Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • Kummerkasten
                      • FunTisch4FreiDays
                        • Motzkis Wohnzimmer
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Gäste: 6
                              Mitglieder: 3

                              Budenjubiläum

                              girindus10 Jahr(e)
                              klm1408 Jahr(e)
                              GrieverXD1 Jahr(e)

                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.117 Sek.
                              Max.:8.827 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.12 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.126 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Stand: 2024-04-27 15:56:03

                              Besucherstatistik

                              Heute5871
                              Gestern8329
                              Woche45914
                              Monat197012
                              Gesamt12516715

                              Stand: 2024-04-27 15:51:28

                              Top oder Flop?

                              super feiner Mini        by susi
                              * * *

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 3
                              THEMA: Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen
                              #18974
                              MagicGrip (Gast)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2010-11-14 17:02:34
                              Beiträge: 754
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Hallo Leute,

                              der alte Captain steckt in einer Sinnkrise. Nee nee, so schlimm ist es nicht. Ich stelle mir aber schon länger die Frage, ob nicht besser jemand anders als ich die Leitung der Rookie Races / Captain Slow übernehmen sollte.

                              Ich habe das Ganze von Anfang an mehr als ein Fun-Event gesehen und hier sind einige, die doch eher ernsthaft Rennen fahren möchten. Das ist auch völlig okay so! Ihr wollt das und sollt das auch kriegen! Für die Organisation eines solchen Abends wäre aber der eine oder andere, der hier mitfährt besser geeignet!

                              Und ich meine damit nicht, dass schon wieder die Admins ranmüssen! IHR seid die Bude!!! Also wie siehts aus, fühlt sich jemand berufen? Ihr braucht dafür kein besonders guter Fahrer zu sein, das bin ich auch nicht, hehe.

                              Ich will Captain Slow nicht einschlafen lassen, bloß nicht. Und wenn keiner will mach ichs auch weiter - die Admins haben schon genug zu tun. Aber wenn einer Lust hat, dann kann er gerne in meine Fußstapfen treten. Ich denke, es gibt wirklich bessere für den Job als mich. Ich will bloß völlig unambitioniert n bisschen Spaß haben.

                              Grüße,

                              Tom
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 21.10.2008 00:35 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18975
                              burps (Gast)
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              1970-01-01 01:00:00
                              Beiträge: 0
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geburtstag:
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Hi magische Haftreibung,

                              macht es dir keinen Spaß mehr?
                              Ich weiß jetzt nicht wo du die Grenze zwischen "richtig Rennen" und dem "Spaß" ziehst. Ich denke, daß viele Rookies dieses Event zum Rennpraxis sammeln unter ähnlich schnellen bzw. langsamen Fahrern nützen möchten, weil sie sich (noch) nicht trauen an den "regulären" Events mit all den (nein, ich sage jetzt nicht Pros) "etablierten" Piloten teilzunehmen.
                              Für die ist das natürlich immens wichtig ein möglichst "richtiges Rennen" zu fahren.
                              Die üblichen Saturday-Night-Wrecker-Orgien können wir da natürlich nicht zelebrieren.

                              Jeder kann seine Vorschläge machen und wir stimmen wie gehabt darüber ab. Mit der Prämisse, daß wir keinen Mega-Event bei Captain Slow erwarten können, sondern itsy bitsy fun races.

                              Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und bleibe uns gewogen und erhalten,

                              burps
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18977
                              m0wlwurf (Gast)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2009-11-07 10:01:07
                              Beiträge: 13
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Hallo ihr Mitschnecken,

                              wollte nur sagen dass es mir gestern abend größtenteils viel spaß gemacht hat mit euch zu fahren. Vor allem die erste Strecke (Hilltop?) war ziemlich genial.. die hat scheinbar jeder innerhalb weniger runden verinnerlicht gehabt. (Valencia fand ich nicht so toll, aber vor allem wegen dem teils enormen geruckel..).
                              Diese erste Strecke könnte man sich auch im Hinterkopf behalten, wenn es darum geht, schnellere oder generell schwerer zu beherrschende Autos zu erkunden, so als Einstieg halt.

