Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Guests: 422
Members: 1
Besucherstatistik
Heute 24534
Gestern 107511
Woche 242791
Monat 1886120
Gesamt 4918852
Stand: 2026-06-24 04:20:25
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Aw: Fahrer-Nahmen im Spiel (0 Leser)
Beliebt: 0
THEMA: Aw: Fahrer-Nahmen im Spiel
UweLaenger (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit 2010-02-05 13:06:15
Neuester Beitrag 2024-06-04 09:37:45
Beiträge: 663
Fahrer-Nahmen im Spiel vor 16 Jahren, 3 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, das ich die Namen der Fahrer nicht weiß.
Wie kann ich die Nahmen im Spiel aktivieren???
Die Tastenbelegung habe ich schon ausprobiert, aber es tut sich nichts.
Bitte um Info - Danke, Gruß UweLaenger
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Fahrer-Nahmen im Spiel vor 16 Jahren, 3 Monaten
Also ich kenn nur die Möglichkeit mit der "TAB"-Taste........
Hast du die anders belegt?
Natürlich rede ich manchmal mit mir selbst.....
auch ich brauch ab und zu kompetente Beratung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!