Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • BjörnGER
                    • Bordi
                    • loite (Dieter)
                    • Marius
                  • Kummerkasten
                    • FunTisch4FreiDays
                      • Motzkis Wohnzimmer
                        • 24/7/365-Dienstabteil
                          • AFK - in ein paar Minuten zurück

                            Budenjubiläum

                            girindus10 Jahr(e)
                            klm1408 Jahr(e)
                            GrieverXD1 Jahr(e)

                            mehr...

                            Vergessene Strecken

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.114 Sek.
                            Max.:8.827 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.12 Sek.
                            Max.:8.983 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.126 Sek.
                            Max.:8.983 Sek.

                            Stand: 2024-04-27 19:16:03

                            Besucherstatistik

                            Heute6839
                            Gestern8329
                            Woche46882
                            Monat197980
                            Gesamt12517683

                            Stand: 2024-04-27 19:22:41

                            Top oder Flop?

                            mal ein diabild *fg*
                            * * *

                            Hilf der Altbierbude

                            Spenden für den Gameserver

                            Donations for the Gameserver

                            Forum - Altbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen (1 Leser) (1) Gast
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 3
                            THEMA: Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen
                            #18130
                            burps (Gast)
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            1970-01-01 01:00:00
                            Beiträge: 0
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geburtstag:
                            Aw: Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Hi,

                            ein Endurance Event mit dem Elite?? Schnarch!
                            Kann ich mir nicht vorstellen (da kann ich neben dem Fahren ja an meinen 906 weiterpainten. ).
                            Shelby Daytona, GT40 oder auch Corvette und E-Type wären da das Richtige- finde ich zumindest.
                            Ich möchte zu meinen bereits reichhaltig gemachten Vorschlägen ein paar Erläuterungen abgeben ... heeee ..
                            nicht gleich wegklicken ....:
                            Also,

                            am Anfang war das Licht ....

                            kleiner Scherz.

                            Capri 2600 - weil der gar nicht sonst gefahren wird,
                            Übersetzung nicht veränderbar, wäre auch ein prima Auto
                            für das Erlernen von Setups bzw. deren Erstellung.
                            Detomaso (non-factory) - auch nicht sehr oft gefahren und deutlich gutmütiger als der Große.
                            Natürlich wäre es für die echten Rookies auch wichtig die am meisten frequentierten Fahrzeuge zu fahren, wie 911, 320 etc. (Außerdem sind eh immer weit mehr Pros als Rookies am Montag auf dem Server! )

                            Kurze oder relativ Kurze Strecken sind auch wichtig für den echten Rookie, weil man die natürlich schneller erlernen kann.

                            Ein Setup-Abend würde ich jetzt einfach mal als vordriglichsten Event sehen. Building a setup from scratch! "Von Null ein Setup erstellen - was ist zu beachten - Tipps und Tricks!" Dat wär schön!

                            Als echter Rookie sind das meine Anregungen.
                            Elite Endurance finde ich da nicht sehr hilfreich - das ist eher der Spaßevent für die "alten Hasen".

                            Genug gesabbelt

                            burps
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 18.09.2008 18:33 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18134
                            Holger_B (Admin)
                            Team "Die Tiiefergelegten"
                            Admin
                            Registriert seit
                            2007-07-24 23:53:50
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-27 19:37:40
                            Beiträge: 1091
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                            Aw: Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Moin zusammen,

                            ich bin's mal wieder! (hehehe)

                            Erst mal vielen Dank, das sich doch ein paar Leute gefunden haben, die Vorschläge machen!


                            Also meine persönliche Meinung wäre (ich habe mal versucht, ein wenig "Hirnschmalz" zu investieren), eine Mixtur aus den Vorschlägen, die "burps", "Crawler" und "Erel" gemacht haben.


                            Den CSL (#6, Klaus Ludwig) mag ich ja ganz besonders (ihr wisst ja, ich bin BMW-Fan! ), deshalb schlage ich hiermit mal ein "Setup-Event", ausschließlich mit dem CSL vor!


                            Als Strecke könnten wir dafür zum Beispiel ausschlieslich "Hockenheim GP" nehmen!?
                            DIE enthält meines Erachtens nach alle "Schwierigkeiten": Schnelle Rechts nach Start, lange links (Voll!), und am Ende die Haarnadel, das enge Motodrom (und hier ist auch die Linie ganz besonders wichtig, gelle "Knudsen"!) !!!

