Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • byAGM
                • PAMPA
              • Rookie Club
                • Ballerburg
                  • Bernd
                  • BjörnGER
                  • Bordi
                  • loite (Dieter)
                  • Marius
                  • MichaW
                  • Steini
                  • Thomas B
                • Kummerkasten
                  • FunTisch4FreiDays
                    • Motzkis Wohnzimmer
                      • 24/7/365-Dienstabteil
                        • AFK - in ein paar Minuten zurück

                          Budenjubiläum

                          girindus10 Jahr(e)
                          klm1408 Jahr(e)
                          GrieverXD1 Jahr(e)

                          mehr...

                          Vergessene Strecken

                          Website Geschwindigkeit

                          Heute
                          Min.:0.049 Sek.
                          Ø:0.113 Sek.
                          Max.:8.827 Sek.

                          Woche
                          Min.:0.049 Sek.
                          Ø:0.119 Sek.
                          Max.:8.983 Sek.

                          Monat
                          Min.:0.049 Sek.
                          Ø:0.126 Sek.
                          Max.:8.983 Sek.

                          Stand: 2024-04-27 21:46:03

                          Besucherstatistik

                          Heute7456
                          Gestern8329
                          Woche47499
                          Monat198597
                          Gesamt12518300

                          Stand: 2024-04-27 21:43:31

                          Top oder Flop?

                          Mein Kadett C  gestohlen Jan 07
                          * * *

                          Hilf der Altbierbude

                          Spenden für den Gameserver

                          Donations for the Gameserver

                          Forum - Altbierbude
                          Willkommen, Gast
                          Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                          Aw: Re:Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen (1 Leser) (1) Gast
                          Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 3
                          THEMA: Aw: Re:Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen
                          #19018
                          MagicGrip (Gast)
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2010-11-14 17:02:34
                          Beiträge: 754
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hi Micha.

                          "Sorry, und genau da sehe ich das eigentliche Problem. Wir haben uns mehr oder weniger einen "dritten" Eventtag "unter den Nagel gerissen."
                          "Wenn also der Ägypen-Abend eine feste Institution werden soll, dann müssten wir konsequenter weise den Donnerstag den anderen Buden zur Verfügung stellen."
                          -
                          Aua. Jetzt ist anscheinend genau das passiert, was ich nie wollte: einen Platz einnehmen, der uns nicht zusteht.

                          Ich wollte von Anfang an ein zwangloses Treffen für Anfänger. Sich einmal pro Woche auf nem leeren Sever treffen und Spaß haben, sonst nichts. Um die lockere Atmosphäre zu betonen, rede ich dann halt von "Schnecken" und "Captain Slow". Okay?

                          Weil der reguläre Rookie Club Sommerpause hatte, wurde ich gebeten das Treffen vorübergehend Montags zu machen. Halt solange der Rookie Club Pause macht. Und dann war ich auf einmal der Rookie Club!?
                          Naja, ich mach das Beste daraus, es macht vielen Leuten ja anscheinend einen Heidenspaß. (Und mir ne Heidenarbeit, hehe.)

                          NUR: Wenn es den Rookie Club doch sowieso schon gab und unser Event nach wie vor Montags stattfindet - wieso nehmen wir dann den anderen Buden was weg? Und warum sollen wir den Donnerstag abgeben? Mein heiß geliebtes Zwergenschubsen?

                          Warum macht nicht jede Bude die Events die sie will? Glaubst du wirklich jeder von uns fährt auf allen Buden mit? Ich z.B. besitze GTL, GTR2 und rfactor - ich fahre aber nur GTL bzw auf Altbier. Mehr geht auch gar nicht, mehr will ich auch nicht. Und manchmal brauch ich einfach auch nen Tag ohne PC.

                          "Ich war beim einigen Rookie-Events dabei. Was da ein GeeDee oder auch ich verloren haben, bleibt mir schleierhaft" - Micha, zu dir kann ich nix sagen, bei einigen anderen Pros frag ich mich schon warum sie dabei sind. Wenn ich an so einem Event teilnehme, sollte schon mir klar sein, daß ich als Pro einen Gang zurückschalten muß. Die Sache gelassen angehen!

