Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • Manfred Haupenthal
                    • Marius
                    • MichaW
                  • Kummerkasten
                    • FunTisch4FreiDays
                      • Motzkis Wohnzimmer
                        • 24/7/365-Dienstabteil
                          • AFK - in ein paar Minuten zurück

                            Budenjubiläum

                            rollerco...16 Jahr(e)
                            astroboy765 Jahr(e)

                            mehr...

                            Vergessene Strecken

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.133 Sek.
                            Max.:8.244 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.131 Sek.
                            Max.:8.977 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.129 Sek.
                            Max.:8.978 Sek.

                            Stand: 2024-04-19 22:06:03

                            Besucherstatistik

                            Heute7648
                            Gestern7866
                            Woche37917
                            Monat134980
                            Gesamt12454683

                            Stand: 2024-04-19 22:03:22

                            Top oder Flop?

                            Hände hoch und Autos her !   by susi
                            * **

                            Hilf der Altbierbude

                            Spenden für den Gameserver

                            Donations for the Gameserver

                            Forum - Altbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Aw: Rosin Winter auf Server 8 (1 Leser) (1) Gast
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: Aw: Rosin Winter auf Server 8
                            #102386
                            rdjango (Moderator)
                            Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                            Moderator
                            Registriert seit
                            2009-05-03 22:27:32
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-09 17:55:32
                            Beiträge: 3184
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            Moin,

                            eigentlich wollte ich mich dazu hier nicht äußern - aber da die Welle Kreise zieht denn doch:

                            Bei Licht betrachtet handelt es sich um die "Kritik" eines einzelnen Users. Da dieser User bisher in unserem Team fährt möchte ich mich zu seiner Person hier nicht äussern - und das gehört hier auch nicht hin, selbst wenn diese Person es geradzu provoziert hat.

                            Lieber Michael und alle anderen Admins - zieht bitte aufgrund dieser, ich nenne es mal "speziellen Einzelkritik" keine (vorschnellen) Konsequenzen.

                            Wenn andere dann bei der Gelegenheit ihre kleinen Nörgeleien (wieder) loswerden müssen - kennen wir doch schon. Und ja ihr seid nur Menschen wie wir alle habt mal gute und mal schlechte Laune und reagiert entsprechend. Und Kritik in der richtigen Form und Dosis habt ihr bisher i.d.R. gut verarbeitet. Dabei solltet ihr bleiben.

                            In der Summe habt ihr in den letzten Jahren einen hervorragenden Job gemacht - meine Meinung.

                            Wenn du - Micha - kürzer treten oder den Job hinschmeissen möchtest - da dürfte (fast) jeder Verständnis haben aufgrund der Belastung. Aber - tu es bitte nicht aufgrund dieser"speziellen Einzelkritik" - das ist es nicht wert und sollte m.E. kein wirklicher Grund sein.

                            Viele Grüße

                            Reinhold
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102387
                            Miki (Benutzer)
                            Mir geht es gut weil ich ein Mann bin :-)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2007-09-02 11:56:11
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-03 13:34:13
                            Beiträge: 699
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Miki´s Garage Ort: Solingen Geburtstag: 1962-12-24
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            @MichaW

                            ich schliesse mich voll und ganz Carlo an. Auch ich habe Dich und auch die anderen Admins als eher unproblematisch und hilfsbereit erlebt. Klar passen einem nicht immer die Antworten der Admins, aber das hat doch eher mit der eigenen Eingeschnapptheit zu tun weil man nicht bekommt was man will.

                            Ich fände es sehr sehr schade wenn Du Dein "AMT" niederlegen würdest. (Ich finde euch Admins als Bürgermeister gut).

                            Aber ich kann es auch sehr gut verstehen, irgendwann kocht der Kaffee über.

                            Zudem sollten die User es auch mal aus der anderen Perspektive sehen: Ohne Admins die sagen wo es lang geht, klappt es nicht, da würde ja ein heilloses Chaos entstehen, wenn jeder bestimmen kann was gemacht werden soll.

                            Und die Bude ist das Haus der Admins, gefällt mir die Einrichtung oder das Haus nicht, geh ich wieder zu mir nach Hause und besuche sie nicht mehr. Aber warum zum Teufel soll ich anderen Vorhaltungen machen wie sie sich einzurichten haben, den ich bin Gast in ihrem Haus.

                            Also entweder ich akzeptiere was die Admins tun oder bleibe weg.

