Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • Kummerkasten
                      • FunTisch4FreiDays
                        • Motzkis Wohnzimmer
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Gäste: 23
                              Mitglieder: 1

                              Budenjubiläum

                              DavidC10 Jahr(e)
                              wladysla...6 Jahr(e)

                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.116 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.121 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.127 Sek.
                              Max.:8.983 Sek.

                              Stand: 2024-04-25 15:16:02

                              Besucherstatistik

                              Heute5992
                              Gestern7953
                              Woche29296
                              Monat180394
                              Gesamt12500097

                              Stand: 2024-04-25 15:13:36

                              Top oder Flop?

                              Halle-Saale-Schleife
                              * **

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              ATCC-Season #2 (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: ATCC-Season #2
                              #75793
                              KlausDieter (Gast)
                              aka Hackespitze
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-06-03 19:13:25
                              Beiträge: 337
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1964-02-14
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Moin, moin

                              Kadett, 56 Liter.
                              2 Stopps zum Tanken geplant, Reifenwechsel...? Mal sehen.

                              Wieder auf der falschen Seite gestartet als 11.
                              Stau.
                              Im Kampf mit NIKMAN in den ersten Runden schob ich Ihn Kurveneingang ein wenig an, entschuldige bitte nochmals.
                              Dadurch von Platz 11, 12 oder so wieder zurück auf ´ne niedrige 20er.
                              Dann schiebt mich rossi1979 von der Piste... und wieder zurück auf Start. Hat nicht gewartet, der gute Mann. Bin innen reingebremst und war neben ihm. Der Klassiker, er zieht rein und erwischt mich.
                              Dann steht rdjango plötzlich im Weg, bums, Kotflügel weg und... Abmarsch nach hinten.

                              Erster Boxenstopp! Merde! WIEDER!
                              Sprit nach Gefühl um die 55 Liter, keinen Reifenwechsel und ENTER!
                              40 Sekunden Reparatur, WIEDER vergessen. WIEDER hätte es die Reparatur nicht gebraucht, habe keinen Unterschied bemerkt. Auch vorher schon nicht.
                              Als 22. raus.

                              Vorne rechts wird´s kritisch mit ganzes Rennen durchfahren, werde wohl einmal Reifen wechseln.
                              Versuchte mich krampfhaft zu erinnern wieviel Runden ich mit vollem Tank schaffen kann. Wollte, falls ich beim zweiten Boxenstopp wechsele so früh wie möglich und mit frischen Reifen den letzten Stint durchgasen.
                              40 Runden mit vollem Tank. Da ich nun schon einiges an Zeit verloren hatte gingen schon die Überrundungsarien los.

                              Inzwischen war ich 13. und mit ´ner Runde Vorsprung der reval56 vor mir und kam näher. Ich war schneller aber versuchte nicht ihn zu überholen.
                              Hinter uns kam sein direkter Gegner, frankes. Der holte schnell auf und ich liess ihn vorbei, in der Hoffnung die Beiden kabbeln sich gut und ich kann vielleicht irgendwie durchrutschen.
                              frankes überholte reval56 schliesslich und fuhr davon.
                              Ich hing immer noch hinter reval56 und nun kam mein direkter Gegner, Björn GER, von hinten.
                              Nach weiteren 2-3 Runden hatte er uns und ich musste mich entscheiden.
                              Dachte, wäre der reval56 ein fairer Sportsmann, dann hätte er mich längst vorbei gelassen und so wahrscheinlich auch Reifen und Nerven gespart.
                              Der Björn GER war dran und weil ich wegen reval56 nicht so schnell aus der Kurve kam hat er auch schon Anstalten eines Angriffs gemacht.
                              Ende der Runde kam ich vor der letzten Kurve neben reval56 und bremste ihn aus. Er zog, meiner Meinung nach, zu weit nach innen und wir berührten uns leicht, nichts passiert.
                              Er aber, Lichthupe. Selbst ´ne Runde weiter lichthupte er nochmal.
                              Ich zog flugs davon und das Thema war gegessen für mich.

                              Ich erwähne das so ausführlich, weil reval56 mich nach dem Rennen ansprach und die Aktion wohl nicht so dolle fand.
                              @reval56
                              Haste dir inzwischen das Replay angeschaut?
                              Also, ich bitte Dich.
                              Nach dem Rennen dachte ich wunder was ich getan und nicht bemerkt habe.
                              Aus meiner Sicht:
                              Du hattest ´ne Runde Vorsprung und ich war schneller. Bin mit Riesenschritten zu dir aufgeschlossen und hing dir nun im Heck. In solch einem Fall lasse ich Denjenigen vorbei, Punkt.
                              Musste aber nicht, haste natürlich Recht.
                              Wenn es mir dann aber zu bunt wird und ich überhole, dann ist das mein gutes Recht.
                              Das wir uns dabei etwas berührten ist... weiss nicht.. normal, akzeptabel, halb so wild, RACING?!

                              Es ist nichts passiert, ausser das ich Dich überholt habe.

                              Der Björn GER hinter dir, ich habe das beobachtet, war auch wesentlich schneller als du, hast ihn aber nicht "gentlemanlike" vorbeigelassen um mich, seinen direkten Gegner bekämpfen zu können. Du hattes weder vor noch hinter dir direkte Gegner in Sicht. Er hat sich aber auch nicht so richtig getraut dich zu überholen.

