Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • Kummerkasten
                      • FunTisch4FreiDays
                        • Motzkis Wohnzimmer
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Guests: 18
                              Members: 5

                              Budenjubiläum

                              girindus10 Jahr(e)
                              klm1408 Jahr(e)
                              GrieverXD1 Jahr(e)

                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.114 Sek.
                              Max.:8.827 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.12 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.126 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Stand: 2024-04-27 18:26:03

                              Besucherstatistik

                              Heute6572
                              Gestern8329
                              Woche46615
                              Monat197713
                              Gesamt12517416

                              Stand: 2024-04-27 18:27:22

                              Top oder Flop?

                              Fliegender 02
                              * * *

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              FUNRACE 07.12.06 KYALAMI (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: FUNRACE 07.12.06 KYALAMI
                              #1518
                              Matthias Vogt (Gast)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2007-03-30 16:42:51
                              Beiträge: 21
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Re:FUNRACE 07.12.06 KYALAMI vor 17 Jahren, 4 Monaten  
                              Na - jetzt stellt euch mal nicht so unter den Scheffel...!!!

                              Eure Zeiten sind doch gut.

                              Florenzo (Renè Walter), Mike und Mario rangieren auch unter uns auf einem anderen Level - die haben es einfach drauf und sind generell sehr schwer zu schlagen - aber es ist möglich!

                              Wichtig ist ein sauberes Durchfahren des Rennens und sich dabei keine Dreher zu leisten.

                              28 Runden sind lang. Florenzo hat immer Spitzenzeiten ist aber z. B. im Rennen zuweilen schon nach hinten gerutscht, weil er in der Distanz zu Fahrfehlern neigt.

                              Mike hat ein unheimliches Konzentrationspotenzial - er wird meist zum Schluss hin erst richtig schnell, ist aber in der Lage ein Rennen auf hohem Niveau ohne Fehler durchzufahren.

                              Mario hat heute, bedingt durch einen unvorhergesehenen Termin wahrscheinlich keine Zeit am Rennen teilzunehmen.

                              Meine Wenigkeit kommt mit dem Falcon nicht ganz so klar. Mit der Amikiste sind für mich, Zeiten unter 2:04 nur sehr schwer zu realisieren. Ich werde mit dem "Schiff" wohl im Mittelfeld rangieren.

                              Ob bei Mike und "Flo" bei den Geschwindigkeiten dann die Reifen so mitspielen, werden wir nach dem Rennen sehen - man muss den Falcon schon hammermäßig prügeln, damit er um die Ecken kommt.

                              Ich freue mich auf heute abend! Meditiert noch ein wenig vor dem Rennen und lasst euch von Frauchen den Nacken massieren - alles was ihr braucht ist Konzentration, dann sollte das schon gehen!


                              Grüße
                              Matthias
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #1519
                              Micha (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2006-06-27 21:39:18
                              Neuester Beitrag
                              2016-09-06 00:14:37
                              Beiträge: 1109
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Re:FUNRACE 07.12.06 KYALAMI vor 17 Jahren, 4 Monaten  
                              hehe.

                              brauchst uns keinen Mut machen ROFL.

                              Hab mal gestöbert und den gleiche Event 2003 mit GPL gefunden. Ihr macht das ja schon länger.

                              Und das is auch gut so.

                              Wir sind hier allerdings weit weg von einer Art Liga, falls ihr euch als solche bezeichnet.
                              Will hier auch kein Öl ins Feuer gießen, was das angeht.

                              Freut mich auf alle Fälle das ihr auf uns aufmerksam geworden seit und uns eingeladen habt.

                              Das zeigt mir, dass die viele "arbeit" die vor allem der Dumeklemmer hier leistet auch außerhalb der altbierbude gewürdigt wird.