                            Das ganze ausgetragen in folgendem Modus:
                            Training 90 Min. (zum Basis-Setup finden), Quali 15 Min., Rennen 10 Runden (wir benötigen dafür dann ca. 2,5h) , und dabei hätten wir die Möglichkeit, den ganzen Abend verschiedenste Setups auszuprobieren (ich lade dann z.B. meins als Basis hoch, bin derzeit dort 47. auf dem CSL )!?


                            Die Woche darauf (29.09.2008) könnten wir dann mal (nachdem dann jeder in Hockenheim ein "brauchbares Basis-Setup" für den CSL gefunden hat!?) ein Langstrecken-Event (Oesterreichring 79?) mit dem CSL ausprobieren!?
                            Modus: Training 40 Min., Quali 20 Min., Rennen 30 Runden (Verbrauch 2x, wg. Boxenstopp, ala "Herr der Ringe-Event"?), dann wären wir auch hier in ca. 2,5h durch!?
                            Ich bin übrigens dort derzeit als 23. (2:01,123) auf dem CSL gewertet.

                            Als Abschluss zum "Setup-Training", fahren wir dann am 06.10.2008 ein Langstrecken-Event auf Spa (da könnte ich auch den ganzen Abend im TS quatschen, da meine Frau dann nicht da ist ), mit dem Capri (gute Idee "burps"! )
                            Modus: 40 Min. Training, 20 Min. Quali, 30 Runden Rennen (Verbrauch und Verschleiß jeweils 2x = 1-2 Boxenstopps)!? Auch hier wären wir dann (denke ich!?) in ca. 2,5h durch.

                            Übrigens, einen Langstrecken-Event mit dem Elite fände ich auch etwas Langweilig!
                            Wo ist denn da die Herausforderung für uns "Rookies"? Sorry, aber das ist wie "LeMans" mit dem Mini (Gähn)!!

                            Wie gesagt (ach nee, wie geschrieben!), ist alles nur mal so ein Vorschlag. Jede andere Idee ist ebenso willkommen , denn:

                            Ihr (wir) seid (sind) der "ROOKIE-CLUB"!!


                            Was denkt ihr so darüber?


                            Bis denne mal,
                            Holger
                            (der sich immer noch ein 2. Loch in den Arsch freut, das er nicht immer die "rote Laterne" hat! )
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                            (Walter Roehrl)


                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18135
                            Geedee (Moderator)
                            Treat people the way you would like to be treat...
                            Moderator
                            Registriert seit
                            2007-04-04 23:24:04
                            Neuester Beitrag
                            2020-12-25 23:58:39
                            Beiträge: 2316
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: South Shields, Tyne & wear, England Geburtstag: 1949-01-23
                            Re:Aw: Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Hi Guys,

                            If you want to use the Elite to race a long track then please not Spa, either new or old with such a slow car unless you have brought a large book and plenty to eat and drink as it could turn out to be nearer a 24 hr event

                            So may I suggest the magnificent Machwerk track with the Elite ...and as I know quite a lot of the track I would be happy to show anyone around it and make set ups.

                            Keep up the good work El Capi'tano Sloooow.

                            Gee-Deeman
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             

                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18184
                            MagicGrip (Gast)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2010-11-14 17:02:34
                            Beiträge: 754
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                            Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Hallo meine Schnecken.
                            Was geht denn hier ab? Ja seid ihr denn wahnsinnig! Wer soll denn das alles lesen? Geschweige denn verstehen? Sicher, ich hab geschrieben: "Ihr seid der "ROOKIE-CLUB"!! Es heißt auch: "Der Kunde ist König". Da wisst ihr doch auch: Das ist ne Lüge. Menno!

                            Aber ihr sollt kriegen was ihr wollt! Allerdings zuerst ne kleine Erklärung:
                            Am Anfang war der Rookie Club (Okay, vorher war da noch irgendwas, aber das ist jetzt nicht so wichtig.) Dann habe ich gefragt, ob ein paar Leute sich zusätzlich zum R.C. einmal die Woche "unter Schnecken" auf nem freien Server treffen wollen: "CaptainSlow". Einfach um zusammen Spaß zu haben. Mehr nicht. Weil "Rookie" in Sommerpause war, haben wir den Montag als vorläufigen Tag bekommen. Vorläufig! - Und dann war ICH auf einmal der Rookie Club!?!

                            Weil ich denke, dass die Admins hier nen verdammt guten und zeitaufwändigen Job machen möchte ich gerne meinen bescheidenen Beitrag zur Altbierbude leisten und weiterhin den Rookie Club/Captain Slow führen. Aber dazu muß ich erstmal wissen, ob ihr das auch wollt! Denn: wenn ihr ernsthaft was lernen wollt, Setups bauen wollt u.s.w. - das kann ich selbst nicht. Da müßte ein Profi seine Hilfe anbieten oder den R.C. übernehmen.

