Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Kummerkasten
                    • FunTisch4FreiDays
                      • Motzkis Wohnzimmer
                        • Ballerburg
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Gäste: 22
                              Mitglieder: 1

                              Budenjubiläum

                              klaviers...4 Jahr(e)

                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.101 Sek.
                              Max.:2.306 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.121 Sek.
                              Max.:8.797 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.121 Sek.
                              Max.:8.87 Sek.

                              Stand: 2024-03-19 05:21:03

                              Besucherstatistik

                              Heute2432
                              Gestern7725
                              Woche10157
                              Monat141153
                              Gesamt12227715

                              Stand: 2024-03-19 05:26:16

                              Top oder Flop?

                              village
                              * * *

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              Aw: Freies ftp für alle (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 2
                              THEMA: Aw: Freies ftp für alle
                              #109753
                              MichaW (Admin)
                              Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-04-03 20:14:09
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-18 21:49:08
                              Beiträge: 5117
                              graph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                              Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              Hiho,

                              aufgrund des riesen Andrang momentan haben wir uns entschlossen, das ftp für einen begrenzten Zeitraum für alle freizuschalten. Dafür bitte den Autoupdater einmal neu starten. Bei wem es dann immer noch nicht läuft, unter Einstellungen den Haken bei p2p erzwingen raus nehmen.
                              Das möge euch aber an nicht an einer kleinen Spende für die Buden hindern... wir gehen einfach mal in Vorleistung


                              Glück auf!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              † Ruhe in Frieden Carsten †
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109755
                              Dennis.H (Benutzer)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              2016-10-02 22:43:40
                              Neuester Beitrag
                              2020-10-27 18:57:55
                              Beiträge: 8
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Ganderkesee Geburtstag: 1977-12-02
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              Mega, vielen dank.

                              Riesen Andrang, super.
                              Ich muss sagen ich bin ja auch wieder frisch dabei. Habe diese Simulation schon zig (gefühlte 100) Jahre . Fahre Aktuell AC ACC iRacing und rF2. Wir sind in der Discord Gruppe des SG-Stern´s auf GTL gekommen und haben über alte Zeiten geredet. Prombt musste ich mir GTL auch wieder auf die Platte schieben. Warum auch immer war meine erste ausfahrt mit dem Golf GTI einfach MEGA... GTL steht heute noch sooo unglaublich gut da, das ist der Hammer. Für mich ist GTL das was in der Shooter Scene Counter-Strike ist .
                              Bin schon gespannt auf die ganzen Strecken und die Autos. Musste das zur Feier des Tages mal loswerden
                              Noch mals Danke für den Zugang.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 27.10.2020 19:08 von Dennis.H.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109761
                              Holger_B (Admin)
                              Team "Die Tiiefergelegten"
                              Admin
                              Registriert seit
                              2007-07-24 23:53:50
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-12 12:32:18
                              Beiträge: 1088
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              Moin zusammen,

                              Dennis.H schrieb:
                              Mega, vielen dank.

                              Riesen Andrang, super.
                              Ich muss sagen ich bin ja auch wieder frisch dabei. Habe diese Simulation schon zig (gefühlte 100) Jahre . Fahre Aktuell AC ACC iRacing und rF2. Wir sind in der Discord Gruppe des SG-Stern´s auf GTL gekommen und haben über alte Zeiten geredet. Prombt musste ich mir GTL auch wieder auf die Platte schieben. Warum auch immer war meine erste ausfahrt mit dem Golf GTI einfach MEGA... GTL steht heute noch sooo unglaublich gut da, das ist der Hammer. Für mich ist GTL das was in der Shooter Scene Counter-Strike ist .
                              Bin schon gespannt auf die ganzen Strecken und die Autos. Musste das zur Feier des Tages mal loswerden
                              Noch mals Danke für den Zugang.


                              und genau daher gibt es hier echt viele Fahrer, die bereits mehr als 10 Jahre (meinereiner mehr als 13 Jahre) hier auf der grünsten aller Bierbuden ihre "Heimat" im Sim-Racing gefunden haben, und vor allem immer noch aktiv sind (siehe ETCC 12)!


                              Und ich finde es absolut Klasse, das Leute wie Cracky64, GTL in ihren aktuellen Youtube- und Twitch-Kanälen pushen, und sogar Tutorials zur Installation veröffentlichen!
                              Danke, Danke dafür!!!


                              GTL ist nach meiner aktiven, realen Karriere als Ori-, Rallye- und Slalom-Fahrer (Nordhessenpokal 1986 - 1997) meine 2. Heimat geworden, weil diese Gemeinschaft hier echt der Hammer ist!

                              Und nachdem ich im September 2019 auch mal ein paar weitere Fahrer in Zandvoort beim HGP real kennengelernt habe, die ich bei den realen Budentreffen an der Nordschleife noch nicht kennengelernt hatte, bin ich dieser Gemeinschaft hier zutiefst verbunden!

