Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Björn GER
Bordi
Gerald Forte
Janosch/Markus
KAFFEESACHSE
loite (Dieter)
MichaW
ollie/stokkie65
rdjango
Scholli
Thomas B.
Wiege Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Gäste: 344
Mitglieder: 3
Besucherstatistik
Heute 91581
Gestern 107511
Woche 309838
Monat 1953167
Gesamt 4985899
Stand: 2026-06-24 20:48:52
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Aw: Treffen Hockenheim (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
THEMA: Aw: Treffen Hockenheim
Treffen Hockenheim vor 17 Jahren, 11 Monaten
Hey Leute,
wer von euch ist denn beim F1 GP in Hockenheim am Start?
Vielleicht könnte man sich ja dort mal kurz Treffen und kennenlernen?
Lieber Gruß
ET
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
B8man (Moderator)
Moderator
Registriert seit 2007-06-08 12:55:16
Neuester Beitrag 2021-06-09 07:12:34
Beiträge: 4428
Aw: Treffen Hockenheim vor 17 Jahren, 11 Monaten
I must return some videos
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Treffen Hockenheim vor 17 Jahren, 11 Monaten
Ähm, dass Wochenende treffen wir uns auf der Nordschleife !
„……denn ich fuhr immer quer um die Ecken. Wenn ich an die Box kam, mussten die Mechaniker nie die Windschutzscheibe reinigen. Von den unglaublichen Drifts klebten die toten Fliegen nur auf der Seite des Fahrzeugs.\" H.J. Stuck
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!