Mit der Erlaubnis von10thMountain stelle ich euch die Reworked HD-Skies für GTL vor.
Die Screenshots sind aus GTL.

====================================
Die Mod Hudson's HD_Skies für GTR2 ist toll, keine Frage. Aber vielleicht ist euch Aufgefallen das jede Region den selben Himmel hat? Ein bischen unrealistisch. Wenn ihr in nördliche Regionen fahrt sind dort mehr Wolken, nicht immer, aber im Vergleich zu den südlichen Regionen schon. Also warum nicht einige von Hudson' HD-Skies mit der tollen HD sky Zusammenstellung kombinieren,die 6e66o vor ein paar Jahren für rFactor veröffentlicht hat, und für GTR2 heraus bringen.
====================================

Features:
- jede Region (central, north, south) hat nun einzigartige HD skies
- kompatibel mit jedem Track der für GTL veröffentlicht wurde
(keine Probleme bekannt)

====================================
-vielen Dank an Hudson, 6e66o und KesslerB für ihre großartige Arbeit, um Simracer Himmel viel besser aussehen zu lassen und an 10thMountain, dass er es für GTR2 ausgearbeitet hat.
====================================
DOWNLOAD:
http://www.altbierbude.de/component/
option,com_remository/func,fileinfo/id,1690/
lang,de/
Install and FAQ:
Wie funktionieren * Reworked HD Skies*?
GTL hat drei verschiedene Dateien, die verantwortlich für die Skyboxen / Himmel auf den Tracks sind, in GTL \ GameData \ Locations \ shared Ordner.
Die spezifischen Dateien sind:
- Skies_Central, Skies_North, Skies_South
Sie enthalten alle Himmel, um einen fließende Taktzeit von 24 Stunden um jeden GTL Track herum von allen drei Regionen verfügbar zu simulieren. Eingeschlossen sind Himmel Texturen für Sonnenaufgang, Tagsüber, Sonnenuntergang, Nacht.
Sonnenaufgang, Tagsüber,Sonnenuntergang und Nacht haben jeweils 4 Variationen von Himmel (36 alles in allem). Nach dem Laden eines Tracks zu einem bestimmten Zeitpunkt des Tages, wählt GTL "normal" 1 von 4 Himmeln mit der Tageszeit und Region wo die Strecke gelegen ist. So ist es zufällig, aber funktioniert nicht immer.
Welche Dateien sind in "Reworked HD-Skies" enthalten?
LOCATIONS Ordner:
- shared
- NIGHT.dds
- SKY04.dds
SHARED Ordner:
- Skies_Central, Skies_North, Skies_South (GTL tracks)
Wie sind "Reworked HD-Skies" zu installieren?
- nachdem ihr die 67 MB große Datei runtergeladen habt, entpacken
- ihr findet einen Locations Ordner
- in dem Ordner befindet sich der shared-Ordner und die NIGHT.dds und SKY04.dds Dateien.
- wenn das so ist, den shared-Ordner und die beiden dds-Datein kopieren und in euren Locations-Ordner einfügen, zu finden unter
GTL\GameData\Locations
- nun werdet ihr gefragt ob vorhandene Dateien überschrieben werden sollen. Mit ja antworten.
!!! DIE INSTALLATION ERFOLGT AUF EIGENES RISIKO!!!
!! SOLLTET IHR NICHT SICHER SEIN DAS IHR DIESE MOD IN EURER GTL-INSTALLATION BEHALTEN WOLLT, MACHT VORHER EIN BACKUP DER ORIGINAL DATEIEN!!
- nachdem alle Dateien überschrieben worden sind, ist "Reworked HD-Skies" erfolgreich installiert.
- habt Spaß und geniesst eure Fahrt.
====================================
Danke nochmals an 10thMountain das ich die Konvertierung für GTL machen durfte.
Habt Spaß
deepstrike