Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Ballerburg
                    • Kummerkasten
                      • Bernd
                      • BjörnGER
                      • Bordi
                      • Gerald Forte
                      • loite (Dieter)
                      • Marius
                      • MichaW
                    • FunTisch4FreiDays
                      • Motzkis Wohnzimmer
                        • 24/7/365-Dienstabteil
                          • AFK - in ein paar Minuten zurück

                            Wer ist Online

                            Gäste: 17
                            Mitglieder: 9

                            Budenjubiläum

                            fabiogat...4 Jahr(e)
                            Newcolli...1 Jahr(e)

                            mehr...

                            Vergessene Strecken

                            Website Geschwindigkeit

                            Heute
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.125 Sek.
                            Max.:8.977 Sek.

                            Woche
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.132 Sek.
                            Max.:8.977 Sek.

                            Monat
                            Min.:0.049 Sek.
                            Ø:0.128 Sek.
                            Max.:8.978 Sek.

                            Stand: 2024-04-18 19:46:03

                            Besucherstatistik

                            Heute6732
                            Gestern7263
                            Woche29135
                            Monat126198
                            Gesamt12445901

                            Stand: 2024-04-18 19:52:35

                            Top oder Flop?

                            The Blue Boss
                            * **

                            Hilf der Altbierbude

                            Spenden für den Gameserver

                            Donations for the Gameserver

                            Forum - Altbierbude
                            Willkommen, Gast
                            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                            THEMA: Aw: Autoupdater V.2.1
                            #13213
                            slummer970 (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2007-05-06 13:14:01
                            Neuester Beitrag
                            2011-08-17 20:23:29
                            Beiträge: 107
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Köln Geburtstag: 1975-12-18
                            Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hallo und Willkommen in der Welt des Peer to Peer Netzes,

                            na das waren ja doch ein paar interessante Neuigkeiten, die sich mit der neuen Version des Autoupdaters eingestellt haben.
                            Die Idee des Peer to Peer Datenaustausches um die ganzen Mengen an Downloads von den Servern der Bude etwas zu reduzieren finde ich an sich nicht schlecht und werde das als aktiver Seeder unterstützen. Wobei was seede ich eigentlich? Den ganzen Archivordner der Bude und wo kann ich die Datenmengen überprüfen, die ich verteile, sehen wieviele Verbindugnen rein und raus gehen. Als Seeder (Azureus-Nutzer) würde ich schon gerne wissen welche Menge und welche Daten ich verteile.Sollte wir nicht darauf hinweisen, dass der Autoupdater auch nach Fertigstellung der Downloads für Uploads noch anbleiben sollte.
                            Doch was macht der GTL-Neulinge der auf der Bude mitfahren will? Peer to Peer knapp 6 Gigabyte Daten runterschaufeln, na das kann ohne Seeder sehr lange dauern, manuell downloaden per FTP
                            oder erstmal das Scheckcheft ziehen und mit einer Spende den Eintritt auf die Bude schaffen und per FTP Download die Daten wesentlich schneller ziehen?
                            Ich finde die Idee Spender durch die Möglichkeit des FTP Downloads zu "belohnen" nicht schlecht, so wie die Möglichkeite eine Altbierbude-Emailadresse zu bekommen (falls es die noch gibt)aber was ist mit den Leuten die über die Links bestellen und damit die Bude ebenso "aktiv" unterstützen.
                            Eine Spende ist doch mit keiner Gegenleistung verbunden oder? Ich glaube das alle Spender bisher auch keine gefordert haben.
                            Geht ihr jetzt mit der Verknüpfung FTP- Download gegen Spende nicht einen riskanten Weg der die Betreiber der Bude in eine Verpflichtungshaltung bringt?

                            Das sind so meine Gedanken und Anregungen die mir mit dem neuen Autoupdater so gekommen sind.
                            Ich finde die Buden sind fantastisch und an die Betreiber, Moderatoren und aktiven Mitgestalter ein großes Lob und meinen Dank.

                            So ich hoffe alles so klar und so deutlich wie möglich ausgedrückt zu haben.

                            Beschwerdebriefe bitte an:

                            Niemand
                            zu Hause
                            Was weis ich was Weg 0815
                            12345 Lummerland


                            So die letzten 6 Stunden hab ich bestimmt 800 MB upload geschaft und werde weiter seeden.