                              Man sieht sich auf der Strecke
                              m0wlwurf
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18980
                              Wolf_A (Benutzer)
                              Der Weg ist das Ziel
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-08-20 18:31:04
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-29 23:03:21
                              Beiträge: 586
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Durham/North Carolina - Essen/NRW Geburtstag: 1952-00-00
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Hallo "Rookies"
                              mir hat es Gestern auch wieder viel Spass mit euch gemacht! Fuer mich ist es schon ein Erfolg wenn ich nicht letzter werde. Bathurst ist schon eine spektakulaere Strecke (Der Mittelteil!), mir gefiel Hilltop ganz gut und erstaunlicherweise auch der Stadtkurs von Valencia. Die Idee mit den Boxenstopps war auch gut. In Hilltop (auch noch Stop and go Strafe)und in Valencia hatte ich einen komplett Service (gegen meinen Willen ) aber dann in Bathurst hatte ich dann begriffen wie man es macht das man nur tankt ohne die Reifen zu wechseln. Ich frue mich schon auf die kommenden Montage (und jetzt Mittwoch). Mein Streckenvorsachlag waere mal Sachsenring67 und die Fahrzeuge von TC-65!
                              Weiter so!!!

                              Schoene Gruesse
                              Wolfgang (Wolf_A)
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               

                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18984
                              Crawler68 (Gast)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-03-17 20:02:39
                              Beiträge: 303
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 442574840 Geschlecht: männlich crawler68 Ort: Recklinghausen/NRW Geburtstag: 1968-05-08
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Da schließe ich mich mal an,war wieder mal sehr gelungen der Abend,obwohl ich Bathurst nicht mehr mitfahren konnte!
                              Hilltop wäre doch genau die passende location für ein mögliches nächstes Event,die beiden Autos auch.hatte sowohl mit dem Alfa wie auch mit dem Cortina meinen spass.
                              und um Burps nicht wieder zu vergraulen,mit nem Shelby könnt ich mir die strecke auch gut ziehen. ist wirklich flüssig zu fahren und schnell zu lernen.leider habe auch ich den boxenstopp mit nem komplett service in ner vertragswerkstatt verwechselt,so blieb mir eine bessere platzierung verwehrt.
                              und Magic,es ist doch immer noch eine "just for fun" veranstaltung,nur halt unter etwas anderen rahmenbedingungen.ab und an mal ein kleines event und wir Rookies sind zufrieden.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18985
                              m0wlwurf (Gast)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2009-11-07 10:01:07
                              Beiträge: 13
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Ja wir könnten die Strecke z.b. beim nächsten mal mit der ganzen TC65-Klasse fahren lassen. Wichtig ist ja nur, dass die Autos potentiell verlgeichbare Rundenzeiten liefern können.

                              Auch habe ich das gefühl, dass das mit dem Pflichtboxenstop ne gute Sache ist, vor allem wenn man später mal richtige Events mitfahren will, denn du, Crawler, warst (wie ich nur zu gut weiss *g*) nicht der einzige der beim Boxenstop viel zeit liegen hat lassen, nur weil er sich nicht mit dieser Tafel da auskannte..

                              Ach so, und da fällt mir noch was ein.. vielleicht sind 3 Strecken mit Training und allem drum und dran auch zu viel (wir haben ja in Valencia z.b. das Qualyfying übersprungen) für einen Abend. Zwei Strecken mit vollem Programm wär da meiner Meinung nach vernünftiger, zumindest unter der Voraussetzung, dass man das ganze Event mitmachen will.

                              Was meint ihr dazu?

                              Es grüßt der m0wlwurf
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18986
                              Moorhuhn (Benutzer)
                              Too stupid to understand science? Try religion!
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2007-11-16 11:37:40
                              Neuester Beitrag
                              2017-03-06 16:10:43
                              Beiträge: 1410
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: Leipzig Geburtstag: 1974-00-00
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Mir persönlich hat der Burps'sche Vorschlag gefallen, nur eine Strecke zu fahren (damit sich jeder damit auskennt) und sich über die Fahrzeugklassen nach oben zu arbeiten. Also jeweils ein (oder zwei vergleichbare) Wagen pro Klasse und Rennen, daß man wieder auf 3 Rennen kommt...

                              Wie wäre es denn mit Alfa/Cortina, dann Elan und letztendlich 914 oder 906?

                              Gruß
                              Georg
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

                              Kleine Fahrschule: *klick*
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18987
                              burps (Gast)
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              1970-01-01 01:00:00
                              Beiträge: 0
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geburtstag:
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Mollusken und Gastropoden aus aller Herren Länder, höret was ich zu verkünden:
                              Wir haben da einen Vorschlag für den nächsten Montag bereits ausgearbeitet.
                              Sieht so aus:
                              Strecke: MID-AMERICA
                              3 Rennen zu je 8 Runden ohne Pitstop (Ein Boxenstop zieht das Feld zu sehr auseinander).
                              1. Rennen mit JAGUAR MK II
                              2. Rennen mit FERRARI 275GTB
                              3. Rennen mit PORSCHE 914

                              30 min Training - keine Qualifikation!!

