Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Kummerkasten
                    • FunTisch4FreiDays
                      • Motzkis Wohnzimmer
                        • Ballerburg
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Gäste: 188
                              Mitglieder: 4

                              Budenjubiläum


                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.139 Sek.
                              Max.:8.81 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.139 Sek.
                              Max.:8.81 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.125 Sek.
                              Max.:8.978 Sek.

                              Stand: 2024-03-29 12:06:02

                              Besucherstatistik

                              Heute4994
                              Gestern7280
                              Woche32711
                              Monat215611
                              Gesamt12302173

                              Stand: 2024-03-29 12:05:38

                              Top oder Flop?

                              Daytona  24h
                              * * *

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              Aw: Disconnections ohne Ende (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: Aw: Disconnections ohne Ende
                              #93322
                              Burnie J (Benutzer)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              2014-09-06 16:19:07
                              Neuester Beitrag
                              2020-03-19 12:43:21
                              Beiträge: 77
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hi Folks!

                              Aus aktuellem Anlass und auf Wunsch von MichaW muss ich mich hier Mal auslassen...

                              Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber etwa im letzten halben Jahr werde ich von ständigen Disconnections geplagt. Das ist nicht nur hier so, sondern auch auf den anderen Buden (Fest- und auch Kölschbierbude), auch bei den Simulanten (Pils) flieg ich ständig.
                              Ich fahre gerade so im Pulk, und plötzlich - zur Zeit meistens Anfangs der 2. Runde - sind alle verschwunden und ich bin alleine auf der Strecke. Passiert aber auch im Training und im Quali.

                              Gestern hatte ich Ausnahmsweise Mal das Glück, bei den Simulanten (Pils) ein KOMPLETTES Rennen durchfahren zu dürfen. (JUHUUU!)
                              Als ich nach dem Rennen wieder zurück zur Lobby bin hieß es dann "Reconnected to Server". NACH dem Rennen hat mich das aber nicht gestört....

                              Ich weiß nicht, woran es liegt und bin schon am Verzweifeln. Hat evtl. jemand von euch 'ne Idee?

                              Hier mal meine Daten:

                              50000er Leitung von o2 (in diversen Tests zwischen 48 und 52k, im Schnitt bei ca. 49k, also alles gut eigentlich...)

                              Router o2 HomeBox 2 (6641)(hab schon mitbekommen, daß die Sch***e sein soll)

                              Zwischenzeitlich hatte ich mal eine Fritz!Box 7430 solo dran. Nur bekomme ich bei der die Telefonie nicht zum laufen. Also wieder zurück zur HomeBox (wegen Telefon)und die Fritte drüber laufen lassen (aktuelle Konfig).
                              Ich habe gehofft, dass es sich in dieser Konfig evtl. bessert. Pustekuchen!

                              Ich habe auch gegoogelt und bin dort nach langer Suche auf einen Tip gestoßen, der besagt, daß es an einem Bug im Spiel liegen könnte (GTL, GTR, GTR2 und Race07 sollen betroffen sein). Dazu gabs zwar einen Patch, der aber leider auch nichts geändert hat.

                              Ich bin am Verzweifeln! Sollte jemand einen Tip oder eine Lösung für dieses Problem haben - immer her damit!
                              Letzte Option (aber Zwischenzeitlich auch schon mal ohne Erfolg gemacht...) wäre, Windoof nochmal jungfäulich neu aufzusetzen und ALLES nochmal neu zu installieren.


                              Gruß
                              Burnie J (B J)
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93338
                              DerOlf (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2013-03-20 11:42:27
                              Neuester Beitrag
                              2021-10-31 14:42:55
                              Beiträge: 1473
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Bielefeld Geburtstag: 1973-10-13
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo Burnie J,
                              Der Reinstall bringt nix, da es sich dabei definitiv um ein Problem der O2-Homebox2 handelt.
                              Das Ding ist einfach nicht zum daddeln gemacht.

                              Ich hatte das gleiche Problem ... die Lösung bestand ebenfalls in einer Fritzbox (und auch bei uns funzt die Telefonie darüber nicht).

                              Da aber die Disconnects zu nervig sind, haben wir lieber aufs Festnetz verzichtet ...
                              Falls dir die Telefonie sehr wichtig ist, dann wäre evtl. das "Fritzfon" für dich interessant ... ich hab die Kohle nicht über, weiß aber, dass ein solches Telefon an meiner Fritzbox 1a funktioniert hat, bis ich sie übernommen habe (der Mensch mit dem Telefon hat jetzt ne neuere Fritte).