                            Eine kleine Anmerkung noch zu den abgewanderten, viele davon sind doch garnicht weggegangen, sondern haben nur Ihren Namen geändert. Z.B. Henry zur Zeit kenne ich nichtmal den Namen unter dem er jetzt fährt.

                            Ich finde den ganzen Post etwas an der Sache vorbei, warum wird hier wieder mal von den Usern komplett am Thema vorbei gepostet (Im Moment "Jetzt" auch mal von mir), ist unsinnig und hilft dem Postersteller garnicht weiter.

                            Also liebe Admins, genießt die Feiertage, ohne den alljährlichen Weihnachtsstreß und zieht euch nicht die Schei...e von den Winter-/Weihnachtsdepressionen gestressten Usern rein.

                            Gruß Miki
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102395
                            Linus64 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2007-08-19 18:52:50
                            Neuester Beitrag
                            2022-09-25 14:56:03
                            Beiträge: 781
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            Mahlzeit,

                            ich für meinen Teil ziehe die Konsequenzen aus den ganzen mehr oder weniger unterschwelligen Vorwürfen, wir/ich würde(n) die ABB kaputt machen und die User vertreiben. Werde mich max noch um den nächsten ETCC Lauf auf der NoS kümmern, danach ist Schluss. Mögen andere Admins ein glücklicheres Händchen haben, ich werd hier nur noch fahren und sonst nichts mehr. Das ganze ist mein Hobby und meine Freizeit und soll mir Spaß machen, das ist unter solchen Umständen aber nicht mehr möglich. Ich bin es einfach nur noch leid!

                            Glück auf!


                            Bitte,bitte lieber Micha machs nicht!!!
                            Wir,bis auf ein paar, brauchen dich hier und schätzen dich und deine Arbeit ,hier!

                            Das alles wegen ein paar falsche Aufkleber!!!

                            Wir Spielen hier doch nur, unglaublich.


                            Ich hoffe das die, die Admins und deren Arbeit
                            schätzen ,sich jetzt mal zeigen und was dazu schreiben ,um zu zeigen das wir dankbar und
                            sehr zufrieden sind ,mit dem was uns angeboten wird.

                            Mit dieser"Haarspalterei" zerlegen wir uns gerade selbst und damit mein ich nicht nur hier auf der Bude sondern das ganze Land!!!


                            Gruss Wiege
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 21.12.2018 13:56 von Linus64.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102396
                            CasparGTL (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2006-11-28 16:38:39
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-18 12:22:46
                            Beiträge: 3376
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            Liebe Admins,

                            Ich habe nicht alles gefolgt was hier ketzt wieder los ist aber, bitte, weiss wieviele hier euere Arbeit schaetzen!!!!
                            Ich finde es immer noch unglaublich das ABB existiert und natuerlich muss man Fahrer haben. Aber die sind nur hier weil die mit einander eure Arbeit geniessen, sonst war es kein ABB!
                            Das ihr freiwillig Soviele Arbeit macht um alles hier laufen zu lassen ist nicht genau in Stunden zu fassen fuer uns aber geliebt ist die Einsatz schon, bitte nimm das mit.
                            Ich habe auch erlebt wie Konfrontationen mit Mitglieder und Admins falsch gelaufen sind un das einige nicht mehr fahren. Ich sage nicht wer da recht hatte und bin selbst auch nicht immer froh mit Entscheidungen oder so aber am Ende ist wichtig das ABB weiter geht und das die Muehe geschaetzt wird und das wird sie.
                            Bitte bleib und mach und wir sind euch alle SEHR dankbar!!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102402
                            Thomas B. (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2013-02-22 13:33:55
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-25 14:24:17
                            Beiträge: 94
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            Linus64 schrieb:
                            Mahlzeit,




                            Bitte,bitte lieber Micha machs nicht!!!
                            Wir,bis auf ein paar, brauchen dich hier und schätzen dich und deine Arbeit ,hier!




                            Ich hoffe das die, die Admins und deren Arbeit
                            schätzen ,sich jetzt mal zeigen und was dazu schreiben ,um zu zeigen das wir dankbar und
                            sehr zufrieden sind ,mit dem was uns angeboten wird.

                            Mit dieser"Haarspalterei" zerlegen wir uns gerade selbst und damit mein ich nicht nur hier auf der Bude sondern das ganze Land!!!