                              Widerrede zwecklos!!

                              Oder, was meint ihr dazu?

                              Gruß

                              burps
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18989
                              Holger_B (Admin)
                              Team "Die Tiiefergelegten"
                              Admin
                              Registriert seit
                              2007-07-24 23:53:50
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 19:37:40
                              Beiträge: 1091
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              burps schrieb:
                              Mollusken und Gastropoden aus aller Herren Länder, höret was ich zu verkünden:
                              Wir haben da einen Vorschlag für den nächsten Montag bereits ausgearbeitet.
                              Sieht so aus:
                              Strecke: MID-AMERICA
                              3 Rennen zu je 8 Runden ohne Pitstop (Ein Boxenstop zieht das Feld zu sehr auseinander).
                              1. Rennen mit JAGUAR MK II
                              2. Rennen mit FERRARI 275GTB
                              3. Rennen mit PORSCHE 914

                              30 min Training - keine Qualifikation!!

                              Widerrede zwecklos!!


                              Is´ ja Gut "großer Rülpser", Ich fahr´ ja mit!

                              Oder, was meint ihr dazu?

                              Gruß

                              burps


                              Ja doch, Einverstanden! Aber nur, weil wir gestern (mal wieder! ) meine Vorschläge gefahren sind!


                              @Crawler:
                              Hiltop und Bathurst machen auch richtig Laune, mit den "V8-Eisenhaufen" Falcon, Mustang und Shelby GT 350!

                              Übrigens kommt auch die neue Strecke "Ledenon" (siehe Server 5) mit den o.g. "Baggern" richtig gut!


                              Gruß
                              Holger
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                              (Walter Roehrl)


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18990
                              m0wlwurf (Gast)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2009-11-07 10:01:07
                              Beiträge: 13
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Ok, da bin ich auch dabei! Coole Karren, die man sonst ja eher nicht so fährt
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18991
                              burps (Gast)
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              1970-01-01 01:00:00
                              Beiträge: 0
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geburtstag:
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Pssst - unter uns: Mit den V8-Schränken müssen wir jetzt ein bißchen vorsichtig sein - ich glaube MagicGrip befindet sich schon am Rande der Verzweiflung.
                              Schön, daß es euch gefällt - ihr werdet sehen mit dem richtigen Setup macht der Jag so richtig Spaß (und der Rest natürlich auch). Wenn ich Zeit habe lade ich mal das Jaguar-Setup hoch.
                              Für den Ferrari habe ich auch noch nichts Vernünftiges, aber der sollte kein so großes Problem darstellen.

                              Also bis dann Mädels

                              burps
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18992
                              h4usme!ster (Benutzer)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2007-05-31 13:22:10
                              Neuester Beitrag
                              2022-07-26 14:11:12
                              Beiträge: 123
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              guter vorschlag burps...ich bin dabei...wie immer!!!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               

                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18993
                              MRecke (Gast)
                              Junior Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2012-07-08 13:43:48
                              Beiträge: 24
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Keine Quali finde ich eine gute Idee für Rookie Races. Allerdings verstehe ich nicht wiso ihr nicht mal Mini oder Abarth fahrt um richtig racen zu lernen.
                              Die spannendsten Zweikämpfe hat man immer noch mit langsamen Fahrzeugen ohne großartige Setupänderung damit alle die gleichen Voraussetztungen haben.

                              Gruss
                              Martin
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18994
                              burps (Gast)
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              1970-01-01 01:00:00
                              Beiträge: 0
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geburtstag:
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Die spannendsten Zweikämpfe gibt es, wenn man auf dem selben Niveau miteinander fahren kann - unabhängig vom Auto.
                              Ich hatte mal Sonntag Mittag einen netten Fight mit bik auf Müllenbach.
                              Er im Abarth, ich im Cortina. Danke bik, dolle Schouh!!
                              Wäre ich auch im Abarth unterwegs gewesen, dann hätte ich vollkommen abgeka...!
                              Es ist selbstverständlich auch wieder vorgesehen die "Kleinen" zu fahren.
                              Ich persönlich möchte möglichst viele verschiedene Fahrzeuge im Rookie Club fahren. Und ich glaube, daß die Zwerge hier schon genug herumgeschubst wurden - die brauchen mal wieder ein bißchen Pause.
                              Mach doch mal einen Vorschlag für die zukünftigen Happenings - Auto(s) und Strecke(n).
                              Denn: Täääterätäää -tatataaataaaah - tschingbummm!!!!
                              It's Floskel Time: Ihr seid der Rookie Club!!
                              (öööh .... ich auch!)