                              Ich freu mich drauf

                              BTW: der Falcon ist Australier...wenn ich mich nicht irre<br><br>Post ge&auml;ndert von: Micha, am: 07/12/2006 09:44
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Es ist mir völlig egal, wie das Auto aussieht. Solange die Räder noch in die richtige Richtung zeigen, müssen wir weiter angreifen -Colin McRae-
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #1522
                              Matthias Vogt (Gast)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2007-03-30 16:42:51
                              Beiträge: 21
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Re:FUNRACE 07.12.06 KYALAMI vor 17 Jahren, 4 Monaten  
                              Nein..., wir sind keine Liga und auch kein &quot;Onlinerennteam&quot;, wie sich so viele (wobei ich das nicht negativ bewerte) im Netz bilden.

                              Wir haben einfach sehr großen Spaß am fairen Wettkampf auf dem (virtuellen) Alsphalt - und auch sonst sitzt die Begeisterung für den realen Motorsport tief.

                              Schade das noch keiner ein Deo kreiert hat, das leicht nach verbranntem Gummi und einem feinen, verbrannten Benzin-, Ölgemisch riecht - oder ein Raumspray!

                              Eigentlich planen wir die Rennen sehr spontan. Ich mache mir Freitags oder Samstags Gedanken für die &quot;Jungs&quot; was wir fahren könnten und bringe dann eine Ankündigung für den folgenden Donnerstag online. Dann sehen wir zu, dass es mit den Setups ein wenig klappt und wir fahren das Rennen - alles just for fun!

                              Natürlich haben wir eine gewisse Portion Ehrgeiz dabei, die Zeiten zu drücken - aber nur um uns gegenseitig zu frotzeln damit (spaßmäßig zu ärgern) und wir laden gerne neue Leute dazu ein.

                              Ich wundere mich immer wieder über andere Foren, wie verbissen man das da zum Teil sieht und gleich von Abwerbung der Forenmitglieder spricht - dabei hat das überhaupt nichts damit zu tun.

                              Ich habe dieses Rennen z. B. in weiteren 4 Foren gepostet, aber so wie hier wurde an keiner Stelle darauf reagiert - das gibt euch schon einen gewissen Stellenwert und ich merke, dass das hier passt - ihr seid feine Typen - schön so!

                              Grüße
                              Matthias
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #1527
                              Matthias Vogt (Gast)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2007-03-30 16:42:51
                              Beiträge: 21
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Re:FUNRACE 07.12.06 KYALAMI vor 17 Jahren, 4 Monaten  
                              Sodele - jetzt ist das schon wieder rum!

                              HIER haben wir einen &quot;After-Race-Thread&quot;. Wäre nett, wenn ihr da noch ein paar Worte zu eurem Rennen eintragt - zumal Mathias sich mit dem 3. Platz noch einen unserer &quot;virtuellen Pokale&quot; ergattert hat.

                              @Mathias und Thomas
                              Klappt das am Samstag! Nicht dass ich mir extra Zeit nehme und dann eine lange Nase habe - gebt mal bitte noch Bescheid


                              Grüße
                              Matthias
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #1528
                              derDumeklemmer (Admin)
                              Admin
                              Registriert seit
                              2006-06-27 20:26:36
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-05 10:37:36
                              Beiträge: 3175
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Ort: Ratingen Geburtstag: 1967-11-02
                              Re:FUNRACE 07.12.06 KYALAMI vor 17 Jahren, 4 Monaten  
                              Hi Matthias,

                              Matthias Vogt schrieb:
                              Schade das noch keiner ein Deo kreiert hat, das leicht nach verbranntem Gummi und einem feinen, verbrannten Benzin-, Ölgemisch riecht - oder ein Raumspray!
                              wenn Du die Bezugsadresse gefunden hast bestell' mir bitte einmal Castrol 2-Takt Synthetik mit


                              Ich wundere mich immer wieder über andere Foren, wie verbissen man das da zum Teil sieht und gleich von Abwerbung der Forenmitglieder spricht - dabei hat das überhaupt nichts damit zu tun.

                              Ich habe dieses Rennen z. B. in weiteren 4 Foren gepostet, aber so wie hier wurde an keiner Stelle darauf reagiert - das gibt euch schon einen gewissen Stellenwert und ich merke, dass das hier passt - ihr seid feine Typen - schön so!

