Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • Kummerkasten
                      • FunTisch4FreiDays
                        • Motzkis Wohnzimmer
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Guests: 4
                              Members: 3

                              Budenjubiläum

                              Pornokalle15 Jahr(e)
                              duce14 Jahr(e)

                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.051 Sek.
                              Ø:0.119 Sek.
                              Max.:0.95 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.126 Sek.
                              Max.:8.809 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.127 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Stand: 2024-04-30 00:56:03

                              Besucherstatistik

                              Heute738
                              Gestern8219
                              Woche8957
                              Monat216071
                              Gesamt12535774

                              Stand: 2024-04-30 00:56:13

                              Top oder Flop?

                              1963 Dodge Polara
                              * * *

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: Aw: 8 h Rennen Le Mans
                              #94585
                              Satellite72 (Benutzer)
                              Die Örliebraker
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2010-02-03 23:33:26
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-29 08:35:28
                              Beiträge: 165
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1965-08-31
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              Als erstes möchte ich nochmal explizit den Safetycar-Fahrern danken, die bis nachts um 1:30 Uhr vor dem Rechner sitzen geblieben sind, um denen zu helfen, die es evtl. nötig haben.

                              Ich war auch schon mal so schusselig, in einem ETCC Rennen mit leerem Tank auszurollen. Klar hätte ich mich gefreut, wenn ein Safetycar gekommen wäre um mich an die Box zu schieben. Es war kein Teamkollege auf dem Server und mein Rennen war gelaufen.

                              Dass wir am Samstag den Luxus genießen durften, auf Safetycars zurückzugreifen, finde ich gut, auch wenn es vielleicht im Vergleich zu "normalen" ETCC Rennen ungerecht erscheint.

                              Es war auch sonst vieles anders am Samstag, zum Beispiel wurde der Rennstart des ersten Rennens um mindestens 15 Minuten verschoben, weil mimicXtreme Probleme mit seinem Lenkrad hatte. An einem normalen ETCC Rennsonntag wäre die Ampel einfach auf grün gesprungen.

                              Ich begrüße die Entscheidungen der Rennleitung zugunsten der 'Pechvögel', weil sie für uns alle ein besseres Erlebnis gebracht haben. Darauf kommt es doch an
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94589
                              Eastwood (Benutzer)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2011-02-23 01:25:05
                              Neuester Beitrag
                              2018-04-18 18:55:44
                              Beiträge: 137
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              Hallo ,

                              nun möchte ich auch einen kleinen Rennbericht von den Gentlemännern abgeben.
                              Die Vorzeichen sahen für uns als fettestes (zusammen 285kg Zusatzgewicht ) Team, aber vor allem für mich mit 120 kg Zuladung auf einer von vielen langen Geraden geprägten Strecke eher mau aus. Schon bei den vielen Testrennen war eigentlich nur hinterherfahren angesagt, weil ich auf der Geraden einfach zu langsam war. So war das Motto von anfang an darauf ausgelegt, fehlerfrei anzukommen .
                              Blade hatte uns in der Quali auf P7 gestellt, was schonmal gute Aussichten bescherte .
                              Wie erwartet ging es dann im 1.Rennen für mich auch los. Auf den ersten Geraden wurde ich gleichmal auf P14 mangels Beschleunigungsvermögen durchgereicht , das wars dann aber auch. Lustigerweise passierte nun bis zum Ende hin nicht mehr viel, ausser gelegentliche Duelle mit Bernd, die ich aber nur bestehen konnte, weil er Fehler machte oder Pech hatte. Also blieb ich weiter bei meinem Motto und krönte es durchaus mit Erfolg, indem ich mich bis zur Zieleinfahrt bis auf P4 vorgemogelt hatte. Da hatte wohl der eine oder andere Fahrer Konentrationsmängel Richtung Finish.
                              Jau, ein 4 Platz, was will man mehr .

