Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • Pausenraum
      • Rookie Club
        • 4Fun
          • Setup-Guide
            • Hola España!
              • 24/7/365-Dienstabteil

                Budenjubiläum

                langen12 Jahr(e)
                Froggeer6 Jahr(e)

                mehr...

                Vergessene Strecken

                Website Geschwindigkeit

                Heute
                Min.:0.047 Sek.
                Ø:0.127 Sek.
                Max.:2.081 Sek.

                Woche
                Min.:0.044 Sek.
                Ø:0.137 Sek.
                Max.:8.924 Sek.

                Monat
                Min.:0.042 Sek.
                Ø:0.145 Sek.
                Max.:8.999 Sek.

                Stand: 2019-03-23 14:21:02

                Besucherstatistik

                Heute1878
                Gestern2245
                Woche14169
                Monat61647
                Gesamt8194912

                Stand: 2019-03-23 14:21:38

                Top oder Flop?

                dfp mit 32 lenker
                * **

                Hilf der Altbierbude

                Spenden für den Gameserver

                Donations for the Gameserver

                Forum - Altbierbude
                Willkommen, Gast
                Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment (1 Leser) (1) Gast
                Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                THEMA: Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment
                #103513
                byagm (Benutzer)
                Gold Boarder
                Registriert seit
                2015-04-20 16:10:35
                Neuester Beitrag
                2019-03-22 21:26:34
                Beiträge: 179
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Re:Aw: Re:ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                MichaW wrote:
                byagm schrieb:
                In your next stop, when you probably were going to solve your 3rd sngo, you push escape without stoping your car on box.


                Regards!

                byAGM


                No, the game pushed him into the pits...

                Glück auf!


                So something must be wrong, ok! Not understood why , but at least its solved and explained the "disco" consideration. Ty.
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Equality for all
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103514
                Gregory (Benutzer)
                Die Örliebraker
                Gold Boarder
                Registriert seit
                2013-05-23 13:52:31
                Neuester Beitrag
                2019-03-20 18:53:23
                Beiträge: 251
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: Re:ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                Das Veto scheint sich ja nun in Luft aufzulösen.
                Es wäre jedoch schön wenn im 8h-Event kurz kommuniziert würde welches Team einen disconnect anerkannt bekommt und warum der nächste Fahrer von welcher Stelle aus startet. Das ist dann als Schiedsrichterentscheidung zu akzeptieren.

                Friede sei mit euch


                Gregory
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103515
                rdjango (Moderator)
                Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                Moderator
                Registriert seit
                2009-05-03 22:27:32
                Neuester Beitrag
                2019-03-22 17:49:59
                Beiträge: 2243
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: Re:ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                Moin,

                jetzt muss ich doch mal nachfragen zu Stop&Go. Bisher bin ich davon ausgegangen das man max. 3 S&G haben darf und nach dem 4. disqualifiziert wird, so habe ich es bisher erlebt ?

                Jetzt heisst es das sei ein bug - ich dachte es ist ein feature des Spiels - was stimmt denn nu?

                Gruß

                rdjango
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                FAQ
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103516
                janosch (Benutzer)
                Gold Boarder
                Registriert seit
                2008-05-05 20:59:42
                Neuester Beitrag
                2019-03-22 09:38:13
                Beiträge: 257
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geburtstag: 1978-03-17
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                Hallo
                Eigentlich wollte ich mich hier raushalten,eigentlich.
                Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die ETCC zu Grabe getragen wird.
                Sollte das je wieder eintreten weiss ich nicht ob das noch meine Sim Heimat bleiben sollte.
                Denn ich persönlich bin dieses mal voll auf der Seite der ORGA..
                Zum ersten wurde 2min. Vor dem Start entschieden das jemand für das Pantera Team einspringen könnte,das bedeudet sie sind ohne einem kompletten Rennausfall ins 8h Event gestartet.
                Den anderen Teams im Falle der Capris sehe ich es genau so mir persönlich ist es dann egal ob es ein schnelleres oder eins erwischt das weiter hinten fährt.
                Ich bin gern auf der ABB weil es keine Liga ist.
                Ach Miki wenn du die Meinungen der Teamchefs möchtest solltest du sie auch anschreiben,aber ich denke meine kennst du jetzt.

                Gruss Janosch
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103517
                SmokeJaguar (Benutzer)
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2007-01-08 23:21:54
                Neuester Beitrag
                2019-03-14 16:30:44
                Beiträge: 127
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Hessen Geburtstag: 1976-12-13
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                Also ich finde es schon erschreckend, was ich hier so lesen muss. Was wurde eigentlich aus dem „Miteinander - Fröhlich - Ungezwungen“ (siehe Motto auf der Startseite)? Fahren hier alle nur noch mit dem Messer zwischen den Zähnen?? Wie im wahren Leben sehe ich hier leider so viel Egoismus, Opportunismus und Missgunst.... verstehe ich nicht. Ich für meinen Teil fahre hier mit, weil es mir Spaß macht. Natürlich freue ich mich immer über ein für meine Verhältnisse gutes Ergebnis, aber wie groß der Blumentopf ist, den ich am Ende dafür bekomme, ist mir persönlich Wurscht.
                Leider muss ich jetzt mal persönlich auf Miki eingehen, er hat das alles ja losgetreten. Wir hatten in unserem Stint einen schönen und fairen Zweikampf, der mir persönlich Spaß gemacht hat. Und letztendlich war ich diesmal auf der Strecke wohl schneller als du. Beim Blick auf die Auswertung waren Sabrina und Marcus in ihren Läufen auch auf der Strecke schneller als dein Team. Patrick hatte Pech mit der Schaltung, und er hat nicht darum gebeten, dass es als Disco gewertet wird. Dass wir im Sinne eines spannenden Rennens mit einer Runde Rückstand wieder starten durften, finde ich im Rahmen unseres Budenmottos sehr fair. Sogar in der Formel 1 dürfen sich glaube ich in einer Safety Car Phase überrundete wieder zurück runden, richtig? Und letztendlich beschwerst du dich jetzt über 0,94 Punkte, die wir in der Gesamtwertung mehr bekommen haben? Die schenke ich dir gerne. Oder sollen es noch ein paar mehr sein?

