Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Kummerkasten
                    • FunTisch4FreiDays
                      • Motzkis Wohnzimmer
                        • Ballerburg
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Gäste: 38
                              Mitglieder: 3

                              Budenjubiläum

                              lapelota...4 Jahr(e)

                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.143 Sek.
                              Max.:8.81 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.14 Sek.
                              Max.:8.81 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.125 Sek.
                              Max.:8.978 Sek.

                              Stand: 2024-03-28 09:51:02

                              Besucherstatistik

                              Heute3462
                              Gestern6873
                              Woche23899
                              Monat206799
                              Gesamt12293361

                              Stand: 2024-03-28 09:56:41

                              Top oder Flop?

                              Oldie Parade
                              * * *

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              supercup barcelona 10.5.09 (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: supercup barcelona 10.5.09
                              #25734
                              FLOwRAY (Gast)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2009-12-17 17:17:41
                              Beiträge: 29
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              wie geil ist das denn
                              nach ner ewigkeit mal wieder gtl installiert ... kurz altbierupdate drauf und sonntagsevent mal wieder mitfahrn...

                              qualli gaaar nicht zurechtgefunden und "nur" aufm 3ten
                              kurz gesagt lief es prima
                              --> richtig geile erste 15 runden mit semmel an der spitze im paartanz um den kurs (da man ja bei gtl nur so ne ultrabeschissene tankanzeige hat be der man nicht weiss wieviel man verbraucht einfach mal voll losgefahren)

                              dann nach m stopp (war recht kurz )
                              8 sekunden vorsprung und kurz vor schluss 28
                              dachte der sprit reicht locker...
                              aber fallllsch gedacht die letzten 3 runden spritspar modus und 4 kurven vor schluss --> motor aus
                              doll
                              irgendwie scheint mir die anzeige nicht ganz linear zu sein
                              nach 15 runden war noch überm untersten strich sprit --> nach adam riese wär das n verbrauch von unter 60 liter hab dann für 16 runden nochmal 64 reingemacht die dann trotz spargas nicht gereicht haben

                              naja gtl-laune wieder verhagelt

                              lg flo
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 10.05.2009 22:24 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25742
                              farni (Gast)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2010-01-22 22:53:35
                              Beiträge: 97
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier.
                              Zuerst einmal muß ich sagen, dass das Rennen gestern abend richtig Laune gemacht hat (auch wenn ich nur Rücklichter gesehen habe):

                              - Als 25. qualifiziert
                              - Bombenstart um 5 Plätze nach vorne
                              - Schwerer Unfall in Kurve 3, die Karre völligst zerledert
                              - Noch einen Crash ohne mein Verschulden, hieß erst einmal 4,5 Minuten an die Box
                              - Alle haben mir per Teamspeak mehrmals gesagt, ich soll darauf achten, dass der Tempobegrenzer eingeschaltet ist. Was mach ich? Mit Volldampf aus der Box-Raus.
                              - Also nächste Runde wieder in die Box (Stop & Go)
                              - Jetzt begann eigentlich der schwierige Part:
                              (Die Laterne zu erhalten ist kein Problem, aber Sie übers Ziel zu tragen )
                              - Nach meinem unfreiwilligen Stop, begannen die Überrundungen (jedenfalls die, die ich ausserhalb der Box erlebt habe
                              - In Runde 15 nachmal an die Box: 4,5 Minuten zusammenflicken, was noch von meinem 911er übrig war und volltanken (Mittlerweile 4 Runden Rückstand)
                              - Dadurch, dass nun permanent Überrundungen anstanden, wurde es auch nicht langweilig (ich war nie allein, irgendeine Karre brüllte immer in meinem Rücken)
                              Irgendwie habe ich die Karre dann völligst fertig (der Porsche und ich) ins Ziel gebracht.

                              Alles in allem hat es mir richtig Spaß gemacht. Im Eifer des Gefechtes habe ich jemanmden "Affe" genannt, der mir einen leichten Schubs verpasst hat. Sorry dafür.
                              Ebenfalls Sorry, für die ein oder andere Straßenblockade, die ich mit meinem 911er darstellte. Es ist nicht einfach mit Gamepad halbwegs zügig zu fahren und dabei noch Platz zu machen, ich denke aber ich habe meistens nach 2-3 Kurven Platz gemacht.
                              Einige Runden gab es ein schönes Rennen zwischen den Plätzen 24-27, hat echt Laune gemacht (vor allem zu Wissen, dass man nicht der einzige Bruchpilot ist).
                              Also (wenn keiner was dagegen hat), bin ich beim nächsten Supercuprennen wieder mit dabei.