                            Deshalb: WAS WOLLT IHR!
                            - Rookie Club - "ernsthaft" Rennen fahren, halt unter Rookies
                            - Captain Slow - Spaß haben unter Schnecken und auf die Art was lernen
                            - ne Kombination aus beidem, b.z.w. wöchtlich im Wechsel
                            - beides, wie urprünglich geplant (da müßt ihr allerdings erst die Admins fragen!)

                            Bitte teilt mir mit was ihr möchtet. Ist ja schließlich EUER Event.

                            Grüße, euer langsamer Captain
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18185
                            Erel 68 (Benutzer)
                            Opelfan.
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2008-05-26 19:45:05
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-06 18:30:00
                            Beiträge: 1534
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: 25551 Geburtstag: 1968-05-08
                            Aw: Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Was ich möchte ist deine dritte Alternative:

                            - die Kombination von beidem. Erst im Training mit Profis über Setupmöglichkeiten "fachsimpeln" bzw. Tips bekommen und dann mit dem erarbeiteten Setup kleine Rennen fahren.

                            Ab und zu vielleicht auch mal über längere Distanzen.

                            Bis zum nächsten Rookie Club / Captain Slow Rennen.

                            Erel 68
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Ankommen ist Pflicht, Mittelfeld sollte es sein, Top 10 ist Wunsch, Treppchen der Traum.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18187
                            burps (Gast)
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            1970-01-01 01:00:00
                            Beiträge: 0
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geburtstag:
                            Aw: Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Ja so wie Erel das sagte - im Training vielleicht Linien- und Setup-Fragen behandeln und dann ein Rennen bis auf Messer ... grrrrr ... bierenst
                            (unter 2 Maß geht keiner ans Steuer!!).
                            Natürlich ist das Rennen dann der Major Event - aber der Spaß steht deutlich im Vordergrund.
                            Dadurch habe ich auch einiges gelernt und mich verbessert - auch nur das reine Mitfahren auf den anderen Servern bringt was - auch dort kann man die Linie anderer beobachten etc.
                            Aber der Rookie Club sollte dann doch die Möglichkeit bieten speziell auf die Anliegen der Schnecken einzugehen.

                            Gute Nacht und: "I'd rather be a sparrow than a snail .... flöötelidüüü ... "

                            burps
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18188
                            B8man (Moderator)
                            Moderator
                            Registriert seit
                            2007-06-08 12:55:16
                            Neuester Beitrag
                            2021-06-09 07:12:34
                            Beiträge: 4428
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Na, Captain Slow zum Rennen fahren, Rookie-Club für das Setup und ein Event zum Abschluss? Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Da muss ich mich als Erziehungsberechtigter auch mal zu Wort melden.

                            Zum einen führt Magic Grip die "Captain Slow Races" weiter wie bisher und solange es so gut ankommt wie bisher. Wenn es wieder vermehrt Interesse an der Technik des Fahrens und des Fahrzeuges geben sollte, bringe ich mich wieder vermehrt ein. Ich denke der Ron rostet auch schon ein wenig ein und sollte seinen Hintern wieder hoch bewegen

                            Mit den gewünschten "Events" muss ich mir noch was einfallen lassen, da es ja ein Rookie-Event sein sollte und kein reguläres Event, bei dem die Meute hinterher gefrustet die Runden Rückstand zählt. Aber da finden wir auch eine Lösung.

                            Soweit ertsmal.

                            Gruß

                            B8man

                            P.S. Wenn ich ausgeschlafen hab, mach ich mir mal wachere Gedanken dazu
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            I must return some videos
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18192
                            Holger_B (Admin)
                            Team "Die Tiiefergelegten"
                            Admin
                            Registriert seit
                            2007-07-24 23:53:50
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-27 19:37:40
                            Beiträge: 1091
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                            Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Moin zusammen,

                            "Uuuups", da haben wir (oder ich?) ja was losgetreten!

                            Aber ich finde es absolut Klasse, das sich jetzt vermehrt auch andere einbringen.

                            Also, mein oben gennter Vorschlag (ja Tom, immer alles schön Wort für Wort lesen! ), sollte nur mal so meine Grundsätzlichen Vorstellungen wiederspiegeln. Das müssen die "Schnecken-Betreuer" natürlich nicht alles im Detail umsetzen (sofern das überhaupt möglich wäre)!
                            Noch dazu ich auch nicht immer regelmäßig bzw. bis zum Ende teilnehmen kann!

