Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Festbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Lobby
    • ETCC Server 1
      • ETCC Server 2
        • ETCC Server 3
          • ETCC Server 4
            • ETCC Disco Server
              • International Channel
                • Rookie Club
                  • Kummerkasten
                    • FunTisch4FreiDays
                      • Motzkis Wohnzimmer
                        • Ballerburg
                          • 24/7/365-Dienstabteil
                            • AFK - in ein paar Minuten zurück

                              Wer ist Online

                              Guests: 38
                              Members: 8

                              Budenjubiläum

                              lapelota...4 Jahr(e)

                              mehr...

                              Vergessene Strecken

                              Website Geschwindigkeit

                              Heute
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.137 Sek.
                              Max.:8.81 Sek.

                              Woche
                              Min.:0.05 Sek.
                              Ø:0.139 Sek.
                              Max.:8.81 Sek.

                              Monat
                              Min.:0.049 Sek.
                              Ø:0.125 Sek.
                              Max.:8.978 Sek.

                              Stand: 2024-03-28 14:31:02

                              Besucherstatistik

                              Heute4815
                              Gestern6873
                              Woche25252
                              Monat208152
                              Gesamt12294714

                              Stand: 2024-03-28 14:28:27

                              Top oder Flop?

                              2014_4FUN_15
                              * * * *

                              Hilf der Altbierbude

                              Spenden für den Gameserver

                              Donations for the Gameserver

                              Forum - Altbierbude
                              Willkommen, Gast
                              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                              Aw: Lost Places (1 Leser) (1) Gast
                              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                              THEMA: Aw: Lost Places
                              #115643
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 17:22:46
                              Beiträge: 3373
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 7 Monaten  
                              Bordi schrieb:

                              Aber ich bin auch nicht weltfremd.
                              Wie reizvoll es ist solche "Schwächen" einer Strecke zu seinem Vorteil zu nutzen kenne ich auch von mir. Es liegt dann an jedem Einzelnen ob solche Möglichkeiten (aus-)genutzt werden oder nicht.
                              Für mich hat solch ein (Aus-)Nutzen etwas von "zu Fuß Cheaten" und finde es nicht wirklich fair den anderen Fahrern gegenüber. Das sind Windschattenfahrten dann aber auch nicht.



                              Zu diesem Thema ist schon viel geschrieben und diskutiert.

                              In meine erste Jahren bei ABB habe Ich immer wieder versucht die 'immer 2 Räder zwischen die weisse Linien 'Regel zu behalten. Das hat geklappt bei meinem ersten Club Simjunkies. Hier wurde das nicht übernommen, das heisst, es war nicht kontrolierbar weil, und da habe Ich alle Respekt, Admins haben keine Zeit und Lust alle Rennreplays von alle Fahrer zu kontrolieren.
                              Die Aussage, 'wir fahren mit was GTL und die Strecke nicht bestraft', habe Ich endlich akzeptiert obwohl Ich lieber immer noch mit 2 Räder auf grau bleibe. Aber auch das habe Ich gelassen wenn im Rennen die Jungs vor und hinter mir das nicht machen, und nicht nur im Vorfeld.
                              Letzte Woche war da wieder eine neue Regel die von einigen respektiert wurde, immer 2 Räder auf der Curb. Also 2 ins Grass ist OK.
                              Das ist keine ABB Regel aber wird trotzdem von eine Gruppe als OK befunden.
                              Auf Calgary war der Teufel wieder los wie auch immer in Monza Chicanes und Spa Busstop Chicane. Ich habe das in Calgary auch übertrieben und das fühlt nicht gut.

                              Also, es sollte dann doch klar sein, 2 Räder auf grau oder 2 Räder auf Curb. Überall im ABB Feld wird das sehr unterschiedlich respektiert oder nicht, hat niks mit Position auf der Grid zu tun.

                              Windschatten.
                              GTL wird eine Rennsimulation genennt und windschattenfahren ist komplett normal und sogar gut wenn man es schafft in real life Rennen. Wenn man es macht um eine gute Startposition zu bekommen ist das auch ganz normal und man kann für sich selbst entscheiden ob man das schön findet oder nicht. Respekt.

                              Zum Thema Cheaten in Limerock, die Post ist völlig daneben und es were schön wenn der Admin erst selbst kontroliert ob die sogenannte Cheats etwas bringen oder nicht.

                              Wallriding; Wenn man vor der Chicane links in die Leitplanke gerat macht es dich langsamer. Es kostet Zeit und es ist kostlich um dann noch oben rechts gut anzukommen um die Chicane gut anzuschneiden. Bringt also niks und kostet viel, auch Schaden am Fahrzeug und du bist dann langsamer im Rest der Session.

