Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • ****JB****
                • byAGM
                • Maikeltruman
                • Oso Rulo
                • PAMPA
              • Rookie Club
                • Ballerburg
                  • Bernd
                  • Bordi
                  • loite (Dieter)
                  • MichaW
                  • rdjango
                  • Steini
                  • Wiege
                • Kummerkasten
                  • FunTisch4FreiDays
                    • Motzkis Wohnzimmer
                      • 24/7/365-Dienstabteil
                        • AFK - in ein paar Minuten zurück

                          Wer ist Online

                          Guests: 6
                          Members: 7

                          Budenjubiläum

                          girindus10 Jahr(e)
                          klm1408 Jahr(e)
                          GrieverXD1 Jahr(e)

                          mehr...

                          Vergessene Strecken

                          Website Geschwindigkeit

                          Heute
                          Min.:0.049 Sek.
                          Ø:0.113 Sek.
                          Max.:8.827 Sek.

                          Woche
                          Min.:0.049 Sek.
                          Ø:0.119 Sek.
                          Max.:8.983 Sek.

                          Monat
                          Min.:0.049 Sek.
                          Ø:0.126 Sek.
                          Max.:8.983 Sek.

                          Stand: 2024-04-27 22:36:02

                          Besucherstatistik

                          Heute7717
                          Gestern8329
                          Woche47760
                          Monat198858
                          Gesamt12518561

                          Stand: 2024-04-27 22:43:46

                          Top oder Flop?

                          Dreikampf      by Susi
                          * * *

                          Hilf der Altbierbude

                          Spenden für den Gameserver

                          Donations for the Gameserver

                          Forum - Altbierbude
                          Willkommen, Gast
                          Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen (1 Leser) (1) Gast
                          Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 3
                          THEMA: Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen
                          #18611
                          Big_Ron (Benutzer)
                          grafic design
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          2007-09-21 17:47:58
                          Neuester Beitrag
                          2011-04-14 10:13:58
                          Beiträge: 2097
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Meine Setups stehen schon oben. Die zeit muss ja nicht im Namen stehen, sollte aber als Beschreibung beim Hochladen eingetragen werden.

                          So einfach, Setups zu erstellen, ist es leider nicht. Denn der eigene fahrstil ist immernoch der gewichtigste Punkt beim Wagen-Einstellen.

                          Es gibt zwar hier und da immer gute Setups, die gut zu einem passen. Diese müssen trotzdem individualisiert werden. Sonst lässt man trotzdem ne menge Zeit liegen.

                          Holger, der Roman zu den Setup-Fragen war mir für diese urzeit leider zu lang Werde mich bei besserer verfassung dazu äußern. Sorry
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18612
                          Crawler68 (Gast)
                          Gold Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2013-03-17 20:02:39
                          Beiträge: 303
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 442574840 Geschlecht: männlich crawler68 Ort: Recklinghausen/NRW Geburtstag: 1968-05-08
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          holger spricht mir aus der seele:ich hab eigentlich auch nur bahnhof verstanden!trotzdem hab ich wie oben erwähnt heute nochmal einige sekunden gefunden,beim "rumschrauben" sozusagen.
                          so einiges bleibt dann doch hängen,auch wenn man es nicht versteht.schließlich haben auch die pros mal so angefangen.und wenn dieses spiel niemand mehr spielt,dann hab ichs wohl kapiert.
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18613
                          Holger_B (Admin)
                          Team "Die Tiiefergelegten"
                          Admin
                          Registriert seit
                          2007-07-24 23:53:50
                          Neuester Beitrag
                          2024-03-27 19:37:40
                          Beiträge: 1091
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Big_Ron schrieb:
                          Meine Setups stehen schon oben. Die zeit muss ja nicht im Namen stehen, sollte aber als Beschreibung beim Hochladen eingetragen werden.

                          So einfach, Setups zu erstellen, ist es leider nicht. Denn der eigene fahrstil ist immernoch der gewichtigste Punkt beim Wagen-Einstellen.

                          Es gibt zwar hier und da immer gute Setups, die gut zu einem passen. Diese müssen trotzdem individualisiert werden. Sonst lässt man trotzdem ne menge Zeit liegen.