                            Bis denne auf den Servern

                            Sebastian
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 22.03.2008 14:27 von slummer970.
                             
                            RASEN ist Grün und gefährlich
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13214
                            derDumeklemmer (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2006-06-27 20:26:36
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-05 10:37:36
                            Beiträge: 3175
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Ort: Ratingen Geburtstag: 1967-11-02
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hallo,

                            Deine Zweifel sind in meinen Augen durchaus berechtigt.

                            Leider ist es aber einfach so, dass der FTP-Server seine physikalischen Grenzen erreicht hat.

                            Da wir nicht vermuten, dass Downloads künftig weniger werden, müssen wir also das Risiko auf uns nehmen neue Wege zu bestreiten.

                            In diesem Falle also P2P-Traffic...

                            Die einzige Alternative wäre es, weitere, kostenpflichtige Server anzumieten und um weitere Spenden zu bitten um diese zu finanzieren.

                            Ohne jeglichen Versuch Alternativen zi finden hielte ich das irgendwie für Verantwortungslos bzgl. bisheriger Spenden, oder?

                            Der aktuelle Modus ist aber keinesfalls "fest zementiert", natürlich werden wir versuchen daran bestmöglich nachzuarbeiten, aber irgendwo muss man ja mal anfangen und niemand kann alle Aspekte vorab bedenken.

                            Dein Einwand bzgl. der Amazon-Links ist natürlich berechtigt, dass ist so ein Punkt den wir vorab nicht bedacht haben.

                            Grundsätzlich denke ich aber, dass wir mit der Differenzierung zwischen P2P und FTP-Usern einen fairen Weg bestreiten, denjenigen bestmöglichen Service zu bieten, die uns helfen die Infrastruktur zu betreiben.

                            Es wird ja niemand gezwungen sich finanziell zu beteiligen, jeglicher Download bleibt weiterhin völlig unentgeltlich via P2P möglich.

                            Lasst uns allen der ganzen Geschichte eine Chance zur Entwicklung geben, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

                            Gruß,
                            Uwe

                            PS: Deine Up-/Download-Raten kansst Du übrigens in den "Einstellungen" selbst festlegen.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             

                            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13215
                            slummer970 (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2007-05-06 13:14:01
                            Neuester Beitrag
                            2011-08-17 20:23:29
                            Beiträge: 107
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Köln Geburtstag: 1975-12-18
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hallo Uwe,

                            das ihr neue Wege sucht, um den Einsatz der Spendengelder so sinnvoll wie möglich zu halten ist Klasse und zeigt wie verantwortungsvoll ihr mit den ganzen Geldern umgeht und welches persönliches Risko dahinter steckt.
                            Und P2P ist eine sehr gute Alternative, die ich auch nach kräften Unterstützen werde.
                            Die Raten für Up/Download selber einstellen ist ok.
                            Kann mann in das Script eine Übersicht einbauen vom zu sehen ist welche Verbindungen gerade aktiv sind und welche Dateien den Weg nach draussen finden?


                            Sebastian
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            RASEN ist Grün und gefährlich
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13216
                            DanImfast (Gast)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2009-04-19 09:03:13
                            Beiträge: 53
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Servus,
                            hab mich hier grade "mal wieder" angemeldet und sehe jetzt das neue Skript. Klar, der Download dauert vielleicht etwas länger, trotzdem ist das Feature sicherlich die richtige Antwort auf die wachsende User-Zahl. Eine Anregung noch: Mit Paypal kann man ja quasi in 0-kommanichts Überweisungen tätigen. Wie wäre es mit einem Feature, bei dem man 5 Euro per Paypal überweist und dann sofort das Archiv per ftp ziehen darf? Von der technischen Realisierbarkeit möchte ich mal nicht sprechen, der p2p-Download war sicherlich schon eine schwere Geburt.

                            Gruß,
                            Daniel

                            @slummer:
                            Spalte peers: Anzahl Leute, von denen man gerade eine Datei bezieht (download)
                            Spalte seeds: Anzahl Leute, an die man gerade eine Datei verteilt (upload)
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 22.03.2008 15:17 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13217
                            derDumeklemmer (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2006-06-27 20:26:36
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-05 10:37:36
                            Beiträge: 3175
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Ort: Ratingen Geburtstag: 1967-11-02
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hi Sebastian,

                            slummer970 schrieb:
                            Hallo Uwe,
                            Kann mann in das Script eine Übersicht einbauen vom zu sehen ist welche Verbindungen gerade aktiv sind und welche Dateien den Weg nach draussen finden?


