Moin zusammen,
ich gebe zu, ich habe hier nicht alles im Detail gelesen, möchte aber folgendes Problem berichten:
Ich bin am Samstag den 10.03.2012 (und die Woche davor mehrfach) online auf Server #6 einige Runden auf BRNO 1965 ohne Probleme gefahren.
Als ich am Sonntag (11.03.2012) nachmittags nochmal mein Setup für die ETCC testen wollte, war der Trainings-Server nicht mehr aktiv. Also bin ich offline noch ein paar Runden gefahren, und alles schien i.O.!
Als ich dann gegen 19 Uhr zur ETCC auf den Server 3 wollte (Passwort war bekannt, und richtig eingegeben), ist nichts passiert!?
Im Detail hat sich folgende Situation dargestellt:
Nach dem starten von GTL (ABB-Verknüpfung erstellt mit dem Autoupdater!) > Mehrspieler > Internet (Meine Zugangsdaten Holger_B und Passwort wurden korrekt angezeigt) wurde die ABB-Lobby angezeigt.
Bei der Auswahl auf Server #3 erschien die normale Passwortabfrage, welche ich mit dem korrekten Passwort "Mass" befüllt habe. Allerdings war danach der "Haken" rechts nicht aktiv!?
Wenn ich mit "Return" auf der Tastatur bestätigt habe, passierte aber nichts! Weder bei Verwendung des "Haken, noch bei "Return" Und wenn ich in das Feld des Passworts geklickt habe, verschwand das Passwort!
Nachdem ich per TS (60 - 20 Minuten vor dem Start) von Norbert Engelmann per TS die Info bekommen hatte, das evtl. meine PLR-Datei korrupt sei, habe ich angefangen "wild" umher zu kopieren ("Meine" Kopie der PLR war natürlich nicht mehr aktuell!)!
Nach weiterer Recherche in meinen "alten / aktuellen" PLRs, fand ich im GTL-Ordner eine PLR, die als Fahrernamen "
AtzeX" eingetragen hatte!
Und auch die Einstellungen für "Multiplayer" sowie "FFB" waren geändert!
Kann mir irgend jemand erklären, wie die PLR eines anderen Spielers auf meinen PC kommt???
Das einzige, was ich seit Samstag Nachmittag gemacht habe, war das "Defragmentieren" meiner lokalen Laufwerke, da GTL inzwischen mehr als 5 Minuten zum starten benötigte!
Hier ein paar Daten zu meinem System:
- HP Pavillion
- Win 7 Home Premium (64 bit)
- AMD Athlon II X4 630, 2,8 GHz (Quad Core)
- NVidia GT 220 (1 GB Ram)
- Ram 6GB
- HD 1TB
Inzwischen habe ich wohl die wesentlichen Einstellungen wieder herstellen können, war aber gestern für die ETCC extrem frustrierend!
Bin für jeden Hinweis dankbar!
@ Rennleitung: Evtl. ist das ein Fall, mich ohne Sanktionen aus dem Rennen zu nehmen?
Gruß
Holger
(der das schlechte Abschneiden für sein Team echt bedauert, da eher "Ankommer"! Sorry Guys!)