                            Gruss Wiege


                            Hallo Micha,hallo Admins,
                            ich schreibe selten ins Forum,
                            soziale Medien sind nicht so meins...
                            aber der Aufruf von Wiege hat mich doch bewegt.
                            Die Aussagen von Manfred, rdjango, Miki, carlo
                            treffen es für mich auf den Punkt, ich freue mich hier sein zu können.
                            Ich bin freiwillig hier, damit gehört es dazu, die Bedingungen zu akzeptieren.
                            Und es fällt mir nicht schwer zu akzeptieren, weil das Positive deutlichüberwiegt.
                            Danke dafür!
                            @ MichaW: Zieh Dir den Schuh bitte nicht an, der ist viel zu klein!
                            Wenn ich sehe, mit welchem Einsatz Du hier unterwegs bist, kann Dich eine einzelne Meinung doch nicht vom Hocker hauen, oder?!

                            Gruß aus OWL, dem Land der wenigen Worte
                            Thomas
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102403
                            MichaW (Admin)
                            Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                            Admin
                            Registriert seit
                            2011-04-03 20:14:09
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-18 21:10:46
                            Beiträge: 5127
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            Hiho,

                            danke für die netten Worte und PMs.
                            Aber nur das es da keine Missverständnisse gibt, die beiden Beiträge von NC und dem Olf sind nur die Spitze des Eisbergs bzw die berühmten Tropfen die das...sie sind nicht der alleinige Grund warum ich aufhöre.
                            Das ganze hat schon Wochen vor der ETCC 9 angefangen und zieht sich seitdem.

                            Glück auf!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            † Ruhe in Frieden Carsten †
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102404
                            Mikaw258 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2012-10-20 13:34:46
                            Neuester Beitrag
                            2023-07-02 13:30:02
                            Beiträge: 465
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            ......ein Traum hier,


                            Bildungsfremdresistente wurden früher einfach über die Planke gejagt bevor sie für Meuterei und am Ende noch den Untergang des Schiffes und der Mannschaft sorgten....

                            Des dummen Deutschen tugend ist alles gute zu zerstören und sich anschließend über den Restlichen scheiss aufzuregen weil er nicht gut genug ist, 2 Kandidaten haben sich hier klar Herauskristallisiert.

                            Frohe Weihnachten
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 21.12.2018 20:15 von Mikaw258.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102409
                            Norbert Calenborn (Gast)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2018-12-22 15:01:31
                            Beiträge: 357
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            Was hieran so falsch zu interpretieren ist, nun, das erschließt sich mir nicht wirklich:

                            Norbert Calenborn schrieb:
                            MichaW schrieb:


                            ich bins leid mir ständig anhören zu müssen...


                            Das verstehe ich nur zu gut, und es ginge mir auch gehörig auf den Sack, ja, ich kenne diese Situation sogar aus dem realen Leben wirklich gut! Insofern: vollstes Verständnis!



                            Norbert Calenborn schrieb:

                            Ist Wurscht jetzt: ABB ist eine fantastische Plattform, ganz ohne Frage und das möchte ich auch ABSOLUT unterstreichen! Und genau deshalb tut es mir auch WIRKLICH echt richtig weh, aber die ABB ist nicht auf mich angewiesen, ich aber auch nicht auf die ABB!



                            Norbert Calenborn schrieb:

                            P.S.: Um MIsinterpretationen gleichmal im Vorfeld entgegenzuwirken...
                            ...möchte ich wirklich DEUTLICH vermeiden das MichaW [mit dem ich pers. genauso wenig wie mit allen anderen Admins ein irgendwie geartetes Problem habe, bzw. nicht annehme das da eines besteht...] "bezichtigt" wird, denn genaugenommen hat er sogar hier und da moderierend eingewirkt. Muss ich ja auch mal zugute halten!)...





                            Bekanntermaßen beißen die Hunde immer nur den letzten, so wohl auch in diesem Fall, denn Micha hat ja auch bereits seinerseits geschrieben, das die Gründe vielschichtiger sind und die letzten Postings von Olf und mir nur der letzte Tropfen waren...
                            Sei´s drum: das war wohl weder Olf´s noch meine Intention und wir haben auch keinen Einfluss auf die Entscheidungen anderer, denn selbst ohne den jetzigen stark aufgebauschten "Eklat" wäre es demnach wohl schon recht bald zu eben jener Entscheidung gekommen.



                            Zum Abschluss noch ein Schenkelklopfer deluxe:

                            Mikaw258 schrieb:
                            ......ein Traum hier,

                            Bildungsfremdresistente wurden früher...


