Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Kummerkasten
                    • FunTisch4FreiDays
                      • Motzkis Wohnzimmer
                        • Ballerburg
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • Bordi
                            • loite (Dieter)
                            • Marius
                            • MichaW
                          • AFK - in ein paar Minuten zurück

                            Budenjubiläum


                            mehr...

                            Vergessene Strecken

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.134 Sek.
                            Max.:8.81 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.138 Sek.
                            Max.:8.81 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.125 Sek.
                            Max.:8.978 Sek.

                            Stand: 2024-03-29 15:51:03

                            Besucherstatistik

                            Heute6085
                            Gestern7280
                            Woche33802
                            Monat216702
                            Gesamt12303264

                            Stand: 2024-03-29 15:52:13

                            Top oder Flop?

                            O Years
                            * * *

                            Hilf der Altbierbude

                            Spenden für den Gameserver

                            Donations for the Gameserver

                            Forum - Altbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Hallo an alle Budisten (1 Leser) (1) Gast
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: Hallo an alle Budisten
                            #43193
                            B1rGER (Benutzer)
                            Rüm hart - klaar kiming
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2010-03-06 15:15:56
                            Neuester Beitrag
                            2017-08-01 12:36:34
                            Beiträge: 468
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Der hohe Norden bei Kiel Geburtstag: 1971-10-28
                            Hallo an alle Budisten vor 13 Jahren, 6 Monaten  
                            Hallo an alle Bierbudenmitglieder,

                            ich möchte mich jetzt auch mal bei euch vorstellen.
                            ihr findet mich im Forum unter "Vorwand"und im Game unter "backhand"
                            Privat habe ich nichts mit Autorennen zu tun, habe allerdings, wenn ich mal ein Spiel auf dem PC hatte immer Rennspiele wie Grand Prix 1-3 gezockt, die eher Simulationscharakter hatten.

                            Vorweg muss ich mich bei allen entschuldigen, die ich im laufe meiner wohl nie endenden Rookiezeit von der Strecke gekegelt habe. Ich hab zwar immer versucht zu warten und keine Unfälle zu provozieren, aber wer weiß ob sich nicht doch der ein oder andere von mir behindert gefühlt hat.


                            Ich bin jetzt knappe 10000 km bei euch mitgefahren und ich darf behaupten, der Racing Virus hat mich wieder erfasst. Langsam werden auch die Rundenzeiten so, dass ich je nach Strecke im hinteren Mittelfeld gut mitfahren kann. Manche Rundenzeiten von den Cracks hier sind mir zwar ein Rätsel. Da merke ich, das ich noch viel üben muss

                            Leider habe ich speziell bei GTL immer mal wieder Probleme mit Abstürzen und Lags.
                            Daher treibe ich mich auch bei der Pils- und Bockbierbude rum, da ich dort keine derartigen Probleme habe. Am liebsten fahre ich allerdings GTL.

                            Zur grünen Bude muss ich sagen: super organisiert, übersichtlich und nett. Ihr gebt euch hier unheimlich Mühe "HUT AB"

                            Es wird hier überwiegend sehr fair gefahren, wobei ich sagen muss, das in bei einigen Rennen in der ersten Kurve sehr hart gefahren wird. Das ist manchmal etwas ärgerlich, da man bei der Kürze der Rennen kaum eine Chance hat, das Feld wieder einzuholen. Mir ist es eigentlich egal auf welchem Platz ich ins Ziel komme, ich möchte nur mit meinen Gegnern um die Platzierungen kämpfen Darum mein Appell an aller Racer hier:"Lieber in der ersten Kurve etwas früher bremsen, um dann im Laufe des Rennens Rad an Rad kämpfen zu können."
                            Das ist aber auch wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt, da ich teilweise vielleicht zu früh bremse und die Jungs und vielleicht auch Mädels hinter mir überrascht worden sind. Auch ist die Übersicht im Cockpit sehr eingeschränkt, daher nicht zu ernst nehmen. Ich wollte nur noch mal an die Grundsätze der Bude erinnern.