                              Danke für die Blumen!
                              Das liegt bestimmt daran, dass wir &quot;älteren Semester&quot; einfach nur &quot;miteinander spielen&quot; und keinen Liga-Anspruch haben , HeHe...

                              Gruß,
                              Uwe

                              PS: Grats an Mathias für Platz 3!<br><br>Post ge&auml;ndert von: DerDumeklemmer, am: 07/12/2006 22:56
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               

                              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                              K.L.I.C.K.

                              in:

                              Stand: 2024-04-27 18:31:49

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-04-27 18:31:49

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-04-27 18:31:49

                              Neueste Dankeschön

                              Vertuani 2024-04-27 10:19

                              zapata 2024-04-17 12:16

                              PowerSlider 2024-04-05 21:44

                              zapata 2024-04-03 13:19

                              zapata 2024-04-03 13:19

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: ETCC all-time statistics
                              MichaW 2024-04-27 08:57
                              Aw: Server 8
                              Bordi 2024-04-26 20:23
                              LeMans Classics 2024
                              Bordi 2024-04-25 22:45
                              Aw: Re:Aw: download problems
                              MichaW 2024-04-24 19:35
                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              helmet 2024-04-23 12:46
                              Aw: Sind wir pleite?
                              Bordi 2024-04-23 08:02
                              Aw: ETCC 15
                              MichaW 2024-04-20 20:08
                              Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                              dikl 2024-04-14 10:34
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-04-07 18:10
                              Aw: Setup-DB Frage
                              delamontagne 2024-04-05 20:17
                              Aw: GTL und Windows 10
                              Blumentopf 2024-04-04 14:59
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Wolf_A 2024-03-29 23:03
                              Aw: Videos
                              helmet 2024-03-29 19:49
                              Aw: Black Friday Fanatec
                              Gregory 2024-03-29 16:23
                              Aw: Rookie-Server
                              rdjango 2024-03-28 19:40

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-04-27 18:31:49

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-04-27 18:31:24

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Langen
                                Enna: 00:01:43.077
                                ((LMC) Ford Mk.IV)
                                27.Apr.24 -18:12
                              • Langen
                                Crowne Plaza: 00:02:00.429
                                ((LMC) Ford Mk.IV)
                                27.Apr.24 -18:03
                              • Norman
                                Brno: 00:02:19.377
                                (BMW 320i Gr2)
                                27.Apr.24 -16:15
                              • makumba
                                Brno: 00:02:19.432
                                (Porsche 911 RSR 2,8)
                                27.Apr.24 -15:48
                              • loite
                                Brno: 00:02:16.829
                                (Porsche 911 RSR 2,8)
                                27.Apr.24 -14:47
                              • Björn GER
                                Brno: 00:02:18.882
                                (Porsche 911 RSR 2,8)
                                27.Apr.24 -14:47
                              • [DTR]Oso_Rulo
                                Brno: 00:02:16.562
                                (Porsche 911 RSR 2,8)
                                27.Apr.24 -01:19
                              • 1973mcclure
                                Brno: 00:02:21.998
                                (Datsun 240Z ETCC)
                                26.Apr.24 -23:32
                              • WaldFeee
                                Brno: 00:02:16.375
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                26.Apr.24 -23:31
                              • Gregory
                                Brno: 00:02:25.603
                                (Porsche 911S)
                                26.Apr.24 -23:11

                              Stand: 2024-04-27 18:35:40

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              Nayo
                              (25.Apr.24 -17:47)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 17:
                              Björn GER
                              1.065,84 km
                              in 218 Runden

                              im April:
                              Björn GER
                              5.258,26 km
                              in 941 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              938.644,30 km
                              in 209.739 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 17:
                              48 Fahrer
                              9.465,64 km
                              in 2.062 Runden

                              im April:
                              95 Fahrer
                              79.534,46 km
                              in 15.353 Runden

                              Gesamt:
                              8723 Fahrer
                              49.109.041,92 km
                              in 11.162.941 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-04-27 18:01:04