                Ich habe fertig.

                Gruß und schönen Tag Euch allen, Sascha.
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 14.03.2019 08:48 von SmokeJaguar.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103518
                P. Waschk (Benutzer)
                Gold Boarder
                Registriert seit
                2010-01-02 12:12:06
                Neuester Beitrag
                2019-03-14 08:50:51
                Beiträge: 191
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Herne Geburtstag: 1984-09-11
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                Hallo zusammen,

                mich hat die defekte Schaltung mindestens genauso geärgert, wie ein Disco mich geärgert hätte. In beiden Fällen war/bin ich handlungsunfähig.

                Mich ärgert das besonders, da ich von hinten gestartet bin und mich viele Plätze in unzähligen Zweikämpfen nach vorne gefahren habe. Das die Hardware dann mein bis dahin sehr gutes Rennen versaut hat, ist wirklich ärgerlich. Schaut euch im Replay meinen Stint an und ihr könnt euch vorstellen wie bitter das war....

                Vor der schnellen Doppellinks bin ich kurz nach auftreten noch stehen geblieben und habe versucht die Gänge neu zu kalibrieren, was aber nichts gebracht hat. Und mit den vorhandenen Gängen das Rennen zu Ende zu fahren wäre nicht möglich gewesen (oder sehr gefährlich für alle anderen; versucht mal bei normaler Pace vom 3. direkt in den 1. ohne Dreher zu schalten).

                Aber der Hardwaredefekt ist mein persönliches Pech - was bei 8 Stunden aber m.E.nicht das Pech der 3 anderen sein darf. Daher fande ich (perösnlich) die Regelung fair. Wir haben viel Boden verloren, aber die anderen 3 hatten zumindest noch ein schönes Event ohne 6 Stunden motivationslos hinterherzufahren.

                Ich weiß der Grad für die Orga ist schmal, es allen "irgendiwe" gerecht zu machen ist schwierig.

                Letzendlich ist es doch so: Wäre ich durchgefahren, wären wir deutlich weiter vorne im Ergebnis. Wir sind aber hinten, dennoch hatten die anderen 3 kein komplett aussichtsloses Rennen...und letztendlich geht es hier um den Spaß/Miteinander und nicht darum alleine hinterher zu fahren weil bei jmd. anderen was ungeplantes passiert ist.

                An der Stelle nochmal besten Dank an die Orga und Admins für das Event.

                Ich hätte gerne mehr von dem Event gehabt...

                Viele Grüße
                Patrick
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 14.03.2019 08:59 von P. Waschk.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103519
                MichaW (Admin)
                Ich vermisse unsere Gespräche Abends so sehr :-(
                Admin
                Registriert seit
                2011-04-03 20:14:09
                Neuester Beitrag
                2019-03-23 10:36:37
                Beiträge: 3183
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                Aw: Re:ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                rdjango schrieb:
                Moin,

                jetzt muss ich doch mal nachfragen zu Stop&Go. Bisher bin ich davon ausgegangen das man max. 3 S&G haben darf und nach dem 4. disqualifiziert wird, so habe ich es bisher erlebt ?

                Jetzt heisst es das sei ein bug - ich dachte es ist ein feature des Spiels - was stimmt denn nu?

                Gruß

                rdjango


                Zur Erklärung, man darf auch 10 oder mehr S&G haben...sofern man sie immer brav absitzt...
                Die erste S&G bekommst du nach der 3. Cut, danach für jede weitere Cut eine drauf. Geschwindigkeit in der Box zu hoch=immer sofort eine S&G. Jetzt kommt es aber vor, das du diese Cuts zwar angezeigt bekommst, sie aber nicht absitzen kannst wie im Fall von Girindus, dann erfolgt irgendwann die DQ. Noch so ein Bug im Spiel, ein Fahrer steht plötzlich mit DQ in der Box, obwohl er Stein und Bein schwört, kein S&G angezeigt bekommen zu haben. Beides passiert nicht oft, aber es passiert hin und wieder...Ändern können wir daran nichts, es sei denn, jemand belebt Simbin wieder und die veröffentlchen einen Patch auf Version 1.1.2...