                              Die halbe Zeit habe ich mich wg. den Kommentaren im Teamspeak kaputtgelacht. Schon Lustig, wenn 30 Mann im TS rumquatschen (man achte auf die unterschiedlichen Dialekte).

                              Also: Ich komme wieder, keine Frage

                              Gruß farni a.k.a. Rennsemmler
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 11.05.2009 07:15 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25753
                              JoWi (Gast)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2016-01-28 22:42:45
                              Beiträge: 393
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: W-Tal Geburtstag: 1971-01-00
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Der Sonntagabend und insbesondere der Porsche-Cup bei den "alten" (im TS) ist für mich auch im 3. Jahr immernoch das Highlight im Budenkalender. Schön, dass sich immerwieder neue "Mitstreiter" hinzugesellen.
                              Die Feuertaufe hast Du ja mehr als bestanden - mit 4 Runden Rückstand und ständigem Getöse von hinten die Karre noch ins Ziel zu bringen ist das Grösste und oberste Prämisse. Mancheiner schmeisst die Flinte schon ins Korn, wenn die erste Runde nicht wenigstens unter den ersten drei Positionen absolviert wurde. Die rote Lampe gibst Du früher oder später sicher wieder ab, spätestens, wenn Du Dein Volant mit adäquatem Equipment pilotierst

                              ps: und der "Affe" ist schon OK, wenn man weiss, wie's gemeint ist - geschubst hab ich Dich aber nicht, nur angeblinkt?

                              bis spätestens Sonntag dann!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Nimm Dir Zeit, um zu spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25754
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Ja,
                              ich fand es auch ein sehr spaßiges Event gestern. Und der Kommentar von Jowi war der Brüller des Abend, als Farni meinte "....ich bin jetzt mehrere Runden ohne Ausrutscher durchgefahren und dann kommt der Affe (damit war Jowi gemeint) und gibt Lichthupe..." und Farni flog ins Kiesbett ab.

                              Danach meint Jowi nur "...aber das mit dem Affen hab ich nicht ganz verstanden..".

                              Man, hab ich mich weggeschmissen...einfah herrlich.

                              Ich konnte mich von Startplatz 15 bis zur letzten Runde auf 7 vorschieben. Aber dann hab ich zuviel gepushed und mich in der letzten Runde zweimal gedreht und bin auf 11 zurückgefallen. Für mich war es trotzdem sehr spannend, da für mich nicht immer der Sieg zählt sondern ich auch stolz und zufrieden bin, wenn ich mich sportlich und gekonnt durch Zweikämpfe nach vorne spülen kann. Das stellt mich vollends zufrieden.

                              Das sah Reval56 allerdings anders, da er meinte, ich hätte ihn gekonnt und unsauber von der Strecke gedrängt. Nun ja, dass hab ich etwas anders gesehen, aber entschuldige mich trotzdem für die Berührung, auch wenn ich die Schuld nicht bei mir sehen. Ich habe nur versucht, mich fair vorbeizuschieben und sauber meine Spur gehalten.

                              Aber nichts für Ungut, daraus lerne ich auch, wie ich jeweilige Fahrer einzuschätzen habe und kann mich nächstes Mal besser darauf einstellen.

                              Auch wenn der Porsche ein kleines Miststück ist, macht er doch immerwieder Spaß.

                              Grüße,
                              Ron
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25757
                              Noble Rotter (Gast)
                              Master in the art of the "Washing Machine"
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2010-03-20 19:40:53
                              Beiträge: 29
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: United Kingdom Geburtstag: 1973-11-26
                              Re:supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Auf Server #4 mit TS...

                              Seemed like a very good humoured event on Sunday even though my German is terrible and i understood very little of it. I hope you guys (German speakers) do not mind me being on the German channel. I do not say much, but at least I can hear if someone is asking me to get out of the way.

                              Apologies to Big_Ron for the slow shunt on turn 5 after you had an accident. I had nowhere to go. Likewise sorry to farni (Rennsemmler) for the heavy shunt that sent you spinning after you made contact with Franky BB. Nothing I could do.

                              Otherwise I think I did well for the first third of the race chasing the front packs. Nice and clean. Only later did the dreaded curse of the "washing machine" bite me. Down shifting too early and spinning....too many times.

