Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby
    • Boxengasse
      • Kummerkasten
        • Beim Frisör...
          • Club der toten Lichter (Monaco Trauma)
            • Setup-Guide
              • Hola España ***LowQ***
                • Büro
                  • 24/7/365-Dienstabteil

                    Wer ist Online

                    Gäste: 6
                    Mitglieder: 9

                    Budenjubiläum

                    Gregory5 Jahr(e)
                    vincenzo...1 Jahr(e)

                    mehr...

                    Wer Wohnt Wo

                    Vergessene Strecken

                    Website Geschwindigkeit

                    Heute
                    Min.:0.046 Sek.
                    Ø:0.113 Sek.
                    Max.:8.529 Sek.

                    Woche
                    Min.:0.044 Sek.
                    Ø:0.124 Sek.
                    Max.:8.529 Sek.

                    Monat
                    Min.:0.044 Sek.
                    Ø:0.128 Sek.
                    Max.:8.731 Sek.

                    Stand: 2018-05-23 18:21:02

                    Besucherstatistik

                    Heute1216
                    Gestern1721
                    Woche4645
                    Monat38598
                    Gesamt7592902

                    Stand: 2018-05-23 18:22:13

                    Top oder Flop?

                    Owned !
                    * **

                    Hilf der Altbierbude

                    Spenden für den Gameserver

                    Donations for the Gameserver

                    Forum - Altbierbude
                    Willkommen, Gast
                    Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende (1 Leser) (1) Gast
                    Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                    THEMA: Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende
                    #96825
                    herakles (Benutzer)
                    Gold Boarder
                    Registriert seit
                    2010-09-20 21:00:31
                    Neuester Beitrag
                    2018-05-13 22:16:38
                    Beiträge: 279
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-00-00
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 8 Monaten  
                    Das Dumme daran ist, dass ich diese Scheiß Horizon-Box schon seit der Installation des Anschlusses habe... grmpf!
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #96826
                    Zephyr (Benutzer)
                    Platinum Boarder
                    Registriert seit
                    2006-11-07 11:01:46
                    Neuester Beitrag
                    2017-09-18 22:00:41
                    Beiträge: 672
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Ort: Ahnsen Geburtstag: 1975-09-24
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 8 Monaten  
                    Moin!

                    Ich hab jetzt nicht mehr quer gelesen, mir ist da aber letztens etwas in einer anderen Sache aufgefallen.
                    Ich hatte mir ein NAS installiert, welches auch sehr gut im Heimnetz funktionierte (sau schnell das Teil!) allerdings hatte ich Probleme von außen auf die NAS zuzugreifen!

                    Ich weiß nicht wie das bei Unitymedia ist, da ich bei Kabeldeutschland bzw. jetzt Vodafone bin. Bei meiner Leitung gab es ein DS Lite Tunnel welcher das Problem hervorrief. Da man bei dieser Technik nach außen nur eine IPv6 Adresse hatte bekam ich Probleme beim Zugriff speziell aus dem Mobilnetz, welches wohl noch das IPv4 nutzt und mit dem IPv6 nix anfangen kann. Das wurde nun umgestellt auf ein Dual Stack, nun habe ich eine IPv4 und parallel auch eine IPv6 Adresse (lief über den Support und war kostenlos). Der Zugriff auf das NAS funktioniert dadurch einwandfrei.

                    Da GTL ja schon etwas älter ist könnte ich mir vorstellen, das auch das eine vorstellbare Lösung wäre... Ich bin kein Profi was das angeht, vielleicht hat hier ja jemand mehr Ahnung?