                            Ob das ganze dann weiterhin "Rookie-Club", "Schneckenrennen" oder sonstwie heißen mag, ist mir eigentlich "Wurscht"! Allerdings sollte es weiterhin eine entsprechend erfolgreiche Unterstützung (Theorie = Setups, Bremspunkte und Linien = Rookie-Club / Praxis = Schneckenrennen) für die "Anfänger" hier geben!


                            @ "Magic Grip": Natürlich sollst Du weiterhin unser "Captain Slow" bleiben, auch wenn Du von Setups keine Ahnung hast (dafür gibt es hier doch genug andere "Spezis" )!!!

                            Und deinem Dank an die Admins schließe ich mich selbstverständlich uneingeschränkt an!!!!

                            Danke auch explizit an "B8man", das Du Dir jetzt auch noch wegen uns das Hirn marterst, um die Vorschläge entsprechend umzusetzen!!!

                            Ich finde überhaupt Klasse, was aus der kleinen Idee, Anfängern zu helfen, geworden ist!
                            Das ist auch der Grund, warum ich eher Montags als an anderen Tagen online bin!


                            Man "sieht" sich,
                            Holger
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                            (Walter Roehrl)


                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18193
                            burps (Gast)
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            1970-01-01 01:00:00
                            Beiträge: 0
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geburtstag:
                            Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Oh herrjemineh, hier ist ja alles in heller Aufregung!
                            Soviel Aufruhr wolten wir glaube ich nicht verursachen?!
                            B8man - hört sich bei dir richtig bedrohlich an. Wir wollten nur fast das Gleiche wie bisher, nur daß man evtl.
                            in der Trainingsphase mehr auf die Probleme mit Linie und Setup für die Rookies eingeht.
                            Natürlich könnte man an einem Abend auch mal nureinen speziellen Event abhalten.
                            Bei der allg. Trackauswahl: Tracks die best. Schlüsselstellen haben - z.B. Kurven in denen man viel Zeit verlieren kann etc.
                            Schade, daß solche Events wie Australian V8-Challenge und World Tour hier auf den Servern nicht angenommen wird.
                            Ich wäre da sehr gerne gefahren - aber alleine macht das keinen Spaß. So thematisch abgestimmte kleine Events im bei Captain Slow oder so drum herum wäre auch prima.

                            Fazit: Wir wollen hier nicht so viel mehr an Aufwand,
                            als bisher. Nur ein bißchen mehr Augenmerk auf die Problemchen der kleinen Gastropoden.

                            Und jetzt einmal tief durchatmen ... OMMMMMMMMMMMMM ....

                            burps
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18194
                            B8man (Moderator)
                            Moderator
                            Registriert seit
                            2007-06-08 12:55:16
                            Neuester Beitrag
                            2021-06-09 07:12:34
                            Beiträge: 4428
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            burps schrieb:

                            B8man - hört sich bei dir richtig bedrohlich an.


                            Mitnichten! Im Gegenteil, ich finde die Kombination aus beidem, Schneckenrennen und Techniksammelsurium, gut. Allein der Anspruch an das Angebot vermehrt den Aufwand an dieser Geschichte, da die Schneckenrennen für sich/mich ein Selbstläufer sind. Aber der ´Mehraufwand ist ja sozusagen hausgemacht und auch sinnvoll, da ich zum einen die Strecken- und Fahrzeuginfos wieder aufnehemen möchte und zum anderen den Wünschen hier Rechnung tragen möchte.
                            Also, "spinnt" mal schön weiter.

                            Gruß

                            B8man
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            I must return some videos
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18195
                            Holger_B (Admin)
                            Team "Die Tiiefergelegten"
                            Admin
                            Registriert seit
                            2007-07-24 23:53:50
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-27 19:37:40
                            Beiträge: 1091
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                            Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            B8man schrieb:
                            burps schrieb:

                            B8man - hört sich bei dir richtig bedrohlich an.


                            Mitnichten! Im Gegenteil, ich finde die Kombination aus beidem, Schneckenrennen und Techniksammelsurium, gut. Allein der Anspruch an das Angebot vermehrt den Aufwand an dieser Geschichte, da die Schneckenrennen für sich/mich ein Selbstläufer sind. Aber der ´Mehraufwand ist ja sozusagen hausgemacht und auch sinnvoll, da ich zum einen die Strecken- und Fahrzeuginfos wieder aufnehemen möchte und zum anderen den Wünschen hier Rechnung tragen möchte.
                            Also, "spinnt" mal schön weiter.