                              Hope to see you all at Monaco...


                              Cheers,

                              Steffan
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25759
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Apologies to Big_Ron for the slow shunt on turn 5 after you had an accident. I had nowhere to go

                              There is no need to say sorry. It was me to go slow at the track side and you couldn´t pass me. No one took consequences after this hit and it was a little kick without any damage
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25766
                              B8man (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2007-06-08 12:55:16
                              Neuester Beitrag
                              2021-06-09 07:12:34
                              Beiträge: 4428
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Suuuuuper Käppchen war das mal wieder. Wie immer erst ein paar Plätze verloren, dann im Rennen meinen Rhythmus gefunden und peu a peu Plätze rausgefahren und rausgepitstopt .

                              ...die letzten Runden dann mal wieder "die Mauer" gebaut und tollen Endkampf mit Garjado gehabt. Immer wieder gerne.

                              Gruß

                              die Mauer äh, der B8'
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              I must return some videos
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25769
                              JoWi (Gast)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2016-01-28 22:42:45
                              Beiträge: 393
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: W-Tal Geburtstag: 1971-01-00
                              Aw: Re:supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Noble Rotter schrieb:
                              Auf Server #4 mit TS...

                              Seemed like a very good humoured event on Sunday even though my German is terrible and i understood very little of it. I hope you guys (German speakers) do not mind me being on the German channel.


                              Not at all! You're always welcome. Most of us understand a little English at least, some dare to speak also

                              I do not say much, but at least I can hear if someone is asking me to get out of the way.

                              To take part in this kind of direct communication - doesn't matter if perfect or not - is the best way to put us all a little more together, and that's what it's all about I think
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 11.05.2009 20:45 von .
                               
                              Nimm Dir Zeit, um zu spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25771
                              reval56 (Benutzer)
                              ....da geht noch was....!
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-06-11 23:22:10
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 19:44:30
                              Beiträge: 632
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Hamburg Geburtstag: 1956-12-25
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Hallo RON,
                              nun möchte ich auch einmal antworten. Leider kann ich die Wiederholung nicht mehr ansehen - Technik defekt - Rennpause. Ich glaube aber, wir hatten vor langer Zeit ein ähnliches Problem. Du glaubst scheinbar in der Cockpit-Ansicht sieht man rechts irgend etwas vom Hintermann. Man sieht gar nichts! Wenn man wie ich dann am persönlichen Limit und seiner persönlichen Linie fährt, führt jede Berührung zu einem Chaos. Ich kann, wie oben bereits beschrieben, leider die Wiederholung nicht sehen, nur glaube ich, wirklich ausreichend Platz war da nicht.
                              Auch ich weiß inzwischen, dass schnellere Fahrer manchmal auch ein wenig ungeduldig sein können.
                              Warum Du dann später, in einer Linkskurve, mir dann anlehnend in die Fahrer-Tür gefahren bist - muss wohl Frust gewesen sein?
                              Wie sagte Franky Sinn gemäß so treffend, hier zu überholen, ist eigentlich ohne Fehler des Anderen kaum möglich.

                              Sei es drum - auf ein nächstes Mal - nichts für Ungut - Rainer
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25772
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Ich will das hier sicher nicht ausarten lassen wie bei dem anderen Thread mit Dominic. Ich habe mir das Replay angeschaut und ich fands persönlich völlig in Ordnung.

                              Der Schubser in der Linkskurve war ein Fahrfehler meinerseits, sorry dafür.

                              Sicher ist die Cockpitperspektive keine übersichtliche Einstellung. Aber wenn ich Überholverbot kriege, nur weil meine Vordermänner nichts in der Cockpitsicht sehen können, dann brauch ich keine Rennen fahren. Etwas Feindberührung gehört zum Motorsport dazu, natürlich nur, wenn er ohne Schäden und Abflüge endet (was bei uns leider der Fall war).

                              Ich halte den Kurs für sehr überholfreundlich, es gibt mind. drei Stellen, an denen man sehr gut vorbeikommen kann. Und das war eine davon.