                              Chicane abkurzen durch geradeaus zu fahren; Auch das bringt niks in Topspeed für die nächste Runde. Die vorletzte Kurve ist natürlich schneller aber die letzte Kurve da muss man immer kurz liften um die zu schaffen und damit ist die Geschwindigkeit genau dasselbe wie wenn man die Chicane nicht ignoriert.

                              (die PB's oder sogar Rekorde sind alle superclean zustande gekommen und das wird von Fahrer die die Rekorde schon gebrochen haben bestätigt)

                              Schade das das nicht getestet wird vom Admin und auch das automatisch angenommen wird das das berühren der Leitplanke und geradeaus fahren bei der Chicane bewust gemacht wird und ignoriert wird das jeder Fahrer Fehler macht, sicher am Anfang der Training. Ist das Teil der freundliche ABB? Ich denke nicht. Es ist giftig und sehr negativ.
                              Für die die sich die Videos angeschaut haben, es werden nicht viele sein, guck mal wie oft Ich in T1 abgeflogen bin. Hat das auch Vorteile? Nee, natürlich nicht. Das kommt vom ausprobieren wie man T1 am schnellsten schafft.

                              Also, Ich finde es schön wenn eine algemeine (steht auch irgendwo im Reglement aber Ich konnte es nicht gleich finden) Regel gestellt wird.
                              Meine Wahl wäre es wenn wir immer mit 2 Räder auf grau fahren. Wenn das, oder eine andere Wahl immer auf Rennposter/Ankudigung steht, dann können wir alle sehen wer cheatet und wer nicht.

                              Viel Spass.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115645
                              HamannRacing (Benutzer)
                              Slow in - fast out.
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2021-04-03 21:29:20
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 22:38:21
                              Beiträge: 196
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: 46499 Hamminkeln Geburtstag: 1990-05-31
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 7 Monaten  
                              Bordi schrieb:
                              Moin moin liebe Gemeinde,
                              die "LostPlaces" sollen das Sommerloch ein wenig füllen.
                              Die Events der "LostPlaces" sind reine 4Fun Rennen, also Spassrennen.
                              Unser Dikl hat einen Beitrag ("Lime Rock Chicane Bestzeiten") zu Lime Rock gepostet.

                              Wer denkt er müsse sich bei den Runden-/Bestzeiten selber bescheißen indem er Abkürzungen fährt oder mit Bande spielt, bitte dann soll er das machen.

                              Für das Event möchte ich jedoch bitten zwischen den zwei weißen Linien zu bleiben und damit fair den anderen gegenüber zu sein. Es ist nur ein Fun Rennen bei dem ihr nicht wirklich was gewinnen könnt.

                              Für heute Abend wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass.

                              Grüße
                              Euer Bordi


                              Fun Event: Heißt Fun, wie alles andere hier ja eigentlich auch, ist ja kein Job oder eine preisdotierte Liga....
                              ;D Fun ist natürlich Auslegungssache eines jeden einzelnen, aber wenn man bock drauf hat, zu einem solchen Vorteil zu gewinnen, dann bitte...
                              Im Grunde ist ja jeder "cut" ohne S&G oder Zeitstrafe irgendwo eine Möglichkeit des "cheatens"
                              Könnte ja 2 Runden lang die Schikane auslassen, wenns mich anschockt, wäre auch nicht fair.

                              LG
                              Tobi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               


                              Searching new Team for next ETCC Season (911 RS)
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115646
                              rdjango (Moderator)
                              Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2009-05-03 22:27:32
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 17:53:06
                              Beiträge: 3178
                              graphgraph
                              Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 7 Monaten  
                              Moin,

                              wünsch euch viel Spaß/Fun heute abend. Das trainieren auf der Strecke hat viel Spaß gemacht aber ich hab gesehen das das Rennen schon un 20:30 Uhr beginnt - das schaff ich heute nicht.

                              Zum Cutten - das ist die "Schuld" der Streckenmodder wenn das ungestraft bleibt - dafür haben wir überhaupt diese vielen tollen Strecken. Aber wenn es zu scharf ist haben wir schon heftig protestiert (zuletzt LeMansxx).
                              Also ist es wohl mehrheitlich erwünscht das es nicht zu streng zu geht. Und kann mir keiner erzählen das in früheren Jahren das Cutten überhaupt nicht genutzt wurde.

