Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Gäste: 155
Mitglieder: 2
Besucherstatistik
Heute 52411
Gestern 107511
Woche 270668
Monat 1913997
Gesamt 4946729
Stand: 2026-06-24 10:56:50
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Re:Aw: Pit Speed (0 Leser)
Beliebt: 0
THEMA: Re:Aw: Pit Speed
alfetta (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit 2012-06-17 09:15:53
Neuester Beitrag 2023-05-27 15:25:47
Beiträge: 41
Pit Speed vor 4 Jahren, 7 Monaten
eine kurze Frage,
hat GTL unterschiedliche PitSpeed Limits wie GTR2, oder ist der auf 60kmh fest ?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Pit Speed vor 4 Jahren, 7 Monaten
Soweit ich weiß ist das überall 60kmh
Searching new Team for next ETCC Season (911 RS)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aw: Pit Speed vor 4 Jahren, 7 Monaten
alfetta schrieb:
eine kurze Frage,
hat GTL unterschiedliche PitSpeed Limits wie GTR2, oder ist der auf 60kmh fest ?
Moin,
in der Regel 60, aber es gibt auch bei GTL Speed Limits in der Box, die höher oder sogar niedriger sind, aber weniger. Also immer Taste fürs Speedlimit belegen und immer daran denken, bei GTL muss der nach dem Pitstopp, beim verlassen der Box, erneut gedrückt werden! Der bleibt nicht aktiv wie bei GTR2 und geht auch nicht von alleine aus.
Glück auf!
† Ruhe in Frieden Carsten †
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
alfetta (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit 2012-06-17 09:15:53
Neuester Beitrag 2023-05-27 15:25:47
Beiträge: 41
Re:Aw: Pit Speed vor 4 Jahren, 7 Monaten
danke für die info
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!