                            ...um der Wahrheit die Ehre zu geben....ich habe keine Ahnung
                            Das kann nur Stefan beantworten...

                            So eine Übersicht fände ich auch toll, bedenke aber bitte mal wie viele Stunden er an der aktuellen Version gearbeitet hat um diesen Mechanismus für uns alle möglich zu machen.

                            Ich glaub er hat sich erst mal ein "bisschen Urlaub" verdient

                            Gruß,
                            Uwe
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 22.03.2008 15:18 von derDumeklemmer.
                             

                            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13218
                            Silent (Gast)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2011-02-07 11:38:16
                            Beiträge: 77
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Zweifel daran finde ich auch berechtigt allerdings wissen viele nicht was Traffic wirklich kostet.
                            Traffic ist nicht umsonst und muss sofern der Rootserver keine Flatrate besitzt Teuer nachbezahlt werden.

                            Oder wie ich das zb bei einem Hoster habe, man wird gedrosselt, statt 100 Mbits/sek gehen halt nur noch 15 Mbits raus.

                            You get what you pay.

                            Ich finde P2P hat vor und nachteile.
                            Die Bude spart einen weiteren Server und somit Geld von Spendern.

                            Nachteil ist das die User länger Downloaden mussen, was für Trafic begrenzte User warscheinlich das aus ist.

                            Gibt ja Leute mit einer 2 GB Flat.

                            Für mich persönlich ist P2P mehr als ok.


                            Aber wieviel Traffic hat der Server gemacht? Würde mich ja interessieren da meine website mit Downloads ca 2 TB verursacht, aber dort erst halb so viel los ist wie hier...

                            edit:

                            Und so eine Übersicht würde ich auch begrüssen.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 22.03.2008 15:35 von .
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13219
                            derDumeklemmer (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2006-06-27 20:26:36
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-05 10:37:36
                            Beiträge: 3175
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Ort: Ratingen Geburtstag: 1967-11-02
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hi,


                            Silent schrieb:
                            Würde mich ja interessieren da meine website mit Downloads ca 2 TB verursacht, aber dort erst halb so viel los ist wie hier...

                            ...momentan ca. 250 GB pro Tag, Tendenz steigend

                            Gruß,
                            Uwe
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             

                            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13220
                            slummer970 (Benutzer)
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            2007-05-06 13:14:01
                            Neuester Beitrag
                            2011-08-17 20:23:29
                            Beiträge: 107
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Köln Geburtstag: 1975-12-18
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hallo und nochmal ich

                            DanImfast schrieb:


                            @slummer:
                            Spalte peers: Anzahl Leute, von denen man gerade eine Datei bezieht (download)
                            Spalte seeds: Anzahl Leute, an die man gerade eine Datei verteilt (upload)


                            jep verstanden, das steht dort so lange du download hast.
                            Wenn du aber nur seedest seht im script nur die aktuelle kb/s Rate für Down bzw. Upload und nicht mehr

                            DerDumeklemmer schrieb:
                            Ich glaub er hat sich erst mal ein "bisschen Urlaub" verdient


                            da hast du recht.....und ein Fleissbienchen dazu

                            mal sehen was Kungpfui noch für schicke Sachen einbaut...

                            Sebastian
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            RASEN ist Grün und gefährlich
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13222
                            Lowrider (Gast)
                            Wer später bremst fährt länger schnell
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2008-08-19 08:18:30
                            Beiträge: 145
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Sandesneben Geburtstag: 1973-00-00
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hi

                            Irgendwie funzt es bei mir noch nicht ganz

                            hab den Port im Rooter weitergeleitet, und das script in der Firewall als Server freigegeben
                            (Zeitweise uch die Firewall deaktivirt)

                            Habs zuerst mal 3 Stunden laufen lassen ohne das n Download begann. Hab dann die Dateien manuell geholt und ins Script Archiv kopiert dann hat das Script diese ins Game eingefügt (das geht also).
                            Hab das Script noch weiter angelassen aber es wurd noch nicht ein einziger Upload angrfordert, kann mir nicht vorstellen das das am nichtbedarf liegt.

