Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01 |
Neuester Beitrag 2026-06-24 19:08:42 |
Beiträge: 1997
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 3 Jahren, 8 Monaten
|
|
Hallo zusammen,
inzwischen sollte "Streamer" bei jedem richtig angezeigt werden.
zweimal brauchen wir sowas ja nicht, deswegen habe ich "ABB Streamer" wieder von der Seite genommen.
Grüße
Euer Bordi
|
|
|
|
|
|
|
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 3 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
Nööööööö,
leider funzt der Streamer nicht bei mir.
Sowohl als Gast oder als angemeldeter ABB-User unter MS Edge nicht...!
Gruß
dikl
|
|
|
|
|
|
|
Letztens dachte ich, ich hätte Unrecht. Aber ich habe mich geirrt...
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01 |
Neuester Beitrag 2026-06-24 19:08:42 |
Beiträge: 1997
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 3 Jahren, 8 Monaten
|
|
Nööööööö,
leider funzt der Streamer nicht bei mir.
Sowohl als Gast oder als angemeldeter ABB-User unter MS Edge nicht...!
Gruß
dikl 
|
|
|
|
|
|
|
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 3 Jahren, 8 Monaten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
imgfile:///C:/Users/Frank/AppData/Local/Packages/
Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe/TempState/
Downloads/signature_altbierbude%20(1).html/img
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
rdjango (Moderator)
Das einzige Problem ist meine Fahrerei
Moderator
Registriert seit 2009-05-03 22:27:32 |
Neuester Beitrag 2026-05-08 12:56:08 |
Beiträge: 3290
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 3 Jahren, 8 Monaten
|
|
Moin Bordi,
streamer ist https
Realtime ist http
zwinge ich den Firefox (Android) auf https only gibt es bei Realtime eine Warnung, ich kann es zwar freigeben, nur Firefox zeigt auch nach aktualisieren usw. nur eine leere Seite.
Der Samsungbrowser (Chrome vermutlich) ist da flexibler und zeigt beides an.
Lösung:
Uwe stellt alles auf https ein (bisher nur die realtime-Seiten gefunden), das ist auch am sichersten, http sollte nicht mehr verwendet werden.
Andererseits funktionieren ja die meisten Seiten in beiden Einstellungen nur deine neue nicht - auch da müsstest du wohl Uwe fragen warum ...
Gruß
Reinhold
|
|
|
|
|
|
|
FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01 |
Neuester Beitrag 2026-06-24 19:08:42 |
Beiträge: 1997
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 3 Jahren, 8 Monaten
|
|
Kurios, kurios.
Bei mir funktioniert es in der Regel, nicht immer aber meistens.
Eine Möglichkeit könnte daran liegen, dass ich die Seite inzwischen grundsätzlich über https://www.altbierbude.de aufrufe.
Für diejenigen, wo es noch nicht funktioniert werde ich ABB Streamer noch einmal in einer slim Version fertig machen, in der Hoffnung, dass das dann zumindest klappt.
Grüße
Euer Bordi
|
|
|
|
|
|
|
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01 |
Neuester Beitrag 2026-06-24 19:08:42 |
Beiträge: 1997
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 3 Jahren, 8 Monaten
|
|
So, die Slim Version von ABB Streamer ist fertig.
Viel schmaler kann ich es nicht mehr machen.
sieht zwar nicht mehr so schick aus, dafür sollte das jetzt bei jedem funktionieren - sollte.
Grüße
Bordi
|
|
|
|
|
|
|
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01 |
Neuester Beitrag 2026-06-24 19:08:42 |
Beiträge: 1997
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 3 Jahren, 3 Monaten
|
|
Hallo liebe Streamer und User,
am kommenden Samstag haben wir eines unserer Highlights, wenn nicht sogar DAS Highlight der Session: Das 8h Team Event im Rahmen der ETCC14.
Wir laden unser Streamer herzlich dazu ein und ermöglichen ihnen alle Rennen zu übertragen.
Hierfür sind jedoch ein paar Regeln zu beachten.
Wir brauchen ein kurzes Feedback um überschauen zu können wer die Rennen streamen möchte.
Gebt mir bitte kurz per PM Bescheid, wenn ihr auch die Rennen streamen möchtet an denen ihr nicht selber teilnehmt.
Ihr bekommt von mir dann eine kurze Anleitung wie ihr Euch auf dem Server verhalten solltet um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Andere Sache:
An der Seite "Streamer" habe ich eine Änderung vorgenommen und hoffe damit die Anzeigefehler beseitigt zu haben.
Testet es doch einfach einmal.
Euer Bordi
|
|
|
|
|
|
|
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 3 Jahren, 3 Monaten
|
|
|
Moin,
funktioniert und sieht Super aus.
Dankeschön.
gruss
brontal77
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01 |
Neuester Beitrag 2026-06-24 19:08:42 |
Beiträge: 1997
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 1 Monat, 2 Wochen
|
|
Hallo liebe Community,
ich habe mir erlaubt unsere "Streamer" etwas anders dar zu stellen und meinen Kanal hinzu zu fügen.
Nachdem ich die Ursache meiner Tonprobleme nun gefunden habe und die aktuellen Aufnahmen anscheinend funktionieren, wollte ich wieder anfangen mein rumgegurke aufzuzeichnen. Wie gehabt ungeschminkt.
Schaut halt mal rein und lasst mir gerne auch einen Kommentar oder Like da.
Grüße, Euer Bordi
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 06.05.2026 13:51 von Bordi.
|
|
|
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 1 Monat, 2 Wochen
|
|
jo dank dir..äusserst interressant..dein"rumgegurke" hehe... 
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01 |
Neuester Beitrag 2026-06-24 19:08:42 |
Beiträge: 1997
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 2 Wochen, 1 Tag
|
|
Ich hatte geschrieben:...
Schaut halt mal rein und lasst mir gerne auch einen Kommentar oder Like da.
...
Vielen Dank an all diejenigen, die sich mein "gegurke" reingezogen haben und mir dafür auch noch einen "Daumen hoch" hinterlassen haben.
Damit dürft ihr gerne weiter machen.
Grüße, Euer Bordi
|
|
|
|
|
|
|
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 7 Stunden, 22 Minuten
|
|
Hi Bordi, feel free to add my channels as well. Ofcourse first check if it meets any form of requirements.
It is not 100% racing videos but a lot of it is, from ABB, FBB and KBB. I may throw in some other games there as well from time to time.
Also try to sort them via playlists.
https://www.twitch.tv/zirgotv
https://www.youtube.com/@zirgotv1041
Cheers!
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Bordi (Admin)
Heuwägelchen - immer locker bleiben
Admin
Registriert seit 2011-01-15 22:30:01 |
Neuester Beitrag 2026-06-24 19:08:42 |
Beiträge: 1997
|
|
Aw: Streamer @ altbierbude vor 1 Stunde, 48 Minuten
|
|
Zirgo wrote:Hi Bordi, feel free to add my channels as well.
...
Yes, I feel so free. 
You can now find your channels under “Streamer”.
Cheers, Bordi
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 24.06.2026 19:08 von Bordi.
|
|
|
-
Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.
-

-
Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
-
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|