Menu Content/Inhalt
Home

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Gäste: 1734
Mitglieder: 1

Besucherstatistik

Heute8630
Gestern74777
Woche83407
Monat83407
Gesamt83407

Stand: 2026-03-25 01:27:57

Hilf der Altbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Altbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: F1 71 at Rouen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: F1 71 at Rouen
#106823
CasparGTL (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2006-11-28 16:38:39
Neuester Beitrag
2024-10-26 23:54:42
Beiträge: 3380
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
F1 71 at Rouen vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Gleich am Start Bernd beruehrt der nicht gut weg kam und Shaggy von hinten rein, er ohne Front, Ich ohne Heckflügel und da waren noch 2 Autos beteiligt. Ohne Heckflügel kommt man schwer an die Box, auch noch mit Aufhaengungschaden! 2 Runden Rueckstand und mitten im Pulk wieder drauf. Ich wollte aufhoeren aber ging weiter und die Jungs haben mir das gegoennt. Konnte mich vor helmet, Micha uzw absetzen und dann nach vorne schauen. Noch PLaetze gutgemacht aber nach Boxenstopp war es einsam. Nur...Django war 17 Sekunden vor mir....CHAAAARGE! Am Ende waren es noch 7,5. Hat Spass gemacht aber der django war stabil und Ich konnte ihn nicht kriegen obwohl Ich die Bremsrauch schon sehen konnte die er hinterlassen hat... Top 10 ist aber immer gut. Schoen das doch mehr LLeuteankommen in diese fragile Autos! Grats ans Podium!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#106824
MichaW (Admin)
Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
Admin
Registriert seit
2011-04-03 20:14:09
Neuester Beitrag
2026-03-23 18:32:50
Beiträge: 5449
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
Aw: F1 71 at Rouen vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hiho,

war ein cooles Rennen, sehr disziplinierter Start, sehr schön und dann 12 Runden ein cooler Zweikampf mit Dieter. Dann hab ich ihn aber doch einmal richtig in meiner Horrorkurve weggetan und von da an war es nach einer 5 Min Runde dann nur noch Schadensbegrenzung, aber auch die hat Spaß gemacht.
Wir sehen hoffentlich noch ein paar mehr Teilnehmer bei der im März beginnenden ABB F1 71 WM....traut euch, die Autos machen richtig Spaß!

Glück auf!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#106825
CasparGTL (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2006-11-28 16:38:39
Neuester Beitrag
2024-10-26 23:54:42
Beiträge: 3380
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: F1 71 at Rouen vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Wie Micha sagt, hoffentlich kommen mehr Leute dazu. Natürlich, die F1 sind nicht einfach aber auch alle die jetzt fahren brauchen Zeit sich daran zu gewöhnen und das ist eine schöne Herausforderung. Wenn einer Hilfe braucht, sag es nur. Was Ich immer mache, auch mit neue und langsamere Auto-Streckencombi's ist erst mal ohne Schaden rundfahren bis Ich ein bischen verstehe wie das Auto sich hält und erst dann Gas geben. Die F1 sind sehr stabil zu fahren! Ich fahre auch eigentlich nur mit dem Surtees TS9 weil Ich den jetzt ziemlich gut fahren kann. Die andere sind OK natürlich aber so kann Ich mich an die Serie gewöhnen mit stabile Setup mitdem Ich auch mal angreifen kann. Wichtig ist die richtige Flügeleinstellung pro Strecke zu finden damit du nie unsicher bist in Kurven. Beim Topspeed verliere Ich dann auch nicht viel. Wenn zB in Rouen die Rekorde rund 1.48 liegen kann Ich wenn es sein muss ein 51er in Qualy fahren aber mit 53er oder langsamer fahre Ich Stundenlang rum ohne Kratzer. Nur aufpassen beim Start und Ruhe bewaren wenn da andere Fahrzeuge sind, vorne oder von hinten. Halte deine Linie und alles wird gut gehen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Neue Link-Vorlage zu NV Casino APP download, ideal für deine Webseite.