                    P.s.: Bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Leitung!
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #96827
                    devil2k8 (Benutzer)
                    Expert Boarder
                    Registriert seit
                    2009-06-13 20:21:19
                    Neuester Beitrag
                    2018-01-08 08:08:19
                    Beiträge: 81
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 8 Monaten  
                    Hallo,

                    ich bin seit langem Kunde bei Kabel Deutschland und die Probleme kamen erst mit der Umstellung auf 100 MBit und IPv6.
                    Ich muss seitdem IMMER zwei Mal auf den Server joinen, die verschiedenen Disconnects wie schon beschrieben, treten nur beim ersten Serverbeitritt auf, da allerdings wirklich jedes Mal nach wenigen Runden. Der Autoupdater bleibt ebenfalls rot, nur Download möglich, kein Upload, obwohl Portweiterleitung eingerichtet ist.

                    Mit dem neuen Kabel-Router cbn CH7466CE bekommt man nur eine IPv6 Adresse, IPv4 wird irgendwie getunnelt, wobei Kabel Deutschland hier anscheinend irgendwas eigenes erfunden hat? In einem anderen Thread gab es dazu Links, ich kann gerne nochmal suchen, wenn Interesse besteht.

                    Den Kabel-Router kann man im im Bridge Mode betreiben, dann funktioniert er wieder wie ein normales Modem und ein eigener Router kann dahinter angeschlossen werden. Man erhält wieder eine normale IPv4 Adresse und alles funktioniert wieder ohne Probleme. Meine FritzBox ist nur leider kaputt und ich will keine neue kaufen..

                    Zephyr, telefonischer Support? Ich hatte hier bisher leider keinen Erfolg und auch im Internet schon oft gelesen, dass eine Umstellung auf IPv4 nicht mehr gemacht wird. Du hast aber keinen Business Anschluss? Da wäre ein Dual Stack mit dabei.

                    Viele Grüße
                    Ben
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    Letzte Änderung: 18.09.2017 21:10 von devil2k8.
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #96828
                    herakles (Benutzer)
                    Gold Boarder
                    Registriert seit
                    2010-09-20 21:00:31
                    Neuester Beitrag
                    2018-05-13 22:16:38
                    Beiträge: 279
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-00-00
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 8 Monaten  
                    @Zephyr: Gute Idee, aber das ist nur interessant für von außen initiierte Verbindungen, also Verbindungen, die ZU Deinem Netzwerk hergestellt werden, nicht VON Deinem Netzwerk. Die Transition von IPv4 auf IPv6 für Dein Handy zu Deinem NAS kommt hier nicht zum tragen. Wenn dann wäre es umgekehrt ein Auflösen von IPv6 zu IPv4 (game.altbierbude.de hat die IP 91.134.110.196), allerdings ist dafür der Provider zuständig, denn er bietet ja IPv6 an und muss die Kompatibilität für IPv4 anbieten, um überhaupt noch sämtliche Teile des Internets verfügbar zu machen.

                    Ich habe nun mal meine MTU von 1500 auf 1492 runtergesetzt (eigentlich der Standard für DSL, was ich ja nun nicht habe, aber MTUs haben mir schon oft einen Streich gespielt, also probiere ich das nun mal).

                    Grüße
                    Herakles
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    Letzte Änderung: 18.09.2017 21:10 von herakles.
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #96830
                    Zephyr (Benutzer)
                    Platinum Boarder
                    Registriert seit
                    2006-11-07 11:01:46
                    Neuester Beitrag
                    2017-09-18 22:00:41
                    Beiträge: 672
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Ort: Ahnsen Geburtstag: 1975-09-24
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 8 Monaten  
                    @ devil2k8, nein ist kein Business Anschluß. Der Support erfolgte durch das Vodafone eigene Forum und ging sogar recht fix! Das ganze ist noch garnicht soooo lange her. Würde mich wundern wenn die Umstellung nicht mehr gemacht würde, wenn doch Probleme vorliegen.

                    @herakles, ich dachte mir schon fast sowas. Wie gesagt bin kein Fachmann und weiß auch nicht wirklich in wieweit der Gameserver mit dem Rechner zu Hause kommunziert. Hätte mir nur Vorstellen können das die Sofware (ob nun Lobby oder Game) ansich ein Problemchen mit einer IPv6 haben könnte.