                              Daher auch nochmal an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank an die aktuellen (und vorhergehenden) Admins, die sich in ihrer Freizeit dafür "aufopfern", die Altbierbude am Leben zu halten, obwohl seit Jahren jeglicher Support seitens der Herausgeber (Sinbin / 10tacle) eingestellt worden ist! *thumbup*

                              Und ich werde hier so lange aktiv fahren, wie es die ABB geben wird! Es sei denn meine Gesundheit macht mir einen Strich durch die Rechnung!


                              Eine kleine Bitte an alle "Neuankömmlinge und Wiederkehrer":
                              Die Altbierbude lebt von Spenden, um die Serverkosten zu tragen.
                              Wenn jeder aktive Fahrer, und auch die "Neuen" einen kleinen Beitrag für den Betrieb spenden (die Höhe spielt aktuell absolut keine Rolle!), wird es uns auch in 10 Jahren noch geben!

                              Und mal ehrlich, ist es nicht schön, das es uns (mit einer SIM von 2005!!) noch so aktiv gibt?


                              Gruß vom Bodensee,
                              Holger_B
                              Teamchef "Die Tiiefergelegten"
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                              (Walter Roehrl)


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109766
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 17:22:46
                              Beiträge: 3373
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              Superneulinge
                              Superalthase
                              Superadminis
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109772
                              rdjango (Moderator)
                              Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2009-05-03 22:27:32
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-14 14:58:42
                              Beiträge: 3173
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              Best Sim for ever
                              Best Bude for ever
                              Best Admins for ever



                              Und Holger kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen

                              Gruß

                              Reinhold
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109773
                              Cracky64 (Benutzer)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              2020-10-06 21:52:00
                              Neuester Beitrag
                              2020-10-28 15:12:21
                              Beiträge: 1
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              Weltklasse!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109775
                              Holneo (Benutzer)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              2020-10-26 20:46:20
                              Neuester Beitrag
                              2020-10-28 15:35:29
                              Beiträge: 1
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              Ein fröhliches Moin aus dem Emsland!

                              Klasse von Euch und wenn Eure Antwort Email kommt, spende ich auch gerne!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109778
                              fra_ka69 (Benutzer)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              2020-10-28 15:29:41
                              Neuester Beitrag
                              2020-10-28 18:12:41
                              Beiträge: 2
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              hallo,

                              was hat sich mit den d/l ticket auf sich (4 stellige nummer)? ich muss eine nummer eingeben, dann geht aber wohl nur p2p? schon mehrfach den autoupdater gestartet und neu installiert, auch ist der haken bei den einstellungen natürlich raus.

                              Was mache ich falsch, damit ich ftp bekomme?

                              spende kommt selbstverständlich
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109779
                              MichaW (Admin)
                              Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-04-03 20:14:09
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-18 21:49:08
                              Beiträge: 5117
                              graph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              fra_ka69 schrieb:
                              hallo,

                              was hat sich mit den d/l ticket auf sich (4 stellige nummer)? ich muss eine nummer eingeben, dann geht aber wohl nur p2p? schon mehrfach den autoupdater gestartet und neu installiert, auch ist der haken bei den einstellungen natürlich raus.

                              Was mache ich falsch, damit ich ftp bekomme?

                              spende kommt selbstverständlich


                              Hiho,

                              nicht. Unser uralt System erkennt nur leider nicht, wenn jemand neu registriert ist. Alle die bis Montag registriert waren haben ftp bis 15.11. Du musst später von unserem Cheffe manuell freigeschaltet werden. Sorry

                              Glück auf!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 28.10.2020 17:49 von MichaW.
                               
                              † Ruhe in Frieden Carsten †
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109781
                              fra_ka69 (Benutzer)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              2020-10-28 15:29:41
                              Neuester Beitrag
                              2020-10-28 18:12:41
                              Beiträge: 2
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              MichaW schrieb:
                              fra_ka69 schrieb:
                              hallo,

                              was hat sich mit den d/l ticket auf sich (4 stellige nummer)? ich muss eine nummer eingeben, dann geht aber wohl nur p2p? schon mehrfach den autoupdater gestartet und neu installiert, auch ist der haken bei den einstellungen natürlich raus.

                              Was mache ich falsch, damit ich ftp bekomme?

                              spende kommt selbstverständlich


                              Hiho,

                              nicht. Unser uralt System erkennt nur leider nicht, wenn jemand neu registriert ist. Alle die bis Montag registriert waren haben ftp bis 15.11. Du musst später von unserem Cheffe manuell freigeschaltet werden. Sorry

                              Glück auf!


                              ok, danke für die schnelle info. dann schaue ich später nochmal vorbei u. lade solange mit p2p.

                              spende ist raus...
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109783
                              senninho (Benutzer)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2010-02-17 18:52:54
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-03 12:56:58
                              Beiträge: 280
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Schwalbach Geburtstag: 1976-00-00
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              Super Aktion!