                          Holger, der Roman zu den Setup-Fragen war mir für diese urzeit leider zu lang Werde mich bei besserer verfassung dazu äußern. Sorry


                          Moin zusammen,

                          @Ron: Ich weiß!
                          Deine "Uploads" habe ich gesehen, und auch bereits herunter geladen! Komme aber mit deinen CSL-Setups nicht wirklich klar!
                          Deshalb würden mich die Setups der "langsameren CSL-Fahrer" mal intressieren!

                          @Crawler: lade dein Setup doch mal hoch (welcher Wagen?)


                          Gruß
                          Holgi
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                          (Walter Roehrl)


                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18614
                          Moorhuhn (Benutzer)
                          Too stupid to understand science? Try religion!
                          Moderator
                          Registriert seit
                          2007-11-16 11:37:40
                          Neuester Beitrag
                          2017-03-06 16:10:43
                          Beiträge: 1410
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Ort: Leipzig Geburtstag: 1974-00-00
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Gaaanz generell gilt, weiche Federung (Stoßdämpfer sollten einigermaßen daran angepasst sein) vorne gibt mehr Grip, aber auch ein schwammiges Einlenken. In Schikanen schaukelt sich der Wagen dann auch gerne mal auf und kommt übelst ins Rutschen. Härtere Gangart lenkt deutlich besser ein und ist auch in Lastwechsel unproblematischer, schiiebt aber unter Gas auch übel über die Räder. Gleiches auch für hinten, aber da ist weniger Grip manchmal auch ganz gut, da der Wagen mit zu viel Grip hinten ebenfalls über die Vorderräder schiebt, also eher schlecht mit dem Gasfuß zu lenken ist. Dies ist aber auch von Wagen zu Wagen sehr verschieden, muß man austesten. Beim 906 und 914 fahre ich zB eine völlig andere Härteverteilung wie bei Alfa oder Capri (zum ersten Mal ein Setup gefunden beim Rookie-Abend - Danke dafür!)
                          Die Frontmotor-Heckantrieb-Fraktion kann ich besser bewegen, wenn ich hinten härter fahre, also eher übersteuernd auf dem Gas.
                          Aber wie man anhand der hochgeladenen Setups der verschiedenen Fahrer die einigermaßen gleiche Rundenzeiten zustandegebracht haben auch sehen kann, unterscheiden die sich zT eklatant, je nach Fahrstil....

                          Gruß
                          Georg
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

                          Kleine Fahrschule: *klick*
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18616
                          Micha (Moderator)
                          Moderator
                          Registriert seit
                          2006-06-27 21:39:18
                          Neuester Beitrag
                          2016-09-06 00:14:37
                          Beiträge: 1109
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Ich habe vor fast 2 Jahren hier: http://www.altbierbude.de/component/ option,com_remository/Itemid,26/func,select/id,60/ orderby,4/page,2/lang,de/

                          mal ein paar "Base-Setups" hochgeladen, mit denen ich gut klar komme. Bis heute.

                          ABER: ein gutes setup kommt nur von einem selbst.

                          Das wichtigste ist, Strecke/Auto kennen.

                          wer nach einer runde am setup rumschraubt, weil er in der 5ten Kurve rausgeflogen ist...
                          lieber nicht

                          frühestens nach 10-15 runden

                          gruß Micha
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Letzte Änderung: 08.10.2008 00:32 von Micha.
                           
                          Es ist mir völlig egal, wie das Auto aussieht. Solange die Räder noch in die richtige Richtung zeigen, müssen wir weiter angreifen -Colin McRae-
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18618
                          MagicGrip (Gast)
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2010-11-14 17:02:34
                          Beiträge: 754
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hallo Jungs.

                          "Es wird kein Experte an den Start gehen. Das Angebot richtet sich einzig an die Newbies und Hinterbänkler" -
                          Schon okay B8man. NUR, wer bleibt dann noch?

                          Hier die bereinigte Teilnehmerliste:
                          - burps
                          - Crawler68
                          - Erel 68
                          - h4usme!ster
                          - Heizen Ltf
                          - Holger_B
                          - LigelCanello
                          - Racingachim

                          Datt wird n einsames Rennen. Oder lassen wir es ausfallen?
                          "Captain Slow" ist zwar immer voll - nur liest den Thread hier anscheinend kaum jemand.