                Glück auf!
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                † Ruhe in Frieden Carsten †
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103520
                Miki (Benutzer)
                Mir geht es gut weil ich ein Mann bin :-)
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2007-09-02 11:56:11
                Neuester Beitrag
                2019-03-20 10:35:13
                Beiträge: 467
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Miki´s Garage Ort: Solingen Geburtstag: 1962-12-24
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                Zudem hier ja immer wieder angepriesenen Fair und Miteinander ist in dieser Diskussion leider auch nichts zu merken. Nur weil man etwas sagt mit dem man nicht einverstanden ist wird man gleich mal geächtet.

                Dachte gerade hier wäre es möglich seine Meinung ohne Vorbehalt zu äussern. Statt dessen habe ich das Gefühl das sich hier einige persönlich angesrochen fühlen und meinen man würde Ihnen Fehlverhalten vorwerfen.

                Das ganze ist für mich als Teamchef OK egal wie entschieden wird. Aber ich sehe keinen Grund mit einer Aussage, weil ich gewisse Verhalten nicht verstehen kann, hinterm Berg zu halten. Wenn das erwartet wird ist irgenwas faul im System.

                Und wenn das ganze nur dazu dient evtl. die Regeln eindeutiger festzulegen, hat es etwas für alle gebracht und da mache ich mich gerne zum Sündenbock.

                @SmokeJaguar,

                da wir im ersten Stint nicht zusammengefahren sind sehe ich Deine Aussage aus einem anderen Blickwinkel, klar warst Du schneller im 3 Stint, aber woran liegt das, 11 Sekunden über 2 Stunden naja, das ist ja weniger als meine S&G die ich mir eingefangen habe beim letzten Stop, wenn ich das hochrechne warst Du durchaus nicht schneller, also aus meiner Sicht kein Argument.

                Und ja mir haben die Fights mit Dir wie auch mit jedem anderen sehr viel Spaß gemacht.

                Das ganze Rennen hat mir Spaß gemacht, trotz aller Widrigkeiten.

                Doch Murphys Law, wie wäre es gelaufen wenn die Teams nicht 3 Plätze geschenkt bekommen hätten und nicht vor uns gestartet wären ? Jede kleine Änderung ändert den Gesamtverlauf.


                @Janosch, die Teamchefs habe ich schon längst angeschrieben!

                @All,

                also nochmal sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen und der Meinung sein ich hätte hier persönliche Differenzen der kann sich gerne bei mir melden. Dem ist nicht so und das habe ich schon weit vorher hier gepostet. Das war nicht die Intension der Sache.

                Gruß Miki
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 14.03.2019 10:23 von Miki.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103521
                rdjango (Moderator)
                Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                Moderator
                Registriert seit
                2009-05-03 22:27:32
                Neuester Beitrag
                2019-03-22 17:49:59
                Beiträge: 2243
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                Hallo Micha,

                danke für die Erklärung, dann bin ich wohl nach 3 cuts in den Bug gefahren - passiert mir selten, meist nur auf zu restriktiv gestalteten Strecken.

                Gruß

                Reinhold
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                FAQ
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103523
                Gregory (Benutzer)
                Die Örliebraker
                Gold Boarder
                Registriert seit
                2013-05-23 13:52:31
                Neuester Beitrag
                2019-03-20 18:53:23
                Beiträge: 251
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                Mal was Positives zu dem Rennen. Obwohl ich im 4.Stint einen großen Mist zusammen gefahren bin und manchen um seine Platzierung gebracht habe , hat sich keiner bei mir beschwert oder mich an den Pranger gestellt. Danke dafür.
                Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich wieder und wir können in Friede weiter gemeinsam fahren.

                Gregory
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103524
                byagm (Benutzer)
                Gold Boarder
                Registriert seit
                2015-04-20 16:10:35
                Neuester Beitrag
                2019-03-22 21:26:34
                Beiträge: 179
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Re:ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                There are some posts that give a lot of pity for the lack of understanding they show of whats happening here.

                Where we´re making this...



                ...many people see this:



                while other people be like:


                "THIS IS THE EEEEEND!"


                Some people should understand that you can not understand the tone of a conversation through mere writing.
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 14.03.2019 12:49 von byagm.
                 
                Equality for all
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103527
                CasparGTL (Benutzer)
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2006-11-28 16:38:39
                Neuester Beitrag
                2019-03-23 10:24:52
                Beiträge: 1988
                graphgraph
                Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                weekly TS meeting! I'll translate.
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103528
                DerOlf (Benutzer)
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2013-03-20 11:42:27
                Neuester Beitrag
                2019-03-22 11:16:21
                Beiträge: 1381
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Bielefeld Geburtstag: 1973-10-13
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 2 Tagen  
                @byAGM:


                maybe we should use more pictures like that to express our feelings
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103529
                rdjango (Moderator)
                Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                Moderator
                Registriert seit
                2009-05-03 22:27:32
                Neuester Beitrag
                2019-03-22 17:49:59
                Beiträge: 2243
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 1 Tag  
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 14.03.2019 15:03 von rdjango.
                 