                              Grüße
                              Olaf
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93345
                              MichaW (Admin)
                              Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-04-03 20:14:09
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-24 22:51:36
                              Beiträge: 5120
                              graph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo Burnie,

                              ich kann dir nur raten, erkundige dich bei O2 nach den Zugangsdaten und versuchs noch mal mit der Fritzbox.
                              Achte aber auf das Modell, Stand jetzt verursachen die Modelle 7390, 7490 und 7560 bei einigen regelmäßige, reproduzierbare Disconnects, sprich nach 40-45 Min fliegst du aus dem Spiel. Die Modelle die bei mir problemlos funktionieren bzw funktionierten sind die 7360 und die 7362SL. Heute hab ich bei AVM mein Ticket schließen lassen, nach 8 aufeinanderfolgenden Discos bei Events mit der 7560 und der Tatsache, das die mit meiner 7362SL nicht auftreten, kam von denen das Fazit, wir können nichts finden, muss am Spiel liegen...selbes Ergebnis wie vor einigen Jahren mit meiner 7390...
                              Zusammengefasst, wenn 8x hintereinander ein Disconnect mit einer neuen Box auftritt...die sofort aufhören wenn man nur die alte Fritzbox wieder anschließt und sonst nichts ändert...dann muss das wohl Zufall sein und am Spiel liegen...herzlichen Dank AVM...

                              Glück auf!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              † Ruhe in Frieden Carsten †
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93353
                              rdjango (Moderator)
                              Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2009-05-03 22:27:32
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-28 23:16:45
                              Beiträge: 3180
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo,

                              auch wenn es kräftige Unterschiede auf Router- und Providerseite gibt sollte das Betriebssystem nicht ganz vergessen werden. Wie ich weiß sind noch etliche mit dem geliebten Windows 7 unterwegs, das bei mir persönlich am meisten Schwierigkeiten mit GTL gemacht hat. 8.1 war da wesentlich besser und 10 ist ebenfalls stabiler mit GTL als Win7.

                              Ich habe ja zeitweise extrem unter disconnects gelitten, sie tauchen auch heute noch sporadisch auf. Unser geliebtes Schätzchen GTL ist da halt ne echte Primadonna.

                              Leider habe ich den thread nicht wieder gefunden, in dem ich bei einem der älteren (!) Betriebssysteme arge Netzwerkprobleme hatte und mit Hilfe diverser Tools usw. dann doch fahren konnte. U.a. halt das Abschalten der Energiesparfunktion der Netzkarte - und einige Paket-/Timingeinstellungen, die vom Betriebssystem ungünstig voreingestellt waren.

                              Schätze es würde sich lohnen mal danach zu suchen.

                              Oder halt doch zumindest mal eine Windows 10/8.1 - Version ev. parallel installieren um zu testen ob es damit nicht besser funktioniert.

                              Gibt es übrigens eine Anleitung für in der ct 2/2017 "Zweitwindows mit einem Klick"

                              Viele Grüße

                              rdjango
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93358
                              DerOlf (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2013-03-20 11:42:27
                              Neuester Beitrag
                              2021-10-31 14:42:55
                              Beiträge: 1473
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Bielefeld Geburtstag: 1973-10-13
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              rdjango schrieb:
                              Wie ich weiß sind noch etliche mit dem geliebten Windows 7 unterwegs, das bei mir persönlich am meisten Schwierigkeiten mit GTL gemacht hat. 8.1 war da wesentlich besser und 10 ist ebenfalls stabiler mit GTL als Win7.
                              Dem muss ich widersprechen, denn ich habe andere Erfahrungen gemacht.
                              Zu beginn auf der ABB war ich noch mit WinXP unterwegs ... nicht einen einzigen Disconnect hatte ich damit.
                              Als ich dann auf Win7 umgestiegen bin, hat sich auch nichts geändert.
                              Win 10 wollte ich nie haben (und gleiches gilt für Win 8) ... Disconnects hatte ich allerdings auch mit Win7 keine ... zunächst.

                              Dann kam die O2-Homebox2 ... wir haben sie ausgetauscht, und kamen nun endlich auch in den Genuß von Disconnects ... vorher werkelte bei uns eine uralte Alice-Box, mit der es vom Betriebssystem unabhängig nie Verbindungsprobleme gegeben hat (egal ob Win, Linux oder mac-OS).
                              Diesen "Luxus" hatten wir erst seit hier eine O2-homebox stand ...
                              Mit der Fritzbox habe ich immer nur einen Disconnect (nachts ca. 2:30) wahrscheinlich eine routerseitige Zwangstrennung, bei der ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich das der Fritzbox abgewöhne.