                          Grüße, Tom
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Letzte Änderung: 08.10.2008 01:18 von .
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18619
                          Big_Ron (Benutzer)
                          grafic design
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          2007-09-21 17:47:58
                          Neuester Beitrag
                          2011-04-14 10:13:58
                          Beiträge: 2097
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Mal die Anmeldung abwarten, Tom. Wir geben demnächst den Anmeldebescheid raus und dann sehen wir mal, wer sich so alles bewirbt. Dann kann man immernoch entscheiden, in wie weit man die Bedingungen abändert.

                          Grüße,
                          Ron
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18620
                          Moorhuhn (Benutzer)
                          Too stupid to understand science? Try religion!
                          Moderator
                          Registriert seit
                          2007-11-16 11:37:40
                          Neuester Beitrag
                          2017-03-06 16:10:43
                          Beiträge: 1410
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Ort: Leipzig Geburtstag: 1974-00-00
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Ich denke auch, daß das voll genug wird.
                          Was mir eben noch in den Sinn gekommen ist - wenn ein paar bessere Fahrer Zeit & Lust haben, können die via TS als Beobachter fungieren und Hilfestellung geben. Ist evtl auch ganz hilfreich ein direktes Feedback zu bekommen, während man seine Runden dreht. Man müsste sich dafür auf versch Channels verteilen und bei zu großem Feld ist es sicher nicht machbar, aber da heute auch schon einige auf Spa geübt haben, kann man das vllt auch über die Woche verteilen und somit entzerren(?)
                          Ansonsten dachte ich daran im Training die Kommentare loszuwerden und sich dann zurückzuziehen und den Rookies das Feld zu überlassen....
                          Was haltet Ihr davon? Machbar oder nicht? Gute Idee oder bin ich schon zu müde?
                          Egal - ich finde den erweiterten Rookie-Club auf jeden Fall spannend und vermutlich einmalig in der GTL-Welt...

                          Gute Nacht
                          Georg
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Letzte Änderung: 08.10.2008 01:39 von Moorhuhn.
                           
                          Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

                          Kleine Fahrschule: *klick*
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18621
                          Big_Ron (Benutzer)
                          grafic design
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          2007-09-21 17:47:58
                          Neuester Beitrag
                          2011-04-14 10:13:58
                          Beiträge: 2097
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          wenn der server nicht zu voll wird, ist das sicher eine gute möglichkeit. aber es ist sicher notwendig, sich in gruppen im ts zu verteilen. sonst geht wieder das durcheinandergeplapper los
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18622
                          burps (Gast)
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          1970-01-01 01:00:00
                          Beiträge: 0
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geburtstag:
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Erst mal:
                          Danke, danke, danke, popanke.

                          Der Setup-Abend hat mir sehr viel gebracht.
                          (Leider nicht so unbedingt viel mit dem Capri auf Spa - immer noch zu langsam - ich komme nicht unter 2:50)
                          Aber, eben offline beim Autos ausprobieren für Donnerstag auf Turagua.
                          Nur den Stabi hinten einen Schluck härter gemacht und tatatataaah:
                          Eine Verbesserung um 1.4 sec/schnellste Runde!!
                          (Mit dem E-Type)
                          Das war nicht mal pefekt gefahren und die Strecke ist ja auch nicht gerade lang.
                          Also zieht euch warm an am Donnerstag!
                          (Ich meine die auf den hinteren Rängen.)

                          gn8

                          burps
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Letzte Änderung: 08.10.2008 01:46 von .
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18623
                          Big_Ron (Benutzer)
                          grafic design
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          2007-09-21 17:47:58
                          Neuester Beitrag
                          2011-04-14 10:13:58
                          Beiträge: 2097
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          bin gerade etwas verwirrt, wann das event stattfinden soll. ich bin nicht von diesen donnerstag ausgegangen, sondern von nächstem montag. dort sollte dann anstatt den bisherigen trainingssessions ein event stattfinden (nur über anmeldung)

                          und damit ich auch genug bearbeitungszeit habe, eröffne ich hiermit die anmeldephase (bigron@altbierbude.de). und wehe, ich kriege spams. dann rappels im karton.

                          als betreff sollte "anmeldung rookie event" stehen, in der mail selbst euren mitgliedsnamen und der name, den ihr in der lobby benutzt.

                          wie angekündigt, werde ich entscheiden, wer die zulassungsvorraussetzungen erfüllt und wer nicht (rookie oder pro.


                          sollte es zu wenige anmeldungen geben und das rennen einsam werden, werde ich die vorraussetzungen etwas lockern.