                              cu on track

                              burps
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #18996
                              lowspeed (Gast)
                              Rookie forever
                              Moderator
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2016-01-05 01:03:25
                              Beiträge: 755
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Hamburg
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Hallo zusammen,

                              nach drei interessanten Rookie Abenden möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

                              Resumee des letzten Events:

                              Fahrzeuge: Gut ausgwählt, weil sie für Rookies gut geeignet und beide gleich schnell waren.

                              Strecken: Hilltop ideale Rookie-Strecke, weil nicht zu lang und gut einsehbar. Valencia genau das Gegenteil, unübersichtlich und zu lang. Bathurst zum Abschluß war ganz nett, aber für Rookies eigentlich zu lang.

                              PitStops: Gute Idee, auch Pros hatten da so Ihre Probleme

                              Organisation: Dies Qualis ausfallen zu lassen war 'ne gute Idee, auch weil es sonst spät geworden wäre.

                              Teamspeak: Könnte informativer sein.

                              Aus meiner Sicht sollte es das Ziel des Rookie Clubs sein, außer viel Spaß zu haben, die Rundenzeiten der Teilnehmer zu verbessern. Insbesondere natürlich der Rookies, die nicht um Zehntel sondern eher um Sekunden kämpfen. Im Rookie Club möglichst viele Fahrzeuge auf möglichst vielen Strecken zu fahren halte ich daher zum Fahren lernen eher kontraproduktiv. Wer das unbedingt will, kann an 7 Tagen die Woche auch auf den anderen Servern fahren.

                              Mein Vorstellungen für den Rookie Club wären die folgenden:

                              Strecken: Möglichst kurz und gut einsehbar. 3 Strecken pro Abend, aber diese über zwei oder drei Wochen nicht ändern.

                              Fahrzeuge: Pro Abend 2 zur Auswahl. Wenn die Strecken gewechselt werden, eher was gutmütiges (so wie gestern). In der nächsten Woche dann (auf den gleichen Strecken) zwei Fahrzeuge mit einer anderen Charakteristik (z.B. schwer ) und in der dritten Woche dann mal zwei Fahrzeuge von der schnelleren Sorte (ja ich weiß, man könnte auch mit den kleinen Fahrzeugen schnell fahren).

                              PitStop: Kann man gerne mal wiederholen, aber bitte an einem Abend alle oder kein Rennen mit Pitstop. Alles andere sorgt nur für Verwirrung.

                              Teamspeak: Das könnte man informativer gestalten. Wäre ganz toll, wenn z.B. zum Beginn der Quali mal jemand sein Setup erklären würde. Da steht noch jeder in der Box und kann das mit seinen Einstellungen vergleichen. Oder zum Beginn der Quali fährt einer raus und erklärt mal die Strecke. Mit der Onboard Kamera kann man die Fahrt der anderen ja gut beobachten. Und wir Rookies lernen dann etwas schneller, wie man die Strecke am schnellsten fährt. Nur vom Hinterherfahren lernt man leider nicht so schnell. Und die Pros freuen sich doch bestimmt über ein paar richtige Gegner.


                              So, immer die gleichen Strecken mit nur eingeschränkter Fahrzeugwahl klingt vielleicht etwas langweilig, aber ist für Rookies vielleicht sinnvoller als die volle Auswahl. Aber es geht hier ums Lernen. Und es ist der Rookie Club.

                              Viele Grüße

                              Andreas


                              PS: Den Vorschlag für den nächsten Montag unterstütze ich trotzdem. Das Strecke und Fahrzeuge jetzt schon bekannt sind ist auch 'ne sehr gute Idee. Weiter so.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #19000
                              burps (Gast)
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              1970-01-01 01:00:00
                              Beiträge: 0
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geburtstag:
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Streckenkenntnis kann man sich auch offline aneignen. Die Ideallinie kann man auch 7 Tage die Woche bei den "Pros" auf Server #1 studieren.
                              Eine Strecke zu relativ schnell zu erlernen erfordert auch Praxis. Wechselnde Strecken müssen daher keinen Nachteil darstellen.
                              Und: Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
                              Wir werden sicher auch mal wieder einen Setup-Event haben. (Evtl. mit dem 911?!) Auch wieder ein Rookie-Rennen?! Mal schauen.
                              Ich spreche mich also weiterhin für den Spaßevent aus - bei dem man natürlich auch seine tech. Fragen in die Runde werfen darf. Ich mache das auch und bekomme immer einen hilfreichen Tipp (meistens auf jeden Fall ).