                              Wie gesagt, aus meiner Sicht. Würde gerne Deine Version hören.

                              Das mit dem Zurückrunden ist echt immer so ´ne Sache...

                              Egal erstmal, weiter mit dem Rennen.

                              Inzwischen auf Platz 12 und der nächste Boxenstopp steht an. 40 Runden vor Schluss.
                              Reifen gewechselt und getankt, voll.

                              Als 15, wieder auf die Strecke, 1-2 Sekunden vor dem 5., KAFFEESACHSE.
                              Ähnliches Problem, gleich vorbeilassen den guten Mann?
                              Bin erstmal weiter, hatte ja frische Reifen.
                              Nach ein paar Kurven wurde klar, der KAFFEESACHSE ist nicht schneller als ich unterwegs und ich fuhr vor ihm weiter. Abstand war 2-3 Sekunden in etwa.
                              Vor mir tauchte Droker75 auf, er 13. und ich 14.
                              Sehr, sehr netter Fight mit mehrmaligem Positionswechsel.
                              Zwischenzeitlich mischte auch Björn GER mit und wir rasten zu Dritt um den Kurs.
                              Björn GER hatte wohl noch Termine und bog spontan ab, Droker und ich weiter und der Führende, BladeRunner74, kam näher.

                              Nun, die letzten Runden waren cool.

                              Den Droker75 habe ich überholt, diverse Überrundete mit freundlicher und fairer Unterstützung überholt und den BladeRunner74 auf
                              Distanz gehalten und somit nicht nochmal ´ne Runde verloren.
                              11. Platz, mit dem Ergebnis nicht und mit dem Rennen sehr zufrieden.

                              Herzlichen Dank an Alle, Mordsgaudi wiedermal.

                              Das Einzige was den Spass etwas getrübt hat war die Grafik, die im ganzen Rennen etwas ´rumspinnte. Trotz angezeigten 60 FPS durchgehend ruckelte es teilweise enorm.
                              Keine Ahnung ob´s nur bei mir so war.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75796
                              droker (Admin)
                              Die 5 lustigen 4
                              Admin
                              Registriert seit
                              2021-12-31 00:00:00
                              Neuester Beitrag
                              2023-07-23 14:50:24
                              Beiträge: 660
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Regensburg Geburtstag: 1975-00-00
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Servus,

                              kann mich meinem Vorredner KlausDieter nur anschließen.
                              Sehr schönes Rennen, auch wenn Ich mir durch das Reifenwechseln bei jedem Stop ein besseres Endergebnis etwas verbaut habe.

                              Ich komme auf den kleinen Kursen mit dem Kadett eigentlich immer recht gut zurecht. Nur das Problem der schnell auflösenden Vorderreifen bekomme Ich irgendwie nicht in den Griff

                              Von 9 oder so gestartet gleich wieder den Start verpennt. Dann aber konstant mit den anderen saubere Rundenzeiten gefahren.
                              nach 20,25 Runden dann sogar bis auf Platz 3 vorgekämpft und den 2ten frankes direkt vor mir.

                              Leider kam dann auch bei mir "Senior Rossi" in Spiel. Wie schon die anderen hat er keine anstalten gemacht, die Überrundenden vernünftig vorbei zu lassen, sondern wollte mit ihnen auch noch in die Zweikämpfe gehen.
                              Nachdem Ich ihn endlich überholen konnte versuchte er durch eine Harakiri-Aktion an der letzten Kurve vor Start und Ziel sich wieder an mir vorbei zu drücken
                              Kommt in s Gras, dreht sich zurück auf d ie Strecke und schießt mich sauber ab!!!
                              Super, Wagen krumm, zig Plätze verloren.
                              DANKE dafür!

                              Im weiteren VErlauf dann noch einige schöne Kämpfe mit verschiedenen Fahrern gehabt.

                              [quote]Vor mir tauchte Droker75 auf, er 13. und ich 14.
                              Sehr, sehr netter Fight mit mehrmaligem Positionswechsel.
                              Zwischenzeitlich mischte auch Björn GER mit und wir rasten zu Dritt um den Kurs.[quote]

                              Kann Ich nur zurück geben. Waren wirklich supercoole Runden im Zwillings- und Dreierpack!
                              Leicht harte Bandagen aber immer fair!!

                              Alles in allem ein schöner Rennabend.
                              Selbst den eigentlich einzigen Ausrutscher in der letzten Runde und den damit verbundenen Platz ? an B-GER ist da nicht schlimm.

                              Jetzt wird es mal zeit, dass Ich meinen reifenverschleiß in den Griff bekomme, um nicht immer wertvolle Sekunden beim Boxenstopp zu verlieren.

                              gruß, Andi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75797
                              B1rGER (Benutzer)
                              Rüm hart - klaar kiming
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2010-03-06 15:15:56
                              Neuester Beitrag
                              2017-08-01 12:36:34
                              Beiträge: 468
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Der hohe Norden bei Kiel Geburtstag: 1971-10-28
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Moin,

                              Rennen hat wirklich Spass gemacht, war leider ca. Runde 52 zuende.
                              Aber dazu später.