                            Yepp, besser könnte man es kaum beschreiben, denn ich bin tatsächlich resistent gegenüber bildungsfremden Mitbürgern!
                            Merksatz: man bediene sich besser nur jener Sprache, deren man auch mächtig ist...

                            P.S.: Lieber Miki, google doch bei Gelegenheit mal die Begriffe "deutsche Eiche Borstenvieh"...
                            (oder siehe hier: https://www.mundmische.de/bedeutung/15328- Was_kuemmert_es_die_stolze_Eiche_wenn_sich_eine_Wi ldsau_an_ihr_reibt)
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 22.12.2018 14:57 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102410
                            Miki (Benutzer)
                            Mir geht es gut weil ich ein Mann bin :-)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2007-09-02 11:56:11
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-03 13:34:13
                            Beiträge: 699
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Miki´s Garage Ort: Solingen Geburtstag: 1962-12-24
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            @NC

                            ich halte es da eher mit Götz von Berlichingen !
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102417
                            Mikaw258 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2012-10-20 13:34:46
                            Neuester Beitrag
                            2023-07-02 13:30:02
                            Beiträge: 465
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            @NC
                            ich glaube es haben die meisten verstanden was gemeint ist....

                            statt drüber nachzudenken was hier so wegen deinem Gehirn los ist, bleibst du Kleinbürger.


                            Du bleibst der Fahrer dem nicht einer sondern hunderte Geisterfahrer entgegenkommen...






                            Ohne weitere Worte
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102418
                            susi stoddart (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2007-03-11 19:07:05
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-12 11:08:28
                            Beiträge: 850
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            Wird hier auch mal was zu Rosin Winter gepostet ?

                            Manche kommen beim Posten wohl ebenso ins schleudern wie auf der Strecke.

                            Besser runterschalten und ruhig,gefühlvoll mit Bedacht fahren.


                            Früher was alles Besser ?!

                            Jochen´s Wurstbrot auf jeden Fall





                            Gruss
                            Susi
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             

                            rF IR WRX-STI Cupra 5T[/color]
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102419
                            Silent Hunter (Benutzer)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            2016-06-03 20:20:22
                            Neuester Beitrag
                            2024-02-04 00:34:00
                            Beiträge: 212
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 4 Monaten  
                            Man Leute, selbst ich der selten hier auf Strecke und TS zugegen ist habe schon vor Monaten bemerkt wie grundsätzlich genervt Micha wurde.
                            Ständig kommt irgendwer mit seinem "erste Welt Problem" um die Ecke..
                            Jedem mit einem bisschen Empathie und Feingefühl ist das wohl auch nicht entgangen.
                            Jetzt kommen noch die Feiertage, da hat man auch noch andere Prioritäten und Verpflichtungen.

                            Wenn du dich für eine Admin Auszeit entscheidest sieht man sich aber hoffentlich etwas öfter auf der Strecke @Micha

                            gruss Henry


                            P.S.
                            Winter Rosin ist einfach der Hammer.
                            Mit dem Escort BDA kommt die Querfahrt echt gut...
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 22.12.2018 21:02 von Silent Hunter.
                             
                            If you\'re searching the lines for a point
                            Well, you\'ve probably missed it
                            There was never anything there
                            In the first place
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102421
                            Sascha Stemann (Benutzer)
                            Stemann Motorsport Kadett C
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2009-12-10 11:30:41
                            Neuester Beitrag
                            2023-12-24 14:28:20
                            Beiträge: 590
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: HOL Geburtstag: 1984-07-09
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Meine Fresse

                            Wo ist verdammt noch einmal das Problem jetzt, auch nach 3 mal Lesen aller Posts verstehe ich es nicht.

                            Ein nicht getreuer Skin? Im Ernst!! wem ein Skin nicht passt der fährt Ihn nicht, gar nicht so schwer oder?

                            Zu jedem Skin gibt es ein Eigentümer und der hat sich schon was dabei gedacht oder auch nicht

                            Ich Painte auch mein Kadett immer wieder neu da kommt es mir nicht darauf an ob er eine Original Lackierung hat.
                            Sondern das er mir gefällt und Ich ihn so zb. auch fahren würde wenn ich einen hätte.

                            Ich will den so haben da juckt mich das gewiss nicht was andere davon halten. Passt er dir nicht Fahr Ihn nicht.

