Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • Kummerkasten
                      • FunTisch4FreiDays
                        • Motzkis Wohnzimmer
                          • Bordi
                          • Marius
                        • 24/7/365-Dienstabteil
                          • AFK - in ein paar Minuten zurück

                            Wer ist Online

                            Gäste: 15
                            Mitglieder: 5

                            Budenjubiläum

                            rollerco...16 Jahr(e)
                            astroboy765 Jahr(e)

                            mehr...

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.135 Sek.
                            Max.:8.244 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.132 Sek.
                            Max.:8.977 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.129 Sek.
                            Max.:8.978 Sek.

                            Stand: 2024-04-19 16:11:02

                            Besucherstatistik

                            Heute6127
                            Gestern7866
                            Woche36396
                            Monat133459
                            Gesamt12453162

                            Stand: 2024-04-19 16:15:36

                            Top oder Flop?

                            Audi R8 Saftycar
                            * **

                            Hilf der Altbierbude

                            Spenden für den Gameserver

                            Donations for the Gameserver

                            Gästebuch

                            Eintrag hinzufügen


                            gogs    01 Oktober 2007 20:28 |
                            why do some drivers b1tch about people bashing into them on public servers as that's what happens !!! just pre the tab key ID them and bash m back

                            Marcel    29 September 2007 12:50 |
                            BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                            [B]An alle Fahrerkollegen/in!!![/B]

                            Ihr seit echt klasse Fahrer. Es macht immer wieder Spaß ein Rennen mit/gegen Euch zu fahren.

                            LG
                            FocusMarcel

                            Ronny Kräft    25 September 2007 13:17 | Berlin
                            BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                            Hallo liebe Altbierbuden-Gemeinde,

                            also für mich seit ihr die erste Anlaufstelle in Sachen Online-Racing und Rund um GTL. Eure Seite ist einfach spitze und euer Engagement ist sensationell. Hier findet man einfach alles in einem riesigen Umfang (habt ihrs net, hams andere auch net).

                            Werde noch lange treuer Member sein und auch meinen Teil dazu beitragen.

                            Weiter so und viele Grüße

                            Koch    23 September 2007 17:03 |
                            BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                            Hi Leute,

                            ich muss Euch auch mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Die Seite ist super und die Online-Rennen sind einmalig. Fairer Umgang miteinander, harte Fights und immer unendlich viel Spass. Einfach Klasse, weiter so.

                            P.S. Das Download script ist eine der genialsten Sachen überhaupt. Probleme mit GTL Online? Vorher immer, jetzt nimmer. ;)

                            Christian    21 September 2007 04:08 |
                            BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                            Ganz dikes lob an alle Fahrer der "bude"!! Es wird gekämpft bis zum umfallen, bis das T-shirt nass ist, und man anfängt den tisch anzuknabbern
                            --- ABER ES ENDET IMMER IN WÜRDE ----
                            Weida so das macht spass
                            MFG B-THIGHT

                            Philipp    18 September 2007 22:57 |
                            erster rennabend auf altbierbude. updater installiert und alles funzt prima! das alfa-gemetzel war launig - allerdings gehen die wrecker-mahnungen doch sehr ins leere. werde wiederkommen - bester spass.

                            Toddie    11 September 2007 22:53 |
                            BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                            :roll , hi, also ich muss sagen, dass diese seite echt lecker ist. hier werden wünsche wahr, danke :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin

                            Dorp Andre    11 September 2007 22:51 |
                            BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                            :grin also die seite ist der absolute hammer.einfach nur geil leute macht weiter so.keep on racing ;)

                            Ali D.    08 September 2007 20:22 |
                            Hamma man hab das game seit heute, und schon ein Fan.

                            PS: Wer Bremst, der vrliert nicht immer. :)

                            Saxe    06 September 2007 22:22 | Essen
                            BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                            Hallo erstmal,
                            Hey subba site is das hier .. hoffe das hält GTL noch ne ganze weile am leben ;)

                            cheers Saxe

                            Miguel Cizeron    03 September 2007 19:00 |
                            Happy to see that U all help me.. .a newbie in simracing =)

                            Excelent work!!

                            Gert Ackermann    28 August 2007 14:40 | Darmstadt
                            Hallo zusammen :) habe alles von euch installiert es funktioniert alles perfekt Dickes Lob an die Bude ;) wenn ich aber Training oder Rennen mitfahren will finde ich hierzu nie das PW das man online eingeben muss stell mich bestimmt blöde an Oder :?
                            Danke erst mal :p euer acki

                            Uwe Barnert    27 August 2007 23:06 |
                            BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                            http://www.barufdowo.de
                            Hallo zusammen,

                            seit zwei Wochen fahre ich als Rookie online GTL und somit fast zwangsläufig auch bei euch. Für euer Engagement muß euch mein ausdrückliches Lob aussprechen! Auf sonst keiner Seite hatte ich auf Anhieb das Gefühl irgendwie dazuzugehören - außer hier!