                          Andererseits sind die teilnehmenden Pros das Salz in der Suppe und beschleunigen die Lernerfolge der Rookies. Und ohne hilfreiche Pros wie Gordon und Knudsen wäre ich alleine total überfordert. Ich kann schließlich nicht vorne, in der Mitte und hinten gleichzeitig "zusammen fahren".

                          Grüße, Tom aka Captain Slow

                          P.S. Ich bin übrigens ne Schnecke ...
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19021
                          burps (Gast)
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          1970-01-01 01:00:00
                          Beiträge: 0
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geburtstag:
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Uiuiuiuiuiui!

                          Zuerst mal: Ich stimme Crawler68 absolut zu. Jawoll!

                          Den Unterschied zwischen Captain Slow und Rookie Club habe ich eh nie richtig begriffen. (Vielleicht bin ich auch nur zu spät eingestiegen)
                          Für mich ist das ein und das selbe!

                          Mein geliebter Donnerstag-Event ... aaaargh ... nein.
                          Ich fahre auch nur hier auf der grünen Bude, obwohl ich
                          auch GTR2 mein eigen nenne.
                          Und Porsche Supercup finde ich nicht immer so prickelnd - da fehlt ja dann richtig was!
                          Schluchz! Nein, nicht den Donnerstag ... Gnade! Und auch nicht den Montag streichen ... winsel!!

                          Mensch, was ist denn los?

                          Ich hoffe die Wogen glätten sich wieder.

                          burpsy
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19023
                          Holger_B (Admin)
                          Team "Die Tiiefergelegten"
                          Admin
                          Registriert seit
                          2007-07-24 23:53:50
                          Neuester Beitrag
                          2024-03-27 19:37:40
                          Beiträge: 1091
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Moin zusammen,

                          ...also gut, jetzt gehen wir mal zur Grundsatzdiskussion über!


                          Ich habe bisher Tom (Magic Grip) nie als den "unfehlbaren Papst der Zeitenverbesserungen" gesehen, sondern genau als das, was er mit "Captain Slow" sein wollte:

                          Als jemanden, der andere gleichgesinnte "Kriechtiere" animieren wollte, sich zwanglos auf einem Server zu treffen, um gemeinsam ein wenig Spass zu haben!
                          Und zwar ohne jedesmal bei den Events von "Erfahrerenen" (nein, ich schreibe jetzt nicht "Pros"!) vor, während oder danach, schriftlich, mündlich oder sonstwie für deren Fahrweise angemault zu werden!!!

                          Punkt!!!




                          Rookie-Club / Schneckenrennen habe ich persönlich bisher immer dazu verwendet, um anderen (via internem Monitor) über die Schulter zu schauen, wo die Ideallinie liegt, wo Bremspunkte sind, und um zu erfahren wie die einzelnen Fahrzeuge abgestimmt sind!!

                          Und ich muß sagen, alle (ausnahmslos ALLE!) bisherigen Montage haben mir etwas gebracht!! Und sei es die Einsicht, das die Setups anderer nicht für den eigenen Fahrstil taugen!!! Trotzdem bin ich schneller geworden, da das Verständnis für das Setup gewachsen ist!!



                          Was ich mit der ursprünglichen Idee nie verbunden habe, war einen weiteren "Event"-Abend für die Altbierbude zu erzeugen, und damit den Neid anderer zu provozieren!!!

                          Wer sich mal die Mühe macht, und in alten Threads (z.B. meinem "Hilfe für Anfänger"-Thread) nachliest, wird feststellen, das "wir Anfänger" uns eigentlich immer nur die Unterstützung der "Erfahrerenen" gewünscht haben! Einige Leute hier (auch Admins, deshalb der "Rookie-Thread" haben uns dabei auch unterstützt! Wir wurden aufgefordert, gar nicht lange "Offline" durch die Gegend zu fahren, sondern direkt an Events (unter Beachtung der "Budenregeln" teilzunehmen! Was ich dann auch gemacht habe!!

