Menu Content/Inhalt

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Komm bald wieder Motzki!
                  • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                    • AFK - in ein paar Minuten zurück

                      Wer ist Online

                      Gäste: 750
                      Mitglieder: 8

                      Budenjubiläum

                      AndyFox6711 Jahr(e)
                      Chulaco5 Jahr(e)

                      mehr...

                      Website Geschwindigkeit

                      Heute
                      Min.:0.051 Sek.
                      Ø:0.244 Sek.
                      Max.:8.881 Sek.

                      Woche
                      Min.:0.05 Sek.
                      Ø:0.224 Sek.
                      Max.:8.881 Sek.

                      Monat
                      Min.:0.05 Sek.
                      Ø:0.207 Sek.
                      Max.:8.922 Sek.

                      Stand: 2026-02-13 17:31:24

                      Besucherstatistik

                      Heute85173
                      Gestern66084
                      Woche399116
                      Monat1236894
                      Gesamt23098589

                      Stand: 2026-02-13 17:29:42

                      Top oder Flop?

                      BMW e36 320
                      * * **

                      Hilf der Altbierbude

                      Spenden für den Gameserver

                      Donations for the Gameserver

                      ETCC V. Teams Drucken E-Mail

                      Die tiiefergelegten gehen zum zweiten Mal mit dem schnellen BMW 2002 an den Start. International und erfahren besetzt, sollte mit den Jungs zu rechnen sein.  Alte Liebe rostet nicht. Die 914 Liebhaber wieder vereint im Zuffenhausener Dauerbrenner.
                      Lange erwartet geht der Scirocco als echter Underdog in die ETCC V. Das Team ist erfahren genug den mit dem Fronttriebler eine gute Platzierung herauszufahren.

                       

                      Der Capri ist zurück im Starterfeld der ETCC. Das zweitplatzierte Team der vergangenen ETCC setzt auf die eigene Erfahrung, sowie die Ausdauer und Zuverlässigkeit des Ford Capri.
                       Die ambitionierten BMW-City-Rollers gehen erneut mit dem erfolgreichsten ETCC-Fahrzeug auf die Jagd. Das Fahrerkarussell drehte sich zwei Mal, so dass die Truppe bestens gerüstet sein sollte vorne mit zu mischen.  Die Siegermannschaft der ETCC 2012 tritt an, um den Titel zu verteidigen. Mit einem neuen Fahrer und viel Rückenwind muss man die Banzai Bros und ihre schreienden Kisten auf der Rechnung haben. 
                      Neue deutsch / österreichische Kombination auf dem Kadett C Coupé. Wenn das gut geht, geht das gut und gern nach vorne.  Das drittplatzierte Team der vergangenen ETCC versucht es erneut mit dem Escort und neurdings mit der Blutgrätsche.
                       Die Nachwuchs Truppe des Escort-Service Teams. Man darf gespannt sein, ob das "Projekt" funktioniert.  Die Rookies bleiben der Marke treu und bekommen wegen Ihrer tollen Leistung in der letzten ETCC den schnellen, aber anspruchsvollen 2002 unter die Hintern.
                      Hoffentlich glüht und zündet es auch in dieser ETCC. Die Truppe wechselt geschlossen vom BMW CSL auf den Opel GT. Die Top Ten sollten wieder drin sein.
                       Der erfolgreiche Renner aus den ersten beiden ETCC Jahren, wird dieses Jahr vom neuen Team Scuderia Pantera eingesetzt
                       Im zweiten 914 Team, trifft man wieder auf viel Erfahrung und Fahrer, die mit dem Porsche eine enge Freundschaft pflegen. Schnelle, erfahrene und sympatische Mannschaft auf dem 2800cs. Man darf gespannt sein, was die Jungs aus dem Auto herausholen.
                      Pantera Bolognese mit viel Erfahrung, Speed und ordentlich Kraft unter der Haube. Da geht was.  Die Truppe mit der Minicorvette. Auch hier ein Wiedersehen mit alten und siegreichen Bekannten, die wissen, wie der GT geht.
                       Alte Truppe, neuer Name. Die tun aber nur so als ob und das mit dem Kadett C Coupé.
                       Blau Weiß geht es in die ETCC V. Neu gemischtes Team mit einiger ETCC Erfahrung.
                      Unverkennbar, Team Mikis Garage färbt auch das Fahrerfeld der ETCC schwarz ein.  Männers, zieht die Ohrenschützer auf, die "Krawalltruppe" aus Fernost geht mit der Version 2.0 in die ETCC V.
                       Vorsicht, ein Opel (Überfall-)Commando macht sich daran, das Teilnehmerfeld der ETCC V aufzumischen.   Ein Team der GTL4u Liga stellt sich der Herausforderung Langstrecke. Herzlich Willkommen.
                      Endlich wird auch in der ETCC mit dem Heck geschleudert. Hoffentlich bleibt das Abendessen drin. Das zweite Wolfsburger Jagdgeschwader hat sich formiert, um die ETCC unsicher zu machen. 
                       Das 25. Team der ETCC V setzt auf den BMW CSL 3.0 1976 und sagt tdamit den Platzhirschen der Gruppe 2, den Sciroccos, den Kampf an.    
                          
                       
                      Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.