                            Jetzt hier jemanden als Talent frei hinzustellen weil
                            Sponsoren nicht zu einander Passen. Daumen runter ist nicht OK. Gibt auch nur Werksteams

                            Was danach so noch ans Tageslicht kam, da hat man sich doch er in Rage geredet. Ist wohl er eine Persönliche Meinung die man auch für sich behalten sollte.
                            Vermutungen Vermutungen mehr nicht. Und ich weiß wo Henry F Ist

                            Zu sagen man hätte Mitglieder vergrault ist Bodenlos.
                            Jeder hat immer irgendwo was auszusetzen.
                            Und nicht jede Kritik ist angebracht.
                            Wer den Ton macht bestimmt die Musik, wer sie nicht Hören möchte geht auf ein anderes Konzert.

                            Für Offene Kritik ist man hier wohl offen zu mindestens habe ich das noch nie anders Erlebt, so lange sie Hand und Fuß hat.
                            Vorausgesetzt man trägt es vernünftig vor.


                            Was mich mittlerweile ankotzt und das Beobachte ich schon länger. Dieses rumgekotze im Forum!!!
                            Ich drehe das mal um:
                            Man sagt es werden Mitglieder vergrault durch herabschauende Adims. Natürlich. Die mögen uns alle nicht deswegen machen die auch soviel für uns.


                            Ich sage rumgekotze hält Mitglieder fern. Wenn Ich neu wäre auf der Bude und das lesen würde. hätte ich 2 Punkte die mich hier nicht halten würden.
                            1. Kindergarten
                            2. Hat keine Zukunft.
                            auf den Ersten Blick geht es hier doch Berg ab.

                            Ich gebe Hunter da völlig Recht. Micha hat fertig schon lange, und das ist mehr als Schade. Das ganze was hier Abläuft belastet und verdirbt den Spaß.
                            Und die Entscheidung ist auch nachzuvollziehen sich raus zuziehen. Irgendwann ist der Topf voll und man nimmt wohl oder Übel auch was damit ins Private Leben.

                            Bis zu einem Gewissen Punkt kann man das sicher noch gut Trennen doch auch der Punkt ist Irgendwann erreicht. Und dann muss es Enden. Denke unseren anderen Adims geht es da nicht besser.


                            @ Micha nimm dir die Zeit egal wie Lange sie Dauert.
                            wir werden auf dich warten.

                            Denkt mal drüber nach!!!
                            Habe fertig.

                            Sascha
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102423
                            Gregory (Benutzer)
                            Die Örliebraker
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2013-05-23 13:52:31
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-29 16:23:02
                            Beiträge: 440
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Hi Leute, mein Senf dazu:

                            Hier im Forum sollte man vielleicht nur allgemeine Probleme oder Hilferufe, kurz und bündig diskutieren. Insbesondere Animositäten zwischen einzelnen Mitgliedern gehören in PN's.
                            Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und mir, daß wir wie erwachsene Menschen miteinander umgehen, auch wenn man den ein oder anderen nur virtuell kennt.

                            LG Gregory
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102425
                            StemannSenior (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2010-09-27 01:31:38
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-26 17:18:55
                            Beiträge: 87
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Westtünnen/Hamm Geburtstag: 1956-04-12
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Hallo Racer
                            Ich bin schon ziemlich erschüttert über die Art und Weise wie hier miteinander diskutiert wird. Ich bin hier auf der Bude weil ich bisher den Eindruck hatte wir fahren hier aus Spaß am Motorsport und dem Fairen Umgang miteinander, das man natürlich auch einen gewissen Ergeiz entwickelt liegt glaube ich in der Natur der Sache und ist keineswegs verkehrt. Aber ob ich, der in der Regel auf den letzten Plätzen bei einem Rennen zu finden ist, besser vor allem aber schneller fahre wenn ich ein Auto mit hitorischem original Skin oder mit einem Fantasie Skin bewege denke ich nicht.
                            Wem ein Auto von seinem Skin her nicht gefällt kann sich doch ein anderes aussuchen es gibt ja genug davon, ich glaube auch nicht das die Verantwortlich dieser Plattform es sich zur Vorgabe gemacht haben nur 100% historisch unterwegs zu sein. Was allerdings korekkt sein sollte ist die Form und Technik der Fahrzeuge und das es den Vorgaben der Fahrzeugklasse entspricht in der es gefahren werden soll, das ist die Aufgabe des TÜV´s hier, denke ich.
                            Es ist sicherlich sehr schön ein hundertprozentig historisches Rennauto zu sehen und zu fahren und wer Lust und die nötige Fingerfertigkeit hat kann es painten und hier einbringen.
                            Jetzt noch ein Wort zu den Admin´s der Bude, jeder der schon mal in seiner Freizeit so eine Aufgabe oder ähnlich übernommen hat weiß wieviel Zeit, Arbeit und auch Nerven das ganze braucht, daher ist es ganz normal das auch mal nervig reagiert wird, das sollte man nicht Überbewerten, jeder war selber schon mal in soeiner Situation, also Schwamm drüber und Später nochmal ansprechen.Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit den Admin´s und auch mit den Fahrerkollegen gemacht.Der Ton macht die Musik!!
                            Danke
                            Ich könnte sicher noch mehr und ausführlicher schreiben, aber ich denke jeder weiß was ich damit sagen will.

