Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login Form

Sistersites


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Chummy Sites

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Kummerkasten
                    • FunTisch4FreiDays
                      • Motzkis Wohnzimmer
                        • Ballerburg
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • Bordi
                            • loite (Dieter)
                            • MichaW
                          • AFK - in ein paar Minuten zurück

                            Who's Online

                            Guests: 131
                            Members: 7

                            Today's anniversaries


                            more...

                            Website Performance

                            today
                            Min.:0.049 sec.
                            Ø:0.135 sec.
                            Max.:8.81 sec.

                            week
                            Min.:0.049 sec.
                            Ø:0.138 sec.
                            Max.:8.81 sec.

                            month
                            Min.:0.049 sec.
                            Ø:0.125 sec.
                            Max.:8.978 sec.

                            updated: 2024-03-29 14:46:03

                            Visitor Statistics

                            today5769
                            yesterday7280
                            week33486
                            month216386
                            all12302948

                            updated: 2024-03-29 14:42:37

                            It's hot or not?

                            2016_4FUN_00
                            * **

                            Support Altbierbude

                            Spenden für den Gameserver

                            Donations for the Gameserver

                            Forum - Altbierbude
                            Welcome, Guest
                            Please Login or Register.    Lost Password?
                            Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                            TOPIC: Supercup 21.07.2008
                            #16742
                            Daishi (Visitor)
                            Gold Boarder
                            Register Date
                            Latest Post
                            2010-10-26 20:32:25
                            Posts: 296
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            ICQ#: 159903607 Gender: Male Location: Essen Birthdate: 1980-07-25
                            Supercup 21.07.2008 15 Years, 8 Months ago  
                            Ooh man was war das nen Rennen!!Der 911er RSR ist eigentlich der einzige Wagen der mir so gar nicht liegt, aber dieses Rennen war der KNALLER!
                            Qualli - ich konnte mir nur Startplatz 13 erfahren, aber naja - nur dadurch konnte sich warscheinlich das Rennen so entwickeln, wie es sich entwickelt hat! Ab der ersten Runde musste ich bis aufs Letzte fighten.Konnte mich einigermaßen gut um ein paar Plätze verbessern.Und dann galt es diese Plätze so gut es irgendwie ging zu verteidigen.Und dabei hatte ich die geilsten Fights seit Langem!! 1000 Dank vor allem an Tonio,Vettentreiber und Smurf , mit denen ich über unzählige Runden absolut am Limit gekämpft habe.Vor meinem Stop hab ich schon irgendwie versucht vor Tonio und Vettentreiber zu bleiben,hat net ganz geklappt.Bin dann glaub ich als 8er in die Box und nachdem fast alle gestopt hatten lag ich dann wieder vor den beiden.Tonio und Vettentreiber kamen aber so ca. 9 Runden vor Schluss wieder ran und Smurf hatte sich auch noch dazu gesellt! Ab da hab ich dann auf Biegen und brechen versucht meinenen aktuellen Platz 5 zu verteidigen, musste aber etwa 4 Runden vor Schluss einsehen das ich die 3 net mehr länger hinter mir halten konnte, da meine Reifen auch total verbraucht waren! GRATS an die 3, die dann die Plätze 5,6 und 7 unter sich ausgemacht haben!Ich bin am Ende mit etwa 6 oder 7 Sekunden Rückstand auf Platz 8 ins Ziel gekommen.Damit bin ich auch ganz zufrieden - von Startplatz 13 auf Platz 8 gekommen!
                            War einfach nur genial!!!!!!

                            Grats natürlich auch an Speed zu dem Sieg!!

                            Gruß

                            Daishi


                            ps: Die Ergebnisse vom Rennen stimmen leider net so ganz!
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                            Last Edit: 2008/07/21 23:18 By .
                              The administrator has disabled public write access.
                            #16748
                            Smurf (User)
                            Fresh Boarder
                            Register Date
                            2007-05-11 17:28:39
                            Latest Post
                            2009-02-22 17:15:08
                            Posts: 18
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Aw: Supercup 21.07.2008 15 Years, 8 Months ago  
                            Tach Leute,
                            dann will ich auch mal meinen Senf loswerden hehe....