                              Ich kann die Vermutung also nicht bestätigen, dass ein veraltetes Betriebssystem daran schuld wäre, zumindest bei uns gibt es 3 verschiedene (momentan WinXP, Win7 und Win10) ... und die haben entweder ALLE Disconnects gehabt ... oder keines. Mit der O2-Homebox2 gab es welche, mit FritzBox und Alice-Box hingegen nicht.

                              Auch die momentanen Trennungen betreffen uns alle drei ... synchron.

                              Grüße
                              Olaf
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93360
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 17:22:46
                              Beiträge: 3373
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Windows 7 lauft fuer mich sehr gut in GTL Ich hoffe du findest einen Weg.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93362
                              Burnie J (Benutzer)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              2014-09-06 16:19:07
                              Neuester Beitrag
                              2020-03-19 12:43:21
                              Beiträge: 77
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hi Folks!

                              Danke erstmal für die Tips und guten Wünsche!

                              Seit ich meine Kiste im Oktober 2015 zusammengeschraubt habe läuft das Ding mit Win 10. Der Vorgänger war erst auf Win 7, kostenloses Upgrade auf 10 kurz vor Ablauf der Frist. Bis Ende August 2016 hatte ich nur in seltenen Fällen Mal einen Disco.
                              Dann kam die HomeBox 2 (6641) mit einem Produktwechsel (vorher hatte ich eine andere HomeBox mit bis zu 16000, dann die 2 mit 50000). Mit der "Alten" lief es gut, mit der 2 Anfangs auch.
                              Aber schon im September 2016 haben sich die Discos gehäuft.
                              Angefangen hat es bei GTR2 (Rennsimulanten/pils-bier), Alt- und Festbier waren - noch - nicht großartig betroffen. Dann kam die grüne Bude dazu, und einige Zeit später auch die Festbierbude. Hab's vor Kurzem auch mit Kölsch probiert - von Anfang an Disco-Orgie.

                              Ich bin der Meinung, es liegt wirklich am Router. Wenn ich es schaffe, die verd..... Telefonie in der Fritte zum Laufen zu bewegen ist die HomeBox Geschichte! Aktuell läuft die Fritte über LAN1 in die Homebox - hilft nüscht (wie ich heute wieder erfahren durfte...).
                              Also Fritzchen direkt anklemmen und im Notfall auf Festnetz verzichten....braucht eh meistens nur mein Frauchen . Mach ich aber erst am WE....bin Mal gespannt, ob sich was ändert...


                              Grüße
                              Burnie J (B J)
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93367
                              rdjango (Moderator)
                              Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2009-05-03 22:27:32
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-28 23:16:45
                              Beiträge: 3180
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo Olf,

                              hier geht es nicht um Schuldfragen sondern um Ursachen für Fehlfunktionen. Und es geht um ein sehr komplexes Zusammenwirken von ganz vielen Systemen:
                              - eigener Rechner - Betriebssystem - Netzwerkverbindung - Router - Leitung Haus/Netzwerkknoten - Netzwerkknoten - Internetserver - Provider usw.

                              Ich wusste das jetzt Aussagen kommen wie "bei mir geht es aber mit Windows 7" - das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Es ist halt so das z.B. die Fritzbox xyz in Millionen von Haushalten problemlos läuft, aber in einigen Fällen riesige Probleme macht und nach einem Ausstausch mit einer anderen - s. Micha - funktioniert es. Warum hat er nicht herausfinden können.

                              Und das gleiche gilt für das Betriebssystem. Ich habe hier nur meine Erfahrung geschildert, das bei absolut gleichen sonstigen Bedingungen GTL mit verschiedenen Windowsversionen unterschiedlich funktionierte. Deshalb ist es u.U. einen Versuch wert genauso wie der Tausch eines Routers.

                              Nebenbei hatte ich noch erwähnt, das man noch mit den Einstellungen der Netzwerkpakete u.ä. experimentieren kann.

                              Interessant finde ich auch, das für Bernie die Fritzbox die Rettung zu sein scheint und für Micha eine aktuelle Fritzbox das Problem.

                              Nochmal - nicht die Geräte oder das Betriebssystem allein sind die Fehlerursache sonst träte der Fehler ja bei allen mit dieser Kombination auf. Das Zusammenwirken aller Beteiligten verursacht den Fehler und da ist halt auch das Betriebssystem beteiligt.

