Hallo,
nachdem ich auf Server 5 nur den TR4A auswählen konnte aber andere Fahrer mit dem TR4 unterwegs waren, dachte ich da stimmt was nicht mit meiner Installation.
Autoupdater laufen gelassen - nichts.
Autoupdater Neuinstallation - keine Änderung.
Also alle gdbs gesichert(!) und gelöscht, ebenso den Triumph. Dachte da wird ja alles neu installiert.
Neuinstallation - gestartet - Absturz beim Versuch online zu gehen.
Im Gamedataordner nur eine gdb-Datei - alle anderen wurden nicht neu installiert, können auch nicht heruntergeladen werden.
Frage - ist das so vorgesehen? Offensichtlich werden die gdb-Dateien nur beim ersten download heruntergeladen und bei einem Autoupdate nicht überprüft - sonst hätte der Updater ja merken müssen, das keine vorhanden sind.
Oder verstehe ich da etwas völlig falsch?
Jedenfalls habe ich die Dateien zurück kopiert und siehe da es läuft und auch der TR4 ist auf Server 5 wählbar - auch der TR4a obwohl er nicht unter Live-Info zu finden ist.
Etwas verwundert
rdjango