                            Wie ihr es allerdings schafft, die Server so aktuell zu halten, ist mir ein Rätsel. Man könnte meinen ihr macht den ganzen Tag lang nichts anderes...

                            Kritikpunkte an der Bude finde ich sogut wie keine - von ein paar wenigen überehrgeizigen Fahrern abgesehen, aber da könnt ihr ja nichts dafür. Speziell an diese mein Rat - ein Zitat von keine Ahnung wem: Möglichst schnell langsam fahren!

                            Besonders angetan haben es mir die Langstreckenrennen bzw. Events (meiner Frau weniger, wegen Vernachlässigung und so) und das Downloadskript (eine absolut geniale Erfindung).

                            Also, macht möglichst lang weiter so (wie bisher) und gebt dem besten Spiel aller Zeiten eine Chance ins nächste (oder übernächste!?) Jahrzehnt!

                            Herzliche Grüße aus Niederbayern

                            Ufo

                            Chris    26 August 2007 15:24 | Ingolstadt
                            BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
                            288541541
                            hallo leute,
                            hier haben die richtigen leute das heft in der hand! echt genial!!
                            mfg
                            chris

                            Sascha    14 August 2007 11:05 |
                            Na hallo!
                            Gestern auf einem eurer Server unterwegs gewesen, zufällig von einem eurer Fahrer (weiss den Namen leider nimmer) die Seite gezeigt bekommen, bin ich jetzt mit von der Partie und freu mich wie Bolle Teil eurer (unserer) Seite zu sein/werden 8)

                            Leider fahr ich mit JoyPad, was mir meiner Meinung nach aber ganz gut gelingt...

                            Ich finde es sehr positiv dass hier alle Strecken und Autos erlaubt sind, und dickes dickes Lob an KUNGPFUI für sein Skript, das macht es Laien wie mir einfacher Teil der Comunity zu sein...

                            Wir sehen uns auf der Strecke 8)


                            342
                            Einträge im Gästebuch
                            « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

                            ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                            K.L.I.C.K.

                            in:

                            Stand: 2024-04-19 16:23:16

                            Unser Angebot

                            Strecken:699
                            Fahrzeugtypen:291
                            Fahrzeuge:3557

                            Stand: 2024-04-19 16:23:16

                            Neueste Downloads

                            Jan.05
                            Downloads
                            Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Milbantos (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Fiat 2300s Coupe
                            Dec.30
                            Downloads
                            Altbierbuden Car Classes (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            911 74US uninstall

                            Stand: 2024-04-19 16:23:16

                            Neueste Dankeschön

                            zapata 2024-04-17 12:16

                            PowerSlider 2024-04-05 21:44

                            zapata 2024-04-03 13:19

                            zapata 2024-04-03 13:19

                            Frasie 2024-04-02 18:25

                            Bierbuden GTL-Lobby

                            ONLINE

                            Stand: 2024-04-19 16:23:17

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • Nigel Tufnel
                              Imola 72: 00:01:50.648
                              (VW 1302 RS 2,8)
                              19.Apr.24 -11:10
                            • Langen
                              Estoril: 00:01:57.565
                              (1969 Boss302 Mustang)
                              19.Apr.24 -10:21
                            • Langen
                              Estoril: 00:01:56.949
                              (Ford Escort II RS gr5N)
                              19.Apr.24 -09:49
                            • Langen
                              Estoril: 00:01:58.263
                              (Opel GT 1900)
                              19.Apr.24 -09:38
                            • JoeWatchman
                              Cadwell: 00:01:40.423
                              (Jaguar MkII)
                              19.Apr.24 -09:23
                            • JoeWatchman
                              Cadwell: 00:01:39.961
                              (Ford Anglia)
                              19.Apr.24 -09:06
                            • JoeWatchman
                              Cadwell: 00:01:38.300
                              (Volvo 122S Amazon)
                              19.Apr.24 -08:49
                            • JoeWatchman
                              Cadwell: 00:01:37.978
                              (Fiat 2300s Coupe)
                              19.Apr.24 -08:42
                            • JoeWatchman
                              Cadwell: 00:01:38.698
                              (Renault 8 Gordini R1135)
                              19.Apr.24 -08:34
                            • Björn GER
                              NoS 67: 00:09:04.003
                              (BMW M1 Gr4)
                              19.Apr.24 -00:09

                            Stand: 2024-04-19 16:22:28

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            WMicha
                            (05.Apr.24 -22:24)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 16:
                            Gerald Forte
                            568,63 km
                            in 137 Runden

                            im April:
                            Björn GER
                            3.514,02 km
                            in 588 Runden

                            Gesamt:
                            Manfred Haupenthal
                            937.875,43 km
                            in 209.558 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 16:
                            32 Fahrer
                            5.475,69 km
                            in 1.359 Runden

                            im April:
                            88 Fahrer
                            61.000,42 km
                            in 11.456 Runden

                            Gesamt:
                            8722 Fahrer
                            49.090.570,94 km
                            in 11.159.058 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-04-19 16:01:04