                          grüße,
                          ron
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18624
                          MagicGrip (Gast)
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2010-11-14 17:02:34
                          Beiträge: 754
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hi Ron,

                          und jetzt das ganze auch noch im englischen Forum bitte.

                          Tom

                          P.S. Ja, das Rennen soll nächsten Montag stattfinden.
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Letzte Änderung: 08.10.2008 14:52 von .
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18625
                          Taffy (Benutzer)
                          Moderator
                          Registriert seit
                          2008-06-05 16:39:25
                          Neuester Beitrag
                          2024-03-01 20:17:30
                          Beiträge: 541
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hallo Ihr Lieben,

                          meine Teilnahme am Setup Abend war leider zeitlich sehr begrenzt. Aber Respekt! Captain Slow hat sich durch die letzten Änderungen gewaltig gemausert.

                          Ich persönlich bin der Meinung, daß sich Montags genau die richtige Mischung von Rookies und Pros trifft.

                          Hier ein kleiner Tipp für alle, die sich in das Thema Setup noch etwas weiter einlesen möchten. Es gibt z. B. auf der blauen Seite im Downloadbereich unter Dies und Das das sog. GTR Ingenieurs Handbuch. Hierin werden die wichtigsten Grundlagen der Fahrzeugeinstellungen erläutert. Als Engineers Handbook ist es auch für die Freunde der englischen Sprache im Umlauf.

                          Bis bald - So hoffe ich

                          Gruß

                          Jens aka Taffy
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Letzte Änderung: 08.10.2008 15:16 von Taffy.
                           


                          Newman`s first law: It is useless to put on your brakes when you`re upside down. Paul Newman
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18626
                          burps (Gast)
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          1970-01-01 01:00:00
                          Beiträge: 0
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geburtstag:
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Habe ich hier Verwirrung gestiftet??
                          Ich habe doch gesagt "Donnerstag Turagua Venezuela".
                          Heißt natürlich: Carretera Panamericana!!
                          Oder darf ich da jetzt nicht mehr teilnehmen?
                          Vom Rookie-Rennen habe ich nicht gesprochen.

                          Gruß

                          burps
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18628
                          Big_Ron (Benutzer)
                          grafic design
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          2007-09-21 17:47:58
                          Neuester Beitrag
                          2011-04-14 10:13:58
                          Beiträge: 2097
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          hey burps,

                          nur komisch, dass wir hier im rookie club-bereich sind. und wenn hier einer von events erzählt, gehe ich immer von rookie-events aus. aber egal.

                          und tom...jaaaa, die englischsprachige clientel wird auch noch bedient
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18629
                          Crawler68 (Gast)
                          Gold Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2013-03-17 20:02:39
                          Beiträge: 303
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 442574840 Geschlecht: männlich crawler68 Ort: Recklinghausen/NRW Geburtstag: 1968-05-08
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Also ich denke das ich ein passables setup gefunden habe.den rest muss ich mir halt durch eine saubere linie erfahren,oder man sollte mal onboard ein paar runden mit Pros fahren,da kann man sich enorm was abschauen,gell Moorhuhn?
                          ich hoffe das ich die zeiten die ich zur zeit im training fahre auch am montag hinlegen kann,zur zeit steht meine bestmarke im Capri bei 2.47.084.
                          hoffe auch das unsere freunde von der insel sich noch anmelden,aber es werden bestimmt reichlich leute mitfahren.wir waren am letzten montag 26 fahrer auf dem server.
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18784
                          Holger_B (Admin)
                          Team "Die Tiiefergelegten"
                          Admin
                          Registriert seit
                          2007-07-24 23:53:50
                          Neuester Beitrag
                          2024-03-27 19:37:40
                          Beiträge: 1091
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Moin zusammen,

                          der Event war ja prima Meinen Kommentar siehe hier!

                          Was machen wir denn nächsten Montag? Wie vorher (ein Auto, 3 Strecken?)?

                          Meine Vorschläge:
                          Alfa oder Cortina auf Hilltop, Valencia Street und Bathurst

                          Oder:
                          Alpine oder E-Type auf Jarama, Laguna Seca und Phoenix Street

                          (@Tom: ich weiß das Du keine Strassenkurse magst , ich finde sie trotzdem g..l! )

                          Ihr seit der Rookie-Club! Weitere Vorschläge?