                              Bei Shakes(95kg)lief dann auch erstmal alles nach Plan, bis er sich einen kleinen Schaden einfing, und beim anstehenden Stop die Reparatur vergaß, abzuwählen . Naja kann jedem passieren. Dieser kleine Fehler warf in dann von zwischenzeitlich P3 auf P6 zurück. Letztlich hat er den Platz dann sicher nach Hause gefahren und wir waren nach wie vor bei der Musik .

                              Nun kam unser Trumpf namens BladeRunner, auch weil unser leichtester Fahrer(70kg). Um es nicht auszuweiten, er hat in seinen zwei aufeinanderfolgenden Stints, aber vor allem im letzten ein klasse Rennen hingelegt, welches Shakes und ich über Livestream und Liveticker ununterbrochen gespannt beobachtet haben . Die Duelle vor allem mit The Stig waren absolut sehenswert. Somit kam am Ende eigentlich P2 heraus, leider fing er sich noch eine Stop&Go ein, welche dann abgezogen wurde nach Zieleinfahrt, was schlussendlich Platz 3 bedeutete, also wunderbar. Wir haben uns gefreut wie Schneekönige, schon weil wir hier auf Grün noch nie was gerissen haben .

                              Abschließend möchte ich mich noch vor allem bei allen Mitgliedern des Organisationsteams und Helfern bedanken. Ihr seid alle voll im Einsatz gewesen, die Vorarbeit für solch ein Event ist aufwendig, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Gelegentlich waren die Vorbereitungen etwas holprig, aber das gehört dazu. Insgesamt ist alles wunderbar abgelaufen, der Ablauf beim Sortieren mit den Safety-Cars war aller ehrenwert, super gemacht!!

                              Zu den Schlafmützen, die in der Lobby einen Tiefschlaf haben, oder nach Passwörtern suchen, möchte ich nichts sagen, da wurde genug gemosert.

                              Soweit, so gut.

                              Grüßle East
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 04.04.2017 19:59 von Eastwood.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94590
                              dikl (Benutzer)
                              Allzeit - hilfsbereit !!!
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-08-30 13:20:22
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-26 22:22:18
                              Beiträge: 885
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1963-08-14
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              Hallo zusammen, hi all,

                              es sind einige Auswertungen des Le Mans Events als Entwurf fertig.
                              Die Gesamtwertung ist noch in Klärung und wird in Kürze online gestellt.

                              Klick hier!

                              There are some assessments of the Le Mans race event available - still draft.

                              The total assessment is under discussion and will be published soon.

                              Click hier!

                              Fragen oder Anregungen bitte hier ins Forum.
                              For questions and comments, please use the Forum.

                              Schöne Grüße, Regards,
                              dikl and the ETCC 8 orga team
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letztens dachte ich, ich hätte Unrecht. Aber ich habe mich geirrt...


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94591
                              girindus (Benutzer)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2014-04-27 09:42:49
                              Neuester Beitrag
                              2023-03-01 18:24:50
                              Beiträge: 91
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              Auch noch kurz Danke sagen, war wirklich ein tolles erlebniss am Teamevent fahren zu dürfen. War alles sauber organisiert und wir haben Top-Service von der Orga erhalten.

                              Ich fuhr den Start Event und hab da von diversen Problemen anderen profitieren können und war am Schluss gerade mal um die 20 Sekunden hinter dem führenden Firebird..
                              Nächstes mal reingeschaut waren wir an P1.. auch die Streams angeschaut und der Puls ging schon beim zuschauen hoch als da Herakules, Robbser und Co um die Wette gefahren sind.. Michael hat den 2002er auf P3 übernommen und auf P2 abgegeben.. es roch also nach Podium. Leider dann gesehen das der BMW von Hunter doch zu schwer ist und gegen die heranrasende Meute machtlos war und es auf P4 rausläuft. Hat danach auch noch eine S&G nicht mitgekriegt so das es am ende P6 wurde.
                              Hätte ich am Anfang sofort unterschrieben, dachte auch wird schwer in der Führungsrunde zu bleiben, was jetzt doch problemlos geglückt ist. Also Top gefahren Männer, Cool Runnings .

