Home
Teamspeak 3
Lobby
ETCC Server 1
ETCC Server 2
ETCC Disco Server
International Channel
Rookie Club
Ballerburg
Motzki motzt wieder...
Trabbel Schuhting
Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
AFK - in ein paar Minuten zurück
Wer ist Online
Gäste: 787
Mitglieder: 4
Besucherstatistik
Heute 50967
Gestern 107511
Woche 269224
Monat 1912553
Gesamt 4945285
Stand: 2026-06-24 10:36:45
Hilf der Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Aw: rFactor2 Key abzugeben (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
THEMA: Aw: rFactor2 Key abzugeben
rFactor2 Key abzugeben vor 10 Monaten, 1 Woche
Hab noch einen aus irgendeinem Sale übrig der versauert... wenn wer Interesse hat kann er sich melden.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01
Neuester Beitrag 2026-06-23 17:42:50
Beiträge: 1996
Aw: rFactor2 Key abzugeben vor 10 Monaten, 1 Woche
Hallo Kaspar,
wenn Du den Key nicht "los werden" solltest, dann würde ich den Key für meinen Sohnemann nehmen.
Ich kann jedoch nicht abschätzen in wie weit mein Sohnemann dann auch RF2 fahren würde.
Grüße, Bordi
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-
-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!