Andregee (Benutzer)
Expert Boarder
Registriert seit 2011-08-14 14:16:06 |
Neuester Beitrag 2024-06-18 19:09:18 |
Beiträge: 155
|
Xpadder will nicht. vor 12 Jahren, 5 Monaten
|
|
Hallo. wie der überschrfit zu entnehmen ist, bekomme ich die tasten meines csw trotz xpadder nicht belegt. habe die joysticks für die quickchat funktion verplant, habe in xpadder tasten der tastatur den joysticks zugewiesen, doch gtl reagiert nicht.
wenn ich die lenkradsticks auf dem desktop laufen benutze, sehe ich die entsprechend zugewiesenen buchstaben auf der xpadderoberflöche aufleuchten sehen.
woran kann das liegen?
|
|
|
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
rdjango (Moderator)
Das einzige Problem ist meine Fahrerei
Moderator
Registriert seit 2009-05-03 22:27:32 |
Neuester Beitrag 2025-04-28 23:19:11 |
Beiträge: 3247
|
Aw: Xpadder will nicht. vor 12 Jahren, 4 Monaten
|
|
Hallo Andregee,
xpadder und GTL müssen vom gleichen User gestartet werden, falls du ein BS neuer als XP verwendest. Also z.B. beides als Admin.
Gruß
rdjango
|
|
|
|
|
FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
Andregee (Benutzer)
Expert Boarder
Registriert seit 2011-08-14 14:16:06 |
Neuester Beitrag 2024-06-18 19:09:18 |
Beiträge: 155
|
Aw: Xpadder will nicht. vor 12 Jahren, 4 Monaten
|
|
danke dir für die hilfe.
zum teil lag es daran. sprich. das ganze funktionierte für eine halbe stunde.
konkret.
ich habe am csw einen minijoystick den wollte ich mit dem boxenmenü belegen.
ich kann den auch direkt in gtl belegen, denn gtl erkennt die meisten knöpfe am wheel, was mic selbst sehr wundert.allerdings springen die einstellungen dann im pitmenü wild umher.
dann habe ich den stick eben expadder mit den pfeiltasten belegt und es funktionierte.
doch kurze zeit später wurden in gtl die funktionen bei betätigung wieder nicht mit pfeil rauf runter usw erkannt bei der profilierung sondern wieder mit joy 1 rx- usw. sprich xpadder wird ausgeblendet und nur die eigentlichen funktionen des sticks werden erkannt.
einzig die tasten die gtl von sich aus garnicht erkennen würde, sprich da würde garnicht drauf reagiert, die werden von xpadder übernommen.
ich verstehe es nicht. es ging doch für eine halbe stunde.
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 06.12.2012 12:05 von Andregee.
|
|
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
|
|