                              Irgendwo von Platz 20 aus gestartet. Das war ok, da ich nur zwei Qualirunden mit vollem Tankk gefahren bin und mir egal war, von wo ich starte. Mir war klar, das man auf dem Kurs sowieso ständig Verkehr haben wird und da ich eigentlich nur an den Zweikämpfen interessiert bin und nicht an der Platzierung, war alles i.O.
                              War auch alles sehr gut, bis zu einem Zwischenfall mit Rdjango. Ich war vor der letzten Kurve aussen neben Ihm.
                              Er hat mich wohl nicht wahrgenommen und mich aufs Gras gedrückt. Hmm...weiß nicht so genau was da los war...War aber eigentlich auch nicht schlimm. Leider war die Karre ziemlich krumm. Aufgrund dessen dann noch mal eingeschlagen und somit in Runde 27 in die Box zur Frischzellenkur. Leider war danach das Setup flöten. Störte mich nicht weiter, War jetzt etwas untersteuernder ausgelegt, konnte ich aber mit klar kommen.
                              Rausgekommen bin ich dann mit mehreren Runden Rückstand auf den Führenden und hatte glaube ich keinen mehr in meiner Runde.
                              Also los zum fröhlichen zurückrunden . Da war es manchmal etwas schwierig den goldenen Mittelweg
                              zu finden. Einerseits merkt man, das man schneller ist, andererseits wollte ich keinem vor mir das Rennen versauen.
                              Daher noch mal mein Sorry an Race126, der weit vorne lag und mich überrunden wollte.
                              Ich wollte dir gerade Platz machen, hab mich leider dumm angestellt und Du bist mir dann reingefahren.
                              War auf keinen Fall Deine Schuld.

                              Nach einigen langwieriegen aber spannenden Rückrundungsaktionen fuhr Kaffee langsam auf mich auf, um mich zu überunden. Hab ihn dann
                              vorbeigelassen und rundenlang im seinen Windschatten die Chance genutzt mich bei seinen Überundungen selbst wieder zurückzurunden.
                              Hat gut geklappt, bis mein Telefon klingelte und ich einen Moment beim anbremsen nach Start Ziel unachtsam war. Ab in die Mauer, Motor platt .
                              Das wars, schade.

                              Das mit dem schwierigen Zurückrunden fand ich eigentlich auch nicht dramatisch, da man nur durch einen Boxenstopp eine Runde verlieren kann.
                              Also haben eigentlich alle, die zwei Runden auseinander waren direkt gegeneinander gekämpft.
                              Ich glaube sogar, das ich noch relativ weit nach vorne gespült worden wäre.
                              Dadurch das ich hinter Kaffee relativ reifenschonend fahren konnte, wäre ich noch einmal ca. Runde 70 zum tanken gekommen
                              und hätte dann noch mal angasen können. Hat nicht sollen sein.
                              Bis dahin schöne Zweikämpfe gehabt. Ich mag diese kurzen Strecken sehr. Man hat nie Langeweile.


                              Aber auch da noch mal eine ausdrücklichen Lob an Harald Arry.
                              Du hast immer sowas von fair die Tür aufgelassen damit ich mich zurückrunden konnte.
                              Hut ab!

                              Gruß B1rGER
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               


                              Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine
                              Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75798
                              reval56 (Benutzer)
                              ....da geht noch was....!
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-06-11 23:22:10
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 19:44:30
                              Beiträge: 632
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Hamburg Geburtstag: 1956-12-25
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              @ Klaus-Dieter....
                              ...weil Du es so sehr möchtest:

                              Vorab: Ich habe mir Dein ganzes Rennen einmal angesehen!

                              1. Nikmann-Zeit 230: Du hast ihn nicht angeschoben, sondern Du bist ihm klassisch hinten links in die Seite gefahren.

                              2. Rossi-Zeit 493: Richtig ist, er hat an diesem Abend einige Fahrer richtig geärgert, aber in Deinem Fall hast Du ihn abgeräumt. Das zu nennen: "er schiebt Dich von der Piste" ist wirklich beeindruckend wenn nicht sogar albern.

                              3. Satellit-Zeit 590: Satellit hat gesehen, dass Du ihn zufällig an fast genau der gleichen Stelle mit hoher Wahrscheinlichkeit abräumen wirst und hat dann aufgemacht um sich selbst zu schützen.
                              Du hast also auch Glück gehabt!

                              Nun zum eigentlichem Kampf, oder Krampf.

                              Frankes war schneller als Du und eine Runde vor Dir. Du musstest ihn also durch lassen, denn Du wurdest überrundet!
                              Frankes ließ sich Zeit und wartete auf einen Fehler. Er hätte vielleicht eher Gründe gehabt es zu versuchen..!

                              Aber nun zu Dir:
                              Du warst zum Zeitpunkt des Unfalls sicher etwas schneller, aber auch ungeduldig. Es hat regelmäßig für Dich mit Deiner Schnelligkeit nicht einmal gereicht dich neben mich zu setzen - das wäre Race wie Du es nennst. Nur dazu warst Du einfach nicht schnell genug. Frankes konnte das besser!
                              Deine Schilderung des Unfalls ist dann auch noch falsch: "...ich bremste Ihn aus". Auch hast Du dich nicht durch gepresst, sondern bist mir mit Deinem wunderschönen neuen Kotflügel klassisch hinten links - hinter der Fahrertür - in die Seite gefahren. Ich dreht mich um 45°, konnte mein Auto gerade noch abfangen und Du bist erst dann vorbei gezogen. Das war sicher gentlemanlike..!??
                              Leider konntest Du dich dann lächerlicher weise auch noch nicht einmal dramatisch absetzen - peinlich, oder?
                              Nur wenige Runden später - noch in Sichtweite - bist Du dann in die Box gegangen...!!!
                              Hat das diese Aktion nicht besonders lächerlich gemacht?