                              @Bernie - dein Telefonproblem habe ich noch nicht ganz verstanden. Möglicherweise lässt sich das eher lösen mit Hilfe entsprechender Foren.

                              Ich weiß das es für KDG/Vodafone ein sehr aktives Forum gibt, mit O2 hatte ich noch nichts zu tun.

                              Auf der anderen Seite ist die Routerwahl ja jetzt "frei" ... D.h. die Provider müssen die Daten zur Einrichtung der geräte ja rausrücken - theoretisch.

                              Viele Grüße

                              rdjango

                              P.S. Ich war anfangs auch absolut gegen das Schnüffelwindows 10. Da es aber keine vollwertige Alternative zu Windows gibt um z.B. GTL zu spielen habe ich mich darauf eingelassen und entsprechende Maßnahmen ergriffen
                              u.a. mit dem Tool OOSU10. Auch für Windows 7 endet irgendwann der Support von MS.

                              Ja ich nutze auch ein Schnüffelhandy mit Android - aber synchronisiere meine privaten Daten auf meinen privaten Server, nicht über die Datenkrake Google.

                              Ich hoffe das machen alle auch die kein Windows 10 auf ihrem Rechner haben wollen.

                              nichts für ungut musste ich mal loswerden
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93368
                              rdjango (Moderator)
                              Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2009-05-03 22:27:32
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-28 23:16:45
                              Beiträge: 3180
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo Olf,

                              zur Zwangstrennung - wenn du eine Fritzbox vom Provider hast, kannst du vermutlich nicht an die Zugangsdaten ran, so wie bei mir.

                              Ansonsten : Internet -> Zugangsdaten -> Verbindungseinstellung -> Internetverbindung

                              im Expertenmodus, da kann man den Zeitraum einstellen oder dauerhaft an lassen.

                              Gruß

                              rdjango

                              @Bernie wie es aussieht musst du dich wie Micha geschrieben hat an O2 wenden damit die dir die Einstellungen für VOIP Telefonie rausrücken. In der Homebox sind die ja von O2 eingestellt vermutlich per Fernwartung.
                              In der Fritzbox musst du das selber machen.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 20.01.2017 15:30 von rdjango.
                               
                              FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93370
                              Burnie J (Benutzer)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              2014-09-06 16:19:07
                              Neuester Beitrag
                              2020-03-19 12:43:21
                              Beiträge: 77
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hi rdjango!

                              Da ich mit den Feinheiten der Technik, oder besser gesagt mit dem "arbeiten" am PC, nicht so Wirklich bewandert bin und das Meiste Fachchinesisch für mich in einer endlosen Reihe von Fragezeichen endet, habe ich mich dazu durchgerungen die 7490er Fritte bei o2 zu ordern. Ist zwar nicht wirklich die optimalste Lösung, aber bevor ich mich noch zu Verzweiflungstaten hinreißen lasse (z.B. Router oder PC aus dem Fenster werfen... ) für mich denke ich mal besser.....

                              Zum Thema Foren: Ja, ich hab zur Telefonie einige Foren via Google durchforstet (das Forum von o2 war oft darunter), aber keine wirklich passende Lösung für mich gefunden.
                              Und nachdem sich sehr viele Leute über laaaange Wartezeiten und unfähige Mitarbeiter an der o2-Hotline ausgelassen haben, habe ich erst gar nicht versucht, dort anzurufen.

                              Also werd ich mal auf die neue Fritte warten und sehen, ob es sich bessert. Bis dahin muss ich mich halt noch mit der HomeBox rumärgern.
                              Mit etwas Glück darf ich ja doch mal wieder mitfahren (siehe letztes WE bei den Simulanten ).


                              Grüße
                              Burnie J (B J)
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 21.01.2017 10:17 von Burnie J.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93377
                              rdjango (Moderator)
                              Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2009-05-03 22:27:32
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-28 23:16:45
                              Beiträge: 3180
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo Burnie,

                              ja da kann man schon verzweifeln, wenn man sich durch Foren wühlt. Ich drück dir die Daumen das es mit der Fritzbox funktioniert. Ist ja auch ein richtig gutes Teil - normalerweise.

                              Viele Grüße

                              rdjango
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 21.01.2017 16:27 von rdjango.
                               
                              FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93380
                              Burnie J (Benutzer)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              2014-09-06 16:19:07
                              Neuester Beitrag
                              2020-03-19 12:43:21
                              Beiträge: 77
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hihihi!