                              Allenfalls fürs nächste mal; anstatt zu warten könnte man nicht auf dem Server die Zeit als Warm-Up nützen ? Die Startaufstellung wurde ja ohnehin in der E-Runde aufgestellt.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 04.04.2017 21:40 von girindus.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94592
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-18 12:22:46
                              Beiträge: 3376
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              Superreports!!!!!!

                              Come on DTR, tell us your story!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94597
                              DerOlf (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2013-03-20 11:42:27
                              Neuester Beitrag
                              2021-10-31 14:42:55
                              Beiträge: 1473
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Bielefeld Geburtstag: 1973-10-13
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              CasparGTL schrieb:
                              Dann ein Misverstandnis, Olf wollte an die Box aber bremste and die linken Seite, oof!
                              DAS, war kein Missverständnis.
                              Ich habe mir im Training angewöhnt, die Boxeneinfahrt von der linken Spur aus anzufahren, um nicht auf der Ideallinie bremsen zu müssen und die Ideallinie stattdessen nur kurz zu kreuzen.
                              Für dich war das wahrscheinlich etwas unerwartet ... sorry

                              Eastwood schrieb:
                              Zu den Schlafmützen, die in der Lobby einen Tiefschlaf haben, oder nach Passwörtern suchen, möchte ich nichts sagen, da wurde genug gemosert.
                              Ich kann nur zu der Verzögerung vor Rennen 3 was sagen. Ein Teamkollege hat mich darum gebeten, das auch zu tun (er kann zwar kein Deutsch, aber, DASS es hier um Verzögerungen ging, dafür reichts).

                              Unser Fahrer für dieses Rennen (Rogerio Molleri) konnte nicht joinen.
                              Die Lösung ist zwar einfach (garage.gar löschen), aber die Kommunikation war etwas problematisch,, da ja irgendwer auch Rennen 3 fahren musste.

                              Ich fuhr das Rennen (mehr schlecht als recht), und nebebei versuchten seppl und Basti einem nicht Englisch sprechenden Rogerio Molleri zu erklären, wie er sein Join-Problem nun lösen könnte.

                              Am ende war es MichaW, der die Worte fand, mit denen Rogerio das Vorgehen dann verstanden hat ... nochmal Danke dafür ... mir waren leider die Hände gebunden (ans Lenkrad).
                              Leider war das Rennen da schon lange im Gange.
                              Und auch Danke an den Rest, der gewartet hat.

                              in diesem speziellen Fall war es also ein technisches Problem ... noch dazu ein sehr gut bekanntes. Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, um den Ablauf nicht so stark zu stören ...

                              Für den Neustart des Servers kann von uns aber keiner was

                              Grüße
                              Olaf (i.A. Team Firebirds)
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 05.04.2017 14:54 von DerOlf.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94599
                              Spritty66 (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2010-01-19 19:07:49
                              Neuester Beitrag
                              2021-04-13 17:43:12
                              Beiträge: 503
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              Der Olf schrieb: Für den Neustart des Servers kann von uns aber keiner was

                              Das verursachte ich - besser gesagt mein Lenkrad! Plötzlich und justament zum Zeitpunkt des Rennstarts beschloss die Taste am Lenkrad, die die Lichthupe betrifft Urlaub zu machen... keine Chance, da ausgerechnet ich das einemal das Safetycar zum Startzeichen-geben sein sollte...

                              Also ein bisschen war's schon wie verhext auch...


                              LG
                              Spritty
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94605
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-18 12:22:46
                              Beiträge: 3376
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              DerOlf schrieb:
                              CasparGTL schrieb:
                              Dann ein Misverstandnis, Olf wollte an die Box aber bremste and die linken Seite, oof!
                              DAS, war kein Missverständnis.
                              Ich habe mir im Training angewöhnt, die Boxeneinfahrt von der linken Spur aus anzufahren, um nicht auf der Ideallinie bremsen zu müssen und die Ideallinie stattdessen nur kurz zu kreuzen.
                              Für dich war das wahrscheinlich etwas unerwartet ... sorry


                              Ein Misvestaendnis ist wenn 1 oder mehr Personen falsch verstehen was einer will oder macht, also das war eines, 100%.