                              "...bin mit riesen Schritten...." in welchen Film/Rennen war das denn?

                              "....Gentlemanlike" ...war Dein Verhalten sicher nicht. Ich habe gegen Frankes oder Bjoern gekämpft, sie waren mein Gegner. Du sicher nicht.

                              "Fairer Sportsmann"... ist man Deiner Meinung nach, wenn man Dich durch läßt, Du dann nur wenig später als bereits Überrundeter in die Box gehst?

                              Zusammenfassend: Gestern war eine Menge los auf der Strecke. Viele waren in Zweikämpfe verwickelt und hatten dabei kaum Spiegel. Überheblich wäre gewesen bei bereits Überrundeten einfach rein zu halten....! Aber das ist sicher nicht das Motto der Altbierbude, oder was denkst Du?

                              Klaus-Dieter sei also bitte nicht so selbst gefällig und/oder gucke Dir die wirkliche Wiederholung noch einmal an..!

                              Mir jedenfalls hat es gestern riesigen Spaß gemacht. Fehler macht jeder einmal. Nur es so wie Du dar zu stellen.....?

                              Rainer
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75799
                              rdjango (Moderator)
                              Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2009-05-03 22:27:32
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-09 17:55:32
                              Beiträge: 3184
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Hallo,

                              @Birger: tut mir leid falls ich dich ins Gras gedrückt habe, hab dich zwar von weitem kommen sehen, aber auf einmal warst du im Rückspiegel im Gras.

                              Ich war leider sehr mit mir selbst beschäftigt weil ich als ohnehin lahme Ente diesmal besonders hinterherhing und mich wunderte warum ich als Porschefahrer von den anderen Porsches bei Vollgas derart abgehängt wurde.

                              Nein es lag nicht an den Getriebeeinstellungen o.ä. sondern am Gaspedal, hinterher stellte sich heraus, das ich bei Vollgas nur 85 bis 90% statt 100% hatte, also kein Wunder. Dafür habe ich mich mit 91 Runden noch ganz gut gehalten, aber frustrierend wars schon

                              Zum Kadett: der hohe Reifenverschleiss v.a vorne rechts war uns bei den Tests schon aufgefallen, dafür war der Kadett auch der schnellste in der Runde, so das es einen gewissen Ausgleich gab.

                              Auf jeden Fall war es ein Rennen in dem immer etwas los war auf der Piste - und so soll es ja sein.

                              Gruß
                              rdjango
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75800
                              KlausDieter (Gast)
                              aka Hackespitze
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-06-03 19:13:25
                              Beiträge: 337
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1964-02-14
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Hallihallo

                              Wow.

                              Wie unterschiedlich Meinungen sein können.

                              Erstmal besten Dank für Deine Antwort, hab´ ich was nachzudenken.

                              Das mit rossi1979 hab´ ich noch ganz gut im Gedächtnis, das mit Sattelit gucke ich mir noch an.

                              Wenn ich´s auf die Reihe kriege würde ich gerne einige Replayschnipsel hier bringen. Finde die verschiedenen Ansichten unsererseits interessant und würde gerne noch andere Meinungen hören.

                              Ich versuch´s mal...

                              Wenn das alles so dramatisch war wie du sagst kann die Rennkommission es gleich als Beweismittel einziehen.

                              Entschuldige nochmal, aber "...weil Du es so sehr möchtest:".
                              Wenn du keine Lust hast darüber zu reden, Missverständnisse zu klären oder für einen besseren Umgang in Zukunft, kein Problem.
                              Sag´s und ich quatsch dich nicht mehr an.
                              Alles locker, reval.
                              Bin weder böse oder verärgert, nur neugierig.
                              Zur Sicherheit noch einer
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75801
                              reval56 (Benutzer)
                              ....da geht noch was....!
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-06-11 23:22:10
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 19:44:30
                              Beiträge: 632
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Hamburg Geburtstag: 1956-12-25
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Hallo Klaus-Dieter....

                              ..Renn-Kommission...?

                              Vielleicht glaubst Du wirklich, dass die Video´s so unterschiedlich sein können?
                              Die Wahrheit sollte angemessen sein!

                              Meine Antwort war nur so klar, weil Du in einer Art Überheblichkeit die Dinge so dargestellt hast.

                              Normales Reden hört sich anders an..!
                              Dachte der reval wäre ein fairer Sportsmann, oder ... wenn es mir zu bunt wird..., oder, oder
                              Denke bitte darüber nach. Oder was sollte das heißen?

                              Und jetzt gleich wieder: -...wenn Du keine Lust hast darüber zureden....
                              ...alles locker Reval....

                              Neugierde formuliert anders...glaube es oder lass es.

                              Ich war nach Deinem Text verärgert. Vor allem weil es Dich als armen Betroffenen schildert.