                          Das "Echo" war teilweise (für mich!) sehr frustrierend!



                          Aber, auch wir haben den Ehrgeiz (aber nicht immer die Zeit!) mal weiter "vorne" mitzufahren (ist die Natur des Menschen!), und sei es unter "Gleich-Langsamen!!!


                          Mein persönliches Fazit ist:
                          Die "grüne Bude" ist die beste "Community", die ich bisher im "Netz" gefunden habe!!!!!!!!!! Danke dafür!!!

                          Aber wenn es ein Problem darstellt, lassen wir es eben, und treffen uns ohne weiteres, halt z.B. Montags einfach ungezwungen auf irgend einem leeren Server (kann man ja schließlich auch per PN organisieren)!



                          @Micha: Vielleicht kann "man" aber auch bei den regulären Events einfach einen Server (wie bei TS) für die "langsameren" reservieren (Password per PN)???


                          Soviel mal dazu!


                          Gruß
                          Holger
                          (der gegenüber den "schnelleren" ca. 5-10Sek pro Runde langsamer ist, und damit immer potentielles "Opfer" bezügl. negativen Kommentaren!!)
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                          (Walter Roehrl)


                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19037
                          Geedee (Moderator)
                          Treat people the way you would like to be treat...
                          Moderator
                          Registriert seit
                          2007-04-04 23:24:04
                          Neuester Beitrag
                          2020-12-25 23:58:39
                          Beiträge: 2316
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: South Shields, Tyne & wear, England Geburtstag: 1949-01-23
                          Re:Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hi to all,

                          Firstly I must say the Google translations from German to English are mostly very poor on the Capi'tano Sloow/Rookie Club thread. I can only get a very rough outline about what is being said so if I may speak out of turn please forgive me.

                          The idea for the Rookie Club was the brainchild of BeetleJo and me. Jo was a Rookie and wanted to know more about set ups and driving techniques and I wanted to help. Also at that time there were many other Rookies who did not have a clue how to behave when online.

                          We approached DerDumeklemmer with the idea of a Rookie Club to try and help anyone who needed to find there feet for when they joined in on the main servers. DD gave us the Rookie Club, but unfortunately for me not being able to speak or write German was a quite a hindrance and I did not use TS at the time either and typing instructions was quite a task as by the time you have written something someone 2 or 3 others would write something and the instruction or information for somebody would just get lost.

                          Anyway the Club helped some drivers who needed it and I must admit, because of lack of language skills I found it difficult to communicate and could not give the club the support it deserves.

                          B8man took the helm and the club was a better success and it was a nice relaxed atmosphere with fun instructive races, but B8man has a lot of other commitments, especially with the new addition to his family.

                          Over the summer B8 took a holiday so the Rookie Club was postponed until he came back. Enter MagicGrip who really enjoyed these Monday meetings and thought why not put some fun races on while B8 is away. I thought it was a good idea also so I gave him support and I think Micah opened the server for us.

                          The races were an immediate success and Tom (MagicGrip) became passionate about responding to the forum threads about the club. He has carried this job on for a few weeks now and the mail for the club just grows and most of his time is taken answering mail when he should be doing other things.

                          Tom is not always a well man but he has a big heart and loves to help where he can. He is the first to tell you that he is a snail of a driver and that he cannot make set ups but he has an ability to try and organise cars and tracks to race on each Monday from the big pile of suggestions that he receives.

                          Captain Slow is not just for Rookies …it’s also for the us so called professional drivers who want to see the Rookies enjoy the Bude in the way that we do, by having fun and learning at the same time. To just to learn is boring.

                          The way I see the format of the club is that the Rookies learn from the professionals and any professional entering the Club should be prepared to help by making set ups available, showing drivers best racing lines and techniques on driving.

                          By doing this we all get something from the Captain Slow/Rookie Club. The Rookies learn to drive better and this makes the racing on the normal servers more fun and less stressful for .all …plus the pro’s can feel thy are putting something back into the Bude.