                            Gruß

                            B8man


                            Moin zusammen,

                            na wenn DAS kein Angebot ist!!!

                            In den Anfängen des Rookie-Club hat es ja immer entsprechende Basisinfos zu den jeweils verwendeten Fahrzeugen (Fahrverhalten) und Strecken (Linie) gegeben (bei mir leider alle durch den Plattencrash futsch! ). Könnte man dann die Fahrzeuginfos um entsprechende Basis-Setup-Infos (ala "Federn vorne eher weich, hinten mittel", "Stabis und Stoßdämpfer vorne weicher als hinten", "Reifendruck etwa xxx kPa", etc.) erweitern? Da hätte man (ich ) doch mal einen Anhalt, wie man mit dem Abstimmen anfangen kann. Ich komme nämlich meißtens mit den "Factory-Setups" überhaupt nicht klar!
                            Und vor allem, diese Basisinfos irgendwo dauerhaft ablegen, so das man die evtl. später nochmal herunterladen kann?

                            Mal schauen, wie sich das hier so entwickelt!

                            @ B8man: Danke nochmal, für Dein Engagement!


                            Gruß
                            Holger
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                            (Walter Roehrl)


                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18196
                            Crawler68 (Gast)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2013-03-17 20:02:39
                            Beiträge: 303
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            ICQ#: 442574840 Geschlecht: männlich crawler68 Ort: Recklinghausen/NRW Geburtstag: 1968-05-08
                            Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Hm,wie ich das hier so herauslesen kann,wäre eine mischung beider events eine möglichkeit alles abzudecken!
                            wenn man dann noch ab und an einen schönen langstrecken event einbaut sind bestimmt alle zufrieden und hocherfreut.
                            ich persönlich wäre sehr glücklich wenn man das alles in 2 stunden abarbeiten könnte,da ich morgens um 3 raus muss und dementsprechend nur bis ca.22.15 uhr zeit habe abends.
                            leute für die set ups sind doch eigentlich immer bein Rookie Club,daher ist diese arbeit doch gut teilbar.hat ja letzten montag auch gut hingehauen,beim abschauen "perfekter"linien.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18197
                            burps (Gast)
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            1970-01-01 01:00:00
                            Beiträge: 0
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geburtstag:
                            Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Tja, mir wäre es lieber die chose würde später starten - ich bin vor halb acht nicht daheim und meine Familie möchte sich ja auch noch an meinem Antlitz ergötzen bevor ich ins gelobte GTL-Land entschwebe.
                            Das mit den Strecken- und Fahrzeuginfos durfte ich leider nicht mehr miterleben. Das könnte man doch mal wieder rekapitulieren - es kommen ja immer wieder mal ein paar neue Frischlinge hinzu bzw. man stellt diese Informationen online. Oder jemand läßt mir diese Machwerke per mail zukommen.
                            (Ewiger Dank sei dem gewiss!)

                            Your suggestions please, gentlemen.

                            Ich gebe danach meinen Mostrich dazu.
                            (Die Wahrheit ist mir fällt ad hoc nichts Vernünftiges ein. )

                            cu on dreck

                            burps
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18208
                            MagicGrip (Gast)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2010-11-14 17:02:34
                            Beiträge: 754
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                            Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Hallo Rookies.
                            Danke an euch alle für die rege Diskussion. Weiter so.

                            Am Montag fahren wir:
                            Mosport - BMW CSL
                            Oulton Park - Lotus Elan
                            Pukekola - Falcon

                            Ich hoffe, es sind ein paar gute Mechaniker mit an Bord ...

                            Am Montag drauf gibts dann endlich das Langstreckenevent auf Lienz und Machwerk mit der Elite. Dann ist da noch unser "Continental Festival" und eure neuen Vorschläge müssen wir auch noch umsetzen. Die werden natürlich nicht vergessen!

                            Grüße, euer Captain Slow
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 21.09.2008 17:06 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18214
                            MagicGrip (Gast)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2010-11-14 17:02:34
                            Beiträge: 754
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                            Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Hi burps,
                            später starten ist schlecht, weil einige von uns maximal bis 22.00 Uhr mitmachen können. Wir können ja nach dem Event auf nem leeren Server noch weitermachen, wenn Interesse besteht.

                            Gruß, Tom
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18216
                            MagicGrip (Gast)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2010-11-14 17:02:34
                            Beiträge: 754
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                            Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Hallo ihr Rookies und Schnecken, ihr ewigen Träger der Roten Laterne.