                              Du hast rein gar nichts falsch gemacht...!

                              That´s Race..!

                              Gruß - Rainer
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75802
                              KlausDieter (Gast)
                              aka Hackespitze
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-06-03 19:13:25
                              Beiträge: 337
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1964-02-14
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              nAbend


                              Wat´n Aufwand.

                              Das die erste Situation, wie ich NIKMAN abräumte, anschob, abschoss, was auch immer.
                              Grober Fehler meinerseits. Gebe ich zu, keine Diskussion.
                              http://www.youtube.com/watch?v=APwivnAgP-4& feature=youtu.be

                              Das wohl die Situation mit Sattelite72, die du angesprochen hast. Wo er deinen Worten nach wusste das ich ihn abräumen werde.
                              http://www.youtube.com/watch?v=9XjZOQcV408& feature=youtu.be
                              Hatte gar nicht vor bzw. die Chance zum Überholen. Er ist aber so weit raus und so langsam geworden, da bin ich vorbei.

                              Dann der Vorfall mit rossi1979. Auch meine Schuld?
                              http://www.youtube.com/watch?v=Qdu1gZbneRU& feature=youtu.be

                              Dann noch dein eigentlicher Aufreger.
                              http://www.youtube.com/watch?v=22PTzskfSw4& feature=youtu.be
                              Das war´s, hast mich nie wieder eingeholt.

                              Jemand ´ne Meinung?
                              Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wenn ich zu rücksichtslos und zu agressiv fahre, dann sollte ich mir wohl besser ein anderes Hobby suchen als (simultan) Rennen zu fahren.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75803
                              zapata (Benutzer)
                              Legends never die!
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2010-08-30 12:41:54
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-23 06:16:46
                              Beiträge: 207
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich spooky742 Ort: Augsburg Geburtstag: 1966-04-05
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Hallo,

                              ich äußere mich ausschließlich zum letzten Video und kann von meiner Seite keine Schuld deinerseits erkennen. Du bist in die Lücke gefahren, die sich geöffnet hast, bist innen ohne zu zucken deine Linie gefahren. Ich denke, der Porsche hat dich evtl. dort nicht gesehen oder aber die Tür versucht zuzumachen... ein Rennunfall. Aber ein unfaires Verhalten kann ich hier nicht sehen.

                              Immer locker durch die Hose atmen und aufs nächste Rennen freuen

                              Grüße
                              Wolfgang
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75804
                              Stefan_R (Admin)
                              Unstoppable Oldstars
                              Admin
                              Registriert seit
                              2010-11-06 16:53:00
                              Neuester Beitrag
                              2019-08-07 09:32:25
                              Beiträge: 438
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1961-12-28
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              KlausDieter schrieb:
                              Wat´n Aufwand.
                              stimmt.

                              Eine gewisse Überheblichkeit konnte ich in Deinem ersten Post auch herauslesen, aber das hast Du mit Deinem 2. Post auch relativiert und auf die nötige sachliche Ebene zurückgebracht.

                              Die gezeigten Szenen sind meiner Meinung nach der sogenannte "schmale Grat". Denn wenn es gut geht ist alles okay und wenn nicht, dann wartest Du brav und verlierst weitere Positionen. Und Du hast gewartet, also Alles innerhalb der Regeln. Dennoch, wenn sich so etwas häuft überdenke auch: Die Anderen fahren auch ihr Rennen und solche Aktionen demotivieren. Die anderen sind keine KI's. Respekt gegenseitig ist von Nöten.

                              Beim Replay von reval56 sehe ich nur einen Kontakt wie er z.B. in der DTM oder Porsche-Super-Cup zu Hauf passieren.

                              Grundsätzlich finde ich: Soll man ein Überholmanöver probieren? Eindeutig JA, also nur zu. Nur wenn es schief geht, dann bitte vorsichtiger beim Nächsten, und einen dritten Unglücksfall will dann keiner mehr sehen.

                              Das soweit meine Meinung, weil Du gefragt hast.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75805
                              00schneider (Benutzer)
                              .....ich drück die Maus.
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2010-07-27 01:52:20
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-22 11:44:13
                              Beiträge: 205
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              hi,
                              die szene mit reval ist heikel. er ist eine runde vor dir. er signalisiert dir nicht, dass er dich vorbei lassen will. er fährt die kurve sauber an. also gibt es da auch nichts zu überholen. es sei denn du kannst ihn ausbremsen. da war aber nix mit aus bremsen eher so etwas wie -ich versuchs jetzt mal-. dabei fährst du ihm in die tür.
                              reval hätte, wenn er merkt, das jemand schneller ist, vielleicht eher durch lassen sollen. wenn er dazu aber kein bock hat, dann musst du warten bis er einen fehler macht. leider macht der reval selten fehler, aber das ist ein anderes thema.
                              lg
                              martin
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75806
                              rdjango (Moderator)
                              Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2009-05-03 22:27:32
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-09 17:55:32
                              Beiträge: 3184
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Hi,

                              mir fallen 2 Dinge auf - auch nur bezogen auf das letzte Video

                              1. handelt es sich um das Video aus dem Archiv der altbierbude oder um ein eigenes Replay. Da gibt es mitunter entscheidende Unterschiede.