                            Zum Schluß möcht ich noch ein persöhliches Wort an MichaW schreiben.
                            Micha ich kenne nicht alle Beweggründe die dich zu diesem Schritt bewogen haben, aber du wirst dir diese Entscheidung nicht einfach gemacht haben, davor habe ich großen Respekt.
                            Vielen Dank für dein offenes Ohr und die Zeit die du aufgebracht hast um unsere Probleme und Fragen zu lösen

                            So jetzt ist aber genug
                            Ich und mein Team wünscht allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019

                            StemannSenior
                            Stemann Motorsport
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102426
                            DerOlf (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2013-03-20 11:42:27
                            Neuester Beitrag
                            2021-10-31 14:42:55
                            Beiträge: 1473
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Bielefeld Geburtstag: 1973-10-13
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Eigentlich wollte ich mich hier raushalten ... aber eine Sache muss ich (schon wieder) bemängeln.

                            "Friss oder lass es" ist zwar eine Einstellung, die man akzeptieren muss (mit Leuten, die so denken, kann man eh nicht diskutieren), aber wenn man das so sieht, dann fragt man nicht nach Meinungen oder Feedback.

                            Ich habe recht oft kritik geübt ... dabei ging es immer um mein subjektives Empfinden zu Veranstaltungen ... die Frage "wie hat es dir gefallen" werde ich nicht einfach nur mit "toll, danke" beantworten, wenn es für mich nicht einfach nur toll war.

                            Damit bin ich aber nicht gleich undankbar ... ich bin dankbar dafür, dass die leute diese Arbeit gemacht haben, und ich deswegen überhaupt die Chance hatte, mit den anderen hier Spass zu haben.

                            Daraus, dass ich irgendwie keinen Spass hatte, kann ich eine Kritik machen.
                            Dass ich ohne Admins wie MichaW, droker, orsopino und all die anderen nichtmal die Chance gehabt hätte, das ist indiskutabel ... denn ohne die hätte es diese Chance eben nicht im Ansatz gegeben.

                            Wenn ich nach Feedback gefragt werde, dann sage ich meine Meinung. Und ich will dafür ganz sicher nicht angeranzt werden, dass ich eine Frage ehrlich beantworte, ohne die Antwort mit Sahne, Schokostreuseln und Kirschen zu garnieren.

                            Wenn ich MIchaW oder einen anderen für einen schlechten Admin halten würde, dann würde mich diese Entscheidung hier nicht so schocken.
                            Ich (ganz persönlich) habe Micha sehr viel zu verdanken ... der hat mich zur ETCC VII in den Escort-Service junior geholt ... und wenn das nicht passiert wäre, würde ich noch heute mit billigsten Gamepads hier rumeiern.
                            Durch die teilnahme an dieser ETCC habe ich "SimRacing erst richtig kennengelernt" (das waren sinngemäß Michas Worte).
                            Wenn ich heute Spritsparen kann, dann hat das auch sehr viel mit Tipps von Micha zu tun ... und mit sehr viel Geduld seinerseits.
                            Und dafür werde ich noch eine ganze Weile dankbar sein ... ich kann aber nur hoffen, dass MIcha das auch weiß.
                            Aber natürlich fühle ich mich angesprochen und peinich berührt, wenn der so eine Entscheidung verkündet, und es ausgerechnet mit einem Zitat von MIR garniert.
                            ich habe hier lange nicht im Forum geschrieben (abgesehen von Tipps bei technischen Problemen), und als ich DAS gesehen habe, war mein erster Gedanke natürlich, "hätte ich es mal weiter sein gelassen".


                            Mal was zu Rosin Winter:
                            Ich habe momentan echt zu kämpfen, und das Querfahren klappt momentan garnicht ... ICH kriege es einfach nicht hin.
                            Da könnte ich jetzt was zu schreiben ... Realismus, Grip, blababla ... aber das ist Unsinn ... ICH allein bin dafür verantwortlich, dass ich das nicht gebacken kriege.