                            Captain Slow findet statt am:
                            Montag, 22.09, 20.00 Uhr, Server 4

                            Strecken / Wagen:
                            Mosport - BMW CSL
                            Oulton Park - Lotus Elan
                            Pukekohe - Falcon

                            Training: 30 Minuten, Quali: 8 Minuten, Rennen: 5 Runden

                            Wir wollen ZUSAMMEN Spaß haben, das heißt wir:
                            - warten wenn einer von der Strecke fliegt
                            - warten auch auf den langsamsten unter uns
                            - fahren möglichst im Pulk
                            - veranstalten spannende Kopf- an Kopfrennen

                            Wenn ihr einen Fahrer von der Strecke kickt, sagt Sorry und WARTET!

                            TeamSpeak: wär klasse - es geht aber auch ohne.

                            Vorschläge zu Wagen oder Strecken für künftige Events sind herzlich willkommen!

                            Ihr Rookies und Schnecken, ihr ewigen Träger der Roten Laterne:
                            Kommt zu Captain Slow, werdet schneller und habt Spass dabei!


                            Grüße, Tom
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 21.09.2008 17:54 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18234
                            Holger_B (Admin)
                            Team "Die Tiiefergelegten"
                            Admin
                            Registriert seit
                            2007-07-24 23:53:50
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-27 19:37:40
                            Beiträge: 1091
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                            Aw: Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Moin zusammen,

                            DAS war ja wohl mal eine "geile" Veranstaltung!!

                            Hat mir riesigen Spass gemacht!

                            Danke "Magic", immer wieder fürs warten!!!

                            Konnte mich bei allen Strecken erheblich verbessern!

                            Großes "SORRY" an alle, die ich behindert /abgeschossen haben sollte, und es mal wieder nicht gemerkt habe!!

                            Gruß an die "absoluten Anfänger" (Kommentar im Chat: Boah ey, hier sind aber mehr Profis als Rookies!), aber ich ("Holger-B" ) habe hier mal genauso angefangen!!

                            Nicht unterkriegen lassen!!

                            Ich lade euch mein "Anfänger-Setup" immer hoch (habe dafür auch schon etliche "lästernde" Kommentare bekommen = "Alles falsch", oder "Geht gar nicht"!!)

                            Kann aber trotzdem (wenn ich mal nicht in der ersten Kurve "rausgeschubst" werde = Danke fürs "anschieben" heute!) im Mittelfeld mitfahren!!

                            Da gibt es nur eins: Üben, Üben, Üben!!
                            Und nicht unterkriegen lassen!


                            Eventuell trotzdem mal über meinen Vorschlag (Setup-Training, dann Event, und anschließend "Langstreckenrennen mit Boxenstop" nachdenken!? (siehe einige Einträge weiter oben!)


                            Bis nächste Woche!



                            Gruß
                            Holger
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                            (Walter Roehrl)


                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18236
                            MagicGrip (Gast)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2010-11-14 17:02:34
                            Beiträge: 754
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                            Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            "Eventuell trotzdem mal über meinen Vorschlag (Setup-Training, dann Event, und anschließend "Langstreckenrennen mit Boxenstop" nachdenken!?" -
                            Holger, warte, warte nur ein Weilchen ...

                            Tom
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 23.09.2008 01:46 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18237
                            Holger_B (Admin)
                            Team "Die Tiiefergelegten"
                            Admin
                            Registriert seit
                            2007-07-24 23:53:50
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-27 19:37:40
                            Beiträge: 1091
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Südl. B.-W. Geburtstag: 1964-04-30
                            Aw: Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            MagicGrip schrieb:
                            "Eventuell trotzdem mal über meinen Vorschlag (Setup-Training, dann Event, und anschließend "Langstreckenrennen mit Boxenstop" nachdenken!?" -
                            Holger, warte, warte nur ein Weilchen ...

                            Tom




                            Moin Tom;
                            Ich warte sicherlich!


                            Gruß
                            Holger
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Autofahren beginnt fuer mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heisst nur die Arbeit machen!
                            (Walter Roehrl)


                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18238
                            Erel 68 (Benutzer)
                            Opelfan.
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2008-05-26 19:45:05
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-06 18:30:00
                            Beiträge: 1534
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: 25551 Geburtstag: 1968-05-08
                            Aw: Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Ich kann mich Holgers Meinung über das gestrige Event nur anschließen.

                            Es waren die idealen Fahrzeuge für die jeweiligen Strecken.

                            Frustrierend war eigentlich nur, dass man erst vermeidlich Superzeiten fährt, um dann im Rennen doch 4 Sekunden abgenommen bekommt.

