Hallo Ts - Benutzer,
da wir gerade beim Thema sind:
Vor 14 Tage funktionierte bei mir TS noch einwandfrei. Seit ca. einer Woche reduziert sich die Lautstärke des Gamesounds (Motorengeräusche etc.) nicht mehr, wenn ich oder jemand anderes spricht. D. h., wenn ich fahre kann ich den oder die anderen nicht mehr richtig verstehen.
Dazwischen lag ein Win7 Update und zwei TS-Updates. Dachte, nach dem zweiten Update erledigt es sich vielleicht von selbst, war aber nicht. Habe weder in Win7 noch in TS etwas verstellt. Was nun tun???
TS-Version: 3.0.8; QT-Version: 4.7.2
In den Windows Sound Optionen ist unter Kommunikation vor wie nach angehakt "Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten ... Lautstärke anderer Sounds um 80% verringern".
Denke und hoffe, dass es mit den Updates nichts zu tun hat. Muss ich noch irgendein Häkchen setzen oder entfernen? Vielleicht hat jemand 'ne Idee.
Danke und Gruss, Oliver
@ Michael: Ging jetzt schnell mit Deinem Headset. - Hören uns am Montag.
