Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 5
          • Großraumbüro
            • Moorhuhn
          • 4Fun
            • Setup-Guide
              • Hola España!
                • Ballerburg
                  • 24/7/365-Dienstabteil

                    Budenjubiläum

                    FlashGilden12 Jahr(e)
                    wk5611 Jahr(e)
                    andy659 Jahr(e)
                    Frahu9 Jahr(e)
                    red57667 Jahr(e)
                    rderoberto1 Jahr(e)

                    mehr...

                    Vergessene Strecken

                    Website Geschwindigkeit

                    Heute
                    Min.:0.044 Sek.
                    Ø:0.148 Sek.
                    Max.:8.78 Sek.

                    Woche
                    Min.:0.044 Sek.
                    Ø:0.141 Sek.
                    Max.:8.78 Sek.

                    Monat
                    Min.:0.044 Sek.
                    Ø:0.135 Sek.
                    Max.:8.881 Sek.

                    Stand: 2019-01-22 22:01:02

                    Besucherstatistik

                    Heute1907
                    Gestern2188
                    Woche4095
                    Monat46250
                    Gesamt8046765

                    Stand: 2019-01-22 22:00:59

                    Top oder Flop?

                    Juli 2004 Iserlohn 07
                    * * *

                    Hilf der Altbierbude

                    Spenden für den Gameserver

                    Donations for the Gameserver

                    Forum - Altbierbude
                    Willkommen, Gast
                    Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                    Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 2
                    THEMA: Aw: F1 Event Monza10k
                    #81422
                    NIKMAN (Benutzer)
                    fährst'e quer, siehst'e mehr
                    Expert Boarder
                    Registriert seit
                    2011-06-16 18:24:28
                    Neuester Beitrag
                    2018-02-20 17:57:59
                    Beiträge: 91
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Ort: da wo der Pfeffer wächst Geburtstag: 1997-00-00
                    Aw: F1 Event Monza10K vor 4 Jahren, 4 Monaten  
                    das sollte sich jemand anschauen, der nicht voreingenommen ist...

                    meiner meinung nach ist der schlänker nach außen eine folgereaktion deines schlages auf mein hinterrad. wenn man genau hinsieht bin ich am versuchen, das durch den schlag driftende auto wieder auf eine linie zu bekommen.

                    wen's interessiert: timecode 4335

                    Auf jeden fall ist das mein erstes rennen mit den F1 Legend cars, welches ich ohne irgend einen schaden zuende gefahren hab. und das direkt auf platz 3.

                    gratz an alle die angekommen sind!

                    MFG NIKMAN
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #81423
                    DerOlf (Benutzer)
                    Platinum Boarder
                    Registriert seit
                    2013-03-20 11:42:27
                    Neuester Beitrag
                    2019-01-19 19:11:08
                    Beiträge: 1338
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Ort: Bielefeld Geburtstag: 1973-10-13
                    Aw: Porsche Supercup 2013 !? vor 4 Jahren, 4 Monaten  
                    Mit der ausgelassenen Runde wäre ich ja noch klar gekommen - der Große mist war der Schubser eine halbe Runde später. War sicher auch keine Absicht - aber für mich eben an dieser Stelle tödlich.
                    Wenn es wenigstens selbstverschuldet gewesen wäre, hätte ich mir eben ein facepalm gewidmet, aber so ist das eben nicht so schön.

                    Egal, ist ja nur ein Spiel. Und den wenigen die angekommen sind, hat's ja scheinbar auch Spass gemacht.
                    Die Ausfallquote bei F1-Events ist echt krass, diesmal waren es wieder 50% - 27 sind gestartet, und als ich das letzte mal nachgesehen habe (in Runde 22-23) da waren es noch ganze 13.

                    Ich habe das Rennende leider verpasst - wie viele sind denn überhaupt durchgekommen?
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    Letzte Änderung: 07.09.2014 23:16 von DerOlf.
                     
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #81430
                    Harald Arry (Benutzer)
                    Team Super 7 - ETTC 2017
                    Platinum Boarder
                    Registriert seit
                    2011-08-20 22:30:05
                    Neuester Beitrag
                    2019-01-07 21:50:11
                    Beiträge: 821
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Geburtstag: 1962-02-17
                    Aw: Porsche Supercup 2013 !? vor 4 Jahren, 4 Monaten  
                    Hallo zusammen,

                    schönes Rennen! Danke für die taktische Variante "6-fach-Verbrauch". Da ich ja irgendwie in den 3 interessanten Kurven so viel Zeit auf die Herren überflieger verliere, dass ich mit den schnellen Kisten sowieso kein Land sehe, habe ich mich nach einigem Probieren für den Grabham entschieden. Sicheres, stabiles Fahrverhalten, keine Zickereien, Reichweite gut 12 Runden. Nach dem Crash in der Anfangsphase, den ich als kleine Slalom-Einlage schadlos überstanden hatte, wurde ich durch diverse Ausfälle immer weiter nach vorne gespült. Start und 2 Stops mit je 105 Litern - das hat gepasst. Auf der Geraden konnte man schon mal Depressionen bekommen, wenn die Yondas sich zwischen den vielen Stops mal wieder ins Mittelfeld zurück gekämpft haben. Zum Schluss ging die Taktik auf: Keine Probleme, keine Schäden: Platz 7