                            Alle Achtung was Christian und Emmerson so drauf haben!

                            Bei den im letzten Rennen geführten Gespächen meine ich herausgehört zu haben, dass ihr beim eventuell Donnerstagevent einen Rookieserver starten wollt. Schade, da ich an diesem Tag leider kaum teilnehmen kann. Mir würde da eigentlich der Sonntagabend besser passen.

                            Macht weiter so

                            Eurer Erel 68 (Roger)
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Ankommen ist Pflicht, Mittelfeld sollte es sein, Top 10 ist Wunsch, Treppchen der Traum.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18243
                            MagicGrip (Gast)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2010-11-14 17:02:34
                            Beiträge: 754
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                            Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Hi Roger,
                            mir wärs egal ob der Rookie-Server Donnerstags oder Sonntags läuft. Mal sehen wann die meisten Zeit haben und was die Admins dazu sagen.

                            Gruß, Tom
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18244
                            B8man (Moderator)
                            Moderator
                            Registriert seit
                            2007-06-08 12:55:16
                            Neuester Beitrag
                            2021-06-09 07:12:34
                            Beiträge: 4428
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Ist dem Admin Jacke wie Hose. Einigt euch nur auf das/die Fahrzeug(e).

                            Gruß

                            B8man
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            I must return some videos
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18245
                            burps (Gast)
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            1970-01-01 01:00:00
                            Beiträge: 0
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geburtstag:
                            Aw: CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Meine Wenigkeit wäre für Donnerstag oder evtl. auch Dienstag oder Mittwoch. Am Sonntag laufen regelmäßig genügend Events, an denen manche vielleicht auch teilnehmen möchten und mit dem Donnerstag-Rennen könnte man auch in Konflikt kommen (Oder gibt es dann da das Gleiche auf dem Rookie-Server?).
                            Das Rennen diesen Donnerstag (300SL auf Pukekohe NZL)eignet sich auf jeden Fall für alle Gastropoden und Mollusken. Laßt euch demütigen und fahrt den "Pros" Lichtjahre hinterher.
                            Nein - ernsthaft. Bei den Online-Setups im Ordner Argentinia liegt ein 300SL-Setup von Big Ron - da zeigt sich das alte Schlachtschiff erstaunlich agil.
                            Das als Basis nehmen - offline trainieren, dann dürften auch wir Greenhörner am Donnerstag mächtig Spaß haben.
                            (Pukekohe kennt ihr ja schon.)
                            Und vor allem: DURCHFAHREN - 50 Runden, da kann viel passieren.

                            Ach ja, das Setup Special bitte nicht nächsten Montag -
                            bin ich nicht da!

                            Bis dann

                            burps
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 23.09.2008 15:08 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18246
                            MagicGrip (Gast)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2010-11-14 17:02:34
                            Beiträge: 754
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: 66606 St. Wendel, Saarland Geburtstag: 1960-12-24
                            Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Hi burps, du Unersättlicher.

                            Das Rennen läuft parallel zu den normalen Sonntags- oder Donnerstagevents! Ich glaube, der eine oder andere Admin hat auch noch ein Privatleben ... Du mußt dich dann halt entscheiden, wo du mitfahren willst: Rookie- oder Proserver.
                            Im Moment geht es erstmal darum zu sehen, wann die meisten von uns Schnecken Zeit haben.

                            Stimmen für Donnerstag: 1
                            Stimmen für Sonntag: 1

                            Schade daß du nächsten Montag nicht kannst, da gibbet "Lienz" und "Machwerk" mit Lotus Elite. Oh wie ich mich freu. ENDLICH.

                            Gruß, Captain Slow
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 23.09.2008 15:44 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #18247
                            burps (Gast)
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            1970-01-01 01:00:00
                            Beiträge: 0
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geburtstag:
                            Aw: Re:CAPTAIN SLOW - Schnecken Rennen vor 15 Jahren, 7 Monaten  
                            Elite auf Langstrecke - Schnarch!!

                            Man könnte es natürlich auch im Wechsel machen (Do - So)
                            oder so wie es aktuell organisatorisch besser zu bewerkstelligen wäre.
                            (Am besten so wie ich Zeit habe!)
                            Noch trunken von meinem gloreichen Sieg von gestern in Monza, müßte ich doch jetzt auf den Pro-Server?
                            Wenn ich das richtig verstehe gibt es dann am Do/So den identischen Event auf dem "normalen" und auf dem Grünschnabel-Server. Mit den gleichen Fahrzeugklassen oder mit anderen?