                FAQ
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103532
                SmokeJaguar (Benutzer)
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2007-01-08 23:21:54
                Neuester Beitrag
                2019-03-14 16:30:44
                Beiträge: 127
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Hessen Geburtstag: 1976-12-13
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 1 Tag  
                @Miki

                Ich habe das Rennen vor Dir begonnen und vor Dir beendet. Ergo: war ich in diesem Rennen schneller als du unterwegs

                Und das hat nix mit dem 1. Stint oder unserer absolut ungerechten Bevorzugung nach dem Ausfall Patricks zu tun

                Und bevor ich es vergesse: auch von mir nochmal danke an die Organisation und alle Teilnehmer für die schöne Veranstaltung!
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103543
                heilige_Cupra (Benutzer)
                Just4Fun
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2010-03-13 12:43:53
                Neuester Beitrag
                2019-03-20 20:12:00
                Beiträge: 157
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: weiblich Ort: Unna Geburtstag: 1981-07-28
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 1 Tag  
                Hey Leute,

                da kommt man von einem anstrengenden Elternabend nach Hause und sieht - auch hier streiten die Kinder munter vor sich hin . Nicht machen! Ich finde das schade. In der Realität, scheidet ein Rennwagen bei einem technischen Defekt aus, das sehe ich auch so. Wobei das in der Formel 1 auch ähnlich fair gehandhabt wird, wie hier. In der Realität haben die Fahrer aber auch keinen DISCO

                Ein Disco hat man, wenn z.B. der Router versagt (Hardware) Ich kategorisiere das Lenkrad usw.jetzt auch auch als Hardware. Ganz ehrlich, ich wüsste gar nicht, wie ich mitten im Rennen in die Spieleinstellung komme, ohne ESC zu drücken.

                GTL is Sim-Racing, ja. Aber wenn ich mich an 2010 z.B. zurückerinnere, wie voll jeden Abend die Server waren und auch wie viele miteinander im TS ein Bierchen kollektiv geöffnet haben und man einfach auch so Spaß miteinander hatte, dann erschreckt mich das manchmal, wie wenig mittlerweile "on track" kommuniziert wird. Schema F "Hi @ all" und dann gehts hauptsächlich ums um die Ohren fahren. Wie hart das für mich mittlerweile geworden ist, könnt ihr euch denken. Es gibt einfach keine Mittelklasse mehr. Nur der hart, aber leider auch stetig schwindende Kern. Manchmal macht mich das auch ehrlich gesagt ein bisschen traurig, wenn ihr das zu ernst nehmt

                Natürlich sehe ich auch den Ehrgeiz
                Ich habe den Stream bis zum Ende um 1:30 Uhr von der Couch aus geschaut und die Verfolgungsjagd mit Spannung mitverfolgt. Ich glaube, es wäre tierisch langweilig geworden, wenn die Heilige_Cupra vorher sogar noch mit 2 Runden Rückstand zur Strafe der defekten Hardware ins Rennen gestartet wäre. Dann hätten die beiden Jungs auch gar nicht mehr mitmachen brauchen.
                Realitätsnähe hin oder her... lasst uns Spaß haben, UNGEZWUNGEN miteinander zu fahren - sehr wichtig, da Buden-Ethos!

                Was soll denn der Marius sagen? Er hat das erste Mal am 8h teilgenommen, war anwesend und hats durch die ewige Warterei nicht mitbekommen, dass wir in die Einführungsrunde dann doch mal endlich gestartet sind. Das tat mir richtig leid, denn es war sein erstes Rennen dieser Art.

                Das 3. Rennen wurde 3x resettet, weil irgendwer auf dem Klo war oder was auch immer.

                Wie verbittert Patrick Samstag war, kann ich nicht in Worte ausdrücken. War sehr ergreifend. Ich war mega stolz auf ihn, dass er meine Quali Zeit wieder gut gemacht hat. Er hat direkt aus Frust neu bestellt und Dienstag schon wieder fertig repariert.
                Das ist Ehrgeiz!!! Es kann weiter gehen und ich hoffe, dass weiterhin viele dabei bleiben

                Danke an das ganze Orga-Team. Ich nehme nach wie vor gerne teil und wünsche mir mehr Rookies herbei
                Ich mache Werbung in der Schule. Vielleicht gibts irgendwann mal ein "Racing Teachers" Team. Ganz abgeneigt scheinen sie nicht zu sein...

                Ich mache jetzt einen Punkt .

                Das wird mit Sicherheit zu Protokoll genommen und ich denke, beim nächsten Mal wird es wieder eine reflektiertere Idee geben, wie Realität und Spaß miteinander verknüpft werden können. Seit der zweiten ETCC Saison meine ich, sehr viele gute Neuerungen miterlebt zu haben

                Das mal jemand Votum gegen mich einlegt, weil ich gut war Gönnt mir doch mal, wenigstens ein bisschen in der Nähe von P10 zu gucken, wie das so ist

                LG
                Sabrina
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 14.03.2019 22:00 von heilige_Cupra.
                 
                Maximale Attacke!!!
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103549
                frankes (Benutzer)
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2009-07-28 18:03:28
                Neuester Beitrag
                2019-03-21 15:42:50
                Beiträge: 147
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Nußbach Geburtstag: 1962-09-23
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 1 Tag  
                heilige_Cupra schrieb:
                Hey Leute,

                da kommt man von einem anstrengenden Elternabend nach Hause und sieht - auch hier streiten die Kinder munter vor sich hin . Nicht machen! Ich finde das schade. In der Realität, scheidet ein Rennwagen bei einem technischen Defekt aus, das sehe ich auch so. Wobei das in der Formel 1 auch ähnlich fair gehandhabt wird, wie hier. In der Realität haben die Fahrer aber auch keinen DISCO

                Ein Disco hat man, wenn z.B. der Router versagt (Hardware) Ich kategorisiere das Lenkrad usw.jetzt auch auch als Hardware. Ganz ehrlich, ich wüsste gar nicht, wie ich mitten im Rennen in die Spieleinstellung komme, ohne ESC zu drücken.