                              2. In dem Video fährt reval die Ideallinie, KD versucht innen vorbei zu gehen. Ein absolut übliches Manöver in Rennen, wobei reval das Problem hat das KD in seinem toten Winkel fährt, er ihn also nicht sehen sondern nur ahnen kann. KD fährt ihm auch nicht gezielt in die Seite sondern reval zieht nach innen, wo KD aber schon ist und nicht mehr ausweichen kann.

                              Als ständig überrundeter kenne ich diese Situationen zur Genüge und bemühe mich dann eben nicht nach innen zu ziehen, was mir bis auf wenige Ausnahmen auch meist gelingt. Im Positionskampf wird natürlich eher dagegen gehalten, denn sonst kostet es Zeit. Zurückrunden ist wie Stefan schon schrieb die Gradwanderung - also normale Rennsituation mit Risiko ...

                              keep cool

                              Gruß
                              rdjango
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75807
                              B1rGER (Benutzer)
                              Rüm hart - klaar kiming
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2010-03-06 15:15:56
                              Neuester Beitrag
                              2017-08-01 12:36:34
                              Beiträge: 468
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Der hohe Norden bei Kiel Geburtstag: 1971-10-28
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              rdjango schrieb:
                              Hallo,

                              @Birger: tut mir leid falls ich dich ins Gras gedrückt habe, hab dich zwar von weitem kommen sehen, aber auf einmal warst du im Rückspiegel im Gras.



                              Gruß
                              rdjango


                              Alles Gut Rdjango

                              Solche Dinge passieren einfach.
                              Ich bin aus der Kurve davor nur viel besser rausgekommen wie Du und war somit plötzlich neben Dir. Normalerweise hätte ich es da nicht probiert. Aber die Möglichkeit hat sich geboten, also hab ich es versucht. Ist halt schief gegangen. Was solls

                              Gruß Birger
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 22.11.2013 23:09 von B1rGER.
                               


                              Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine
                              Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75808
                              KlausDieter (Gast)
                              aka Hackespitze
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-06-03 19:13:25
                              Beiträge: 337
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1964-02-14
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Moin

                              rdjango schrieb:
                              ...handelt es sich um das Video aus dem Archiv der altbierbude oder um ein eigenes Replay. Da gibt es mitunter entscheidende Unterschiede...
                              Wollte erst eigenes Replay nutzen, doch da stehen in den ersten Runden jede Menge Autos auf der Strasse durch die der Rest durchfährt.
                              Also ist das Obige aus dem Videoarchiv hier, habe aber keine Unterschiede festgestellt.

                              Vielen Dank schonmal für Eure Meinungen; regt zum Nachdenken an.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75810
                              Joe Watchman (Admin)
                              Admin
                              Registriert seit
                              2008-01-28 18:30:10
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-24 17:23:08
                              Beiträge: 245
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1963-04-10
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Ich habe das Rennen abgebrochen bzw. abbrechen müssen: in dieser Form noch nie dagewesene Lags, Verzögerungen und "springende" Fahrzeuge um mich herum ließen das Ganze zu einem unverantwortlichen Glücksspiel werden... mag an meinem Inetprovider gelegen haben, k.A....
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75811
                              BladeRunner74 (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-08-17 07:59:50
                              Neuester Beitrag
                              2023-12-12 00:03:27
                              Beiträge: 452
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: BERLIN Geburtstag: 1974-12-22
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              So nervige mikro ruckler hatte ich auch die ganze zeit, besonders beim Eingang auf die Start-Ziel gerade. Da ist wohl irgendwas mit der Strecke nicht 100%ig.
                              Ansonsten ist es schon erstaunlich was hier für Diskussionen um eigentlich ganz normale Renn-Geschehnisse entstehen. Das sich autos auf der Rennstrecke mal "berühren!" ist eine Tatsache der mann sich mal stellen muß, sonst kommt man früher oder später schräg drauf.
                              Abschießen, von der Strecke drängen blaue flaggen missachten und übles cutten wären dinge die mann ansprechen muss. Nur von all dem ist in diesen videos nichts zu sehen.

                              Gruß BR74
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75812
                              dikl (Benutzer)
                              Allzeit - hilfsbereit !!!
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-08-30 13:20:22
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-23 06:08:39
                              Beiträge: 884
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1963-08-14
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              reval56 schrieb:
                              Vorab: Ich habe mir Dein ganzes Rennen einmal angesehen!

                              Hallo zusammen,
                              auch ich habe mir das gesamte Replay angeschaut und muss für mich feststellen, daß KlausDieter ein schönes, spannendes und sehr FAIRES Rennen gefahren ist.

                              Die hier genannten Vorfälle sind wohl durch selektive Wahrnehmung deutlich unterschiedlich interpretiert worden.

                              Ich wünsche allen viel Spaß beim nächsten Event.

                              Gruß
                              dikl
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letztens dachte ich, ich hätte Unrecht. Aber ich habe mich geirrt...


                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75818
                              KlausDieter (Gast)
                              aka Hackespitze
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-06-03 19:13:25
                              Beiträge: 337
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1964-02-14
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Hallo

                              Dank nochmal für Eure Anteilnahme.