                            tschö

                            burps
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                            K.L.I.C.K.

                            in:

                            Stand: 2024-04-27 19:24:58

                            Unser Angebot

                            Strecken:699
                            Fahrzeugtypen:291
                            Fahrzeuge:3557

                            Stand: 2024-04-27 19:24:58

                            Neueste Downloads

                            Jan.05
                            Downloads
                            Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Milbantos (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Fiat 2300s Coupe
                            Dec.30
                            Downloads
                            Altbierbuden Car Classes (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            911 74US uninstall

                            Stand: 2024-04-27 19:24:58

                            Neueste Dankeschön

                            Vertuani 2024-04-27 10:19

                            zapata 2024-04-17 12:16

                            PowerSlider 2024-04-05 21:44

                            zapata 2024-04-03 13:19

                            zapata 2024-04-03 13:19

                            Forum - neueste Beiträge

                            Aw: ETCC all-time statistics
                            MichaW 2024-04-27 08:57
                            Aw: Server 8
                            Bordi 2024-04-26 20:23
                            LeMans Classics 2024
                            Bordi 2024-04-25 22:45
                            Aw: Re:Aw: download problems
                            MichaW 2024-04-24 19:35
                            Aw: Jubiläum und Vorstellung
                            helmet 2024-04-23 12:46
                            Aw: Sind wir pleite?
                            Bordi 2024-04-23 08:02
                            Aw: ETCC 15
                            MichaW 2024-04-20 20:08
                            Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                            dikl 2024-04-14 10:34
                            Re:Musik gefällig?
                            Mike N 2024-04-07 18:10
                            Aw: Setup-DB Frage
                            delamontagne 2024-04-05 20:17
                            Aw: GTL und Windows 10
                            Blumentopf 2024-04-04 14:59
                            Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                            Wolf_A 2024-03-29 23:03
                            Aw: Videos
                            helmet 2024-03-29 19:49
                            Aw: Black Friday Fanatec
                            Gregory 2024-03-29 16:23
                            Aw: Rookie-Server
                            rdjango 2024-03-28 19:40

                            ==> Posts 7d.

                            Stand: 2024-04-27 19:24:58

                            Bierbuden GTL-Lobby

                            ONLINE

                            Stand: 2024-04-27 19:24:52

                            ABB Server #1

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #2

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #3

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #4

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #5

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #6

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #7

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #8

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • kerb_stone
                              Enna: 00:01:45.617
                              ((LMC) Ferrari 330 P4)
                              27.Apr.24 -19:24
                            • massimo
                              Monza 60s: 00:01:33.976
                              (BMW-March M1 GTX)
                              27.Apr.24 -18:47
                            • Langen
                              Enna: 00:01:43.077
                              ((LMC) Ford Mk.IV)
                              27.Apr.24 -18:12
                            • Langen
                              Crowne Plaza: 00:02:00.429
                              ((LMC) Ford Mk.IV)
                              27.Apr.24 -18:03
                            • Norman
                              Brno: 00:02:19.377
                              (BMW 320i Gr2)
                              27.Apr.24 -16:15
                            • makumba
                              Brno: 00:02:19.432
                              (Porsche 911 RSR 2,8)
                              27.Apr.24 -15:48
                            • loite
                              Brno: 00:02:16.829
                              (Porsche 911 RSR 2,8)
                              27.Apr.24 -14:47
                            • Björn GER
                              Brno: 00:02:18.882
                              (Porsche 911 RSR 2,8)
                              27.Apr.24 -14:47
                            • [DTR]Oso_Rulo
                              Brno: 00:02:16.562
                              (Porsche 911 RSR 2,8)
                              27.Apr.24 -01:19
                            • 1973mcclure
                              Brno: 00:02:21.998
                              (Datsun 240Z ETCC)
                              26.Apr.24 -23:32

                            Stand: 2024-04-27 19:27:33

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            Nayo
                            (25.Apr.24 -17:47)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 17:
                            Björn GER
                            1.103,59 km
                            in 225 Runden

                            im April:
                            Björn GER
                            5.296,01 km
                            in 948 Runden

                            Gesamt:
                            Manfred Haupenthal
                            938.644,30 km
                            in 209.739 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 17:
                            49 Fahrer
                            9.550,94 km
                            in 2.078 Runden

                            im April:
                            95 Fahrer
                            79.619,76 km
                            in 15.369 Runden

                            Gesamt:
                            8723 Fahrer
                            49.109.127,22 km
                            in 11.162.957 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-04-27 19:01:04