                            Also lasse ich euch die Rennen alleine fahren.
                            Nicht weil ich Rosin doof finde ... sondern weil ich keine Lust habe, euch beim Schlittern im Weg zu sein.

                            Mir macht das auch Spass (obwohl es nicht funktioniert), aber ich verzichte drauf, um euch den Spass nicht zu verderben.

                            Ich übe offline, bis ich wenigstens eine Ahnung habe, wie das funktionieren könnte.
                            Momentan hätte niemand an einem DerOlf im Nacken auf Rosin Winter viel Spass, denn der ist dort im Moment einfach total unberechenbar.
                            Ich bin da momentan unterwegs, wie eine Flipperkugel.

                            Grüße
                            Olaf
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 23.12.2018 15:18 von DerOlf.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102428
                            MichaW (Admin)
                            Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                            Admin
                            Registriert seit
                            2011-04-03 20:14:09
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-18 21:10:46
                            Beiträge: 5127
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Hiho,

                            Leute, lasst es gut sein, einiges hier liest sich wie ein Nachruf aber trotzdem noch mal Danke für die warmen Worte.
                            Nach Rücksprache und Gespräch mit meinen momentan verfügbaren Kollegen (gute Besserung Carsten ), werd ich mir nach der NoS erstmal nur eine Auszeit nehmen, ich bin dann a.D. Der Betrieb hier und die ETCC läuft davon unberührt weiter, wäre ja auch noch schöner, wenn das alles an einer Person hängen würde.
                            Bei Fragen und Problemen stehen euch die 4(5) anderen Jungs dann zur Verfügung und ich leg die Füße hoch und hoffe, das der Spaß und der Elan wiederkommen. So ist der Plan

                            Glück auf!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            † Ruhe in Frieden Carsten †
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102430
                            Linus64 (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2007-08-19 18:52:50
                            Neuester Beitrag
                            2022-09-25 14:56:03
                            Beiträge: 781
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Olf: Du willst es nicht verstehen!

                            Genau solche Posts Nerven kein Mensch interessiert sich dafür, ob du heute abend da mit fährst oder nicht und warum,schon garnicht.
                            Bleib einfach,ohne kommentar, weg!
                            Und siehe da jeder mag dich.
                            Wenn du dann doch kritisieren willst, mach es über PM.

                            Ich seh das wie Miki, mit dem Haus, wenn du bei mir
                            zuhause rein kämmst und fängst an rum zu mosern, zeugt das nur vom keinem Anstand. Sowas macht man einfach nicht!

                            Darum geht es! Anstand!


                            Gruss Mike
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102434
                            rdjango (Moderator)
                            Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                            Moderator
                            Registriert seit
                            2009-05-03 22:27:32
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-09 17:55:32
                            Beiträge: 3184
                            graphgraph
                            Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Hallo,

                            ich denke es ist alles zum O.T. gesagt.

                            Kritik ob groß oder klein kann unterschiedlich verpackt werden, eine freundliche Verpackung stimmt den Adressaten möglicherweise auch eher freundlich und deshalb sollte sich hier jeder darum bemühen.

                            Und manches ist wirklich besser per P.M. zu klären.

                            Und wenn wir uns RosinW zu wenden wollen - jeden Abend fahren hier Leute und drehen sich und stehen im Wege usw. und einige kommen eher durch - die haben meist die Abende vorher hier schon geübt, das ganze heisst Training.


                            Viele Grüße

                            rdjango
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 23.12.2018 17:49 von rdjango.
                             
                            FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102436
                            Robbser (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2008-08-27 11:08:03
                            Neuester Beitrag
                            2024-01-05 09:03:21
                            Beiträge: 442
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Hallo

                            Was genau bedeutet 3er Sprint? 3 kurze (wie lang?) Rennen?
                            Startzeit wie immer 20Uhr?

                            Danke, mfG Robert
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             


                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102437
                            MichaW (Admin)
                            Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                            Admin
                            Registriert seit
                            2011-04-03 20:14:09
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-18 21:10:46
                            Beiträge: 5127
                            graph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Hiho,

                            ab 20 Uhr:

                            15min Training
                            5min Quali
                            11Runden Rennen

                            X3

                            Glück auf!
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            † Ruhe in Frieden Carsten †
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102440
                            Maze (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2006-09-23 14:53:05
                            Neuester Beitrag
                            2024-01-02 19:22:19
                            Beiträge: 1198
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1967-06-15
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Winter ist gut die Temperatur der Luft ist 20Grad und die verschneite Strecke hat 21,7 Grad laut Live Ticker
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 23.12.2018 21:12 von Maze.
                             