                              Hab heute mal auf's Telefon verzichtet und meine 7430 angeklemmt. Bei den Simulanten KEINE EINZIGE DISCO! YIPIIIEEE!

                              Liegt also wirklich nur an dieser verd...... o2 HomeBox 2!

                              Da meine Frauchen aber das Teflon braucht muß ich dann wieder diese blöde weiße Kiste anstöpseln....
                              Hoffentlich dauert die Lieferung der 7490 nicht so lange....

                              Werd morgen auch wieder die Fritte dranmachen und - hoffentlich auch störungsfrei - hier beim Spass haben mitmachen.


                              Grüße
                              Burnie J (B J)
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93383
                              DerOlf (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2013-03-20 11:42:27
                              Neuester Beitrag
                              2021-10-31 14:42:55
                              Beiträge: 1473
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Bielefeld Geburtstag: 1973-10-13
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Der Ständige Routerwechsel wird hoffentlich nicht zum Dauerzustand ... ich drück dir die Daumen

                              @rdjango:
                              Ich habe ja auch nur meine Erfahrungen geschildert. Ich bin da halt schon ein bisschen Opfer meiner wissenschaftlichen Ausbildung .. und es klang für mich etwas zu verallgemeinert.
                              Deswegen schilderte ich einen "Einzelfall", der deiner Aussage widerspricht und sie damit widerlegt. Dieser "Eintzelfall" wurde allerdings mittlerweile bei insgesamt 6 verschiedenen Kombinationen von Geräten und Betriebssystemen zuverlässig reproduziert - Disco-parties gabs bisher tatsächlich immer nur mit der O2-Homebox2 (und das Telefon funktioniert NUR bei der Fritte nicht).

                              Da die Aussage aber wohl nicht allgemein gedacht gewesen ist, haben wir halt einfach zwei Erfahrungen gegenübergestellt.
                              Ich hoffe, wir konnten damit Bernie ein bischen bei seiner Entscheidung helfen

                              Ich mache keinen Hehl draus, dass ich Win10 nicht mag. Das ist mMn eine Fehlentwicklung, aber das hat andere Gründe als Discos oder Spionage ... wie ich mich gegen Letztere wehren kann, das weiß ich seit "XP-Antispy" (ich finds nur doof, dass man bei 10 für jeden Pups externe Tools BRAUCHT).
                              Wenn der Support für Win7 ausläuft, dann bin ich gezwungen, Win10 zu nutzen ... aber vielleicht gibts bis dahin auch ne echte Alternative zu Windows (naja ... die Hoffnung strbt halt zuletzt).

                              Ich synchronisiere nichts ... brauche ich einfach nicht - wahrscheinlich weil ich kein Smartphone besitze, sondern ein altes Handy mit Tasten und OHNE Internet
                              Ich bin da wohl sehr oldschool und benutze tatsächlich noch analoge Adressbücher, Notizblöcke (und Musikinstrumente).


                              Grüße
                              Olaf

                              PS:
                              YIPPIE ... DerBasti hat mir geholfen, einen neuen Tonabnehmer in meine 1974er Ibanez Les Paul einzubauen ... jetzt hab ich wieder ne funktionierende Stromgitarre
                              Jetzt fehlt nurnoch die Reparatur vom Amp (marshall Master Reverb CA30) ... der sagt momentan keinen Mucks.

                              Ist zwar total OT, aber das musste raus ... ich hab mich gestern nacht gefreut, wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 22.01.2017 00:21 von DerOlf.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93430
                              Burnie J (Benutzer)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              2014-09-06 16:19:07
                              Neuester Beitrag
                              2020-03-19 12:43:21
                              Beiträge: 77
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              YAPADAPADUUUU!

                              Hab meine neue Fritte endlich. Prompt hab ich keine Verbindungsprobleme mehr...

                              War anscheinend wirklich an der HomeBox gelegen.

                              Dafür hat sich kurz vor dem heutigen Rennen mein PC mal aufgehangen...muss wohl doch nochmal alles neu installieren (Windoof, GTL, und was ich sonst noch brauche...), weil der Kasten ab und zu die Mucken hat.


                              Grüße
                              Burnie J (B J)
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93431
                              derDumeklemmer (Admin)
                              Admin
                              Registriert seit
                              2006-06-27 20:26:36
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 14:03:30
                              Beiträge: 3171
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Ort: Ratingen Geburtstag: 1967-11-02
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hi Burnie,

                              Burnie J schrieb:
                              YAPADAPADUUUU!