                GTL is Sim-Racing, ja. Aber wenn ich mich an 2010 z.B. zurückerinnere, wie voll jeden Abend die Server waren und auch wie viele miteinander im TS ein Bierchen kollektiv geöffnet haben und man einfach auch so Spaß miteinander hatte, dann erschreckt mich das manchmal, wie wenig mittlerweile "on track" kommuniziert wird. Schema F "Hi @ all" und dann gehts hauptsächlich ums um die Ohren fahren. Wie hart das für mich mittlerweile geworden ist, könnt ihr euch denken. Es gibt einfach keine Mittelklasse mehr. Nur der hart, aber leider auch stetig schwindende Kern. Manchmal macht mich das auch ehrlich gesagt ein bisschen traurig, wenn ihr das zu ernst nehmt

                Natürlich sehe ich auch den Ehrgeiz
                Ich habe den Stream bis zum Ende um 1:30 Uhr von der Couch aus geschaut und die Verfolgungsjagd mit Spannung mitverfolgt. Ich glaube, es wäre tierisch langweilig geworden, wenn die Heilige_Cupra vorher sogar noch mit 2 Runden Rückstand zur Strafe der defekten Hardware ins Rennen gestartet wäre. Dann hätten die beiden Jungs auch gar nicht mehr mitmachen brauchen.
                Realitätsnähe hin oder her... lasst uns Spaß haben, UNGEZWUNGEN miteinander zu fahren - sehr wichtig, da Buden-Ethos!

                Was soll denn der Marius sagen? Er hat das erste Mal am 8h teilgenommen, war anwesend und hats durch die ewige Warterei nicht mitbekommen, dass wir in die Einführungsrunde dann doch mal endlich gestartet sind. Das tat mir richtig leid, denn es war sein erstes Rennen dieser Art.

                Das 3. Rennen wurde 3x resettet, weil irgendwer auf dem Klo war oder was auch immer.

                Wie verbittert Patrick Samstag war, kann ich nicht in Worte ausdrücken. War sehr ergreifend. Ich war mega stolz auf ihn, dass er meine Quali Zeit wieder gut gemacht hat. Er hat direkt aus Frust neu bestellt und Dienstag schon wieder fertig repariert.
                Das ist Ehrgeiz!!! Es kann weiter gehen und ich hoffe, dass weiterhin viele dabei bleiben

                Danke an das ganze Orga-Team. Ich nehme nach wie vor gerne teil und wünsche mir mehr Rookies herbei
                Ich mache Werbung in der Schule. Vielleicht gibts irgendwann mal ein "Racing Teachers" Team. Ganz abgeneigt scheinen sie nicht zu sein...

                Ich mache jetzt einen Punkt .

                Das wird mit Sicherheit zu Protokoll genommen und ich denke, beim nächsten Mal wird es wieder eine reflektiertere Idee geben, wie Realität und Spaß miteinander verknüpft werden können. Seit der zweiten ETCC Saison meine ich, sehr viele gute Neuerungen miterlebt zu haben

                Das mal jemand Votum gegen mich einlegt, weil ich gut war Gönnt mir doch mal, wenigstens ein bisschen in der Nähe von P10 zu gucken, wie das so ist

                LG
                Sabrina



                Wie gut, dass wir eine vernünftige Frau mit an Bord haben die das Ganze etwas relativiert. Sehr schöner Beitrag. Hoffentlich fährst du noch lange mit uns.

                Gruß
                Frankes
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                imgfile:///C:/Users/Frank/AppData/Local/Packages/ Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe/TempState/ Downloads/signature_altbierbude%20(1).html/img
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103551
                Sascha Stemann (Benutzer)
                Stemann Motorsport Kadett C
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2009-12-10 11:30:41
                Neuester Beitrag
                2019-03-21 16:37:15
                Beiträge: 444
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: HOL Geburtstag: 1984-07-09
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 1 Tag  
                Hey,


                Dem Schließe ich mich an schöner Post und ich gebe Ihr Recht. Auf der eine Seite Nartürlich Sim Racing ist auch competition keine Frage jeder will sein besten zeigen oder geben.

                Aber Ich finde die ABB sollte mehr als das sein. Hier sollte der Spaß ganz klar im Vordergrund stehen. Das miteinander fahren Spaß haben Fehler machen üben.

                Mir kommt es so vor als ob sich alles nur noch um Events dreht und das man Gewinnt. Is doch schade Irgendwo.

                Ich bin jetzt fast 10 Jahre dabei und ich finde das lockere einfach mal fahren mist bauen gibt es hier nicht mehr.