                              Oder was denken die anderen Schnecken?

                              Gute Nacht

                              burps
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #19004
                              Micha (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2006-06-27 21:39:18
                              Neuester Beitrag
                              2016-09-06 00:14:37
                              Beiträge: 1109
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Total untergegangen ist die Nachfrage von Magic Grip. Er möchte aussteigen und sucht einen Nachfolger. Die nächste Frage ist, wie dringend brauchen wir den Rookie-Club??

                              Ich war beim einigen Rookie-Events dabei. Was da ein GeeDee oder auch ich verloren haben, bleibt mir schleierhaft.

                              Und Rookies (das könnt ihr mir jetzt übel nehmen) sehe ich hier im Moment keine.

                              micha
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Es ist mir völlig egal, wie das Auto aussieht. Solange die Räder noch in die richtige Richtung zeigen, müssen wir weiter angreifen -Colin McRae-
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #19005
                              Moorhuhn (Benutzer)
                              Too stupid to understand science? Try religion!
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2007-11-16 11:37:40
                              Neuester Beitrag
                              2017-03-06 16:10:43
                              Beiträge: 1410
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Ort: Leipzig Geburtstag: 1974-00-00
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Ich würde auch weiterhin für einen Pflichtboxenstop plädieren, da hier allzu oft etwas schief läuft. Ich empfehle auch dringend, die AI in der Box auszuschalten und selbst zu fahren, da man sonst Gefahr läuft, daß die AI in andere Fahrzeuge reindonnert (und das kommt gar nicht gut bei einem Event). Dazu könnt Ihr entweder das Update-Script benutzen oder direkt die Fahrerconfig-Datei <Name>.PLR editieren. Denkt dabei auch an den Limiter, am besten auf eine gut erreichbare Taste/Lenkrad legen und sowohl bei der Boxeneinfahrt, als auch direkt beim wieder losfahren reindrücken.
                              (Wenn ich heute Abend Zeit habe, kommt noch ne genaue Anleitung wie die AI auszuschalten ist.)

                              Zum Thema informativer Teamspeak - wenn jemand etwas wissen möchte oder sonstige Vorschläge/Wünsche hat (eben wie zB ne Runde auf der Motorhaube mitfahren), einfach reden, dann tut sich bestimmt was. Der Vorschlag, daß unsichere Fahrer bei neuen Strecken ne Runde bei den geübteren zuschauen, wurde ja schon häufig in diesem Fred gemacht.

                              Gruß
                              Georg
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 22.10.2008 10:11 von Moorhuhn.
                               
                              Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

                              Kleine Fahrschule: *klick*
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #19007
                              burps (Gast)
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              1970-01-01 01:00:00
                              Beiträge: 0
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geburtstag:
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Und Rookies (das könnt ihr mir jetzt übel nehmen) sehe ich hier im Moment keine.
                              Na, wenn meine Zeiten und die von Holger etc. nicht rookiewürdig und dilettantisch sind - dann weiß ich auch nicht. Und wenn Platz ist und ein paar andere mitfahren möchten, die eindeutig besser sind - warum nicht? Die stehen auf Anfrage im Normalfall mit Rat und Tat zur Seite. So war es ursprünglich auch einmal gedacht?!
                              War doch so Magic oder?
                              Wir können es auch gar nicht mehr Rookie Club nennen -
                              sondern einfach nur "Ägypten".
                              Es finden hier viele Leute eine Heimat, die es müde sind als "langsamer" Fahrer auf Server #1 von hinten angebumst oder von der Strecke geschoben zu werden. Holger_B traut sich schon gar nicht mehr auf "normale" Server oder zu regulären Events. Schade eigentlich.

                              Magic hat gesagt: Ich will Captain Slow nicht einschlafen lassen, bloß nicht. Und wenn keiner will mach ichs auch weiter - die Admins haben schon genug zu tun. Aber wenn einer Lust hat, dann kann er gerne in meine Fußstapfen treten. Ich denke, es gibt wirklich bessere für den Job als mich. Ich will bloß völlig unambitioniert n bisschen Spaß haben.

                              Es gibt keinen besseren Captain - oh Unvergleichlicher!