                    Danke!

                    Sonnige Grüße
                    Harald

                    @Olf: Auswertung Monza 10K
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     


                    grün-gelb-blau-rot
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #81433
                    TomDwo (Benutzer)
                    Senior Boarder
                    Registriert seit
                    2009-05-04 22:59:17
                    Neuester Beitrag
                    2018-10-16 20:16:57
                    Beiträge: 50
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Ort: Mödling, Austria Geburtstag: 1966-05-01
                    Aw: F1 Event Monza10k vor 4 Jahren, 4 Monaten  
                    Hi!

                    Mir hat's richtig Spass gemacht gestern.

                    Irgendwie ist mir in der Quali eine 2:15.7 passiert und ich bin auf P9 gestartet. Ich glaub so weit vorn war ich noch nie

                    Und dann im Rennen: Einmal in der Steilkurve oben raus geflogen und am Dach gelandet (aber zum Glück wieder einen Weg zurück gefunden) und später noch ein zweites mal am Dach (obwohl es eigentlich ja kein Dach gibt) gelegen , aber der Beagle fuhr immer noch problemlos.

                    Und am Schluss P8 trotz nachtanken in der letzen Runde

                    Danke an die Organisatoren!

                    Ciao Tom (TomDwo)
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    Letzte Änderung: 08.09.2014 17:47 von TomDwo.
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #81435
                    !Dirk (Benutzer)
                    Platinum Boarder
                    Registriert seit
                    2009-11-27 21:55:52
                    Neuester Beitrag
                    2019-01-06 15:58:01
                    Beiträge: 712
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Geburtstag: 1967-03-03
                    Aw: F1 Event Monza10k vor 4 Jahren, 4 Monaten  
                    Augen schließen, abhaken, nächstes Rennen!

                    Es gibt so Tage an denen läuft so gar nichts zusammen. Vom Start weg die erste Runde mit Knudsen und carl eine schöne Pace gegangen, das Dumme dabei man sieht als 3ter hinter denen nix! So garnix so kam es wie es kommen musste Bremspunkt vor der Parabolica verpasst Kiesbett, Einschlag, Motor aus!

                    Bis die Möhre wieder auf Spur war verging eine halbe Ewigkeit, 18ter Platz, Lenkrad gerade, naja was solls hinterher...
                    Komisch war nur das plötzlich Leute mit denen man meist weniger zu tun hat locker vorbeizogen bzw. eben viel mehr Potential hatten...
                    Normalerweise war geplant mit dem Beagle mit vollem Tank Zeiten um die 2:14-flach bzw. 2:13-hoch zu fahren.
                    Da kam ich aber bei weitem nicht mehr hin 2:16 war Ende der Fahnenstange, 2:17-2:21 normal, bis es mir dann wieder einfiel, zwar sind die F1 Kisten meist noch gerade vom Fahrgefühl her aber sie werden langsamer, meiner drehte dann auch mal so gar nicht mehr die Drehzahl wie im Training mit vollem Tank. Als der Sprit sich dem Ende neigte zeigte sich das sich auch die Balance sehr verschoben hatte die Karre brach immer wieder aus wurde echt ätzend. Ich habs dann drangegeben. Als ich das 4te Mal irgendwie in der Pampas landete und erneut einschlug.

                    Es gehört auch immer noch ein Stück Glück dazu.

                    lg Dirk
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #81436
                    B8man (Moderator)
                    Moderator
                    Registriert seit
                    2007-06-08 12:55:16
                    Neuester Beitrag
                    2018-10-06 15:11:41
                    Beiträge: 4427
                    graph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: F1 Event Monza10k vor 4 Jahren, 4 Monaten  
                    Ein Rennen wird es ja noch geben, wobei ich da nicht von einer deutlich erhöhten Ankommerquote ausgehe.