                              Aber gut, passiert ist passiert. Man kann es nicht ändern, nur besser machen.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25774
                              Maze (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-09-23 14:53:05
                              Neuester Beitrag
                              2024-01-02 19:22:19
                              Beiträge: 1198
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1967-06-15
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              farni schrieb:
                              ...4 Runden Rückstand...
                              Ich komme wieder, keine Frage


                              Dann ist es wohl zu spät dich vor dem Suchtpotenzial der Altbierbude zu warnen
                              Das Fahrverhalten vom 911er ist nicht immer einfach und man muß ihn mögen wie eine Mutter ein Hässliches Baby also Hut ab das du zu ende gefahren bist.

                              @alle Steithähne..auch mein Rennen war nicht so optimal wie erhofft.
                              Auch wenn man glaubt nicht Schuldig zu sein ist man manchmal evtl doch nicht ganz unschuldig.
                              Ich z.B habe Plage abgeräumt der mir beim anbremsen in die erste Kurve nach S/Z vor die Nase gezogen ist und hatte kein Problem mich zu entschuldigen.
                              Da er mit 2 anderen Fahrern beschäftigt war und ich meinte da noch mitmischen zu müssen hätte ich mir denken können dass das evtl in die Hose gehen kann.
                              ...und trotzdem werden wir wieder Spaß haben beim nächsten Rennen..also und weiter gehts..

                              mfg
                              Maze
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Only the dead Fish swim with the stream
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25786
                              Dominic Engelmann (Gast)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-04-22 17:50:58
                              Beiträge: 101
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Ja danke Ron für die Anspielung. Immer wieder schön, aber vll. solltest du meinen Namen aus dem Spiel lassen nicht dass sich noch jemand beschwert weil er ja "nur" noch von mir im Forum liest. DANKE

                              Und son Tip an reval aus eigner erfahrung: Leg dich nicht mit einem Admin an, die haben immer recht.

                              gruß Domi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25787
                              Andy70 (Benutzer)
                              Ewiger Rookie und endlich Lenkradbesitzer
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2009-04-15 13:47:34
                              Neuester Beitrag
                              2015-05-24 19:01:20
                              Beiträge: 86
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Mistelbach/Österreich Geburtstag: 1970-09-07
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Dominic, die Bemerkungen waren unnötig! So machst du dir keine Freunde bei den Admins.
                              "Always drive with friends"

                              Andy
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25790
                              Dominic Engelmann (Gast)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-04-22 17:50:58
                              Beiträge: 101
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Danke Andy dass du dir Sorgen machst um meine Freundschaften aber dafür ist das reale leben auch noch da. Und war ja auch nicht böse gemeint nur die anspielung von ron wäre auch nicht nötig gewesen.

                              verstehts nicht falsch. Danke

                              gruß Domi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25797
                              Micha (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2006-06-27 21:39:18
                              Neuester Beitrag
                              2016-09-06 00:14:37
                              Beiträge: 1109
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Das ist eigentlich
                              und lediglich meine ganz persönliche Meinung.
                              Ich schreibe bewusst keine PN, weil jeder ruhig lesen kann, was ich hierzu zu sagen habe. Und mir reicht es langsam!

                              Dominic Engelmann schrieb:

                              ...aber dafür ist das reale leben auch noch da...


                              Als was genau betrachtes du das hier? Second Live? Das würde allerdings Einiges erklären.


                              Leg dich nicht mit einem Admin an, die haben immer recht.

                              Ja, sehr gut erkannt. Und wir sind ein notwendiges Übel. Weil es immer wieder Spi**er gibt, die glauben, dass sie sich hier lediglich in einer virtuellen Umgebung befinden. Diesen Leuten müssen wir, Gott sei dank kommt das recht selten vor, aber du bist da echt ne hartnäckige Ausnahme, aufzeigen, dass hier tatsächlich "echte" Menschen: fahren, die Website betreiben, Plakate malen, Events organisieren, Strecken bauen, Fahrzeuge painten, Videos erstellen, das ganze mehr oder weniger täglich aktuell halten, spenden, das Forum lesen, sich nen Kopp machen was noch zu verbessern wäre, und und und.

                              Ich persönlich habe so langsam genug Dom***c En***mann gehabt. Wann immer dieser Name auftaucht, gibt es Gezeter. Brauchen und wollen wir hier nicht.
                              Nimm doch bitte deine fahrerischen Fähigkeiten und schließe dich irgendeiner Liga an. Dort wird man bestimmt froh sein, einen so schnellen, freundlichen und im Umgang mit Anderen versierten jungen Mann an seiner Seite zu wissen.

                              Das was wir hier machen und zu deinem Leidwesen auch administrativ betreuen, scheint nicht das zu seien, wonach du suchst.