                @ Sabrina hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.
                Und komm doch mal öfters ins ts oder auf den
                Server

                Gruß Sascha
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103554
                DerOlf (Benutzer)
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2013-03-20 11:42:27
                Neuester Beitrag
                2019-03-22 11:16:21
                Beiträge: 1381
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Bielefeld Geburtstag: 1973-10-13
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 1 Tag  
                Wunderschön geschieben Sabrina.

                heilige_Cupra schrieb:
                Das mal jemand Votum gegen mich einlegt, weil ich gut war Gönnt mir doch mal, wenigstens ein bisschen in der Nähe von P10 zu gucken, wie das so ist

                Und du warst gut im Capri ... ich habe im 2. Lauf eine ganze Weile hinter dir gehangen, und es echt nicht hingekriegt, den Porsche an deinem Capri vorbeizuquetschen. Hat Spass gemacht
                Danke, dass du mich dann irgendwann einfach vorbeigelassen hast

                Grüße
                Olaf
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 14.03.2019 23:19 von DerOlf.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103560
                Satellite72 (Benutzer)
                Die Örliebraker Nippong
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2010-02-03 23:33:26
                Neuester Beitrag
                2019-03-16 16:43:09
                Beiträge: 114
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Geburtstag: 1965-08-31
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 1 Tag  
                Hallo zusammen,

                schön, dass wieder Friede einkehrt auf der Bude

                Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr beim Start des ersten Rennens kurzfristig einen Ersatzfahrer für unser Pantera-Team organisiert habt. Danke an Janosch fürs Einspringen, und an alle anderen fürs Warten, das hat die ganze Veranstaltung glaube ich um mindestens eine halbe Stunde nach hinten verschoben.

                Aus der ganzen Diskussion geht die Budengemeinschaft gestärkt hervor, zumindest empfinde ich es so. Am Ende sind wir uns doch alle einig, dass die Entscheidungen der Rennleitung nachvollziehbar sind. Ein gewisser Handlungsspielraum für die Rennleitung sollte meiner Meinung nach auch erhalten bleiben.

                @Miki: danke, dass Du die Diskussion angestoßen hast. Sie hat uns viele interessante Beiträge gebracht und auch großen Sportsgeist der Teilnehmer gezeigt.

                Ich freue mich darauf, euch alle auf der Strecke wiederzusehen, egal ob vor oder hinter mir.

                Grüße
                Klaus
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103568
                Linus64 (Benutzer)
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2007-08-19 18:52:50
                Neuester Beitrag
                2019-03-21 13:47:29
                Beiträge: 582
                graphgraph
                Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche, 1 Tag  
                Hi Leute


                heilige-cubra:

                Ich fühl mich ein bischen angesprochen mit dem
                "hi@all und um die Ohren fahren".
                Sieht für dich so aus, wenn ich auf dem Server
                komme.

                Aus meiner sicht sieht es so aus, das ich jetzt
                endlich Zeit hab zu fahren.
                Seit ich Simracing mach ist das so bei mir, ich
                fahr immer" was geht" dadurch gewönnt man sich
                an den Grenzbereich und erschreckt nicht so,
                wenn es kritisch wird.
                Mir ist es schon bewusst das ich damit langsamere
                erschrecke.
                Aber soll ich dann extra langsam fahren?
                Oder Offline?
                Das macht mir kein Spass mehr.

                Auch aus meiner Sicht gibt es auch Fahrer
                die mir um die Ohren fahren. Ich geh dann
                aber nicht vom Server runter weil jetzt einer
                schneller gefahren ist, sondern probiere
                noch schneller zu werden.
                Ein wenig Wille und Ausdauer sollte man mit bringen
                wir fahren ja auch hier auf der Bude ein hohes
                Level und eben auch harte Rennen.

                Ich verhalte mich aber trotzdem nach dem Budenmotto
                und versuche immer den langsameren zu helfen,indem
                ich Tips oder Setups, gebe.

                Was das miteinander angeht, ja, früher war mehr los
                aber die kommen alle wieder, warts ab.

                Vieleicht siehst du das mit dem"hi@all und um die
                Ohren fahren" ein bischen anders jetzt.
                War nie böse gemeint!

                Gruss Wiege
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103570
                heilige_Cupra (Benutzer)
                Just4Fun
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2010-03-13 12:43:53
                Neuester Beitrag
                2019-03-20 20:12:00
                Beiträge: 157
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: weiblich Ort: Unna Geburtstag: 1981-07-28
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche  
                Hey,

                nein nein, alles gut. Ich muss mich halt mehr ranhalten.
                Es motiviert mich ja auch. Es wird für Nachwuchs-Fahrer eben der Rookie-Club momentan nicht mehr so in der Form angeboten. Prinzipiell komme ich zurecht und ich bin ja auch schon im Erweiterungskurs

                Ich stelle mir nur manchmal vor, wie das wohl ist, wenn du total der Anfänger bist und sich "gefühlt" keiner um dich kümmert. Ich sehe, dass viele sich immernoch anmelden und bin erstaunt über die positive Resonanz von GTL, aber wenn ich schon mit maximaler Attacke und jahrerlanger Routine um die hinteren Plätze kämpfen muss, dann schreckt es andere bestimmt manchmal auch ab. Man muss echt Biss und Ehrgeiz haben. Vielleicht mal ne Umfrage starten, ob es viele solche Fahrer gibt und dann vielleicht so wie beim Laufkurs auch einen Anfängerkurs von z.B. 3 Monaten anbieten?! Wir haben noch einen Bruder, bekannt als Racesheep. Ein einziges ETCC Rennen ist er damals gefahren und dann hat man ihn nicht mehr gesehen
                Er spielt mit dem Gedanken ,es nochmal zu probieren

                Ich hätte in Panorama 2 Plätze weiter vorne mit in die überrundete Runde starten können, habe aber die anderen beiden vorfahren lassen. Ich kenne die meisten von euch... Was soll ich da vor den Schnelleren rumeiern? Also habe ich direkt am Anfang vor Start quasi 2 Plätze vorgelassen und mich dafür aber stressfrei und stabil durchgeschlagen.