                            Startplatz war irgendwas mit 8 oder 9. Erste Kurve langsam mit dem vollen Tanker angerollt, aber habe dann einen Stups bekommen und mußte rechts über die Randsteine poltern. That´s Racing.
                            Danach schöne Fights gehabt und ich meine ich war auch mal auf Platz 4 ?! Dann mit Tonio (soweit meine Erinnerung reicht) um den Kurs genudelt, aber doof wie ich bin habe ich in der 90 Grad rechts nach Start/Ziel irgendwie nie richtig gezielt....BUMMS in Runde 12 Stop and Go Strafe ! Sofort abgesessen und dann 6 Runden später Boxenstopp. Danach fing der ganze Wahnsinn erst richtig an !!! Irgendwo bei 12 oder 13 wieder auf die Strecke und schön durchs Feld geackert (da war nix mit ausruhen) und dann hatte ich einen Strategen vor mir, ich sag´s Euch (nur wer war´s noch ?! Tonio ? Vettentreiber ? Daishi ? ) Immer schön dicht an dicht. Ab und zu schonmal angelukt, aber ich wollte auch keine Hau- Ruck-Aktionen und jemanden rauskegelen. Daneben ist eine Sache, vorbei was ganz anderes. Von hinten kam dann aber noch so ein Dampfzug aus 2-3 Porsche an. Also mußte es irgendwann eng werden.
                            In der Haarnadel rauschte auch jemand mit Schmackes geradeaus. Daishi ?! . Die Haarnadel und danach die Rechts Links waren eh g...le Stellen !
                            Aber immer das absolut faire Fahren fand ich toll. Irgendwo düste aber auch mal jemand auf Platz 21 und ich verstand nicht ganz warum der einen vor mir Fahrenden duellierte, der in der Rangfolge viel weiter vorne war ?
                            Na egal.
                            Vettntreiber hat mir dann noch so richtig eingeheizt zum Schluß und ich mußte zwangsläufig Kampflinie fahren. Mit der konnte ich aber nur an Tonio vor mir dranbleiben aber nicht aufholen.
                            Alles in allem ein wunderbares Rennen (die Strecke ist auch nicht so schnell und Abflüge enden nicht zwangsläufig mit defekten Autos). Können wir gerne nochmal fahren !
                            Aber dickes Lob an alle und vielen Dnak für die echt tollen Fights, inbesondere an Daishi, Vettntreiber und Tonio !
                            Gruss,
                            Smurf
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                              The administrator has disabled public write access.
                            #16749
                            vettntreiber (Visitor)
                            Senior Boarder
                            Register Date
                            Latest Post
                            2012-03-28 22:31:25
                            Posts: 44
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Aw: Supercup 21.07.2008 15 Years, 8 Months ago  
                            Grüß' Euch!

                            Ja, kann mich nur anschließen. Es war ein toller Fight, sehr fair, jeder hat auf die anderen aufgepaßt. So soll's sein. Großes Lob an Daishi, Smurf und Tonio.

                            Ich hab im Quali keine freie Runde gehabt, daher nur 11. Platz, von dem ich nicht so schlecht weggekommen bin, aber in der ersten Kurve hat mich Tonio abgeschossen, ca Platz 18. In der zweiten Kurve quetsch' ich mich zwischen zwei stehende Wagen durch und bekomm' wieder eine auf's Heck. Also beginne ich auf Platz 28 eine heiße Aufholjagd (so wie in Silverstone, dort vom dritten Platz weggeschossen). Ich hab dann auch niemanden berührt und lauf auf Daishi auf, der schon mit seinen Reifen Probleme hatte. Tonio hab ich vorher irgendwie austricksen können. Wir sind dann alle gleichzeitig in die Box und in gleicher Reihenfolge wieder raus. Einige Runden später dann mein erster Dreher, bis dahin eigentlich gut unterwegs. Einige Runden später selbe Stelle, selber Dreher. Tonio geht vorbei und ich häng mich an und so laufen wir wieder auf Daishi und Smurf auf.