                            Der Port Test in den Einstellungen sagt das ich sichtbar bin
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13223
                            Lowrider (Gast)
                            Wer später bremst fährt länger schnell
                            Expert Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2008-08-19 08:18:30
                            Beiträge: 145
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Sandesneben Geburtstag: 1973-00-00
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            ...momentan ca. 250 GB pro Tag, Tendenz steigend

                            Das ist ja schon n ganz schöner Brocken, wo die Leitung vergraben ist liegt kein schnee
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13224
                            Silent (Gast)
                            Senior Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2011-02-07 11:38:16
                            Beiträge: 77
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Was mir grad noch auffält ist wenn man über Kommandos, Archibv aufräumen geht will er fast 6 GB Daten löschen. Die bräuchte ich aber wieder im Falle einer neuinstallation oder nicht?
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13225
                            Geedee (Benutzer)
                            Treat people the way you would like to be treat...
                            Moderator
                            Registriert seit
                            2007-04-04 23:24:04
                            Neuester Beitrag
                            2020-12-25 23:58:39
                            Beiträge: 2316
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: South Shields, Tyne & wear, England Geburtstag: 1949-01-23
                            Re:Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hi all,

                            Translation from German to English on this subject is not good but from what I gather this is about the amount of downloads being made by persons giving nothing back to the Bude at all and the speed of the downloads. A good explanation in English would be good.

                            I am all in favour of donating to the Bude as I have such a great time here and I have donated for several months now.

                            Only one problem so far with this new Autodater is that I noticed 'Autodrom Most' has an update but the updater said there was 'No New Files' so I had to download it manually. This is obviously just a blip in the newness and I am sure future Updates will be OK but I thought it was necessary to bring it to attention.

                            Long live the Bude the Friendly Server and cheers to all the guys who run it.

                            Gee-Deeman
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             

                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13226
                            derDumeklemmer (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2006-06-27 20:26:36
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-05 10:37:36
                            Beiträge: 3175
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Ort: Ratingen Geburtstag: 1967-11-02
                            Re:Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hi Gordon,

                            Geedee wrote:
                            Hi all,

                            Translation from German to English on this subject is not good but from what I gather this is about the amount of downloads being made by persons giving nothing back to the Bude at all and the speed of the downloads. A good explanation in English would be good.

                            I am all in favour of donating to the Bude as I have such a great time here and I have donated for several months now.

                            Only one problem so far with this new Autodater is that I noticed 'Autodrom Most' has an update but the updater said there was 'No New Files' so I had to download it manually. This is obviously just a blip in the newness and I am sure future Updates will be OK but I thought it was necessary to bring it to attention.

                            Long live the Bude the Friendly Server and cheers to all the guys who run it.

                            Gee-Deeman


                            yes you're right, sorry for lack of information in English language inside this thread.

                            Pls. hit the information button in the new version of the script, as far as I konw there will be English explanaions as well to get more complete picture about the background.
                            We're just only trying to support the "active" members (as you are) even better that currenlty. FOC downloads are still possible but by using a different technology (P2P)...

                            Oh, btw, since you donated allready you will also be opened for ftp of cause. Pls. fill the form as linked by the script, Klaus will enable your account(s) ASAP for ftp traffic. (pls. notice there is a small queue currently due to the high amount of requests...LOL)

                            cheers,
                            Uwe
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 22.03.2008 16:41 von derDumeklemmer.
                             

                            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13227
                            Geedee (Benutzer)
                            Treat people the way you would like to be treat...
                            Moderator
                            Registriert seit
                            2007-04-04 23:24:04
                            Neuester Beitrag
                            2020-12-25 23:58:39
                            Beiträge: 2316
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: South Shields, Tyne & wear, England Geburtstag: 1949-01-23
                            Re:Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Cheers Uwe for your usual swift reply.

                            I downloaded the new Updater last night and filled in the form and received my reply from Klaus this morning.

                            Just one more question ...do you guys sleep? He he!

                            Gordon.

                            PS. I Tried the updater again and it OK now thank you.
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             

                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13229
                            Zephyr (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2006-11-07 11:01:46
                            Neuester Beitrag
                            2024-03-27 21:56:13
                            Beiträge: 673
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Ahnsen Geburtstag: 1975-09-24
                            Aw: Re:Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Die Schweiz hat wieder zugeschlagen

                            Ich finds Super!!

                            So sind eigentlich alle (bis auf die amazon"spender" zufrieden gestellt!

                            Und nebenbei erinnerts mich auch noch, wenn es mal wieder Zeit wird was zu Spenden!

