installiert, d.h. alle Typen und alle Skins.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Silver Surfer (Gast)
Fresh Boarder
Neuester Beitrag 2011-12-16 23:30:10
Beiträge: 4
Aw: komme in die Altbierbude - chatbox, aber das wars vor 14 Jahren, 6 Monaten
stimmt... das hatte ich abgebrochen, weil es Stunden gedauert hat.. lasse es jatzt mal über Nacht durchlaufen.
Danke für den Tip
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!