                Ich freue mich schon auf Interlagos. Da bin ich mal irgendein Event damals als Einzige mit dem Pantera mitgefahren und fragte mich, weshalb ich die Einzige war, die sich für dieses schöne Auto entschieden hat. Ich habe mal einen tollen am Nürburgring bei einer Versteigerung gesehen und mich direkt darin verguckt. Die Pantera Teams haben einen, wenn nicht sogar stark, erhöhten Schwierigkeitsgrad... Von daher fand ich den Brummkreisel in der Dipper ganz plausibel und auch irgendwie witzig, auch wenn es euch mega geärgert hat

                Hab gerade mal den Rookie-Club aufgerufen. 2016 war der letzte Beitrag... Die meisten waren 2013. Es melden sich so viele aus Interesse an der Altbierbude an... Vielleicht könntet ihr da mal wieder eine Kleinigkeit anbieten

                See you on track
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 15.03.2019 15:37 von heilige_Cupra.
                 
                Maximale Attacke!!!
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103572
                heilige_Cupra (Benutzer)
                Just4Fun
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2010-03-13 12:43:53
                Neuester Beitrag
                2019-03-20 20:12:00
                Beiträge: 157
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: weiblich Ort: Unna Geburtstag: 1981-07-28
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche  
                Und was ich schon länger mal sagen wollte: Ich bin tierisch froh, nicht mehr die einzige aktive Frau zu sein und finde es mutig, dass Christina Stemann direkt in die ETCC eingestiegen ist. Ich bin auch so angefangen. 2 Monate Rookie-Club und dann ab ins Rennen geschickt

                Damals gab es viele von uns... Es hat tierisch Spaß gemacht von Grund auf gemeinsam zu üben und zu überlegen, wie wir mithalten bzw. uns steigern können.

                Den Montags Setup-Guide kann ich nur empfehlen. Mir hats schon geholfen. Sind zwar schon ambitionierte und gute Fahrer dabei, aber Rainer geht auf jedes Niveau ein und ist ein supernetter Trainer! Das wollte ich auch mal erwähnt haben.

                Lasst uns weiter machen und was die Auswertung angeht, es sind wirklich nur 0,9 Punkte
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 15.03.2019 16:00 von heilige_Cupra.
                 
                Maximale Attacke!!!
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103575
                Linus64 (Benutzer)
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2007-08-19 18:52:50
                Neuester Beitrag
                2019-03-21 13:47:29
                Beiträge: 582
                graphgraph
                Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche  
                Hab auch zwei Freunde die GTL auf ihrem PC haben
                und sich nicht trauen mit zufahren.
                Und wenn sie sich trauen, sind die "hinterherfahrer"
                für die, unereichbar schnell!
                Selbst die regelmässig fahrenden, langsamsten
                sind richtig schnell im vergleich zu solchen
                Fahrer, die eigentlich nur Offline fahren.
                Und ich weiss das, das viele sind.

                Ich hab vor ein paar Monaten den Vorschlag gemacht
                einer von den 8 Server für Rookies zu machen,
                wo keiner von den schnell fährt oder nur als
                Helfer der mit rat und tat bei Seite steht.

                Es wäre glaub ich leichter wenn man die"stillen
                Fahrer"erkennen würde, das man mal sieht wie viele
                das sind.Dazu müssten die, hier was schreiben
                und ihr Interesse zeigen.
                Wegen 3 Leuten lohnt sich nicht.
                Und deswegen wurde das wieder verworfen.

                Also, ihr "hinterherfahrer","Schlusslichter"
                "Wanderschikanen" habt mut und zeigt euch mal.

                Gruss Wiege
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #103576
                Sascha Stemann (Benutzer)
                Stemann Motorsport Kadett C
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2009-12-10 11:30:41
                Neuester Beitrag
                2019-03-21 16:37:15
                Beiträge: 444
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: HOL Geburtstag: 1984-07-09
                Aw: ETCC 10 Auswertung / Assessment vor 1 Woche  
                hiho,

                @Sabrina:

                Ich soll ausrichten: Danke ist sehr nett das sie mich erwähnt hat, das ich sofort in die ETCC eingestiegen bin. Und ich bin wirklich nicht die schnellste.

                Mein Mann hat mir auch keine Gute Hardware gegeben.

                Man sagt Frau: erstmal Ruhig bleiben

                Da ihr hier soweit ich weiß die Einzigsten Frauen auf der ABB seit. Schleißt euch doch mal kurz nehmt Kontakt auf Frauenpower und so Wie wäre es mit ETCC 11 im Kaddi? oder Ein Reines Frauen Team das wäre doch mal was

                Ich finde dieses Thema Nachwuchs auch sehr wichtig.
                Und das es echt Frustrierend ist als Neuling zwischen den ganzen Verrückten hier zu Fahren, ist Nachvollziehbar. Und Endet doch meistens in Fernbleiben.