                            Klasse!!

                            Dicken Applaus und ein ganz fettes Dankeschön an den Stefan!!

                            P.s. ich bin mir sicher dem Budenteam wird auch noch eine Lösung für die Amazon"spender" einfallen.


                            Gruß Simon
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13234
                            Maze (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2006-09-23 14:53:05
                            Neuester Beitrag
                            2024-01-02 19:22:19
                            Beiträge: 1198
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1967-06-15
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Scheint ja alles sehr kompliziert zu werden.
                            Habe keine Ahnung wie ich den Download ans laufen bekomme.
                            Ist das jetzt hier auch nur noch für PC-Freaks??
                            Dauert auch ewig bis hier ne Seite aufgebaut wird..
                            Hängt das damit zusammen?
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 22.03.2008 20:51 von Maze.
                             
                            Only the dead Fish swim with the stream
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13235
                            Maze (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2006-09-23 14:53:05
                            Neuester Beitrag
                            2024-01-02 19:22:19
                            Beiträge: 1198
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1967-06-15
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Es lebe die Endlosschleife
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Only the dead Fish swim with the stream
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13236
                            Qwerty111 (Gast)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2014-01-20 11:55:39
                            Beiträge: 275
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hi,

                            hab ich die neue Version automatisch (so scheints mir, kann die Nr. nicht finden), oder muß ich die manuell downloaden?

                            Gruß

                            Peter (Qwerty)
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13237
                            derDumeklemmer (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2006-06-27 20:26:36
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-05 10:37:36
                            Beiträge: 3175
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Ort: Ratingen Geburtstag: 1967-11-02
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hi Maze,
                            Maze schrieb:
                            Scheint ja alles sehr kompliziert zu werden.
                            Habe keine Ahnung wie ich den Download ans laufen bekomme.
                            Ist das jetzt hier auch nur noch für PC-Freaks??
                            Dauert auch ewig bis hier ne Seite aufgebaut wird..
                            Hängt das damit zusammen?


                            neee, gar Nichts wird "komplizierter", keine Sorge...
                            Der langsame Seitenaufbau hängt/hing mit einem Prob auf dem SQL-Server und der Tatsache zusammen, dass ich die Besucherzahlen verdoppelt haben (sollt nun wieder OK sein).

                            Gruß,
                            Uwe
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 22.03.2008 21:11 von derDumeklemmer.
                             

                            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13238
                            derDumeklemmer (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2006-06-27 20:26:36
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-05 10:37:36
                            Beiträge: 3175
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Ort: Ratingen Geburtstag: 1967-11-02
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Hi Peter,

                            Qwerty111 schrieb:
                            hab ich die neue Version automatisch (so scheints mir, kann die Nr. nicht finden), oder muß ich die manuell downloaden?


                            Du bekommst die neue Version automatisch.
                            Das Script aktualisiert sich schon seit längerer Zeit selbstständig

                            Gruß,
                            Uwe
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             

                            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13239
                            Maze (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2006-09-23 14:53:05
                            Neuester Beitrag
                            2024-01-02 19:22:19
                            Beiträge: 1198
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1967-06-15
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Bei mir macht das Skript nix
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 22.03.2008 21:16 von Maze.
                             
                            Only the dead Fish swim with the stream
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13240
                            Qwerty111 (Gast)
                            Gold Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2014-01-20 11:55:39
                            Beiträge: 275
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Wat´ ne Technik, daß das alles so klappt, ist schon toll.


                            Vielen Dank für Eure Mühen,

                            Peter (Qwerty)
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13241
                            derDumeklemmer (Admin)
                            Admin
                            Registriert seit
                            2006-06-27 20:26:36
                            Neuester Beitrag
                            2024-04-05 10:37:36
                            Beiträge: 3175
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Ort: Ratingen Geburtstag: 1967-11-02
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            ..macht bei Dir nix?
                            Vielleicht hast Du ja Alles und bist up-to-date?

                            Gruß,
                            Uwe
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             

                            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13242
                            Maze (Benutzer)
                            Platinum Boarder
                            Registriert seit
                            2006-09-23 14:53:05
                            Neuester Beitrag
                            2024-01-02 19:22:19
                            Beiträge: 1198
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Geschlecht: männlich Ort: Essen Geburtstag: 1967-06-15
                            Aw: Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Leider nicht..häng in ner Endlosschleife beim Joinen auf den Server

                            Hör grad ihr bastelt drann..na dann kanns ja nur besser werden
                            Dann werd ich mal warten bis das Skript anläuft
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                             
                            Letzte Änderung: 22.03.2008 21:22 von Maze.
                             