                    Wobei testen würd ja auch nicht weh tun und kostet nix... Ich hätte es probiert, meine Leitung läuft aber...
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #96832
                    devil2k8 (Benutzer)
                    Expert Boarder
                    Registriert seit
                    2009-06-13 20:21:19
                    Neuester Beitrag
                    2018-01-08 08:08:19
                    Beiträge: 81
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 8 Monaten  
                    Ganz am Anfang bei der Umstellung auf 100 MBit hatte ich noch eine IPv4 Adresse am Kabel Router, IPv6 kam erst nach einem Router-Neustart am nächsten Tag, ab da gingen die Probleme los. Hat evtl. doch was damit zu tun, herakles?

                    Zephyr, hast du einen Link zu deinem Eintrag im Vodafone-Forum?

                    Viele Grüße
                    Ben
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    Letzte Änderung: 18.09.2017 21:46 von devil2k8.
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #96833
                    Zephyr (Benutzer)
                    Platinum Boarder
                    Registriert seit
                    2006-11-07 11:01:46
                    Neuester Beitrag
                    2017-09-18 22:00:41
                    Beiträge: 672
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Ort: Ahnsen Geburtstag: 1975-09-24
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 8 Monaten  
                    Jupp!

                    KLICK

                    Nicht wundern der Fürst der Finsternis bin ich
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #96847
                    devil2k8 (Benutzer)
                    Expert Boarder
                    Registriert seit
                    2009-06-13 20:21:19
                    Neuester Beitrag
                    2018-01-08 08:08:19
                    Beiträge: 81
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 8 Monaten  
                    Wenn man sich die neuestens Beiträge im Vodafone-Forum zum Thema DS-Lite / Dual Stack ansieht, dann werden leider nur noch begründete Einzelfälle umgestellt.

                    Herakles, hat das Verändern der MTU etwas gebracht?

                    Viele Grüße
                    Ben
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #96848
                    rdjango (Moderator)
                    Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                    Moderator
                    Registriert seit
                    2009-05-03 22:27:32
                    Neuester Beitrag
                    2018-05-16 12:48:32
                    Beiträge: 2015
                    graphgraph
                    Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 8 Monaten  
                    Hallo,

                    ich bin ebenfalls Kabeldeutschland/Vodafone-Kunde seit 1,5 Jahren. Vorher hatte ich DSL und da waren disconnects noch häufiger. Jetzt sind sie bei einstündigen Rennen z.B. wenigstens nicht mitten im Rennen aufgetreten, wenn dann beim Start des Rennens ein oder zweimal, auch sehr ärgerlich. Allerdings habe ich auch eine Fritzbox von Vodafone.

                    Sieht so aus als wenn die Box schon ne große Rolle spielt.

                    Viele Grüße

                    rdjango
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    FAQ
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #96849
                    devil2k8 (Benutzer)
                    Expert Boarder
                    Registriert seit
                    2009-06-13 20:21:19
                    Neuester Beitrag
                    2018-01-08 08:08:19
                    Beiträge: 81
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 8 Monaten  
                    Nach dem 10. Anruf bei der Vodafone-Hotline wurde mein Anschluss nun wieder auf reines IPv4 zurückgestellt. Auf dem Kabel-Router ist angeblich kein Dualstack möglich, nur DS-Lite. Ich bin wieder glücklich damit
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    Letzte Änderung: 19.09.2017 14:08 von devil2k8.
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #96850
                    herakles (Benutzer)
                    Gold Boarder
                    Registriert seit
                    2010-09-20 21:00:31
                    Neuester Beitrag
                    2018-05-13 22:16:38
                    Beiträge: 279
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-00-00
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 8 Monaten  
                    Ich bin mir doch sehr sicher, dass es die MTU ist, die hier zickt. Ich habe da mal einen etwas älteren Thread von mir auf bsdforen.de herausgesucht:
                    http://www.bsdforen.de/threads/router-probleme- mit-wenigen-webseiten.29721

                    Das Problem war ein vergleichbares, wenn auch nicht dasselbe. Es erklärt aber die Lösungsgrundlage: adatieren der MTU. Damals hatte ich die sogar noch kleiner gestellt, im aktuelle Setup fehlt mir aber der dort beschriebene OpenBSD-Router (ich hab einfach zu wenig Zeit!).