                Neulinge Unterstützen,klar Helfe gerne. Aber bitte Meldet euch auch mal alle damit man weiß wo die Reise hingeht an Neulingen. Würde meine Frau auch in den Neuling Bereich schickten und Peter auch das er mal sicherer wird was fahren und Überrunden angeht.

                Außerdem brauchen wir Junge Fahrer/in Ihr werdet auch nicht Jünger . Ich mit meinen 34 habe da noch Zeit.

                was machen Sascha
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 15.03.2019 17:38 von Sascha Stemann.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                Zum Anfang gehen Neues Thema
                Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                Unser Angebot

                Strecken:677
                Fahrzeugtypen:202
                Fahrzeuge:3048

                Stand: 2019-03-23 14:27:03

                Neueste Downloads

                Mar.08
                Downloads
                Porsche 911 RSR 2.8 - Deep-Strike Tribute
                Mar.08
                Downloads
                Opel Commodore 2800 - Deep-Strike Tribute
                Mar.06
                Downloads
                Müllberg (Update)
                Mar.05
                Downloads
                Fuji Raceway 1968 (Update)
                Mar.02
                Downloads
                Union Ring

                Stand: 2019-03-23 14:27:03

                Neueste Dankeschön

                leslav2012 2019-03-23 13:24

                Batschi 2019-03-21 20:47

                Batschi 2019-03-21 20:47

                mazzel 2019-03-20 01:15

                mazzel 2019-03-20 01:15

                Forum - neueste Beiträge

                Aw: Jubiläum und Vorstellung
                dikl 2019-03-23 12:31
                Aw: Videos
                MichaW 2019-03-23 10:36
                Aw: Capri sound
                CasparGTL 2019-03-23 10:24
                VLN 2019
                Mikaw258 2019-03-23 10:17
                Aw: F1 Bahrain
                CasparGTL 2019-03-23 10:08
                Aw: ALTBIERBUDEN SETUP & DRIVING GUIDE
                reval56 2019-03-23 09:32
                Re:Aw: Fuji Fun
                byagm 2019-03-22 21:26
                Re: The Benny Hill show
                byagm 2019-03-22 18:33
                Aw: unser Fuhrpark
                H1TM4N 2019-03-21 23:29
                Aw: Rookie-Club-Abende für alle!
                rdjango 2019-03-21 19:26
                AW: Brand jokes!
                MoeZee 2019-03-21 14:00
                Aw: Rennen Rennen Rennen
                susi stoddart 2019-03-20 19:05
                Aw: Problem Autoupdate
                Sascha Stemann 2019-03-20 10:57
                Re:Aw: M1 Procar Abenteuer auf Avus
                byagm 2019-03-19 19:12
                Aw: Musik gefällig?
                MichaW 2019-03-19 10:48

                ==> Posts 7d.

                Stand: 2019-03-23 14:27:03

                Bierbuden GTL-Lobby

                ONLINE

                Stand: 2019-03-23 14:13:53

                Gameserver #1

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #2

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #3

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #4

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #5

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #6

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #7

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Gameserver #8

                _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                Neueste Persönliche Bestzeiten

                • Björn GER
                  Buenos Aires: 00:02:14.051
                  (Toyota Corolla)
                  23.Mär.19 -14:27
                • dikl_by
                  Buenos Aires: 00:02:13.599
                  (Ford Falcon)
                  23.Mär.19 -14:14
                • wiege
                  Interlagos: 00:01:47.050
                  (Opel GT 1900)
                  23.Mär.19 -13:39
                • dikl_by
                  Buenos Aires: 00:02:15.984
                  (Lotus Elite)
                  23.Mär.19 -13:38
                • Max
                  Clermont 65 light: 00:03:39.195
                  (Lotus Elan 26R)
                  23.Mär.19 -13:28
                • dirtyha
                  Interlagos: 00:01:47.805
                  (BMW CSL 3.2)
                  23.Mär.19 -11:46
                • dikl_by
                  Mosport 1967: 00:01:37.733
                  (Lotus Elite)
                  23.Mär.19 -11:33
                • DerOlf
                  Clermont 65 light: 00:03:38.226
                  (Ford GT40)
                  23.Mär.19 -11:15
                • DerOlf
                  SakhirGP: 00:02:13.461
                  (BMW 320)
                  23.Mär.19 -10:04
                • Björn GER
                  Union Ring: 00:02:29.308
                  (Simca 1200XS)
                  23.Mär.19 -09:46

                Stand: 2019-03-23 14:29:49

                Gameserver Statistik


                --- Neuester Fahrer ---

                Racesheep
                (17.Mär.19 -14:14)

                --- Aktivster Fahrer ---

                in Woche 12:
                CasparGTL
                1.449,93 km
                in 323 Runden

                im März:
                CasparGTL
                5.207,44 km
                in 1.248 Runden

                Gesamt:
                Manfred Haupenthal
                675.680,45 km
                in 156.773 Runden

                --- Gesamtstatistik ---

                in Woche 12:
                78 Fahrer
                20.590,97 km
                in 4.591 Runden

                im März:
                150 Fahrer
                122.733,43 km
                in 26.656 Runden

                Gesamt:
                8292 Fahrer
                40.214.961,18 km
                in 9.360.379 Runden


                Und wann schaust DU mal rein?

                Stand: 2019-03-23 14:01:10

                ABB Streams

                Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                Kasper 79

                Marcelo

                SimraceTV