                            Only the dead Fish swim with the stream
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102443
                            73mcclure (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2014-06-22 11:44:22
                            Neuester Beitrag
                            2024-02-22 17:30:04
                            Beiträge: 326
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            40000000 km ohne kat...
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102446
                            Sascha Stemann (Benutzer)
                            Stemann Motorsport Kadett C
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2009-12-10 11:30:41
                            Neuester Beitrag
                            2023-12-24 14:28:20
                            Beiträge: 590
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: HOL Geburtstag: 1984-07-09
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Haha Maze.

                            du bist der Beste seit dem du da bist muss ich öfters Grinsen wenn ich Beiträge lese.

                            Die Smilies sind Hammer

                            Gruß Sascha
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #102447
                            byagm (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2015-04-20 16:10:35
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-22 17:06:08
                            Beiträge: 602
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Rosin Winter auf Testserver 6 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                            Beauty races.
                            I love this different races.
                            Mrry Xmas!

                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 23.12.2018 23:27 von byagm.
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                            K.L.I.C.K.

                            in:

                            Stand: 2024-04-19 22:08:41

                            Unser Angebot

                            Strecken:699
                            Fahrzeugtypen:291
                            Fahrzeuge:3557

                            Stand: 2024-04-19 22:08:41

                            Neueste Downloads

                            Jan.05
                            Downloads
                            Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Milbantos (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Fiat 2300s Coupe
                            Dec.30
                            Downloads
                            Altbierbuden Car Classes (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            911 74US uninstall

                            Stand: 2024-04-19 22:08:41

                            Neueste Dankeschön

                            zapata 2024-04-17 12:16

                            PowerSlider 2024-04-05 21:44

                            zapata 2024-04-03 13:19

                            zapata 2024-04-03 13:19

                            Frasie 2024-04-02 18:25

                            Bierbuden GTL-Lobby

                            ONLINE

                            Stand: 2024-04-19 22:08:39

                            ABB Server #1

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #2

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #3

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #4

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #5

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #6

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #7

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #8

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • rdjango
                              Imola 72: 00:01:43.654
                              (DeTomaso Pantera)
                              19.Apr.24 -22:06
                            • Rheinkraft
                              GreeneRing: 00:01:40.183
                              (Ford Escort 1300GT)
                              19.Apr.24 -22:00
                            • rdjango
                              Imola 72: 00:01:38.934
                              (Porsche 934)
                              19.Apr.24 -21:58
                            • Flashgilden
                              GreeneRing: 00:01:41.703
                              (Ford Escort 1300GT)
                              19.Apr.24 -21:56
                            • Gregory
                              Brno: 00:02:29.165
                              (Porsche 911S)
                              19.Apr.24 -21:56
                            • PaulSS
                              GreeneRing: 00:01:45.630
                              (Ford Escort 1300GT)
                              19.Apr.24 -21:55
                            • Marius
                              Imola 72: 00:01:44.415
                              (BMW 320)
                              19.Apr.24 -21:52
                            • Manfred Haupenthal
                              Imola 72: 00:01:45.247
                              (Opel Commodore 3000)
                              19.Apr.24 -21:42
                            • Flashgilden
                              Estoril: 00:02:07.376
                              (Ford Escort II RS gr5N)
                              19.Apr.24 -21:23
                            • rdjango
                              Imola 72: 00:01:44.168
                              (Chevrolet Camaro Gr2)
                              19.Apr.24 -21:23

                            Stand: 2024-04-19 22:07:51

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            WMicha
                            (05.Apr.24 -22:24)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 16:
                            Gerald Forte
                            568,63 km
                            in 137 Runden

                            im April:
                            Björn GER
                            3.598,09 km
                            in 605 Runden

                            Gesamt:
                            Manfred Haupenthal
                            937.885,33 km
                            in 209.560 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 16:
                            39 Fahrer
                            6.257,28 km
                            in 1.537 Runden

                            im April:
                            88 Fahrer
                            61.782,02 km
                            in 11.634 Runden

                            Gesamt:
                            8722 Fahrer
                            49.091.352,53 km
                            in 11.159.236 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-04-19 22:01:04