                            Only the dead Fish swim with the stream
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            #13243
                            SKurj (Gast)
                            Fresh Boarder
                            Registriert seit
                            Neuester Beitrag
                            2009-08-17 23:12:37
                            Beiträge: 5
                            graphgraph
                            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                            Re:Autoupdater V.2.1 vor 16 Jahren, 1 Monat  
                            Its not updating for me.. its just sitting there staring back at me...
                             
                            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                            Zum Anfang gehen Neues Thema
                            Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                            ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                            K.L.I.C.K.

                            in:

                            Stand: 2024-04-18 19:59:21

                            Unser Angebot

                            Strecken:699
                            Fahrzeugtypen:291
                            Fahrzeuge:3557

                            Stand: 2024-04-18 19:59:21

                            Neueste Downloads

                            Jan.05
                            Downloads
                            Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Milbantos (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            Fiat 2300s Coupe
                            Dec.30
                            Downloads
                            Altbierbuden Car Classes (Update)
                            Dec.30
                            Downloads
                            911 74US uninstall

                            Stand: 2024-04-18 19:59:21

                            Neueste Dankeschön

                            zapata 2024-04-17 12:16

                            PowerSlider 2024-04-05 21:44

                            zapata 2024-04-03 13:19

                            zapata 2024-04-03 13:19

                            Frasie 2024-04-02 18:25

                            Bierbuden GTL-Lobby

                            ONLINE

                            Stand: 2024-04-18 19:59:12

                            ABB Server #1

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #2

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #3

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #4

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #5

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #6

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #7

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            ABB Server #8

                            _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                            Neueste Persönliche Bestzeiten

                            • loite
                              Helsinki: 00:01:45.791
                              (Renault 5 Alpine Coupe)
                              18.Apr.24 -19:42
                            • Björn GER
                              Helsinki: 00:01:34.462
                              (Renault 5 Alpine Turbo Coupe)
                              18.Apr.24 -19:41
                            • JoeWatchman
                              Helsinki: 00:01:36.259
                              (Renault 5 Alpine Turbo Coupe)
                              18.Apr.24 -19:38
                            • MichaW
                              Helsinki: 00:01:38.807
                              (Renault 5 Alpine Coupe)
                              18.Apr.24 -19:36
                            • BERND
                              Helsinki: 00:01:41.258
                              (Renault 5 Alpine Turbo Coupe)
                              18.Apr.24 -19:36
                            • Gerald Forte
                              Helsinki: 00:01:41.803
                              (Renault 5 Alpine Coupe)
                              18.Apr.24 -19:35
                            • Gerald Forte
                              Helsinki: 00:01:35.068
                              (Renault 5 Alpine Turbo Coupe)
                              18.Apr.24 -19:34
                            • Bordi
                              Helsinki: 00:01:33.224
                              (Renault 5 Alpine Turbo Coupe)
                              18.Apr.24 -19:32
                            • Marius
                              Imola 72: 00:01:44.615
                              (BMW 320)
                              18.Apr.24 -19:29
                            • MichaW
                              Helsinki: 00:01:35.965
                              (Renault 5 Alpine Turbo Coupe)
                              18.Apr.24 -19:10

                            Stand: 2024-04-18 19:59:07

                            Gameserver Statistik


                            --- Neuester Fahrer ---

                            WMicha
                            (05.Apr.24 -22:24)

                            --- Aktivster Fahrer ---

                            in Woche 16:
                            Gerald Forte
                            354,00 km
                            in 66 Runden

                            im April:
                            Björn GER
                            3.364,23 km
                            in 551 Runden

                            Gesamt:
                            Manfred Haupenthal
                            937.875,43 km
                            in 209.558 Runden

                            --- Gesamtstatistik ---

                            in Woche 16:
                            25 Fahrer
                            3.183,83 km
                            in 628 Runden

                            im April:
                            88 Fahrer
                            58.708,57 km
                            in 10.725 Runden

                            Gesamt:
                            8722 Fahrer
                            49.088.279,08 km
                            in 11.158.327 Runden


                            Und wann schaust DU mal rein?

                            Stand: 2024-04-18 19:01:04