                              Hab meine neue Fritte endlich. Prompt hab ich keine Verbindungsprobleme mehr...

                              War anscheinend wirklich an der HomeBox gelegen.


                              Hey, Super!!!!!

                              Viele Grüße,
                              Uwe
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               

                              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93433
                              MichaelE39 (Benutzer)
                              #ETCC XV# Die Örliebraker
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2012-04-28 22:41:40
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-26 21:44:54
                              Beiträge: 568
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: OWL Geburtstag: 1969-03-02
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo Burnie,

                              frage noch mal gezielt nach, die Fritzbox 7490 läuft bei dir jetzt ohne discos ?

                              Bin nämlich auch gebranntes Kind, habe eine Fritzbox 7370 an einem VDSL 100 Anschluß, macht viel Ärger mit Verbindungsabbrüchen.

                              Dann muß bei mir wohl auch eine 7490 ins Haus...
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Grüße aus dem Wittekindskreis
                              MichaelE39

                              „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
                              Leonardo da Vinci
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93435
                              deepstrike (Gast)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              Neuester Beitrag
                              2018-10-23 20:51:01
                              Beiträge: 331
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1965-00-00
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Ich hatte bis letzten März einen Speedport W724V an nem 16000 DSL Anschluß.
                              Dauernd hatte ich Verbindungabbrüche und einen viel zu hohen Ping.
                              Habe mir dann von einem Freund ne Fritzbox 7390 geholt.
                              Seit dem ist Ruhe.
                              Anscheinend funktionieren die Router von AVM um einiges besser als die von anderen Anbietern.
                              Ok, auch bei AVM gibt es ab und zu mal nen Ausreißer.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Gruß Carsten

                              Wenn man den rechten Fuß entspannt,
                              wird die Landschaft schneller.

                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93436
                              GerdW (Benutzer)
                              Expert Boarder
                              Registriert seit
                              2015-09-29 13:01:11
                              Neuester Beitrag
                              2019-11-12 13:53:14
                              Beiträge: 148
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Kerpen near Cologne Geburtstag: 1956-11-17
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo lieber Carsten,
                              ich habe einen W724 Speedport Typ B und habe keine, aber auch garkeine Probleme damit. Vielleicht erinnert sich die "Gemeinde" noch, dass ich mir mal einen neuen Rechner (extra für GTL) gekauft hatte, der aber nur Disco´s hatte. Was haben wir nicht alles probiert in den Netzwerkeinstellungen. MichaW,Carsten und auch Hergen waren da sehr behilflich. Letztendlich haben wir es aber auch nicht hinbekommen und ich habe den Rechner mit der "onboard Netzwerkkarte" zurück geschickt. Auch der Einbau einer zusätzlichen NET-Karte brachte keinen Erfolg. Wer weiss auch immer wo da der Teufel im detail steckt. Ich bleibe dabei, dass die Probleme, anfangs auch bei meinem derzeitigen Rechner, begannen, als im Januar 2016 die Lobby für 2-3 Tage weg war. Danach wurde irgendwie umgezogen. Dann traten immer diese Lobby-Probleme auf,(somit -3 Fahrern auf einem Server) Inzwischen hat sich das stabilisiert. dort hatte ich am Anfang auch Probleme mit den Disco´s, die ich aber jetzt mit dem selben Rechner nicht mehr habe.
                              Nur zur Info.... Ich habe einen XP-Rechner mit Win 7 32 bit und ner NVidea Grafikkarte und auch einer NVidea Netzwerkkarte. Ich glaube allerdings nicht, dass es an der Netzwerkkarte liegt.
                              Nur mal so meine Meinung.

                              Schade, dass ihr die Probleme habt. Gibt schöneres.

                              LG
                              Gerd
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 27.01.2017 13:05 von GerdW.
                               

                              Herzlichst Gerd

                              Was man tief in seinem Herzen besitzt,
                              kann man durch den Tod nicht verlieren.
                              J.W. von Goethe
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93441
                              rdjango (Moderator)
                              Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2009-05-03 22:27:32
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-28 23:16:45
                              Beiträge: 3180
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo,

                              @burnie - gratuliere vorläufig

                              @Olf - alles klar. Dachte mir schon das du kein Smartphone hast

                              Ich wollte nur auf weitere mögliche Fehlerursachen hinweisen und da Burnie das BS nicht genannt hat habe ich es halt erwähnt. Spielt aber wie es scheint in seinem Fall keine Rolle.