                          So please don’t be negative about the Club, come along and show your positive side and remember, Tom (MagicGrip) is only trying to do what is being asked of him …and if you can do as good a job or better than he can then put your hand up for the job or stop moaninmg.

                          Cheers for the long lend of your ears.

                          Gee-Deeman aka the Old (moaning) Git
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           

                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19039
                          burps (Gast)
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          1970-01-01 01:00:00
                          Beiträge: 0
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geburtstag:
                          Aw: Re:Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          You're absolutely right Gordon - as always.
                          And I hope the Snail Races will not die -
                          AND: The thursday events will not be canceled!!!

                          Cheers

                          burps
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19040
                          Geedee (Moderator)
                          Treat people the way you would like to be treat...
                          Moderator
                          Registriert seit
                          2007-04-04 23:24:04
                          Neuester Beitrag
                          2020-12-25 23:58:39
                          Beiträge: 2316
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: South Shields, Tyne & wear, England Geburtstag: 1949-01-23
                          Re:Aw: Re:Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          @burps:
                          Thank you for your comment dear friend and I hope you continue to give your valued opinions to Capi'tano Sloow/Rookie Club.

                          To all,

                          Tom aka MagicGrip aka Captain Slow suggested joining my 'Wednesday Sloppy Fun Races' where we drive in the same fun way as the Rookies but faster and with Addon (mod) cars (we Crash harder also! He he) .

                          I think this could be a great idea as if enough Rookies come then they could do there racing at their own speed and the faster guys can scare the pants of them, he he.

                          Set-ups are passed around for any new addon we drive and we quite often discuss how to make them even better. We like to race close so if anyone falls from the track or has to pit the rest of us wait and then we race close and dangerous again. Even us Pro's learn things here.

                          We know it isn't what everyone wants, but for those who just want to thouroughly thrash a car while having fun and do not care about winning, then this may just be the place for you wether you are old or young or fit or disabled ...give it a try and it's free!

                          I am 59 years old (60 next year) and my health isn't that good and our youngest driver is a mere 14 years old and fit as a fiddle. Despite the big age difference we always have great scrapes and laughs when racing and we have a great respect for each other.

                          Cheers to all and hope to see you soon.

                          Gordon aka Gee-Deeman
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           

                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19044
                          Crawler68 (Gast)
                          Gold Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2013-03-17 20:02:39
                          Beiträge: 303
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 442574840 Geschlecht: männlich crawler68 Ort: Recklinghausen/NRW Geburtstag: 1968-05-08
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          eigentlich gibbet da nichts hinzuzufügen,oder?
                          mein englisch ist schon sehr verstaubt,aber was Gordon damit sagen möchte habe ich schon verstanden!
                          ich muss sagen das ich mich hier von anfang an wohl gefühlt habe,seit dem ich das erste mal im TS war und am Rookie Club teilgenommen habe.man brauchte gar nicht groß fragen,schon gab es hilfreiche tipps und nette gespräche.die freude am fahren und lernen wird hier großgeschrieben,dank Tom,Gordon(auch wenn ich ihn nicht immer richtig verstehe),Knudsen und allen die den Rookie Club planen und durch ihre tätigkeiten unterstützen.
                          es kann nicht jeder tag für tag trainieren oder auf zeitenjagd gehen,und für die leute ist doch der montag abend auf server 4 da,oder?
                          und wem nehmen wir schnecken denn die zeit oder die events weg?
                          ich bin auf der blauen bude auch registriert,sehe aber das es solch einen Fahrschulclub da gar nicht gibt.da kann man denen dort auch nichts wegnehmen......
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19047
                          malour (Gast)
                          Junior Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2012-03-29 11:43:30
                          Beiträge: 32
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hi,

                          der Rookie Club sollte so bleiben wie er ist.

                          Macht immer sau viel spaß,coole leute,klasse events,geile Technik,schöne Autos,alles dabei.

                          Das machts doch aus.

