B8man schrieb:
Im kommenden Jahr gibt es eventtechnisch dann voll auf die Zwölf. Der 60s Cup wartet mit der neuen Ausgabe auf, die Gruppe-2 Serie wird ebenfalls im Januar starten und die Teamserie wird auch Ende Januar wieder Fahrt aufnehmen. Dazu viele tolle Einzelveranstaltungen und das die Antwort auf die Frage: Wer ist der King of the Ring.
Grund genug also, auch 2016 seine Freizeit auf der Altbierbude zu verbringen.
Grüße
B8'
Unter Umständen könnte in Frühjahr/Sommer auch noch eine ABB-LeMans-Serie dazukommen ... vorrausgesetzt ich krieg das bis dahin alles zusammen.
Die sinnvolle Aufteilung der LM'55er in 2 Klassen (LMPT1 u 2), und vor allem eine "passende" (herstellergerechte) Zusammenstellung an GTC-65ern (GT-Klasse) fehlt mir noch. Aber eigentlich sollte das bis März/April klar gehen.
Das Reglement steht schon

Und ein paar nette Kurse hab ich auch schon ausgepeilt.
Wenn jemand Tipps hat oder Hilfe anbieten möchte -> PN an mich - oder wir beleben einfach den entsprechenden Fred nochmal

Eine sinnvolle Klasseneinteilung sollte mMn nicht allein von MEINEN fahrerischen "Qualitäten" abhängen.
Grüße
Olaf