                    Ich teste das mal weiterhin und sollte die MTU nicht helfen, poste ich das hier.

                    Grüße
                    Herakles
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    Letzte Änderung: 19.09.2017 16:43 von herakles.
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #98920
                    herakles (Benutzer)
                    Gold Boarder
                    Registriert seit
                    2010-09-20 21:00:31
                    Neuester Beitrag
                    2018-05-13 22:16:38
                    Beiträge: 279
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-00-00
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 3 Monaten, 1 Woche  
                    Könnte es GAAANZ vielleicht sein, dass doch ein Zusammenhang mit den Strecken besteht? Ich habe nun an meinen Netzwerk- und Routereinstellungen seit mehreren Monaten nichts mehr verstellt und seit ich auf Montjiuc für die ETCC trainiere, bemerke ich plötzlich Disconnects wie weiter oben schonmal von mir beschrieben (Stecke lädt neu und ich stehe dann in der Boxengasse). Das war weder in Kyalami noch in Mt. Panorama, noch in Birmingham so. NOS bin ich nicht mitgefahren.

                    Hat jemand eine Idee dazu? Mit am aktuellen Status möchte ich mich für den Lauf in Montjuic nicht anmelden... Den programmierten Frust, wenn mittem im Rennen mein Spiel abbricht möchte ich mir ersparen (ich spreche leider aus Erfahrung).

                    Hoffnungsvolle Grüße
                    Herakles
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    Letzte Änderung: 09.02.2018 13:22 von herakles.
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #98923
                    Eastwood (Benutzer)
                    Expert Boarder
                    Registriert seit
                    2011-02-23 01:25:05
                    Neuester Beitrag
                    2018-04-18 18:55:44
                    Beiträge: 137
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 3 Monaten, 1 Woche  
                    Hi,
                    das hat mit den Strecken nichts zu tun.
                    Die letzten Wochen haben nahezu alle großen Provider Probleme.
                    Das kannst du hier nachschauen auf der Live-Map:

                    http://allestörungen.de/

                    Grüßle East
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #98925
                    rdjango (Moderator)
                    Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                    Moderator
                    Registriert seit
                    2009-05-03 22:27:32
                    Neuester Beitrag
                    2018-05-16 12:48:32
                    Beiträge: 2015
                    graphgraph
                    Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 3 Monaten, 1 Woche  
                    Hallo,

                    ich weiß jetzt nicht ob es hier hin gehört - aber ich war ja auch über Jahre betroffen s.o.

                    Seit einigen Wochen habe ich nicht einen auch nur kleinen Abbruch wie sonst immer mal wieder üblich.

                    Und zwar habe ich endlich Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Bis dahin hatte ich immer Updates gemacht, zumindest von Windows 8 an ev. sogar von 7.

                    Ich wills nicht beschreien aber das hat ev. auch die Verbindung von Gtl stabilisiert. GTl blieb unverändert, lediglich die Seriennummer musste ich neu eingeben.

                    Auch in anderer Hinsicht hat es sich gelohnt - ich kann es nur jedem empfehlen, der von einer früheren Version das Update gemacht hat. Läuft runder und verbraucht weniger Speicherplatz.