                              Wenn Ich dein chat PIT IN sahe lenkte Ich nach links um zu ueberholen und dann bis du nach rechts gehen wuerde. Ich hatte dein Praxispolicy nicht als Video von mein Medialeute bekommen.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94607
                              DerOlf (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2013-03-20 11:42:27
                              Neuester Beitrag
                              2021-10-31 14:42:55
                              Beiträge: 1473
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Bielefeld Geburtstag: 1973-10-13
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              hmmm ... auch wieder wahr.

                              Ich habe noch einen Quickchat für "pass right" und "pass left" weil der Pontiac ja kein Licht hat.

                              Vielleicht wäre dir klargeworden, dass du einfach wie alleine weiterfahren kannst, wenn ich noch ein "pass right" ans "PIT IN" drangehängt hätte.

                              Ich bremse auf der linken Spur eh so weit herunter, dass du bei ganz normaler fahrt lange vorbei gewesen wärst, bis ich tatsächlich einbiege.

                              naja ... nach jedem mal ist man etwas klüger ... eigentlich ging es mir gerade darum, dass niemand seine Rennlinie verlassen muss, nur weil ich an die Box fahre.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 05.04.2017 20:01 von DerOlf.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94610
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-18 12:22:46
                              Beiträge: 3376
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              Deine Gedanke ist absolut wie ein Gentleman. aber Ich hatte nicht gedacht an die Moeglichkeit und wenn Ich PIT IN sehe plan Ich automatisch die linke Seite um vorbei zu gehen. Glaube die machen das in wirkliche Rennen auch so.
                              Hat aber geklappt und nur Schade das du rein musste. haette noch ein schoene Verfolgfahrt geben koennen. Wir sehen uns wieder stolzer Gegner.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94613
                              DerOlf (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2013-03-20 11:42:27
                              Neuester Beitrag
                              2021-10-31 14:42:55
                              Beiträge: 1473
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Bielefeld Geburtstag: 1973-10-13
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              Ja, das war wirklich spassig ... ich habe die ganze zeit nach deinem oranjen BMW Ausschau gehalten
                              Irgendwo fuhr da immer einer rum.
                              Und dass ich in die Box musste, das war wirklich schade ... diese S&G hätte ich mir liebend gerne gespart.

                              Ich hab noch nie ein echtes Rennen gesehen, da ich Motorsport eigentlich nicht sonderlich spannend finde. Das macht mir nur dann Spass, wenn ich selbst am Steuer sitze (am PC).
                              Keine Ahnung, wie die Jungs in LeMans die Box anfahren.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 05.04.2017 23:40 von DerOlf.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94614
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-18 12:22:46
                              Beiträge: 3376
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              Dann kann Ich dir sagen, gehe mal zum Le mans Classic (jede 2 Jahre, 2018 wieder in Juli) und belebe da die beste 3 Tage in Motorsport, selbst wenn du nicht selbst am Lenkrad bist.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #94615
                              DerOlf (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2013-03-20 11:42:27
                              Neuester Beitrag
                              2021-10-31 14:42:55
                              Beiträge: 1473
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Bielefeld Geburtstag: 1973-10-13
                              Aw: 8 h Rennen Le Mans vor 7 Jahren  
                              Ja Ok, Classic is was anderes ... diese Autos schaue ich mir wenigstens gerne an Die neueren sind ja nurnoch schnell, aber eigentlich nichts fürs Nostalgiker-Auge.

                              Allerdings ist LeMans ein paar Meter weit weg (wie eigentlich alle Rennstrecken), und Anfahrt+Eintritt kosten Geld ... Geld, das ich momentan nicht übrig habe ... und von irgendwas muss man auf dem Rummel ja auch leben.
                              Ich spare mir momentan sogar Kino- oder Konzertbesuche (letzteres finde ich extrem traurig).