                          Was ist eigentlich mit dem "Continental-Event", den "LigelC" vorgeschlagen hat?


                          Wo auch immer, man sieht sich auf der Strecke!


                          Gruß
                          Holger
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                          (Walter Roehrl)


                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18785
                          burps (Gast)
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          1970-01-01 01:00:00
                          Beiträge: 0
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geburtstag:
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Ja zu den Strecken hätte ich auch noch ein paar Vorschläge:
                          -Adria
                          -Birmingham Club
                          -Oran Park GP
                          -Magny Cours nat.
                          -Lime Rock Chicaned
                          -Alastaro
                          -Mantorp
                          -Melbourne
                          -Crystal Palace
                          -Calder Park
                          -Bugatti-LeMans
                          -Edmonton City Airport
                          -Barcelona National
                          etc.

                          Das reicht mal

                          burps
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18787
                          MagicGrip (Gast)
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2010-11-14 17:02:34
                          Beiträge: 754
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hallo Rookies.

                          Ich hoffe das Rennen gestern hat euch gefallen, ein paar positive Rückmeldungen habe ich ja schon bekommen. Andererseits sind einige früher ausgestiegen, was ist mit euch?

                          Nächste Woche können wir wieder mit "3 Strecken, 1 Wagen" weitermachen oder mit Ligels "Continental-Event".

                          Vorschläge bis jetzt:
                          - Alfa oder Cortina auf Hilltop, Valencia Street, Bathurst
                          - Alpine oder E-Type auf Jarama, Laguna Seca, Phoenix Street (beide von Holger)

                          Außerdem hat burps noch "ein paar" Strecken vorgeschlagen:
                          Adria / Birmingham Club / Oran Park GP / Magny Cours national / Lime Rock Chicaned / Alastaro / Mantorp / Melbourne / Crystal Palace / Calder Park / Bugatti-LeMans / Edmonton City Airport / Barcelona National (Danke burps, das reicht erst mal )

                          Grüße,

                          euer Captain Slow
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Letzte Änderung: 14.10.2008 12:12 von .
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18791
                          ZeroZero (Gast)
                          Mean Machine 00
                          Senior Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2010-04-01 12:22:02
                          Beiträge: 44
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 391982277 Geschlecht: männlich Geburtstag: 1985-12-07
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hallo,

                          die Strecken sind mir eigentlich egal. Ich würde nur gerne langsamere Autos fahren.

                          zb. Alfa,Cortina,Abarth,Mini,Elan,Elise,Mustang bzw Falcon

                          Ja gestern sind einige früher raus (Autos zu Schnell?).

                          Ausserdem find ich es schade das so viele Pro´s mitfahren und auch noch davon heitzen. (ich hab niemand warten sehn)

                          Eine Schnecke hat da nich viel Spas dran find ich

                          Der Grund warum ich raus bin war ein Fahrer namens E86 der mich zweimal geblockt hat als er auf die Strecke zurück kam...

                          Beim zweiten mal hats batsch gemacht

                          PS:

                          Bitte auch mal nach hinten gucken

                          gruß Zero
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18792
                          Big_Ron (Benutzer)
                          grafic design
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          2007-09-21 17:47:58
                          Neuester Beitrag
                          2011-04-14 10:13:58
                          Beiträge: 2097
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 411962057 Geschlecht: männlich big.ron83 Ort: Berlin Geburtstag: 1983-07-11
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Na ja,
                          es stimmt, dass viele Pros am Werk waren. Aber die solltet ihr euch wegdenken, da das Event nur für euch war. Ich werde nächstes Mal auch nicht mitfahren, sondern mir das Geschehen aus der Box anschauen und kommentieren.
                          Ich und einige andere hätte warten können, das stimmt. Bin aber nicht gerade der Geduldsmensch und nach 10 mal warten wärs mir dann auch zu viel. Da beobachte ich lieber.

                          Msl sehen, ob nächstes Mal mehr Rookies kommen und die Zulassung für Pros wird angezogen.

                          Und für die Rookie-Abende:
                          setzt euch nicht immer auf die Nuckelpinnen Abarth, Alfa und Co fest. Fahrt auch mal was, was ein bisl mehr Geschick erfordert.
                          Denn wenn ihr nur Autos fahrt, die wie auf Schienen laufen, dann lernt ihr nie dazu und seit immer überfordert, wenns an größere Autos geht.
                          Ich wäre auch mal dafür, dass ihr Falcon, Mustang oder GT350 fahrt. Sind nicht die Überautos, beherrschen muss man die aber trotzdem erst mal.