                            So, das soll´s erstmal gewesen sein. Wir sehen uns auf der Strecke(im Rückspiegel könnt Ihr mich sehen )
                            Keep Racing !
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             


                            Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine
                            Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #43194
                            heilige_Cupra (Benutzer)
                            Just4Fun
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2010-03-13 12:43:53
                            Neuester Beitrag
                            2021-04-11 21:03:06
                            Beiträge: 179
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: weiblich Ort: Unna Geburtstag: 1981-07-28
                            Aw: Hallo an alle Budisten vor 13 Jahren, 6 Monaten  
                            Herzlichst re-willkommen

                            Ich bin mittlerweile auch ca. 12.000 km unterwegs gewesen und ich muss sagen - DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE

                            Ich bin auch ewige "Mitläuferin - Fahrerin". Ich vermute, dass das fahrerische Können mit den gefahrenen Kilometern ab 50 000 km exponentiell ansteigt . Ich bin mal gespannt. Mich hast du jedenfalls noch nie ausgebremst soweit ich mich erinnere - wie auch - ich schmeiße auch noch den Anker raus. Die Fahrer hier sind aber super drauf und geben Tips ohne Ende.
                            Wenn man regelmäßig fährt können die anderen sich auf einen einstellen. Bei mir halten einige schon Sicherheitsabstand ich natürlich auch - was soll man unnötig heizen, wenn man sein Auto nicht unter Kontrolle halten kann. Bleib ne Zeit lang bei einem Auto, fahr dich drauf ein. Das hat mir geholfen (schon alleine zum Kennenlernen der Strecken).

                            Ich freu mich auf spannende Zweikämpfe mit dir im hinteren bzw. mittleren Gerümpelfeld
                            ES KANN NUR BESSER WERDEN - Und wirds auch!
                            Schneller mit Hilfe der Profis! (immer Montag Abends auf Server 4 ab 8 im Rookie-Club - da wird einem geholfen)
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 16.09.2010 10:57 von heilige_Cupra.
                             
                            Maximale Attacke!!!
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #43198
                            Moorhuhn (Benutzer)
                            Too stupid to understand science? Try religion!
                            Moderator
                            Registriert seit
                            2007-11-16 11:37:40
                            Neuester Beitrag
                            2017-03-06 16:10:43
                            Beiträge: 1410
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Ort: Leipzig Geburtstag: 1974-00-00
                            Aw: Hallo an alle Budisten vor 13 Jahren, 6 Monaten  
                            Willkommen auf GRÜN, Rückhand...

                            Der Zeitabstand zur Spitze ist meistens einzig und allein Streckenkenntnis und Linie, daher kann's ja mit den nächsten 10TKm nur aufwärts gehen!

                            Noch ein paar Tips von Jackie:


                            Gruß
                            Georg
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 16.09.2010 16:21 von Moorhuhn.
                             
                            Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

                            Kleine Fahrschule: *klick*
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #43202
                            Thomas Beck (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2009-08-14 22:18:01
                            Neuester Beitrag
                            2016-08-14 21:07:41
                            Beiträge: 967
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1968-03-31
                            Aw: Hallo an alle Budisten vor 13 Jahren, 6 Monaten  
                            Hallo Vorwand/Backhand:
                            Willkommen auf der Grünen Bude
                            See you on track
                            Thomas
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #43314
                            B1rGER (Benutzer)
                            Rüm hart - klaar kiming
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2010-03-06 15:15:56
                            Neuester Beitrag
                            2017-08-01 12:36:34
                            Beiträge: 468
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Der hohe Norden bei Kiel Geburtstag: 1971-10-28
                            Aw: Hallo an alle Budisten vor 13 Jahren, 6 Monaten  
                            Schönen Dank für die Begrüssungen und die guten Tipps.
                            Ich denke Jackie bringt es auf den Punkt. Kurven fahren, Gas und Bremse richtig benutzen, will gelernt sein.

                            Aber dafür muß ich den Kilometerzähler noch deutlich in die Höhe schrauben .

                            See You on Track

                            Gruß Birger /backhand
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             


                            Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine
                            Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                            K.L.I.C.K.

