Teamspeak 3
- Lobby
- ETCC Server 1
- ETCC Server 2
- ETCC Disco Server
- International Channel
- Rookie Club
- Ballerburg
- Motzki motzt wieder...
- Trabbel Schuhting
- Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
- AFK - in ein paar Minuten zurück
Who's Online
No users online
Gäste: 308
Visitor Statistics
| today | 56633 |
| yesterday | 110746 |
| week | 167379 |
| month | 1810708 |
| all | 4843440 |
|
| updated: 2026-06-23 11:37:22 |
Support Altbierbude
Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver
Monitor einrichten ? (0 viewing)
Favoured: 0
|
|
|
TOPIC: Monitor einrichten ?
|
Santa2K (Visitor)
Fresh Boarder
Latest Post 2017-12-06 08:14:04 |
Posts: 5
|
|
Monitor einrichten ? 9 Years, 10 Months ago
|
|
|
Würde gerne meinen 2 Monitor für GTL nutzen. Brauche ich dafür ein bestimmtes Tool ? Hab ne Geforce GTX550.Nvidia Software habe ich schon drauf.
Danke für die Hilfe !
|
|
|
|
|
|
|
The administrator has disabled public write access.
|
|
|
|
Aw: Monitor einrichten ? 9 Years, 10 Months ago
|
|
|
Hiho,
was heißt für GTL nutzen? Falls du damit meinst, auf einem Monitor GTL fahren und parallel auf dem zweiten Monitor den Liveticker laufen zu haben, dann brauchst du nichts weiter, einfach beide Monitore anschließen und gut...
Glück auf!
|
|
|
|
|
|
|
† Ruhe in Frieden Carsten †
|
|
|
The administrator has disabled public write access.
|
Santa2K (Visitor)
Fresh Boarder
Latest Post 2017-12-06 08:14:04 |
Posts: 5
|
|
Aw: Monitor einrichten ? 9 Years, 10 Months ago
|
|
|
Dachte daran auf einem Monitor GTL mit Sicht nach vorne zu nutzen und auf den anderen die Sicht nach hinten oder Seite zu legen.
|
|
|
|
|
|
|
The administrator has disabled public write access.
|
hayman3030 (User)
Gold Boarder
Register Date 2010-09-10 16:33:17 |
Latest Post 2022-04-29 18:04:42 |
Posts: 228
|
|
Aw: Monitor einrichten ? 9 Years, 10 Months ago
|
|
|
Santa2K schrieb:
Dachte daran auf einem Monitor GTL mit Sicht nach vorne zu nutzen und auf den anderen die Sicht nach hinten oder Seite zu legen.
Das geht nicht.
Die Sicht, also nach vorn, hinten, links oder rechts, kannst ud auf Buttons legen, nicht aber auf 2 Monitore paralell.
|
|
|
|
|
|
|
No Lowguard ? Your laptimes dont impress me !
|
|
|
The administrator has disabled public write access.
|
|
|
|
Our Offer
| tracks: | 699 |
| vehicletypes: | 323 |
| vehicles: | 3630 |
|
| updated: 2026-06-23 11:42:10 |
Forum - Latest Subjects
==> Posts 7d.
updated: 2026-06-23 11:42:11
Latest Personal Best Laps
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:10.165
(Opel Kadett B)
22/06/26-22:25
- Björn GER
Teretonga: 00:01:09.648
(DAF 55 Marathon)
22/06/26-22:12
- Björn GER
Teretonga: 00:01:10.197
(Opel Kadett B)
22/06/26-21:59
- JoeWatchman
Teretonga: 00:01:09.503
(DAF 55 Marathon)
22/06/26-21:57
- Rheinkraft
Teretonga: 00:01:11.516
(Fiat 2300s Coupe)
22/06/26-21:18
- Flashgilden
Teretonga: 00:01:13.271
(Fiat 2300s Coupe)
22/06/26-21:08
- Rheinkraft
Rouen 1955: 00:02:31.604
(Fiat 2300s Coupe)
22/06/26-20:32
- Flashgilden
Rouen 1955: 00:02:34.083
(Fiat 2300s Coupe)
22/06/26-20:09
- Flashgilden
Lakeside: 00:01:05.377
(Fiat 2300s Coupe)
22/06/26-19:55
- Björn GER
Zandvoort: 00:02:04.166
(DAF 55 Marathon)
22/06/26-13:49
updated: 2026-06-23 11:42:14