                    Grüße

                    B8'
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    I must return some videos
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #81437
                    opospi (Benutzer)
                    Senior Boarder
                    Registriert seit
                    2008-02-16 11:15:29
                    Neuester Beitrag
                    2014-09-08 19:27:58
                    Beiträge: 52
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: F1 Event Monza10k vor 4 Jahren, 4 Monaten  
                    So.. da muss ich wohl noch was zu sagen...

                    das, was am Start passiert ist, war natürlich nicht das allerbeste. Ich bin in der ersten Kurve nach der 2. Start-Ziel-Gerade zu weit rausgekommen, dann an die Bande und hab mich gedreht. Dabei ist mir R8-Gordini in die Karre gefahren und so nahm das Unheil seinen Lauf.

                    Ich wollte ja nicht sofort ESC drücken, weil sonst wieder behauptet wird, dass ich gleich nach nem Fahrfehler oder so keinen Bock mehr hab. Aber so wäre nun besser gewesen als andersherum...

                    an alle nochmal ein ganz dickes SORRY!

                    MfG mahagoni
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    Zum Anfang gehen Neues Thema
                    Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                    Unser Angebot

                    Strecken:676
                    Fahrzeugtypen:202
                    Fahrzeuge:3046

                    Stand: 2019-01-22 22:09:26

                    Neueste Downloads

                    Jan.18
                    Downloads
                    DAF 55 Marathon and 555
                    Jan.18
                    Downloads
                    SIMCA 1200S Bertone
                    Jan.15
                    Downloads
                    Altbierbuden Car Classes (Update)
                    Jan.06
                    Downloads
                    Isle of Man
                    Jan.05
                    Downloads
                    Sochi Autodrom (Update)

                    Stand: 2019-01-22 22:09:26

                    Neueste Dankeschön

                    Steuerbernd60 2019-01-22 19:03

                    nig 2019-01-22 16:09

                    nig 2019-01-22 16:08

                    jodelmor 2019-01-22 09:57

                    JCamba 2019-01-22 09:10

                    Bierbuden GTL-Lobby

                    ONLINE

                    Stand: 2019-01-22 22:08:38

                    Gameserver #1

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #2

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #3

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #4

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #5

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #6

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #7

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #8

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Neueste Persönliche Bestzeiten

                    • lucky8
                      Kyalami 75: 00:01:44.566
                      (NSU TT)
                      22.Jan.19 -22:08
                    • hayman3131
                      Greenwood 1964: 00:02:05.584
                      (Porsche 911S 2.0)
                      22.Jan.19 -22:07
                    • kerb_stone
                      Elkhart Lake 2010: 00:02:33.431
                      (Mazda RX7 Gr2)
                      22.Jan.19 -22:04
                    • MichaelE39
                      Elkhart Lake 2010: 00:02:32.131
                      (Porsche 911 RSR 2,8)
                      22.Jan.19 -22:04
                    • rdjango
                      Greenwood 1964: 00:02:05.416
                      (Ford Escort 1300GT)
                      22.Jan.19 -21:59
                    • one gripp
                      Greenwood 1964: 00:02:17.088
                      (Volvo P1800)
                      22.Jan.19 -21:52
                    • H.Barian
                      Kyalami 75: 00:01:38.240
                      (Opel Kadett B)
                      22.Jan.19 -21:51
                    • flashgilden
                      Silvania: 00:01:56.207
                      (Chevrolet Monza 1975)
                      22.Jan.19 -21:43
                    • Max
                      Silvania: 00:01:56.051
                      (Toyota Celica 2000GTR)
                      22.Jan.19 -21:39
                    • fred
                      Silvania: 00:01:51.421
                      (Chevy Corvette 76)
                      22.Jan.19 -21:36

                    Stand: 2019-01-22 22:08:56

                    Gameserver Statistik


                    --- Neuester Fahrer ---

                    worschi
                    (17.Jan.19 -20:59)

                    --- Aktivster Fahrer ---

                    in Woche 04:
                    carlo kohl
                    392,63 km
                    in 63 Runden

                    im Januar:
                    H.Barian
                    5.337,93 km
                    in 2.220 Runden

                    Gesamt:
                    Manfred Haupenthal
                    668.076,71 km
                    in 155.049 Runden

                    --- Gesamtstatistik ---

                    in Woche 04:
                    37 Fahrer
                    4.267,06 km
                    in 872 Runden

                    im Januar:
                    149 Fahrer
                    114.737,44 km
                    in 21.016 Runden

                    Gesamt:
                    8268 Fahrer
                    39.898.535,86 km
                    in 9.288.242 Runden


                    Und wann schaust DU mal rein?

                    Stand: 2019-01-22 22:01:10

                    ABB Streams

                    Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                    Kasper 79

                    Marcelo

                    SimraceTV