                              Was Win7 betrifft - da ich noch eins betreue - es ist einiges hakeliger - aber egal.
                              An anderer Stelle hatte ich schon mal geschrieben, das mir Windows 8.1 mit alternativem Menü wie ClassicShell (!!) am besten gefallen hatte und bei mir auch am stabilsten war. In der Variante das beste Windows 7 das es gab

                              Windows 10 ist inkonsistent in der Bedienung - läuft mittlerweile aber sehr stabil. Einige Fehler sind behoben andere nach wie vor vorhanden. Die Hoffnung das sie behoben werden ist berechtigt - im Gegensatz zu Windows 7 und 8 wo es bald nur noch Sicherheitsupdates geben wird. Das war einer der Hauptgründe für den Umstieg. Aber jeder wie er mag.

                              Viele Grüße

                              rdjango

                              @Michael zu einer Fritzbox 7370 hab ich nichts gefunden. Ist da irgendwo ein Tippfehler?
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 27.01.2017 16:02 von rdjango.
                               
                              FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93443
                              MichaelE39 (Benutzer)
                              #ETCC XV# Die Örliebraker
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2012-04-28 22:41:40
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-26 21:44:54
                              Beiträge: 568
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: OWL Geburtstag: 1969-03-02
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo rdjango,


                              jau Tippfehler, sollte 7390 heißen...
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Grüße aus dem Wittekindskreis
                              MichaelE39

                              „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
                              Leonardo da Vinci
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93450
                              MichaW (Admin)
                              Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-04-03 20:14:09
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-24 22:51:36
                              Beiträge: 5120
                              graph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              MichaelE39 schrieb:
                              Hallo rdjango,


                              jau Tippfehler, sollte 7390 heißen...


                              7390 war übrigens die Box, mit der ich vor einigen Jahren schon erfolglos das ganze Theater mit dem Support von AVM hatte...

                              Glück auf!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              † Ruhe in Frieden Carsten †
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93454
                              rdjango (Moderator)
                              Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2009-05-03 22:27:32
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-28 23:16:45
                              Beiträge: 3180
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo Michael,

                              okay die gibts - aber nach einem kurzen Check im Internet hat es mit der Box durchaus viele Probleme mit aktuellen schnellen TK DSL-Anschlüssen gegeben. z.B. hier:
                              http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php? t=273791&page=5& s=a72f75d8031e9f99583ef71907d05008

                              Da könnte ne neuere Box mit einem anderen VDSL-Modem durchaus besser laufen. Würde ich an deiner Stelle einfach mal probieren - hast ja 14 Tage Zeit zum testen.

                              Viele Grüße

                              rdjango
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93456
                              MichaelE39 (Benutzer)
                              #ETCC XV# Die Örliebraker
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2012-04-28 22:41:40
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-26 21:44:54
                              Beiträge: 568
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: OWL Geburtstag: 1969-03-02
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              Hallo rdjango,

                              korrekt, von solchen Problemen Fritzbox 7390 mit VDSl 100 hab ich auch viel gefunden.

                              Werde wohl die 7490 bestellen.

                              Wenn es dann keine discos mehr gibt, unbezahlbar .
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Grüße aus dem Wittekindskreis
                              MichaelE39

                              „Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
                              Leonardo da Vinci
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93467
                              Burnie J (Benutzer)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              2014-09-06 16:19:07
                              Neuester Beitrag
                              2020-03-19 12:43:21
                              Beiträge: 77
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              MichaelE39 schrieb:
                              Hallo Burnie,

                              frage noch mal gezielt nach, die Fritzbox 7490 läuft bei dir jetzt ohne discos ?

                              Bin nämlich auch gebranntes Kind, habe eine Fritzbox 7370 an einem VDSL 100 Anschluß, macht viel Ärger mit Verbindungsabbrüchen.

                              Dann muß bei mir wohl auch eine 7490 ins Haus...


                              Hi!

                              Ja, die Fritte läuft ohne Probleme an meiner 50000er Leitung. Ist eine 7490 o2 Edition.
                              Wie gesagt: Die HomeBox 2 kann man getrost in die Tonne kloppen. Taugt gerade mal so zum normalen surfen.......

                              Davor hab ich mir eine 7430 zugelegt, die in Sachen Verbindung genauso stabil war. Jedoch hab ich die Telefonie nicht zum funzen gebracht und hatte auch keine Lust, mich bei o2 stundenlang in die Warteschleife zu hängen, nur um meine VOIP-Daten herauszufinden.
                              Wenn mein Frauchen nicht auf das Teflon bestehen würde hätte ich auch die 7430 dran lassen können....