                          Grüße, Ron
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18794
                          Moorhuhn (Benutzer)
                          Too stupid to understand science? Try religion!
                          Moderator
                          Registriert seit
                          2007-11-16 11:37:40
                          Neuester Beitrag
                          2017-03-06 16:10:43
                          Beiträge: 1410
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Ort: Leipzig Geburtstag: 1974-00-00
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Big_Ron schrieb:
                          Ich wäre auch mal dafür, dass ihr Falcon, Mustang oder GT350 fahrt. Sind nicht die Überautos, beherrschen muss man die aber trotzdem erst mal.
                          Ich bin nach wie vor für 914 & 906 für die Rookies... gut beherrschbar und nicht so nervös auf der Hinterachse. Mittelprächtige Zeiten sind leicht u konstant zu fahren, allerdings muß man für richtig schnelle Zeiten permanent am Haftungslimit kratzen... *duck und wech*
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

                          Kleine Fahrschule: *klick*
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18795
                          MagicGrip (Gast)
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2010-11-14 17:02:34
                          Beiträge: 754
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hallo nochmal.

                          Die Pros wurden zwar dadurch daß sie den kleinen Capri fahren mussten etwas verlangsamt - hat aber anscheinend nicht ausgereicht.

                          "Setzt euch nicht immer auf die Nuckelpinnen Abarth, Alfa und Co fest. Fahrt auch mal was, was ein bisl mehr Geschick erfordert" - Hast ja grundsätzlich recht, BigRon.
                          Wir sollten aber schon die Wünsche der Rookies akzeptieren. Manch einer ist mit nem Alfa vielleicht schon an seinem Limit. Dem anderen gibt ein einfacher Wagen das nötige Vertrauen, später auch mal die schwierigen Kisten zu fahren.

                          Soll halt hauptsächlich Spaß machen die Sache.

                          Abstimmung für nächste Woche:
                          - Hilltop, Valencia Street, Bathurst: Alfa (2) Cortina (1)
                          - Jarama, Laguna Seca, Phoenix Street: Alpine (1) E-Type (1)

                          Gruß,

                          Captain Slow

                          P.S. Moorhuhn, du sprichst mir aus der Seele
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Letzte Änderung: 14.10.2008 14:42 von .
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18797
                          ZeroZero (Gast)
                          Mean Machine 00
                          Senior Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2010-04-01 12:22:02
                          Beiträge: 44
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          ICQ#: 391982277 Geschlecht: männlich Geburtstag: 1985-12-07
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Gute idee,

                          wie wäre es wenn die Rockies den GT350 und die Pros Falcon/Mustang fahren?

                          gruß Zero
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          #18799
                          MagicGrip (Gast)
                          Platinum Boarder
                          Registriert seit
                          Neuester Beitrag
                          2010-11-14 17:02:34
                          Beiträge: 754
                          graphgraph
                          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                          Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                          Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 6 Monaten  
                          Hi ZeroZero,

                          nächsten Montag ist ganz normaler "Captain Slow" Abend.
                          Mit zusammen fahren, aufeinander warten und zusammen Spaß haben. Da brauchen die Pros kein Handycap.

                          Abstimmung für nächste Woche:
                          - Hilltop, Valencia Street, Bathurst: Alfa (2) Cortina (1)
                          - Jarama, Laguna Seca, Phoenix Street: Alpine (1) E-Type (1)

                          Gruß, Tom
                           
                          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                           
                          Letzte Änderung: 14.10.2008 15:03 von .
                            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                          Zum Anfang gehen Neues Thema
                          Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                          ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                          K.L.I.C.K.