                              Also nehmen wir alle mal den Stock aus dem A...!
                              Wir machen weiterhin unsere Vorschläge für Strecken und Autos, die wir gerne mal gemeinsam fahren würden.
                              Und es bleibt weiter ein zwangloses Event!

                              Wenn die Rookies sich beschweren, daß zu wenig zählbarer Erfolg dabei rüberkommt, dann möchte ich mal sagen, daß ich bis jetzt noch keinen gehört habe, der online eine Frage bez. Verbesserung des Setups oder Fahrverhalten gestellt hat. (Lasse mich gerne eines Besseren belehren!)
                              Auch bei regulären Events bekommt man von den Kollegen Antwort - Danke Big Ron, Inge etc.
                              Mein Tipp: Online seine Probleme mit Strecke und Fahrzeug formulieren und es kann einem geholfen werden.
                              Profunde Kenntnis und Praxis auf einer speziellen Strecke, kann man sich offline aneignen. Ich auf jeden Fall bin Dank Captain Slow (wie er bisher war) in der Lage neue Strecken in ein paar Runden zu erlernen.
                              (Zumindest so gut, daß ich fahrerisch keine Gefahr für andere darstellen sollte. )

                              So, genug gesülzt - sorry für den langen Psalm

                              burps
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #19009
                              Heizen Ltf (Benutzer)
                              Reifenqualm riecht besser als Muttermilch
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2007-05-25 17:33:50
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-19 14:36:00
                              Beiträge: 788
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              hi leudde,


                              hoffe das alles so bleibt wie es ist.magic und alle anderen organisatoren machen einen sehr guten job.hoffe das magic seine "sinnkrise" übersteht und nach wie vor weiter macht.ich finde das der rookie club nicht untergehen sollte.und das so viele "schnellere" ,grad letzten montag, teilgenommen haben,is für mich nur ne bestätigung das der rookie club hier seine daseinsberechtigung hat und haben sollte.wie schon so oft gesagt gehts fairer und noch spassiger zu.und darum sind wir ja eigentlich hier.

                              weiter so magic und alle andern!!!


                              mfg patrick


                              wat besseres als de buden gib het nich!!!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               



                              Mut und Wahnsinn sind Brüder!
                              Autorennsport begann 5 Minuten nachdem das zweite Auto gebaut wurde.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #19010
                              MagicGrip (Gast)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2010-11-14 17:02:34
                              Beiträge: 754
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Hallo Jungs,

                              da bietet man euch ne freie Stelle an und keiner meldet sich. Schämt euch! Muss ich denn wirklich selbst weiter ran? Och menno!

                              Crawler, du hast schon recht: Es ist immer noch vorrangig eine Just For fun Veranstaltung und bleibt das hoffentlich auch. Das scheint halt manch einer gelegentlich zu vergessen. Leute, Spaß ist er beste Lehrmeister! Wer das anders sieht (vor allem als Pro) muß ja nicht teilnehmen. Er kann aber auch gerne die Leitung von Captain Slow übernehmen und das Ganze anders aufziehen!

                              Deshalb meine Frage, ob sonst jemand den Job will.
                              Nicht weil ihr Autos vorschlagt, die mir nicht immer so gefallen! Spaß macht ja zur Not auch dieses Geradeausfahrzeugs.

                              Okay, burps hat einen sehr guten Vorschlag gemacht, den wir nächsten Montag in die Tat umsetzen sollten: Wir fahren nur eine Strecke, aber drei Rennen mit Fahrzeugen aus den Klassen TC 65, GTC 65 und TC/GTC 76

                              Strecke: Mid America, drei Rennen
                              Rennen 1: Jaguar Mk II
                              Rennen 2: Ferrari 275 GTB
                              Rennen 3: Porsche 914

                              Training: 30 Minuten, Quali ENTFÄLLT, Rennen: 8 Runden

                              Ich fand die Sache mit dem Pitstop insofern ungünstig, als es dadurch schwieriger wird zusammen zu fahren. Allerdings habe ich schon einige positive Rückmeldungen zum Pitstop. Also wie seht ihr das ganze?

                              Pro Pistop: 5
                              Contra Pistop: 2

                              Falls ich mal eure Strecken- bzw Autowünsche vergesse, bitte meldet euch einfach nochmal. Das ist schon ein ziemlich aktiver Thread hier und manchmal verliere ich etwas den Überblick.

