|
A1 Event vor 16 Jahren, 3 Monaten
|
|
Nachdem ich im Quali den 14 gemacht habe und direkt auf Platz 8 nach Start vorziehen konnte die 1+2 Runde gut am Gas Auto läuft mal Prima und dann wieder kurz vor der Kurve steht einer, ich auf die Bremse um nicht reinzuknallen, mich hauts voll in die Bande, Motorschaden Rennen gelaufen.
Und Warum das Ganze? 30 Leute, dazu die ganzen neuen Skins, die Server ruckeln nur so und Autos stehen anscheinend auf der Strecke obwohl garkeine da sind.... Man geht aber in die Eisen weil man nie weiß steht er nun da oder ist es ein Serverproblem. Da witzige daran ist das die ersten 3 Plätze davon anscheinend nicht betroffen sind, dies ist mir bei anderen Rennen oft aufgefallen, evtl. kann das ja auch noch jemand anderes bestätigen.
Das ist echt bescheiden und so langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Es sind doch 5 Server da, kann man nicht generell das Starterfeld kleiner halten und auf alle 5 erver verteilen damit dieses geruckele aufhört. Wobei ich der Meinung bin das dies erst so schlimm geworden ist seid dem die 320er und 935er auf den Servern sind. Denke es wird einfach zuviel an Autos und neuen Skins aber mit 4 GB Speicher, 4,5 MHZ 512 MB-Grafikkarte und einem Ping von ca. 80 sollte es doch laufen.
Einige Beispiele, die ganze Zeit geht es gut, Pavel kommt auf den Server und das geruckel geht los sobald man in seine Nähe kommt. Das ist keine Kritik an Pavel um Gottes Willen. Aber es ist mir gerade bei im aufgefallen das er teilweise einen sehr hohen Ping hat und sobald man an ihm vorbei ist ist alles wieder gut, da aber das gleiche noch bei einigen anderen passiert, scheint es ein echtes Problem entweder von GTL oder den Servern zu sein.
Komisch ist nur das der der einen hohen Ping hat am besten fahren kann. Zu testen wenn man seine Bandbreite runterstellt und dann mal fährt, die Server orientieren sich anscheinend am schlechtesten Ping und bekommen es dann nicht hin auf geringe Pingwerte schnell genug zu reagieren, was aber sein sollte, den Probleme sollten bei den hohen Pingwerten sein und nicht bei geringen Pingwerten.
Und es ist keine Diskriminierung von anderen, bevor da wieder ein riesen Welle hochgeht, es ist lediglich eine Feststellung.
Gruß Miki
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
B8man (Moderator)
Moderator
Registriert seit 2007-06-08 12:55:16 |
Neuester Beitrag 2021-06-09 07:12:34 |
Beiträge: 4428
|
Aw: A1 Event vor 16 Jahren, 3 Monaten
|
|
Stimmt, nur das Cooky auf eins liegend heute abgeraucht ist.
Übrigens, bei mir läuft es mit deutlich schlechterer Hardware flüssig und problemlos. Vielleicht solltest du mal an eine Neuinstallation denken.
|
|
|
|
|
I must return some videos
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
Aw: A1 Event vor 16 Jahren, 3 Monaten
|
|
super event gewesen. war die hölle mit dem 935 auf dem ring, aber big fun.
der herr käsbeizer hat mal wieder eine außnahmeleistung hingelegt, keine chance, an ihm dranzubleiben.
bei semmel genau das gleiche, aber danke einem patzer und dem leeren tank war das eine sorge weniger.
hat riesen spaß gemacht, auch weil alle super diszipliniert gefahren sind und es kaum unfälle gab. leider gottes ist knudsen durch einen lag von pavel ins jenseits befördert worden.
großartiges rennen und immerwieder eine herrausforderung. ich ziehe den hut vor allen teilnehmern.
grüße,
ron
|
|
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|
Aw: A1 Event vor 16 Jahren, 3 Monaten
|
|
Oh, der Hut liegt ganz auf meiner Seite - oder so ähnlich  ...
Leider kam auch ich in das Vergnügen, mit Pavels Lags kämpfen zu dürfen - nachdem sich vor mir einer aus dem Kiesbett gewühlt hat und ich das Monster, auf Platz 3 liegend, verrissen habe. Geendet hats für mich dann mit völlig fertigen Reifen und einem Fotofinish auf Platz 4 - gerade noch konnte ich mich des R8-Gordini im Jägermeister erwehren:
Grats Survivors  !
Gruß,
Ufo
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 19.01.2009 08:00 von Ufo.
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|