                              Momentan DARF mich die Rennsportbegeisterung schlicht nicht packen, denn ich würde 100% der Veranstaltungen aus Geldmangel "verpassen".

                              Da finde ichs doch lieber langweilig

                              Grüße
                              Olaf
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 06.04.2017 11:03 von DerOlf.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-04-30 01:05:46

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-04-30 01:05:46

                              Neueste Dankeschön

                              Vertuani 2024-04-29 07:06

                              Bordi 2024-04-28 13:41

                              Vertuani 2024-04-27 10:19

                              zapata 2024-04-17 12:16

                              PowerSlider 2024-04-05 21:44

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              MichaelE39 2024-04-29 21:32
                              Aw: ETCC 15
                              rdjango 2024-04-29 21:22
                              Aw: ETCC all-time statistics
                              MichaW 2024-04-27 08:57
                              Aw: Server 8
                              Bordi 2024-04-26 20:23
                              LeMans Classics 2024
                              Bordi 2024-04-25 22:45
                              Aw: Re:Aw: download problems
                              MichaW 2024-04-24 19:35
                              Aw: Sind wir pleite?
                              Bordi 2024-04-23 08:02
                              Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                              dikl 2024-04-14 10:34
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-04-07 18:10
                              Aw: Setup-DB Frage
                              delamontagne 2024-04-05 20:17
                              Aw: GTL und Windows 10
                              Blumentopf 2024-04-04 14:59
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Wolf_A 2024-03-29 23:03
                              Aw: Videos
                              helmet 2024-03-29 19:49
                              Aw: Black Friday Fanatec
                              Gregory 2024-03-29 16:23
                              Aw: Rookie-Server
                              rdjango 2024-03-28 19:40

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-04-30 01:05:47

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-04-30 01:05:36

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Flashgilden
                                Reims: 00:02:13.750
                                (Porsche 934/5)
                                29.Apr.24 -22:16
                              • Björn GER
                                Rouen 1955: 00:02:13.209
                                (Ford Escort II RS gr5N)
                                29.Apr.24 -22:05
                              • Björn GER
                                Rouen 1955: 00:02:14.861
                                (VW 1302 RS)
                                29.Apr.24 -21:58
                              • kerb_stone
                                Imola 72: 00:01:57.356
                                (Alfa Romeo GTA)
                                29.Apr.24 -21:38
                              • Björn GER
                                Imola 72: 00:01:41.257
                                (Porsche Carrera RSR 1975)
                                29.Apr.24 -21:38
                              • Björn GER
                                Imola 72: 00:02:01.555
                                (Ford Escort MKI Mexico)
                                29.Apr.24 -21:24
                              • kerb_stone
                                Monza 1988: 00:01:53.925
                                (BMW M1 GTO)
                                29.Apr.24 -21:17
                              • Björn GER
                                Monza 1988: 00:01:52.540
                                (BMW M1 GTX)
                                29.Apr.24 -21:16
                              • Rheinkraft
                                Avus: 00:01:07.901
                                (Renault 5 Alpine Coupe)
                                29.Apr.24 -21:00
                              • MichaW
                                Monza 1988: 00:01:59.744
                                (Porsche Carrera RSR 1975)
                                29.Apr.24 -20:59

                              Stand: 2024-04-30 01:05:15

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              Nayo
                              (25.Apr.24 -17:47)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 18:
                              Rheinkraft
                              95,57 km
                              in 20 Runden

                              im April:
                              Björn GER
                              5.887,47 km
                              in 1.057 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              938.946,31 km
                              in 209.795 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 18:
                              7 Fahrer
                              420,44 km
                              in 84 Runden

                              im April:
                              99 Fahrer
                              97.966,13 km
                              in 18.844 Runden

                              Gesamt:
                              8723 Fahrer
                              49.127.441,36 km
                              in 11.166.426 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-04-30 01:01:04