                            Dann der finale Fight. Von allen sehr fair, sehr gut gefahren. Ich hab mich natürlich auch nicht getraut die Brechstange herauszuholen, hätte aber deutlich später bremsen können als die drei vor mir. Nur was bringt's wenn es sich dann nicht ausgeht. Also weiter Druck machen und Spaß haben.

                            Ich wollte eigentlich Valencia auslassen, aber nach DEM Rennen werde schauen, daß es sich doch irgendwie ausgeht.

                            In Ungarn werde ich nicht starten, wünsche aber allen ein tolles Rennen ohne Kollisionen in der ersten Runde.

                            Vettntreiber
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                              The administrator has disabled public write access.
                            #16751
                            knudsen94 (User)
                            Gold Boarder
                            Register Date
                            2008-04-13 12:05:14
                            Latest Post
                            2015-10-17 22:21:40
                            Posts: 196
                            graphgraph
                            User Offline Click here to see the profile of this user
                            Gender: Male Birthdate: 1994-05-02
                            Aw: Supercup 21.07.2008 15 Years, 8 Months ago  
                            Hi,
                            war ein lustiges Rennen.
                            Ich habs im Qualifing nur auf Platz 18 geschafft.
                            Dann beim Start auch noch zwei Plätze verloren aber ohne Berührung durch die erste Kurve. In der zweiten gabs dann wohl etwas weiter vorne einen Crash, wo ich wahrscheinlich auch ohne Probleme durchgekommen wäre, wenn Kai mich nicht ohne ein Warten oder Sorry weggeschoben hätte... Was war das denn?!
                            Naja dann auf Platz 19 und es gab weiter vorne schon wieder eine Kollision.Da bin ich dann aber durchgekommen und war dann auf Platz 15.
                            Tom habe ich dann nächste Runde auch noch bekommen,aber nicht für sehr lange, da ich mich in der Haarnadel etwas verbremst habe und ihn und zwei andere durchlassen musste. Ab da habe ich auch schon sehr große Probleme mit meinen Reifen gekriegt und habe noch ein Paar Plätze verloren.Dann bin ich in die Box und habe dann mal meine Fahrtechnik verändert,weil das konnte ja nicht sein,dass nur ich so große Probleme mit den Reifen bekommen habe.
                            Da ich jetzt keine Lust habe jede Sekunde meiner Fahrt aufzuschreiben,halt ich mich jetzt kurz .
                            Am Ende konnte ich mich noch auf Platz 14 vorkämpfen,allerdings ist mir dann in der letzten Runde der Sprit ausgegangen,Hehe.

                            Achja bevor ich ich es vergesse:
                            Nochmal sorry an Ralf,den ich beim überrunden gestört habe(habe mich verbremst und stand dann etwas ungünstig auf der Strecke) .
                            Aber insgesamt war es ein sehr schönes Rennen.

                            Sorry,dass ich so oft "dann" geschrieben habe(bei Musik kann ich mich nicht so gut konzentrieren,hehe)
                            Gruß,
                            Christian(Taunus14 )
                             
                            Report to moderator   Logged Logged  
                             
                              The administrator has disabled public write access.
                            Go to top Post Reply
                            Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                            ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                            K.L.I.C.K.