                              Grüße,

                              Tom

                              P.S. Vorschläge für künftige Events:
                              - Sachsenring67 und die Fahrzeuge von TC-65
                              - Hilltop mit Alfa/Cortina bzw Shelbby GT für das nächste Rookie Rennen
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 22.10.2008 15:04 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #19013
                              Crawler68 (Gast)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2013-03-17 20:02:39
                              Beiträge: 303
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              ICQ#: 442574840 Geschlecht: männlich crawler68 Ort: Recklinghausen/NRW Geburtstag: 1968-05-08
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              ich heb mal den finger für das hilltop event,echt geile und einfach zu lernende strecke.über die wagen können wir uns ja noch streiten,muss ja nicht gleich nächste woche sein
                              den vorschlag das wir nur eine strecke fahren,die aber mit fahrzeugen aus den jeweiligen klassen find ich super!so lernt man immer wieder andere fahrzeuge kennen und kann mal die unterschiede der wagen auf einer einzigen strecke spüren und austesten.merke da nur die bremspunkte an,die in den einzelnen klassen ja erheblich varieren.
                              das wichtigste ist aber der spaß am event Rookie Club,da vergesse auch ich vor lauter eifer das es eigentlich das ziel ist zusammen!!! zu fahren.erwische mich immer wieder das ich das vernachlässige und stattdessen nur geil auf gute zeiten bin!
                              hiermit gelobe ich feierlich besserung
                              eventuell könnten wir uns auch mal nur so abends auf nem server(einer ist immer leer)treffen und ein paar schöne runden drehen.solche treffen könnte man über pn oder icq auch kurzfristig ausführen,bin für solch spontane aktionen immer zu haben.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #19014
                              burps (Gast)
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              1970-01-01 01:00:00
                              Beiträge: 0
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geburtstag:
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Ich bin gegen Pitstop für den nächsten Montag!
                              Und für den nächsten Event würde mir BATHURST ganz gut gefallen. Ein schönes Endurance Race mit "historisch korrekten" Fahrzeugen.
                              Wäre einmal:
                              -Falcon, Mustang, Cortina, Mini(Ob da jemals ein Alfa GTA gefahren ist weiß ich nicht!)

                              oder

                              -Jaguar E-Type, Shelby GT350, Austin Healey und Lotus Elan (?)(Aber ich glaube der ist vielleicht viel schneller als die anderen auf Bathurst - sagt zumindest die Bestzeitenliste.)

                              20-22 Runden (Oder auch länger 100 Meilen = 26 Rnd)- Spritverbrauch 2x

                              Probiert mal offline Vairano aus und sagt dann mal ob das was für die nächsten Montage wäre. Ich finde ja.

                              Bis dann meine Mollusken-Freunde

                              burps
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #19015
                              MagicGrip (Gast)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2010-11-14 17:02:34
                              Beiträge: 754
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              Hallo Jungs.

                              "eventuell könnten wir uns auch mal nur so abends auf nem leeren server treffen und ein paar schöne runden drehen" - Klasse Idee, Crawler. Ich mach gerne mit, allerdings sind bei mir die meisten Abende schon verplant.

                              Übrigens, falls ihr mehr davon möchtet, schaut doch mal Mittwochs bei Gordons Sloppy Fun Night vorbei. Da kriegt ihr alles, was ihr auch bei Captain Slow kriegt: Feine Rennen und zusammen Spaß haben.
                              Sloppy Fun ist zwar mehr für Pros gedacht, aber wenn ihr ein paar Captain Slow Abende erfolgreich gemeistert habt, passt das schon. Und - wir warten auch bei Gordons Sloppy Fun Night aufeinander ... Also traut euch.

                              Und keine Angst vor den Addons, wir helfen bei der Installation wenn ihr das wünscht!

                              Grüße, Tom
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 22.10.2008 16:59 von .
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #19016
                              Micha (Moderator)
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2006-06-27 21:39:18
                              Neuester Beitrag
                              2016-09-06 00:14:37
                              Beiträge: 1109
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                              ...Und es bleibt weiter ein zwangloses Event!...

                              Sorry, und genau da sehe ich das eigentliche Problem.
                              Wir haben uns mehr oder weniger einen "dritten" Eventtag "unter den Nagel gerissen".

                              Das dass mit dem Ägypten-Club ne Klasse Sache ist, ist unbestritten.

                              Es gibt aber auch noch 3 weitere Buden. Und Rot und Gelb monieren in meinen Augen zurecht, dass sie nur "einen" Eventabend veranstallten dürfen. Der Montag ist ja bekanntlich Ruhetag...