                              Nur wenn das (immer) gewinnen müssen so stark im Vordergrund steht wie jetzt (weniger gemeinsam Spaß haben) wird es fast zur Pflicht alle Möglichkeiten auszunutzen und das ist ansteckend. Aber in Limerock sehe ich da nicht viele Möglichkeiten

                              Viel Spaß

                              Reinhold
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115647
                              MichaW (Admin)
                              Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-04-03 20:14:09
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-24 22:51:36
                              Beiträge: 5120
                              graph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 7 Monaten  
                              Hiho,

                              ich glaube die 20:30 Uhr auf dem Plakat sind ein Schreibfehler. In unserem Kalender steht was anderes.

                              Glück auf!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              † Ruhe in Frieden Carsten †
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115648
                              Bordi (Admin)
                              Heuwägelchen - immer locker bleiben
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-01-15 22:30:01
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 18:30:08
                              Beiträge: 1513
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 7 Monaten  
                              ich glaube die 20:30 Uhr auf dem Plakat sind ein Schreibfehler. In unserem Kalender steht was anderes.

                              Ja, definitiv ein Fehler.
                              Das Rennen startet wie gewohnt gegen 21:00 Uhr.

                              Mal gucken ob ich das Plakat noch fix korrigieren kann.

                              Grüße
                              Euer Bordi


                              Edit sagt: done

                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 09.10.2022 23:35 von Bordi.
                               
                              -
                              Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                              Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                              -

                              -
                              Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                              -
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115723
                              Bordi (Admin)
                              Heuwägelchen - immer locker bleiben
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-01-15 22:30:01
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 18:30:08
                              Beiträge: 1513
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 7 Monaten  
                              Hallo Mädels und Jungs

                              Heute läuft Metro und Catalina.
                              Gedacht war das erste Rennen auf Metro mit dem Abarth 1000TC und das zweite Rennen auf Catalina mit dem Toyota Corolla.
                              Da es zu den fun Rennen gehört müsst ihr euch nicht zwingend daran halten.

                              Viel Spass auf den Strecken.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 28.10.2022 10:37 von Bordi.
                               
                              -
                              Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                              Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                              -

                              -
                              Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                              -
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115725
                              Bordi (Admin)
                              Heuwägelchen - immer locker bleiben
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-01-15 22:30:01
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 18:30:08
                              Beiträge: 1513
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 7 Monaten  
                              K A T A S T R O P H E

                              gut das es nur ein Fun Event ist.

                              Metro hat nach 11 Runden einfach keinen Bock mehr gehabt und auf Catalina hat man total verkackt, wenn man neben der Strecke ist.

                              Da kann man ja nur hoffen, das die kommenden Strecken (Oshimuzu und AlcombeFarm reverse) besser laufen.

                              Spass hat es dennoch gemacht.



                              EDIT: Eine Auswertung war leider nicht möglich.
                              ... Ist aber auch nicht so wichtig.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 19.08.2022 09:00 von Bordi.
                               
                              -
                              Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                              Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                              -

                              -
                              Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                              -
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115727
                              CasparGTL (Benutzer)
                              Platinum Boarder
                              Registriert seit
                              2006-11-28 16:38:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-19 17:22:46
                              Beiträge: 3373
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 7 Monaten  
                              Metro fand Ich schoen aber das abhaken nach 11 Runden..... Kann das repariert worden?

                              Catalina auch Spass aber wenn mal ueber die innere/aussere Mauer....dann muss man verrueckt sein wie wir um 20 Minuten zu versuchen wieder los zu fahren.
                              Catalina hoerte aber auch auf nach 18 Runden!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115729
                              rdjango (Moderator)
                              Das einzige Problem ist meine Fahrerei
                              Moderator
                              Registriert seit
                              2009-05-03 22:27:32
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 17:53:06
                              Beiträge: 3178
                              graphgraph
                              Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 7 Monaten  
                              Moin,

                              reparieren - kann vielleicht - aber machen? Bisher hat sich noch niemand für so etwas gefunden der sich auskennt. Ich denke da nur an die wunderschöne Strecke Whales Cost die ähnliche Probleme hat, da hat sich niemand gefunden.

                              Gruß

                              Reinhold
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 18.08.2022 23:50 von rdjango.
                               
                              FAQ - Peanuts Racingteam - 70 Jahre Die Peanuts
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115732
                              Bordi (Admin)
                              Heuwägelchen - immer locker bleiben
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-01-15 22:30:01
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 18:30:08
                              Beiträge: 1513
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 7 Monaten  
                              Vielleicht kann Uwe da was machen.
                              Bei "Metro" wäre es schön. Das ist ein "angenehmer" Stadtkurs und es wäre bestimmt interessant dort ein gescheites Event fahren zu können.

                              Ansonsten wird diese Strecke weiterhin zu den Lost Places gehören.