                              Mit freundlichem Gruß, Micha (Admin, Mitbegründer der Altbierbude)
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Es ist mir völlig egal, wie das Auto aussieht. Solange die Räder noch in die richtige Richtung zeigen, müssen wir weiter angreifen -Colin McRae-
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25798
                              Maze (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-09-23 14:53:05
                              Neuester Beitrag
                              2024-01-02 19:22:19
                              Beiträge: 1198
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1967-06-15
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Dominic Engelmann schrieb:
                              .....Freundschaften....dafür ist das reale leben auch noch da.

                              Also mir kamen die Jungs bei den beiden Budentreffen eigentlich ziemlich real vor,oder bin ich da aus Versehen ins Holodeck gestolpert

                              Gruß,Matthias
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Only the dead Fish swim with the stream
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25799
                              KaiDasEi (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-04-08 13:48:36
                              Neuester Beitrag
                              2016-08-03 12:43:25
                              Beiträge: 592
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Bitte den Thread schnellstmöglich schließen - das führt zu nichts!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25802
                              JoWi (Gast)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2016-01-28 22:42:45
                              Beiträge: 393
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: W-Tal Geburtstag: 1971-01-00
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              KaiDasEi schrieb:
                              [...] - das führt zu nichts!

                              Würd ich so gar nicht sagen: das Budentreffen 2009 Ende August naht und man muss langsam mal für Anlässe sorgen, gemeinschaftlich wieder auf Versöhnung anstossen zu können,oder?
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 13.05.2009 13:56 von .
                               
                              Nimm Dir Zeit, um zu spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25805
                              Big_Ron (Benutzer)
                              grafic design
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-09-21 17:47:58
                              Neuester Beitrag
                              2011-04-14 10:13:58
                              Beiträge: 2097
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Würd ich so gar nicht sagen: das Budentreffen 2009 Ende August naht und man muss langsam mal für Anlässe sorgen, gemeinschaftlich wieder auf Versöhnung anstossen zu können,oder?

                              ...oder ne Massenprügelei zu starten
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25806
                              KaiDasEi (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-04-08 13:48:36
                              Neuester Beitrag
                              2016-08-03 12:43:25
                              Beiträge: 592
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Big_Ron schrieb:
                              [...]Massenprügelei[...]
                              hier sehen wir ja wohin es führt
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 13.05.2009 15:30 von KaiDasEi.
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25809
                              Dominic Engelmann (Gast)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-04-22 17:50:58
                              Beiträge: 101
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              mit realem leben meinte ich meine umgebung hier aber naja, dass ich jetz wieder hingestellt werde wie das größte ar*****ch war mir schon wieder klar und dass hier reale leute dahinter stecken is mir auch klar nur ich finds einfach lächerlich dass mir ständig angekreidet wird was ich doch fürne s*u bin aber ich kann mit gutem gewissen sagen dass ich mich hier immer an meine regeln halte zwecks warten und sorry beim abschiessen (was auch nur selten vorkommt) da sollten sich andre vll. mal ne scheibe abscheiben jetz mal verbale ausfälle weggelassen da gebe ich zu war nicht immer korrekt. Aber wie gesagt schlimmer finde ich die die auf der strecke mist bauen und da gehöre ich nicht dazu und deswegen braucht sich eigl keiner über mich beschweren.

                              Gruß Domi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25810
                              KaiDasEi (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-04-08 13:48:36
                              Neuester Beitrag
                              2016-08-03 12:43:25
                              Beiträge: 592
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              ähm ... Ruhe?
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25811
                              Dominic Engelmann (Gast)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-04-22 17:50:58
                              Beiträge: 101
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              ^^
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25834
                              Micha (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2006-06-27 21:39:18
                              Neuester Beitrag
                              2016-09-06 00:14:37
                              Beiträge: 1109
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Locker bleiben, weder ein Kai noch ein Ei sagt, wann hier genug ist.

                              für alle Mitlesenden stelle ich noch mal folgende Bemerkung ein:

                              ich kann mit gutem gewissen sagen dass ich mich hier immer an meine regeln halte.

                              geil, oder?
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 15.05.2009 01:12 von Micha.
                               
