Menu Content/Inhalt
Home arrow Fahrzeug-TÜV

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Disco Server
          • International Channel
            • Rookie Club
              • Ballerburg
                • Komm bald wieder Motzki!
                  • Kummerkasten
                    • Dienstabteil-geschlossene Gesellschaft
                      • AFK - in ein paar Minuten zurück

                        Wer ist Online

                        Guests: 160
                        Members: 5

                        Budenjubiläum


                        mehr...

                        Website Geschwindigkeit

                        Heute
                        Min.:0.051 Sek.
                        Ø:0.257 Sek.
                        Max.:8.658 Sek.

                        Woche
                        Min.:0.05 Sek.
                        Ø:0.39 Sek.
                        Max.:8.957 Sek.

                        Monat
                        Min.:0.048 Sek.
                        Ø:0.309 Sek.
                        Max.:8.994 Sek.

                        Stand: 2025-08-24 12:56:08

                        Besucherstatistik

                        Heute4043
                        Gestern7945
                        Woche52215
                        Monat147413
                        Gesamt17141805

                        Stand: 2025-08-24 12:56:29

                        Top oder Flop?

                        Fiat 127  Jan wellem Pokal 2010
                        * * *

                        Hilf der Altbierbude

                        Spenden für den Gameserver

                        Donations for the Gameserver

                        Ford Falcon Drucken E-Mail

                        Fahrzeug:

                        Ford Falcon

                        Leistung: 323 PS (241 KW) bei 6200 U/min
                        Drehmoment: 445 Nm bei 4500 U/min
                        Topspeed: 230 km/h
                        Tankvolumen: 120 l
                        Verbrauch: 6,140
                        Gewicht: 1250 kg  (3,86 kg pro PS)
                        Gänge: 4
                        Motor:  4736ccm V8-Zyl. in Front

                        Der Ford Falcon "Sprint" ist der Schläfer in der TC-65-Klasse. Sein Äusserliches zeigt nicht wirklich, was in ihm steckt. Seine Grundlagen sind im Wesentlichen die Gleichen wie beim Mustang, aber ohne die Mystik vom "Ponycar" Namensvetter. Die Fakten sind, er ist leichter und hat weniger Luftwiderstand, doch der gleiche Motor und Fahrwerk als der Mustang. Das einzige Zugeständnis sind seine etwas schmaleren Hinterreifen.
                        Das Fahren ähnelt dem Mustang. Es ist von seiner Natur her immer noch ein schweres, untersteuerndes Auto. Also lerne beim Kurveneingang etwas hinten zu überbremsen und damit das Heck in die Kurve zu werfen und du wirst dafür belohnt. Das Drehmoment vom Ford 4,7 Liter V-8 Motor ist nützlich, um das Heck ein wenig herum zu treten, bis er in die Kurve zeigt - etwa zum Scheitelpunkt wäre gut. Bremsen ist gut, aber versuche nicht die leichteren Autos in der Klasse auszubremsen - das wird nur in massivem Untersteuern enden. Bereite das Überholen lieber bis zum Kurvenausgang vor und nutze die Kraft des Motors. Wie beim Mustang auch brauchst du eine Fahr-Technik gegen das Untersteuern beim Bremsen, sowie das Übersteuern beim Kurvenausgang durch die Motor-Power, um das Auto auszubalancieren. Wenn Du diese Tricks gelernt hast wird dir das Zähmen dieses Autos das schnellste Ticket der TC-65 Klasse bescheren.

                        (Aus dem englischen Original von Doug Arnao)      

                        Motor-Kennlinie
                        Wikipedia-Link

                        Ford Falcon Vorstellung
                        Ford Falcon in Action
                         
                        < Zurück   Weiter >