                          in:

                          Stand: 2024-04-27 22:48:47

                          Unser Angebot

                          Strecken:699
                          Fahrzeugtypen:291
                          Fahrzeuge:3557

                          Stand: 2024-04-27 22:48:47

                          Neueste Downloads

                          Jan.05
                          Downloads
                          Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                          Dec.30
                          Downloads
                          Milbantos (Update)
                          Dec.30
                          Downloads
                          Fiat 2300s Coupe
                          Dec.30
                          Downloads
                          Altbierbuden Car Classes (Update)
                          Dec.30
                          Downloads
                          911 74US uninstall

                          Stand: 2024-04-27 22:48:47

                          Neueste Dankeschön

                          Vertuani 2024-04-27 10:19

                          zapata 2024-04-17 12:16

                          PowerSlider 2024-04-05 21:44

                          zapata 2024-04-03 13:19

                          zapata 2024-04-03 13:19

                          Forum - neueste Beiträge

                          Aw: Jubiläum und Vorstellung
                          MichaW 2024-04-27 19:39
                          Aw: ETCC all-time statistics
                          MichaW 2024-04-27 08:57
                          Aw: Server 8
                          Bordi 2024-04-26 20:23
                          LeMans Classics 2024
                          Bordi 2024-04-25 22:45
                          Aw: Re:Aw: download problems
                          MichaW 2024-04-24 19:35
                          Aw: Sind wir pleite?
                          Bordi 2024-04-23 08:02
                          Aw: ETCC 15
                          MichaW 2024-04-20 20:08
                          Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                          dikl 2024-04-14 10:34
                          Re:Musik gefällig?
                          Mike N 2024-04-07 18:10
                          Aw: Setup-DB Frage
                          delamontagne 2024-04-05 20:17
                          Aw: GTL und Windows 10
                          Blumentopf 2024-04-04 14:59
                          Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                          Wolf_A 2024-03-29 23:03
                          Aw: Videos
                          helmet 2024-03-29 19:49
                          Aw: Black Friday Fanatec
                          Gregory 2024-03-29 16:23
                          Aw: Rookie-Server
                          rdjango 2024-03-28 19:40

                          ==> Posts 7d.

                          Stand: 2024-04-27 22:48:47

                          Bierbuden GTL-Lobby

                          ONLINE

                          Stand: 2024-04-27 22:48:26

                          ABB Server #1

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #2

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #3

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #4

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #5

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #6

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #7

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          ABB Server #8

                          _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                          Neueste Persönliche Bestzeiten

                          • MichaW
                            Brno: 00:02:16.858
                            (Porsche 911 RSR 2,8)
                            27.Apr.24 -22:43
                          • Gregory
                            Brno: 00:02:24.357
                            (Porsche 911S)
                            27.Apr.24 -22:41
                          • Bordi
                            Brno: 00:02:17.535
                            (Opel Commodore 2800)
                            27.Apr.24 -22:40
                          • BERND
                            Brno: 00:02:18.899
                            (Porsche 911S)
                            27.Apr.24 -22:38
                          • Trumanaken
                            Brno: 00:02:17.501
                            (Mazda RX7 Gr2)
                            27.Apr.24 -22:31
                          • loite
                            Brno: 00:02:16.875
                            (Mazda RX7 Gr2)
                            27.Apr.24 -22:29
                          • WaldFeee
                            Brno: 00:02:16.326
                            (Mazda RX7 Gr2)
                            27.Apr.24 -22:21
                          • Björn GER
                            Brno: 00:02:18.977
                            (Mazda RX7 Gr2)
                            27.Apr.24 -22:19
                          • Bordi
                            Brno: 00:02:17.966
                            (Porsche 911S)
                            27.Apr.24 -22:06
                          • Scholli
                            Brno: 00:02:21.271
                            (BMW CSL 3.0 1976)
                            27.Apr.24 -22:04

                          Stand: 2024-04-27 22:49:17

                          Gameserver Statistik


                          --- Neuester Fahrer ---

                          Nayo
                          (25.Apr.24 -17:47)

                          --- Aktivster Fahrer ---

                          in Woche 17:
                          Björn GER
                          1.200,66 km
                          in 243 Runden

                          im April:
                          Björn GER
                          5.393,08 km
                          in 966 Runden

                          Gesamt:
                          Manfred Haupenthal
                          938.644,30 km
                          in 209.739 Runden

                          --- Gesamtstatistik ---

                          in Woche 17:
                          51 Fahrer
                          10.841,51 km
                          in 2.321 Runden

                          im April:
                          96 Fahrer
                          80.910,34 km
                          in 15.612 Runden

                          Gesamt:
                          8723 Fahrer
                          49.110.412,39 km
                          in 11.163.199 Runden


                          Und wann schaust DU mal rein?

                          Stand: 2024-04-27 22:01:03