                              Es ist mir völlig egal, wie das Auto aussieht. Solange die Räder noch in die richtige Richtung zeigen, müssen wir weiter angreifen -Colin McRae-
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #25836
                              KaiDasEi (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-04-08 13:48:36
                              Neuester Beitrag
                              2016-08-03 12:43:25
                              Beiträge: 592
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: supercup barcelona 10.5.09 vor 14 Jahren, 10 Monaten  
                              Micha schrieb:
                              Locker bleiben, weder ein Kai noch ein Ei sagt, wann hier genug ist.
                              das ist mir schon klar
                              nur ist für mich einfach die sinnhaftigkeit solcher threads in frage gestellt, da ja offensichtlich nichts geklärt sondern immer wieder das gleiche thema rausgekramt wird. und ich weiß auch nicht, inwiefern es nötig ist, dass immer wieder schön öl ins feuer gegossen wird. irgendwann müsste die sache doch mal gegessen sein oder?
                              mir ist es egal, ihr könnt hier natürlich diskutieren soviel ihr wollt. ich habe mich im letzten thread dazu geäußert und halte mich ab jetzt raus.

                              mfg
                              kai
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                              K.L.I.C.K.

                              in:

                              Stand: 2024-03-28 10:01:19

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-03-28 10:01:19

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-03-28 10:01:19

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
                              Gregory 2024-03-27 23:17
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Zephyr 2024-03-27 21:56
                              Aw: Spenden und FTP
                              derDumeklemmer 2024-03-26 15:12
                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              Bordi 2024-03-26 10:33
                              Aw: ETCC 15
                              Bordi 2024-03-25 15:10
                              Aw: Fahrerbörse ETCC 15
                              AndyG 2024-03-24 20:48
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-03-23 18:37
                              Aw: Rennstart = Steuerung weg
                              Bordi 2024-03-22 21:29
                              Aw: Re:Aw: Re:Doppelter Account
                              derDumeklemmer 2024-03-22 20:57
                              Aw: 400000 km
                              byagm 2024-03-22 17:06
                              Aw: hot and short
                              Bordi 2024-03-21 11:21
                              SimBin Mega Bundle heute
                              Bordi 2024-03-21 11:05
                              Aw: Budentreffen SpaFrancorchamps 2023
                              Bordi 2024-03-13 17:34
                              Aw: Rookie-Server
                              Bordi 2024-03-12 20:48
                              Aw: helle/Klaus
                              Racingachim 2024-03-11 22:41

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-03-28 10:01:20

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-03-28 10:01:02

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Manfred Haupenthal
                                Linas G: 00:02:51.131
                                (Austin Healey 100S)
                                28.Mär.24 -09:35
                              • Manfred Haupenthal
                                AF-GTL1: 00:01:06.132
                                (Opel GT 1900)
                                28.Mär.24 -09:10
                              • Langen
                                Ingliston Short: 00:00:38.889
                                (VW 1302)
                                28.Mär.24 -08:57
                              • Fin
                                NoS Tourist: 00:06:42.993
                                (Grabham BT24)
                                27.Mär.24 -23:51
                              • Fin
                                Rouen 1955: 00:02:10.235
                                (BMW CSL 3.2)
                                27.Mär.24 -22:51
                              • Andrey Trushkin
                                AF-GTL1: 00:01:06.748
                                (Opel GT 1900)
                                27.Mär.24 -22:34
                              • stokkie65
                                AF-GTL1: 00:01:09.392
                                (Opel GT 1900)
                                27.Mär.24 -22:12
                              • KatanaVolker
                                Rouen 1955: 00:02:27.804
                                (Opel Kadett C Coupe)
                                27.Mär.24 -22:08
                              • rdjango
                                Hidden Valley: 00:01:24.615
                                (DAF 55 Marathon)
                                27.Mär.24 -22:08
                              • KatanaVolker
                                AF-GTL1: 00:01:13.894
                                (Opel GT 1900)
                                27.Mär.24 -21:53

                              Stand: 2024-03-28 10:02:33

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              Andrey Trushkin
                              (27.Mär.24 -22:00)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 13:
                              Björn GER
                              485,54 km
                              in 76 Runden

                              im März:
                              Björn GER
                              5.584,19 km
                              in 730 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              936.165,09 km
                              in 209.223 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 13:
                              31 Fahrer
                              3.135,16 km
                              in 831 Runden

                              im März:
                              104 Fahrer
                              105.355,04 km
                              in 19.110 Runden

                              Gesamt:
                              8721 Fahrer
                              49.018.998,96 km
                              in 11.145.395 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-03-28 10:01:04