                          Coole Fight´s, ob" .." oder "..." ..***eiss egal..Fun haben miteindánder.

                          Danke auf jedenfall an die Macher.

                          Danke der Bude(n).


                          ..wat soll ick sagen !!!?

                          Weiter machen !!!!

                          Greetz
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19058
                          burps (Gast)
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          1970-01-01 01:00:00
                          Beiträge: 0
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geburtstag:
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Na, das nenne ich mal Feedback.
                          Leider bin ich immer relativ spät zu Hause, sonst würde ich gerne Tom mehr unterstützen. Ich habe aber mal für den nächsten Montag ein MKII-Setup hochgeladen (der ist für viele Rookies wahrscheinlich ein seltsam Ding).
                          Es trägt den bedeutungsschwangeren Namen: MKII_basic_bps.
                          (Eigentlich ein nahezu unverändertes Setup von R8 Gordini.) Zu finden im Ordner MidAmerica.

                          Wer schon einmal testen möchte - bitte.

                          Gruß

                          burps
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19076
                          Erel 68 (Benutzer)
                          Opelfan.
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          2008-05-26 19:45:05
                          Neuester Beitrag
                          2024-03-06 18:30:00
                          Beiträge: 1534
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: 25551 Geburtstag: 1968-05-08
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Nanu, was ist denn im Rookie-Club los. Kaum ist man mal für ne Woche auf Rhodos und schon ist hier fast nichts mehr wiederzuerkennen.

                          @ Magic Grip
                          Mach bitte weiter! Was du bislang hier auf die Beine gestellt hast - alle Achtung!!!

                          Bis Montag dann.


                          Roger
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Ankommen ist Pflicht, Mittelfeld sollte es sein, Top 10 ist Wunsch, Treppchen der Traum.
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19163
                          MagicGrip (Gast)
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2010-11-14 17:02:34
                          Beiträge: 754
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hallo ihr Rookies und Schnecken, ihr ewigen Träger der Roten Laterne.

                          Captain Slow findet statt am:
                          Montag, 27.10. 20.00 Uhr, Server 4

                          Strecke: Mid America, drei Rennen

                          Wagen: Jaguar Mk II / Ferrari 275 GTB / Porsche 914

                          Training: 30 Minuten, Quali ENTFÄLLT, Rennen: 8 Runden mit PFLICHTBOXENSTOP!

                          Unser Motto:
                          - Wir wollen ZUSAMMEN Spaß haben
                          , das heißt wir:
                          - warten wenn einer von der Strecke fliegt
                          - warten auch auf den langsamsten unter uns
                          - fahren möglichst im Pulk
                          - veranstalten spannende Kopf- an Kopfrennen

                          Wenn ihr einen Fahrer von der Strecke kickt, sagt Sorry und WARTET!

                          TeamSpeak: wär klasse - wer keins hat, kann natürlich trotzdem teilnehmen.

                          Ihr Rookies und Schnecken, ihr ewigen Träger der Roten Laterne:
                          Kommt zu Captain Slow, werdet schneller und habt Spass dabei!


                          Grüße, Tom
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19172
                          Crawler68 (Gast)
                          Gold Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2013-03-17 20:02:39
                          Beiträge: 303
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 442574840 Geschlecht: männlich crawler68 Ort: Recklinghausen/NRW Geburtstag: 1968-05-08
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          freu
                          es ist wieder "Captain Slow" abend.......
                          hab die strecke mit dem Jag schon mal probiert,könnten wir diesen "Britischen Lastkahn" ganz zum schluß nehmen????(bitte bitte sag)
                          wenn ja wäre es sehr nett,da ich zu dem zeitpunkt dann friedlich in der heia schlummere
                          ne wirklich,der hat das fahrverhalten eines roten london bus,der schwankt echt wie ein tommie nach sperrstunde aller kneipen!
                          und da ich mich nun über dieses fahrzeug beschwert habe wird es wohl auch als erstes gefahren,wetten????
                          also bis heute abend dann......
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19173
                          Micha (Moderator)
                          Moderator
                          Registriert seit
                          2006-06-27 21:39:18
                          Neuester Beitrag
                          2016-09-06 00:14:37
                          Beiträge: 1109
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          und da ich mich nun über dieses fahrzeug beschwert habe wird es wohl auch als erstes gefahren,wetten?