                              @reval56
                              Bei Dir und den Betroffenen möchte ich mich nachträglich entschuldigen.
                              Meine Wortwahl in meinem ersten Beitrag war wohl etwas unüberlegt.
                              Ich bin lernfähig und gelobe Besserung.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75820
                              B1rGER (Benutzer)
                              Rüm hart - klaar kiming
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2010-03-06 15:15:56
                              Neuester Beitrag
                              2017-08-01 12:36:34
                              Beiträge: 468
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Der hohe Norden bei Kiel Geburtstag: 1971-10-28
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              KlausDieter schrieb:
                              Hallo

                              Dank nochmal für Eure Anteilnahme.

                              @reval56
                              Bei Dir und den Betroffenen möchte ich mich nachträglich entschuldigen.
                              Meine Wortwahl in meinem ersten Beitrag war wohl etwas unüberlegt.
                              Ich bin lernfähig und gelobe Besserung.


                              So und nun Schwamm drüber und weiter fahren
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               


                              Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine
                              Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75826
                              KlausDieter (Gast)
                              aka Hackespitze
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-06-03 19:13:25
                              Beiträge: 337
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1964-02-14
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Hallo

                              B1rGER schrieb:
                              ...So und nun Schwamm drüber und weiter fahren
                              Wat, wat, wat? Kurz vor Ende die Strecke verlassen, ohne das Ergebnis zu kennen?

                              Die Streithähne haben sich die Hand geschüttelt und alles wieder paletti.

                              So, jetzt könnt ihr hier meinetwegen dicht machen.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #75827
                              Mikaw258 (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2012-10-20 13:34:46
                              Neuester Beitrag
                              2023-07-02 13:30:02
                              Beiträge: 465
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 5 Monaten  
                              Hallo,

                              beinah wäre eine RTL Nachmittagssendung draus geworden.....
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #76100
                              Satellite72 (Benutzer)
                              Die Örliebraker
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2010-02-03 23:33:26
                              Neuester Beitrag
                              2024-04-04 13:28:08
                              Beiträge: 164
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1965-08-31
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 4 Monaten  
                              Was war denn heute los (ATCC Rennen 4)? Ich war eine Weile weg, und wie ich kurz vor 9 wieder am Rechner bin läuft das Rennen schon. Hätte man das wissen können? Wenn ja wie?

                              Ich hatte mich auf 90 Minuten Training ab 19:30 eingestellt, um 9 hätte also das Quali starten sollen. Schade, wäre sehr gerne mitgefahren.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #76101
                              reval56 (Benutzer)
                              ....da geht noch was....!
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2008-06-11 23:22:10
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 19:44:30
                              Beiträge: 632
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Hamburg Geburtstag: 1956-12-25
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 4 Monaten  
                              Leider hatte ich geglaubt mit Kraftsoffsparen geht was..!
                              Am Ende fehlte mir dann doch 1 Runde..!
                              Im Übrigen: Sparen macht auch keinen Spaß.

                              Nächstes Mal also einmal mehr rein und - mit etwas Glück...!!??

                              Hat ansonsten aber wieder einmal Spaß gemacht.
                              Die Auto´s, die Strecke und natürlich auch die Gewichte.

                              Danke an die Verantwortlichen.

                              Rainer
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #76102
                              Harald Arry (Benutzer)
                              Team Super 7 - ETTC 2017
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2011-08-20 22:30:05
                              Neuester Beitrag
                              2023-12-24 14:20:53
                              Beiträge: 854
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1962-02-17
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 4 Monaten  
                              Hallo zusammen,

                              jaaaaa.... danke Stefan Das war mal wieder richtig gut. Und diesmal war der Mazda auch besser einsortiert - ein Stop mehr, aber flott unterwegs.
                              Obwohl ich erst zum Quali dazu kam und schon in der ersten schnellen Runde gemerkt habe, dass das Setup eher suboptimal ist, lief es im Rennen einigermaßen akzeptabel. Bis zum zweiten Stop waren die Reifen kein Problem, aber da hätte ich wohl wechseln sollen...

                              Die Gewichte (bei den anderen) waren deutlich zu spüren - irgendwie hatte ich das Gefühl, als wäre ich nicht weit weg von den schnellen Herrschaften

                              Sehr schön das alles

                              Sonnige Grüße
                              Harald

                              PS: @Rainer: Wenns am Ende funktioniert, kann sparen auch Spass machen...
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 13.12.2013 08:12 von Harald Arry.
                               


                              grün-gelb-blau-rot
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #76103
                              KlausDieter (Gast)
                              aka Hackespitze
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2015-06-03 19:13:25
                              Beiträge: 337
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1964-02-14
                              Aw: ATCC-Season #2 vor 10 Jahren, 4 Monaten  
                              Moin, moin

                              Schönes, anstrengendes, spannendes, schönes Rennen.

                              Mazda, voller Tank, Sprit sollte 19 Runden reichen, Start als Vorvorletzter.

                              Mein Plan war nach den ersten 19 Runden zu gucken wie die Reifen aussehen. Je nachdem dann entweder Reifen wechseln und damit durchfahren oder einen Sprint einzulegen und dann die letzten 19 Runden mit neuen Reifen zu Ende gasen.
                              Bin dann 19-19-12 ohne Reifenwechsel gefahren, habe keinen grossen Unterschied bis Ende bemerkt.