                    Viele Grüße

                    rdjango
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    FAQ
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #98926
                    Eastwood (Benutzer)
                    Expert Boarder
                    Registriert seit
                    2011-02-23 01:25:05
                    Neuester Beitrag
                    2018-04-18 18:55:44
                    Beiträge: 137
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 3 Monaten, 1 Woche  
                    @rdjango

                    Das ist ein bekanntes Problem. Man sollte nach dem Upgrade immer eine komplette Nackinstallation machen, weil von dem Vorgängersystem immer Reste wie Treiber und Systemdateien übrigbleiben. Das Upgrade sichert im Vorfeld den relevanten Produktkey vom System, weil dieser seit Windows 10 hardwaregebunden ist.
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #98936
                    rdjango (Moderator)
                    Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                    Moderator
                    Registriert seit
                    2009-05-03 22:27:32
                    Neuester Beitrag
                    2018-05-16 12:48:32
                    Beiträge: 2015
                    graphgraph
                    Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 3 Monaten, 1 Woche  
                    Hallo Eastwood,

                    jau - is klar. Nur habe ich wieder so um die 3 Wochen gebraucht um alles wieder wie gewünscht einzurichten und das hatte mich bisher davon abgeschreckt. Ich werde es jetzt nicht alle halbe Jahre machen wenn ein Windows 10 Upgrade ansteht. Aber bei Bedarf eher als bisher

                    Anlass war eine eigene zusätzliche SSD fürs System um mehr Speicherplatz zu schaffen. Ich war halt erstaunt wieviel Müll doch von 7/8 mitgeschleppt wurde bzw. sich mit der Zeit angesammelt hatte. Auch lästige Erscheinungen wie das unermüdliche Erstellen von merkwürdigen temporären Dateien ist vorbei. Die Systempartition ist von ca. 200 auf 50 GB geschrumpft - (ohne Downloads!)

                    Gruß

                    rdjango
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    FAQ
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #98940
                    Eastwood (Benutzer)
                    Expert Boarder
                    Registriert seit
                    2011-02-23 01:25:05
                    Neuester Beitrag
                    2018-04-18 18:55:44
                    Beiträge: 137
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 3 Monaten, 1 Woche  
                    Hi Rdjango,

                    warum machst dir nicht einfach per Windows Sicherung ein Backup direkt, nachdem alles, was du benötigst, neu installiert ist? Das Zurückspielen (nach der Formatierung) dauert bei mir keine 20 Minuten und man hat sofort eine Installation im Neuzustand.

                    Grüßle East
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    Letzte Änderung: 10.02.2018 23:18 von Eastwood.
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #98943
                    Blaubär (Benutzer)
                    Senior Boarder
                    Registriert seit
                    2014-12-29 20:23:53
                    Neuester Beitrag
                    2018-04-30 12:23:18
                    Beiträge: 54
                    graphgraph
                    Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 3 Monaten, 1 Woche  
                    Zum Thema Windowssicherung habe ich mal ne Frage.
                    Ist die Sicherung an der Version gebunden?
                    Heißt ich mache eine Sicherung mit Win 7-32,
                    kann ich Win 7-64 oder Win 10 installieren und die Sicherung dann wieder verwenden?

                    Gruß
                    Klaus
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #98944
                    Eastwood (Benutzer)
                    Expert Boarder
                    Registriert seit
                    2011-02-23 01:25:05
                    Neuester Beitrag
                    2018-04-18 18:55:44
                    Beiträge: 137
                    graphgraph
                    Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 3 Monaten, 1 Woche  
                    Nein,das geht nicht. Das was du sicherst, spielst du auch zurück bzw drauf.

                    Edit: habe nicht richtig gelesen. Natürlich geht das, es ist egal was drauf. Mit dem erstellten Backup überschreibst du, was vorher installiert war
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    Letzte Änderung: 11.02.2018 15:18 von Eastwood.
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    #98945
                    rdjango (Moderator)
                    Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                    Moderator
                    Registriert seit
                    2009-05-03 22:27:32
                    Neuester Beitrag
                    2018-05-16 12:48:32
                    Beiträge: 2015
                    graphgraph
                    Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                    Aw: Unitymedia-Probezeit und Reconnects ohne Ende vor 3 Monaten, 1 Woche  
                    Hallo Eastwood,

                    mache ich ja auch - da wird aber nur Windowsstandard gesichert. Da ich aber einiges habe was vom Standard abweicht geht das nur per Hand ebenso wie Desktopeinrichtung, Sim-Einbindung (Seriennummer z.B.)Team Speak usw.