                              An dieser Stelle auch mal ein riesengroßes Dankeschön an alle Admins und all die anderen fleißigen Helferlein, die die Bude am laufen halten.

                              Ihr seid die besten!

                              Desweiteren ein herzliches Willkommen an alle Neulinge und Rückkehrer!

                              Gruß

                              senninho
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109799
                              odb (Benutzer)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              2019-10-07 08:17:05
                              Neuester Beitrag
                              2024-01-25 17:42:56
                              Beiträge: 34
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              Tach auch

                              Hab mick schon gewundert vorhin beim DL und dachte hier hat jemand n Fehler gemacht. Irrtum!!!

                              Bedankt dafür.

                              gruß odb
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Untersteuern ist , wenn du den Baum siehst gegen den du fährst.
                              Wenn du es nur hörst, war es Übersteuern
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #109804
                              Blutsdete (Benutzer)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2007-08-26 18:19:25
                              Neuester Beitrag
                              2021-07-08 12:32:01
                              Beiträge: 162
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 4 Monaten  
                              Kann ich gut gebrauchen,weil ich nächste Woche alles neu installieren muss

                              Daumen hoch
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #110215
                              MichaW (Admin)
                              Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-04-03 20:14:09
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-18 21:49:08
                              Beiträge: 5117
                              graph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Freies ftp für alle vor 3 Jahren, 3 Monaten  
                              Nabend,

                              der Uwe hat übrigens das freie ftp für alle in der Weihnachtszeit pünktlich zum 1. Advent aktiviert. Danke dafür an diesem sehr glücklichem Tag für den Motorsport, die Schutzengel haben heute Überstunden gemacht

                              Glück auf!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 29.11.2020 18:57 von MichaW.
                               
                              † Ruhe in Frieden Carsten †
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 10 @ Monza GP

                              K.L.I.C.K.

                              in:

                              Stand: 2024-03-19 05:34:13

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-03-19 05:34:13

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-03-19 05:34:13

                              Neueste Dankeschön

                              zapata 2024-03-18 09:52

                              rainer 2024-03-18 08:59

                              Gonzaga 2024-03-16 20:37

                              Bordi 2024-03-16 14:30

                              Bordi 2024-03-16 14:30

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-03-19 05:34:02

                              ABB Server #1

                              Warte auf LIVE-Daten

                              ABB Server #2

                              Warte auf LIVE-Daten

                              ABB Server #3

                              Warte auf LIVE-Daten

                              ABB Server #4

                              Warte auf LIVE-Daten

                              ABB Server #5

                              Warte auf LIVE-Daten

                              ABB Server #6

                              Warte auf LIVE-Daten

                              ABB Server #7

                              Warte auf LIVE-Daten

                              ABB Server #8

                              Warte auf LIVE-Daten

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Björn GER
                                Le Mans 19: 00:04:27.544
                                (Toyota Celica 2000GTR)
                                19.Mär.24 -05:23
                              • ****JB****
                                Monza GP: 00:02:00.203
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                19.Mär.24 -01:43
                              • BOSS
                                Bremgarten1954: 00:02:16.687
                                (Opel Commodore 3000)
                                19.Mär.24 -00:31
                              • PAMPA
                                Monza GP: 00:02:06.337
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                19.Mär.24 -00:30
                              • BOSS
                                Bremgarten1954: 00:02:10.040
                                (Chevrolet Monza 1975)
                                18.Mär.24 -23:29
                              • Björn GER
                                Road One: 00:02:35.579
                                (Escort Turbo Div2 79)
                                18.Mär.24 -23:20
                              • Björn GER
                                Road One: 00:02:37.594
                                (Escort Turbo Div2 78)
                                18.Mär.24 -23:05
                              • Gerald Forte
                                Monza GP: 00:02:06.757
                                (BMW 320i Gr2)
                                18.Mär.24 -22:45
                              • lucky8
                                Monza GP: 00:02:06.498
                                (BMW 320i Gr2)
                                18.Mär.24 -22:42
                              • Rheinkraft
                                Targa Historic: 00:43:26.028
                                (Autobianchi A112 Abarth Gr.2)
                                18.Mär.24 -22:36

                              Stand: 2024-03-19 05:33:27

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              AndreLutzi
                              (10.Mär.24 -20:55)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 12:
                              kerb_stone
                              219,89 km
                              in 31 Runden

                              im März:
                              MichaW
                              3.885,17 km
                              in 627 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              935.519,46 km
                              in 209.075 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 12:
                              18 Fahrer
                              2.021,95 km
                              in 337 Runden

                              im März:
                              93 Fahrer
                              68.966,78 km
                              in 11.820 Runden

                              Gesamt:
                              8720 Fahrer
                              48.983.279,11 km
                              in 11.138.239 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-03-19 05:01:05