                              Strecke und Auto kannte ich nicht. Mit den Simca bin ich Mal ein Rennen gefahren und dachte egal, den nimmste. Lenkrad auch auf der richtigen Seite.
                              Bin dann ´ne halbe Stunde gefahren und war nicht zufrieden mit der Karre. Trotzdem wollte ich den fahren, ist zwar viel langsamer als die Konkurrenten und es gibt ´ne Menge Vollgasabschnitte, aber in den Anderen bin ich noch keinen Meter gefahren, jedenfalls nicht wissentlich.

                              So richtig motiviert war ich vor dem Rennen nicht. Hatte mir vorher keine Gedanken um das Rennen gemacht. Einfach mal losfahren und gucken, schön das das Training ausreichend lang ist.

                              Aus reiner Neugier wechselte ich dann doch Mal zum Mazda und war sofort begeistert. Fuhr sich nicht schlechter als der Simca, war aber auf Anhieb 2 Sekunden schneller. Fand ich gut und nach einigen Setupänderungen fuhr er sich viel besser als der Simca und machte irgendwie auch mehr Spass.

                              Erste Runde ´ne Menge Beulen um mich herum, bin ganz gut durchgekommen und war flugs im Mittelfeld.
                              Ein Ausrutscher ein paar Runden weiter kostete mich wieder einige Plätze aber ab da ging es wie geschmiert.
                              Die Strecke ist echt anstrengend, habe bis zum Schluss kaum eine Kurve richtig getroffen. Ging aber auch so.

                              Schöne Zweikämpfe und die offensichtlichen verschiedenen Strategien machten das Rennen bis zum Schluss spannend.
                              Konnte die Spritsparer vorne nicht mehr alle einfangen, aber zum 5. Platz hat´s gereicht.

                              So kann es weitergehen, Dankeschön.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                              K.L.I.C.K.

                              in:

                              Stand: 2024-04-25 15:19:46

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-04-25 15:19:46

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-04-25 15:19:46

                              Neueste Dankeschön

                              zapata 2024-04-17 12:16

                              PowerSlider 2024-04-05 21:44

                              zapata 2024-04-03 13:19

                              zapata 2024-04-03 13:19

                              Frasie 2024-04-02 18:25

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: Re:Aw: download problems
                              MichaW 2024-04-24 19:35
                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              helmet 2024-04-23 12:46
                              Aw: Sind wir pleite?
                              Bordi 2024-04-23 08:02
                              Aw: ETCC 15
                              MichaW 2024-04-20 20:08
                              Aw: Boxenstopp in GTL optimieren
                              dikl 2024-04-14 10:34
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-04-07 18:10
                              Aw: Setup-DB Frage
                              delamontagne 2024-04-05 20:17
                              Aw: GTL und Windows 10
                              Blumentopf 2024-04-04 14:59
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Wolf_A 2024-03-29 23:03
                              Aw: Videos
                              helmet 2024-03-29 19:49
                              Aw: Black Friday Fanatec
                              Gregory 2024-03-29 16:23
                              Aw: Rookie-Server
                              rdjango 2024-03-28 19:40
                              Aw: Spenden und FTP
                              derDumeklemmer 2024-03-26 15:12
                              Aw: Fahrerbörse ETCC 15
                              AndyG 2024-03-24 20:48
                              Aw: Rennstart = Steuerung weg
                              Bordi 2024-03-22 21:29

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-04-25 15:19:47

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-04-25 15:19:47

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • PAMPA
                                Brno: 00:02:17.765
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                25.Apr.24 -04:47
                              • WaldFeee
                                Brno: 00:02:17.309
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                25.Apr.24 -00:15
                              • jb
                                Brno: 00:02:22.675
                                (Opel GT 1900)
                                24.Apr.24 -22:53
                              • stokkie65
                                Zolder67: 00:01:49.850
                                (Fiat 2300s Coupe)
                                24.Apr.24 -22:22
                              • Bordi
                                Zolder67: 00:01:44.925
                                (Fiat 2300s Coupe)
                                24.Apr.24 -22:17
                              • rdjango
                                Zolder67: 00:01:47.111
                                (Fiat 2300s Coupe)
                                24.Apr.24 -22:03
                              • jb
                                Zolder67: 00:01:47.644
                                (Fiat 2300s Coupe)
                                24.Apr.24 -21:59
                              • Manfred Haupenthal
                                Albi 1967: 00:01:03.973
                                (Scarrini 312)
                                24.Apr.24 -21:48
                              • helmet
                                Zolder67: 00:01:45.873
                                (Fiat 2300s Coupe)
                                24.Apr.24 -21:39
                              • Gerald Forte
                                Zolder67: 00:01:45.941
                                (Fiat 2300s Coupe)
                                24.Apr.24 -21:38

                              Stand: 2024-04-25 15:19:21

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              WMicha
                              (05.Apr.24 -22:24)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 17:
                              Björn GER
                              569,35 km
                              in 121 Runden

                              im April:
                              Björn GER
                              4.761,77 km
                              in 844 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              938.390,13 km
                              in 209.669 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 17:
                              32 Fahrer
                              4.397,56 km
                              in 938 Runden

                              im April:
                              92 Fahrer
                              74.466,38 km
                              in 14.229 Runden

                              Gesamt:
                              8722 Fahrer
                              49.103.993,70 km
                              in 11.161.822 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-04-25 15:01:04