                              Ich habe den Rookie(Ägypten)-Club von Anfang an etwas belächelt. Vieleicht auch weil in meinen Augen der Name Capain Slow (TopGear) denkbar unpassend ist. Vieleich fehlt mir ja die nötige Portion Humor, aber die bezeichnung "Schnecke" hat hier eigentlich keiner verdient.

                              Aber es hat sich gezeigt, dass durchaus Bedarf/Interesse besteht.

                              Meine Meinung hat sich dahingehend verschoben: Ich würde es gut finden, wenn es diese, nennen wir es mal eine Art Fahrschule, auf allen Buden gäbe.

                              Wenn also der Ägypen-Abend eine feste Institution werden soll, dann müssten wir konsequenter weise den Donnerstag den anderen Buden zur Verfügung stellen.

                              gruß, Micha
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Es ist mir völlig egal, wie das Auto aussieht. Solange die Räder noch in die richtige Richtung zeigen, müssen wir weiter angreifen -Colin McRae-
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                              K.L.I.C.K.

                              in:

                              Stand: 2024-04-27 15:56:48

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-04-27 15:56:48

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-04-27 15:56:48

                              Neueste Dankeschön

                              Vertuani 2024-04-27 10:19

                              zapata 2024-04-17 12:16

                              PowerSlider 2024-04-05 21:44

                              zapata 2024-04-03 13:19

                              zapata 2024-04-03 13:19

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: ETCC all-time statistics
                              MichaW 2024-04-27 08:57
                              Aw: Server 8
                              Bordi 2024-04-26 20:23
                              LeMans Classics 2024
                              Bordi 2024-04-25 22:45
                              Aw: Re:Aw: download problems
                              MichaW 2024-04-24 19:35
                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              helmet 2024-04-23 12:46
                              Aw: Sind wir pleite?
                              Bordi 2024-04-23 08:02
                              Aw: ETCC 15
                              MichaW 2024-04-20 20:08
                              Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                              dikl 2024-04-14 10:34
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-04-07 18:10
                              Aw: Setup-DB Frage
                              delamontagne 2024-04-05 20:17
                              Aw: GTL und Windows 10
                              Blumentopf 2024-04-04 14:59
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Wolf_A 2024-03-29 23:03
                              Aw: Videos
                              helmet 2024-03-29 19:49
                              Aw: Black Friday Fanatec
                              Gregory 2024-03-29 16:23
                              Aw: Rookie-Server
                              rdjango 2024-03-28 19:40

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-04-27 15:56:48

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-04-27 15:56:47

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Norman
                                Brno: 00:02:21.084
                                (BMW 320i Gr2)
                                27.Apr.24 -15:58
                              • makumba
                                Brno: 00:02:19.432
                                (Porsche 911 RSR 2,8)
                                27.Apr.24 -15:48
                              • loite
                                Brno: 00:02:16.829
                                (Porsche 911 RSR 2,8)
                                27.Apr.24 -14:47
                              • Björn GER
                                Brno: 00:02:18.882
                                (Porsche 911 RSR 2,8)
                                27.Apr.24 -14:47
                              • [DTR]Oso_Rulo
                                Brno: 00:02:16.562
                                (Porsche 911 RSR 2,8)
                                27.Apr.24 -01:19
                              • 1973mcclure
                                Brno: 00:02:21.998
                                (Datsun 240Z ETCC)
                                26.Apr.24 -23:32
                              • WaldFeee
                                Brno: 00:02:16.375
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                26.Apr.24 -23:31
                              • Gregory
                                Brno: 00:02:25.603
                                (Porsche 911S)
                                26.Apr.24 -23:11
                              • Bordi
                                Brno: 00:02:17.629
                                (Opel Commodore 2800)
                                26.Apr.24 -23:08
                              • MichaW
                                Brno: 00:02:17.439
                                (Porsche 911 RSR 2,8)
                                26.Apr.24 -23:07

                              Stand: 2024-04-27 16:00:11

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              Nayo
                              (25.Apr.24 -17:47)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 17:
                              Björn GER
                              1.060,45 km
                              in 217 Runden

                              im April:
                              Björn GER
                              5.252,87 km
                              in 940 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              938.644,30 km
                              in 209.739 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 17:
                              47 Fahrer
                              9.325,43 km
                              in 2.036 Runden

                              im April:
                              95 Fahrer
                              79.394,25 km
                              in 15.327 Runden

                              Gesamt:
                              8723 Fahrer
                              49.108.901,71 km
                              in 11.162.915 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-04-27 15:01:04