                              Gruß Burnie J (B J)
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #93475
                              !Dirk (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2009-11-27 21:55:52
                              Neuester Beitrag
                              2019-01-06 15:58:01
                              Beiträge: 712
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1967-03-03
                              Aw: Disconnections ohne Ende vor 7 Jahren, 2 Monaten  
                              moin seit diesem Monat bei mir der gleiche Spass. Ich habe am 2.1. diesen Jahres von einer sehr gut funktionierenden 16000er auf eine 50000er Leitung gewechselt. Ich kann mich täuschen aber immer auf großen Strecken insbesondere NOS halte ich kaum 2 Runden durch, dann disco! Das lustige dabei TSpeak hält sauber ohne Disco auch TV schauen läuft sauber übers Internet nur eben NoS nicht!! Ich hatte zunächst den WLAN Repeater (ABB-Wochenanzeiger) im Visier der ist es aber nicht.
                              Ist irgendetwas auf der Bude umgeroutet worden ????
                              Weil hier sonst ja alles sauber funzt.

                              LG Dirk
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                              K.L.I.C.K.

                              in:

                              Stand: 2024-03-29 12:10:19

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-03-29 12:10:19

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-03-29 12:10:19

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: Black Friday Fanatec
                              Gregory 2024-03-29 08:07
                              Aw: Videos
                              rdjango 2024-03-28 23:16
                              Aw: Rookie-Server
                              rdjango 2024-03-28 19:40
                              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
                              Gregory 2024-03-27 23:17
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Zephyr 2024-03-27 21:56
                              Aw: Spenden und FTP
                              derDumeklemmer 2024-03-26 15:12
                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              Bordi 2024-03-26 10:33
                              Aw: ETCC 15
                              Bordi 2024-03-25 15:10
                              Aw: Fahrerbörse ETCC 15
                              AndyG 2024-03-24 20:48
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-03-23 18:37
                              Aw: Rennstart = Steuerung weg
                              Bordi 2024-03-22 21:29
                              Aw: Re:Aw: Re:Doppelter Account
                              derDumeklemmer 2024-03-22 20:57
                              Aw: 400000 km
                              byagm 2024-03-22 17:06
                              Aw: hot and short
                              Bordi 2024-03-21 11:21
                              SimBin Mega Bundle heute
                              Bordi 2024-03-21 11:05

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-03-29 12:10:19

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-03-29 12:10:00

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Hunting_Jimmi
                                Rouen 1955: 00:02:22.175
                                (Alfa Romeo Alfetta GTV Gr2)
                                29.Mär.24 -11:58
                              • Langen
                                Oran Park GP: 00:01:18.489
                                (Alfa Romeo GTA-SA)
                                29.Mär.24 -10:04
                              • Langen
                                Oran Park GP: 00:01:20.651
                                (Austin Mini Cooper S)
                                29.Mär.24 -09:56
                              • Trumanaken
                                Rouen 1955: 00:02:11.402
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                29.Mär.24 -00:18
                              • Jack83
                                Rouen 1955: 00:02:15.616
                                (Opel Kadett C Coupe)
                                28.Mär.24 -23:39
                              • Fin
                                Hidden Valley: 00:01:20.214
                                (Ford Falcon)
                                28.Mär.24 -23:27
                              • Marius
                                Rouen 1955: 00:02:15.951
                                (Mazda RX7 Gr2)
                                28.Mär.24 -23:21
                              • Gregory
                                Rouen 1955: 00:02:22.908
                                (Porsche 911S)
                                28.Mär.24 -23:08
                              • Fin
                                Hidden Valley: 00:01:19.356
                                (Ford Escort 1300GT)
                                28.Mär.24 -22:47
                              • Fin
                                Hidden Valley: 00:01:19.834
                                (Alfa Romeo GTA)
                                28.Mär.24 -22:35

                              Stand: 2024-03-29 12:13:17

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              Andrey Trushkin
                              (27.Mär.24 -22:00)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 13:
                              Björn GER
                              511,67 km
                              in 80 Runden

                              im März:
                              Björn GER
                              5.610,33 km
                              in 734 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              936.347,05 km
                              in 209.287 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 13:
                              50 Fahrer
                              7.197,52 km
                              in 2.085 Runden

                              im März:
                              107 Fahrer
                              109.417,40 km
                              in 20.364 Runden

                              Gesamt:
                              8721 Fahrer
                              49.023.052,70 km
                              in 11.146.646 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-03-29 12:01:04