                          hehe und wahrscheinlich auch als zweites...bis du ins bett gehst.

                          kann heute leider nicht. nachtarbeit

                          übrings schwankt der gar nicht so schlimm. kommt dir nur so vor, weil die sitze so weich sind.

                          viel spaß, micha
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Es ist mir völlig egal, wie das Auto aussieht. Solange die Räder noch in die richtige Richtung zeigen, müssen wir weiter angreifen -Colin McRae-
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19174
                          burps (Gast)
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          1970-01-01 01:00:00
                          Beiträge: 0
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geburtstag:
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          @crawler
                          ne wirklich,der hat das fahrverhalten eines roten london bus,der schwankt echt wie ein tommie nach sperrstunde aller kneipen!

                          Hast du ihn mit dem Online-Setup "MkII_basic_bps" probiert?? Damit fährt er sich eigentlich ganz flott.
                          (Nachlauf evtl. noch auf 3.7 runter!)

                          Bis dann

                          burps
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19179
                          MagicGrip (Gast)
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2010-11-14 17:02:34
                          Beiträge: 754
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hey Jungs.

                          Ich kann heute abend leider nicht mitmachen.
                          Amüsiert euch gut!

                          Tom
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19180
                          B8man (Moderator)
                          Moderator
                          Registriert seit
                          2007-06-08 12:55:16
                          Neuester Beitrag
                          2021-06-09 07:12:34
                          Beiträge: 4428
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Krankmeldung bis spätestens morgen. Ist klar, oder?
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          I must return some videos
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19185
                          burps (Gast)
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          1970-01-01 01:00:00
                          Beiträge: 0
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geburtstag:
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Schade, daß unser Captain heute nicht kann.

                          Für die anderen habe ich hier noch einen Track Guide - für die, die nicht im TS sein können hauptsächlich.



                          1.) 90° rechts
                          2.) Linksknick mit anschl. Doppelrechtskurve - Vorsicht macht zu am Ausgang, man ist versucht etwas zu früh auf dem Gas zu sein.
                          3.) schnelle Linkskurve - geht voll
                          4.) lange 180° Linkskurve - nicht zu früh einlenken, sonst muß man in der Kurve zu sehr vom Gas, was natürlich Zeit kostet.(Dort wo der Asphalt dunkler ist, das ist die Ideallinie. Daran orientieren!)
                          5.) Doppelrechtskurve - kann flüssig in einem Zug (NEIN! Nicht die Eisenbahn!!) durchfahren werden.
                          6.)Rechts-Links-Rechts-Kombi
                          7.) Rechts-Links-Kombi
                          8.) enge Rechtskurve auf die Zielgerade - macht zu!

                          Viel Spaß dann

                          Andreas
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Letzte Änderung: 27.10.2008 19:43 von .
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19189
                          Wolf_A (Benutzer)
                          Der Weg ist das Ziel
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          2008-08-20 18:31:04
                          Neuester Beitrag
                          2024-03-29 23:03:21
                          Beiträge: 586
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: Durham/North Carolina - Essen/NRW Geburtstag: 1952-00-00
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hi Rookies,
                          ich wuerde gerne Teilnehmen aber weiches Passwort ist es denn? Das sind die Varianten die ich probiert habe: zusammen, Zusammen, ZUSAMMEN
                          Ich bekomme immer die meldung "Falsches Passwort"!

                          Schoene Gruesse
                          Wolfgang (Wolf_A)
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Letzte Änderung: 27.10.2008 20:12 von Wolf_A.
                           

                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19190
                          B8man (Moderator)
                          Moderator
                          Registriert seit
                          2007-06-08 12:55:16
                          Neuester Beitrag
                          2021-06-09 07:12:34
                          Beiträge: 4428
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Habs gerade getestet. Passwort ist genauso wie auf dem Plakat geschrieben. Probier nochmal.

