Home
Teamspeak 3
- Lobby
- ETCC Server 1
- ETCC Server 2
- ETCC Disco Server
- International Channel
- Rookie Club
- Ballerburg
- Motzki motzt wieder...
- Trabbel Schuhting
- Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
- AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
No users online
Gäste: 222
Besucherstatistik
| Heute | 29684 |
| Gestern | 107511 |
| Woche | 247941 |
| Monat | 1891270 |
| Gesamt | 4924002 |
|
| Stand: 2026-06-24 05:20:39 |
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
grafik in Nähe unscharf....ATI RADEON 4850 (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: grafik in Nähe unscharf....ATI RADEON 4850
|
benno_yy65 (Gast)
Junior Boarder
Neuester Beitrag 2010-05-27 11:50:09 |
Beiträge: 32
|
|
grafik in Nähe unscharf....ATI RADEON 4850 vor 16 Jahren, 6 Monaten
|
|
|
habe folgendes problem: grafik im Nahen ist unscharf....
z.B. Motorhaubensicht: total pixelige haube.....
bei fallout3 habe ich dasselbe problem mit dem pipboy.-auch da bisher keine lösung...)
meine graka: ati radeon 4850 512mb
woran liegts?
benno
edit:LÖSUNG-im Catalyst treiber MipmapDetail (unter 3dSettings) hochstellen, dann klappts(auch im Fallout)
Performanceeinbrüche gibts nicht, also alles auf VOLL!
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 28.12.2009 08:06 von .
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|