                            in:

                            Stand: 2024-03-29 15:58:22

                            Unser Angebot

                            Strecken:699
                            Fahrzeugtypen:291
                            Fahrzeuge:3557

                            Stand: 2024-03-29 15:58:22

                            Neueste Downloads

                            Jan.05
                            Downloads
                            Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Milbantos (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Fiat 2300s Coupe
                            Dec.30
                            Downloads
                            Altbierbuden Car Classes (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            911 74US uninstall

                            Stand: 2024-03-29 15:58:22

                            Forum - neueste Beiträge

                            Aw: Black Friday Fanatec
                            Gregory 2024-03-29 14:34
                            Aw: Videos
                            rdjango 2024-03-28 23:16
                            Aw: Rookie-Server
                            rdjango 2024-03-28 19:40
                            Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
                            Gregory 2024-03-27 23:17
                            Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                            Zephyr 2024-03-27 21:56
                            Aw: Spenden und FTP
                            derDumeklemmer 2024-03-26 15:12
                            Aw: Jubiläum und Vorstellung
                            Bordi 2024-03-26 10:33
                            Aw: ETCC 15
                            Bordi 2024-03-25 15:10
                            Aw: Fahrerbörse ETCC 15
                            AndyG 2024-03-24 20:48
                            Re:Musik gefällig?
                            Mike N 2024-03-23 18:37
                            Aw: Rennstart = Steuerung weg
                            Bordi 2024-03-22 21:29
                            Aw: Re:Aw: Re:Doppelter Account
                            derDumeklemmer 2024-03-22 20:57
                            Aw: 400000 km
                            byagm 2024-03-22 17:06
                            Aw: hot and short
                            Bordi 2024-03-21 11:21
                            SimBin Mega Bundle heute
                            Bordi 2024-03-21 11:05

                            ==> Posts 7d.

                            Stand: 2024-03-29 15:58:22

                            Bierbuden GTL-Lobby

                            ONLINE

                            Stand: 2024-03-29 15:58:05

                            ABB Server #1

                            Warte auf LIVE-Daten

                            ABB Server #2

                            Warte auf LIVE-Daten

                            ABB Server #3

                            Warte auf LIVE-Daten

                            ABB Server #4

                            Warte auf LIVE-Daten

                            ABB Server #5

                            Warte auf LIVE-Daten

                            ABB Server #6

                            Warte auf LIVE-Daten

                            ABB Server #7

                            Warte auf LIVE-Daten

                            ABB Server #8

                            Warte auf LIVE-Daten

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • Zwilling1957
                              Linas G: 00:02:46.748
                              (Mercedes 300SLR)
                              29.Mär.24 -15:45
                            • wiege
                              Linas G: 00:02:49.583
                              (Ferrari 250 TR)
                              29.Mär.24 -15:15
                            • Zwilling1957
                              Linas G: 00:02:44.018
                              (Aston Martin DBR2)
                              29.Mär.24 -14:51
                            • wiege
                              AF-GTL1: 00:01:12.287
                              (VW 1302)
                              29.Mär.24 -14:10
                            • Hunting_Jimmi
                              Rouen 1955: 00:02:22.175
                              (Alfa Romeo Alfetta GTV Gr2)
                              29.Mär.24 -11:58
                            • Langen
                              Oran Park GP: 00:01:18.489
                              (Alfa Romeo GTA-SA)
                              29.Mär.24 -10:04
                            • Langen
                              Oran Park GP: 00:01:20.651
                              (Austin Mini Cooper S)
                              29.Mär.24 -09:56
                            • Trumanaken
                              Rouen 1955: 00:02:11.402
                              (Mazda RX7 Gr2)
                              29.Mär.24 -00:18
                            • Jack83
                              Rouen 1955: 00:02:15.616
                              (Opel Kadett C Coupe)
                              28.Mär.24 -23:39
                            • Fin
                              Hidden Valley: 00:01:20.214
                              (Ford Falcon)
                              28.Mär.24 -23:27

                            Stand: 2024-03-29 15:57:45

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Andrey Trushkin
                            (27.Mär.24 -22:00)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 13:
                            Björn GER
                            511,67 km
                            in 80 Runden

                            im März:
                            Björn GER
                            5.610,33 km
                            in 734 Runden

                            Gesamt:
                            Manfred Haupenthal
                            936.347,05 km
                            in 209.287 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 13:
                            50 Fahrer
                            7.317,24 km
                            in 2.119 Runden

                            im März:
                            107 Fahrer
                            109.537,13 km
                            in 20.398 Runden

                            Gesamt:
                            8721 Fahrer
                            49.023.172,42 km
                            in 11.146.680 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-03-29 15:01:04