                    Aber da ich ja jetzt mehr Zeit habe werde ich es jetzt öfter tun

                    Gruß

                    rdjango
                     
                    Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                     
                    Letzte Änderung: 11.02.2018 16:11 von rdjango.
                     
                    FAQ
                      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                    Zum Anfang gehen Neues Thema
                    Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                    Unser Angebot

                    Strecken:670
                    Fahrzeugtypen:197
                    Fahrzeuge:3004

                    Stand: 2018-05-23 18:29:55

                    Neueste Downloads

                    May.01
                    Downloads
                    Assen 2001
                    May.01
                    Downloads
                    Assen 2006
                    May.01
                    Downloads
                    Assen uninstall
                    Mar.06
                    Downloads
                    Spa 1966 (Update)
                    Feb.25
                    Downloads
                    Norisring (Update)

                    Stand: 2018-05-23 18:29:55

                    Bierbuden GTL-Lobby

                    ONLINE

                    Stand: 2018-05-23 18:26:16

                    Gameserver #1

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #2

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #3

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #4

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #5

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #6

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #7

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Gameserver #8

                    _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                    Neueste Persönliche Bestzeiten

                    • helmet
                      Watkins Glen 67: 00:01:01.555
                      (Britus 49)
                      23.Mai.18 -17:59
                    • Blaubär69
                      Watkins Glen 67: 00:01:03.490
                      (Grabham BT20)
                      23.Mai.18 -17:53
                    • Max
                      Watkins Glen 67: 00:01:02.044
                      (Grabham BT20)
                      23.Mai.18 -17:52
                    • Max
                      Zhuhai: 00:01:57.942
                      (Fiat 128 Gr2 1.3)
                      23.Mai.18 -17:34
                    • DLang20
                      Atrevido: 00:02:21.075
                      (Opel GT 1900)
                      23.Mai.18 -16:14
                    • DLang20
                      Nürburgring ETCC: 00:02:04.732
                      (Opel GT 1900)
                      23.Mai.18 -15:58
                    • DLang20
                      Oesterreich 1975: 00:02:01.787
                      (Ferrari 250 GTO)
                      23.Mai.18 -09:53
                    • Ralfnor
                      Watkins Glen 67: 00:01:01.385
                      (Beagle T1G)
                      23.Mai.18 -00:33
                    • seelchen
                      Zandvoort 1967: 00:01:32.742
                      (Fiat 128 Gr2 1.3)
                      23.Mai.18 -00:10
                    • Waldheimer
                      Zandvoort 1967: 00:01:39.555
                      (Alfa GTA Junior Gr.2)
                      23.Mai.18 -00:02

                    Stand: 2018-05-23 18:31:16

                    Gameserver Statistik


                    --- Neuester Fahrer ---

                    BonyeK
                    (21.May.18 -18:37)

                    --- Aktivster Fahrer ---

                    in Woche 21:
                    seelchen
                    600,33 km
                    in 149 Runden

                    im Mai:
                    CasparGTL
                    4.463,94 km
                    in 922 Runden

                    Gesamt:
                    Manfred Haupenthal
                    628.828,88 km
                    in 147.164 Runden

                    --- Gesamtstatistik ---

                    in Woche 21:
                    51 Fahrer
                    7.904,07 km
                    in 1.612 Runden

                    im Mai:
                    148 Fahrer
                    106.086,92 km
                    in 21.469 Runden

                    Gesamt:
                    8211 Fahrer
                    38.811.299,64 km
                    in 9.062.078 Runden


                    Und wann schaust DU mal rein?

                    Stand: 2018-05-23 18:01:10

                    ABB Streams

                    Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                    Kasper 79

                    Marcelo

                    SimraceTV