                            in:

                            updated: 2024-03-29 14:47:09

                            Our Offer

                            tracks:699
                            vehicletypes:291
                            vehicles:3557

                            updated: 2024-03-29 14:47:09

                            Latest Downloads

                            Jan.05
                            Downloads
                            Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Milbantos (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Fiat 2300s Coupe
                            Dec.30
                            Downloads
                            Altbierbuden Car Classes (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            911 74US uninstall

                            updated: 2024-03-29 14:47:09

                            Forum - Latest Subjects

                            Aw: Black Friday Fanatec
                            Gregory 2024-03-29 14:34
                            Aw: Videos
                            rdjango 2024-03-28 23:16
                            Aw: Rookie-Server
                            rdjango 2024-03-28 19:40
                            Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
                            Gregory 2024-03-27 23:17
                            Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                            Zephyr 2024-03-27 21:56
                            Aw: Spenden und FTP
                            derDumeklemmer 2024-03-26 15:12
                            Aw: Jubiläum und Vorstellung
                            Bordi 2024-03-26 10:33
                            Aw: ETCC 15
                            Bordi 2024-03-25 15:10
                            Aw: Fahrerbörse ETCC 15
                            AndyG 2024-03-24 20:48
                            Re:Musik gefällig?
                            Mike N 2024-03-23 18:37
                            Aw: Rennstart = Steuerung weg
                            Bordi 2024-03-22 21:29
                            Aw: Re:Aw: Re:Doppelter Account
                            derDumeklemmer 2024-03-22 20:57
                            Aw: 400000 km
                            byagm 2024-03-22 17:06
                            Aw: hot and short
                            Bordi 2024-03-21 11:21
                            SimBin Mega Bundle heute
                            Bordi 2024-03-21 11:05

                            ==> Posts 7d.

                            updated: 2024-03-29 14:47:09

                            Bierbuden GTL-Lobby

                            ONLINE

                            updated: 2024-03-29 14:46:51

                            ABB Server #1

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #2

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #3

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #4

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #5

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #6

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #7

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #8

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            Latest Personal Best Laps

                            • Zwilling1957
                              Linas G: 00:02:44.691
                              (Aston Martin DBR2)
                              29/03/24-14:49
                            • wiege
                              AF-GTL1: 00:01:12.287
                              (VW 1302)
                              29/03/24-14:10
                            • Hunting_Jimmi
                              Rouen 1955: 00:02:22.175
                              (Alfa Romeo Alfetta GTV Gr2)
                              29/03/24-11:58
                            • Langen
                              Oran Park GP: 00:01:18.489
                              (Alfa Romeo GTA-SA)
                              29/03/24-10:04
                            • Langen
                              Oran Park GP: 00:01:20.651
                              (Austin Mini Cooper S)
                              29/03/24-09:56
                            • Trumanaken
                              Rouen 1955: 00:02:11.402
                              (Mazda RX7 Gr2)
                              29/03/24-00:18
                            • Jack83
                              Rouen 1955: 00:02:15.616
                              (Opel Kadett C Coupe)
                              28/03/24-23:39
                            • Fin
                              Hidden Valley: 00:01:20.214
                              (Ford Falcon)
                              28/03/24-23:27
                            • Marius
                              Rouen 1955: 00:02:15.951
                              (Mazda RX7 Gr2)
                              28/03/24-23:21
                            • Gregory
                              Rouen 1955: 00:02:22.908
                              (Porsche 911S)
                              28/03/24-23:08

                            updated: 2024-03-29 14:50:55

                            Gameserver Statistic


                            --- Latest Driver ---

                            Andrey Trushkin
                            (27/03/24-22:00)

                            --- Most Active Driver ---

                            in week 13:
                            Björn GER
                            511,67 km
                            in 80 laps

                            in März:
                            Björn GER
                            5.610,33 km
                            in 734 laps

                            overall:
                            Manfred Haupenthal
                            936.347,05 km
                            in 209.287 laps

                            --- Total statistics ---

                            in week 13:
                            50 driver
                            7.233,47 km
                            in 2.096 laps

                            in März:
                            107 driver
                            109.453,35 km
                            in 20.375 laps

                            overall:
                            8721 driver
                            49.023.088,64 km
                            in 11.146.657 laps



                            When will YOU join?

                            updated: 2024-03-29 14:01:04