                          der B8'
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          I must return some videos
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19191
                          burps (Gast)
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          1970-01-01 01:00:00
                          Beiträge: 0
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geburtstag:
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hiiiiiiilfe!!!
                          Ich komme zum Ver.... nicht mehr auf Server #4 zum Snail Race. Ich war schon drauf und habe ein paar Runden gedreht- dann back to Desktop geworfen worden.
                          Seitdem wirft mich #4 immer ab (wieher!) beim Laden der Mitspieler. Egal mit welchem Auto.
                          Bude-Neuinstallation durchgeführt, Archiv aufgeräumt, Rechner neu gestartet!!
                          Keine Chance - Schluchz, der Abend ist im Anus!

                          Schnief

                          burps

                          P.S.: Nicht ganz vielleicht, denn auf Server #2 komme ich problemlos.
                          Aber das ist nicht das selbe!!
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19192
                          B8man (Moderator)
                          Moderator
                          Registriert seit
                          2007-06-08 12:55:16
                          Neuester Beitrag
                          2021-06-09 07:12:34
                          Beiträge: 4428
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hassu schoma die HAT-Datei gelöscht? ODer mal neu gestartet oder verdammt nochmal, komm jetzt einfach auf den Sörwer.

                          der B8'
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          I must return some videos
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19193
                          malour (Gast)
                          Junior Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2012-03-29 11:43:30
                          Beiträge: 32
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hi,

                          arrgghhh..bei mir das selbe.

                          Komm nich mehr drauf.

                          " ($"§((?§!?? " !!

                          So´n schiet..



                          gREETZ
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19195
                          Holger_B (Admin)
                          Team "Die Tiiefergelegten"
                          Admin
                          Registriert seit
                          2007-07-24 23:53:50
                          Neuester Beitrag
                          2024-03-27 19:37:40
                          Beiträge: 1091
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Moin,

                          bin auch einmal auf den Desktop geworfen worden, konnte aber nach GTL-Neustart wieder auf den Server!?!?

                          Manchmal passieren hier schon seltsame Dinge!?



                          Bis demnächst,
                          Holger
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                          (Walter Roehrl)


                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19196
                          burps (Gast)
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          1970-01-01 01:00:00
                          Beiträge: 0
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geburtstag:
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Jaja - das ist der "Budengeist"!
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #19197
                          m0wlwurf (Gast)
                          Fresh Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2009-11-07 10:01:07
                          Beiträge: 13
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Nabend

                          War echt wieder sehr lustig. Mit dem 914er ging einiges, und ich fand das konzept ging auch auf. Bis zum letzten Rennen kannte jeder die Strecke. Und ich hab nun endlich kapiert, dass der Reifenwechsel das ist, was ewig dauert *g*
                          Wegen mir können wir also beim nächsten mal den Boxenstop wieder abschalten, vielleicht bleibt dann das Feld mehr zusammen.
                          Also, nochmal vielen dank für die veranstaltung und bis spätestens nächsten montag!
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          Zum Anfang gehen Neues Thema
                          Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                          ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                          K.L.I.C.K.

                          in:

                          Stand: 2024-04-27 21:50:38

                          Unser Angebot

                          Strecken:699
                          Fahrzeugtypen:291
                          Fahrzeuge:3557

                          Stand: 2024-04-27 21:50:38

                          Neueste Downloads

                          Jan.05
                          Downloads
                          Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                          Dec.30
                          Downloads
                          Milbantos (Update)
                          Dec.30
                          Downloads
                          Fiat 2300s Coupe
                          Dec.30
                          Downloads
                          Altbierbuden Car Classes (Update)
                          Dec.30
                          Downloads
                          911 74US uninstall

                          Stand: 2024-04-27 21:50:38

                          Neueste Dankeschön

                          Vertuani 2024-04-27 10:19

                          zapata 2024-04-17 12:16

                          PowerSlider 2024-04-05 21:44

                          zapata 2024-04-03 13:19

                          zapata 2024-04-03 13:19

                          Forum - neueste Beiträge

                          Aw: Jubiläum und Vorstellung
                          MichaW 2024-04-27 19:39
                          Aw: ETCC all-time statistics
                          MichaW 2024-04-27 08:57
                          Aw: Server 8
                          Bordi 2024-04-26 20:23
                          LeMans Classics 2024
                          Bordi 2024-04-25 22:45
                          Aw: Re:Aw: download problems
                          MichaW 2024-04-24 19:35
                          Aw: Sind wir pleite?
                          Bordi 2024-04-23 08:02
                          Aw: ETCC 15
                          MichaW 2024-04-20 20:08
                          Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                          dikl 2024-04-14 10:34
                          Re:Musik gefällig?
                          Mike N 2024-04-07 18:10
                          Aw: Setup-DB Frage
                          delamontagne 2024-04-05 20:17
                          Aw: GTL und Windows 10
                          Blumentopf 2024-04-04 14:59
                          Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                          Wolf_A 2024-03-29 23:03
                          Aw: Videos
                          helmet 2024-03-29 19:49
                          Aw: Black Friday Fanatec
                          Gregory 2024-03-29 16:23
                          Aw: Rookie-Server
                          rdjango 2024-03-28 19:40

                          ==> Posts 7d.

                          Stand: 2024-04-27 21:50:38

                          Bierbuden GTL-Lobby

                          ONLINE

                          Stand: 2024-04-27 21:50:19

                          ABB Server #1

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #2

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #3

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #4

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #5

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #6

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #7

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #8

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          Neueste Persönliche Bestzeiten

                          • Bordi
                            Brno: 00:02:19.534
                            (Porsche 911S)
                            27.Apr.24 -21:47
                          • rdjango
                            Brno: 00:02:19.008
                            (BMW CSL 3.0 1976)
                            27.Apr.24 -21:44
                          • wiege
                            Brno: 00:02:18.045
                            (BMW CSL 3.0 1976)
                            27.Apr.24 -21:36
                          • PAMPA
                            Brno: 00:02:17.597
                            (Mazda RX7 Gr2)
                            27.Apr.24 -21:33
                          • Björn GER
                            Brno: 00:02:17.532
                            (Opel Commodore 2800)
                            27.Apr.24 -21:26
                          • zetlike
                            Brno: 00:02:21.651
                            (Porsche 911 RSR 2,8)
                            27.Apr.24 -21:26
                          • 1973mcclure
                            Brno: 00:02:21.625
                            (Datsun 240Z ETCC)
                            27.Apr.24 -21:22
                          • BERND
                            Brno: 00:02:19.221
                            (Porsche 911S)
                            27.Apr.24 -21:09
                          • schwamerl
                            Brno: 00:02:17.294
                            (Mazda RX7 Gr2)
                            27.Apr.24 -20:48
                          • loite
                            Brno: 00:02:16.776
                            (Porsche 911 RSR 2,8)
                            27.Apr.24 -20:36

                          Stand: 2024-04-27 21:50:52

                          Gameserver Statistik


                          --- Neuester Fahrer ---

                          Nayo
                          (25.Apr.24 -17:47)

                          --- Aktivster Fahrer ---

                          in Woche 17:
                          Björn GER
                          1.179,09 km
                          in 239 Runden

                          im April:
                          Björn GER
                          5.371,51 km
                          in 962 Runden

                          Gesamt:
                          Manfred Haupenthal
                          938.644,30 km
                          in 209.739 Runden

                          --- Gesamtstatistik ---

                          in Woche 17:
                          51 Fahrer
                          10.162,02 km
                          in 2.195 Runden

                          im April:
                          96 Fahrer
                          80.230,84 km
                          in 15.486 Runden

                          Gesamt:
                          8723 Fahrer
                          49.109.732,89 km
                          in 11.163.073 Runden


                          Und wann schaust DU mal rein?

                          Stand: 2024-04-27 21:01:04