                              Grüße
                              Bordi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              -
                              Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                              Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                              -

                              -
                              Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                              -
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115740
                              Fin (Benutzer)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              2014-01-22 23:45:10
                              Neuester Beitrag
                              2023-08-19 09:51:27
                              Beiträge: 19
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 7 Monaten  
                              rdjango schrieb:
                              Moin,

                              reparieren - kann vielleicht - aber machen? Bisher hat sich noch niemand für so etwas gefunden der sich auskennt. Ich denke da nur an die wunderschöne Strecke Whales Cost die ähnliche Probleme hat, da hat sich niemand gefunden.
                              Hi,
                              ich glaube man müsste bei den beiden Strecken den "RaceTimeScaled"-Eintrag in der Strecken.gdb entfernen.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115864
                              AndyG (Benutzer)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              2022-07-05 12:44:06
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-24 20:48:58
                              Beiträge: 9
                              graphgraph
                              Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 6 Monaten  
                              Hey,

                              Hab gerade eben die morgige Strecke Nemuno Ziedas mit dem Mini erkundet. Leider funktionierte bei mir die Zeitnahme nicht auf dem Server, sowie auch offline auf der Strecke nicht (Zeitnahme im Fahrzeug startet nie und es gibt auch keine Rundenzeiten). Hab dann kurz eine Runde auf einem andern Kurs gedreht und da ging alles...

                              Grüsse Andy
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115865
                              Bordi (Admin)
                              Heuwägelchen - immer locker bleiben
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-01-15 22:30:01
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 18:30:08
                              Beiträge: 1513
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 6 Monaten  
                              Servus Andi,
                              danke erstmal für diese Info.
                              Es wurden bereits Zeiten auf der Strecke gefahren, werde das aber gleich noch einmal checken.

                              Ein Rennen ohne Zeitnahme wäre ja schon echt blöd.
                              Da die LostPlaces Serie ein "4Fun Sommerlochfüller" ist, fände ich persönlich es aber nicht wirklich schlimm. Damit würde das 4Fun wieder im Fokus stehen.

                              Grüße
                              Bordi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 15.09.2022 07:01 von Bordi.
                               
                              -
                              Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                              Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                              -

                              -
                              Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                              -
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115866
                              Bordi (Admin)
                              Heuwägelchen - immer locker bleiben
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-01-15 22:30:01
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 18:30:08
                              Beiträge: 1513
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 6 Monaten  
                              Wie bekomme ich eine Zeit?
                              How to get a time?

                              Es ist WICHTIG die Schikane sauber zu fahren.
                              Fährt man geradeaus bekommt man eine Cut.
                              Fährt man die Schikane nicht sauber, so kann es passieren an der Zeitnahme vorbei zu fahren und die Zeit läuft einfach weiter.

                              It is IMPORTANT to drive the chicane clean.
                              If you drive straight ahead you get a cut.
                              If you don't drive the chicane properly, it can happen that you miss the timekeeping and the time just keeps running.

                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 28.10.2022 10:39 von Bordi.
                               
                              -
                              Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                              Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                              -

                              -
                              Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                              -
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115868
                              AndyG (Benutzer)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              2022-07-05 12:44:06
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-24 20:48:58
                              Beiträge: 9
                              graphgraph
                              Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 6 Monaten  
                              Oh jetzt ists klar, bin da nur gerade gefahren haha, vielen Dank fürs überprüfen haha
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115869
                              Silent Hunter (Benutzer)
                              Gold Boarder
                              Registriert seit
                              2016-06-03 20:20:22
                              Neuester Beitrag
                              2024-02-04 00:34:00
                              Beiträge: 212
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 6 Monaten  
                              Ich würd mir freuen wenn die Strecke auf Server 2 dazu kommt.
                              Bin grad total auf den Geschmack gekommen

                              A Mords Gaudi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              If you\'re searching the lines for a point
                              Well, you\'ve probably missed it
                              There was never anything there
                              In the first place
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115870
                              MichaW (Admin)
                              Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-04-03 20:14:09
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-24 22:51:36
                              Beiträge: 5120
                              graph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 6 Monaten  
                              Done

                              Glück auf!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              † Ruhe in Frieden Carsten †
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115986
                              Shwalbe (Benutzer)
                              Fresh Boarder
                              Registriert seit
                              2021-09-29 18:07:58
                              Neuester Beitrag
                              2022-09-26 21:24:12
                              Beiträge: 4
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Re:Lost Places vor 1 Jahr, 6 Monaten  
                              Hallo, wie kann ich die nächste Spur trainieren?
                              Silverstone Grand National.
                              Habe ich richtig gewählt?

                              https://ibb.co/RPdpLny]

                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 26.09.2022 21:36 von Shwalbe.
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #115987
                              MichaW (Admin)
                              Ich vermisse unsere Gespräche Abends sehr :-(
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-04-03 20:14:09
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-24 22:51:36
                              Beiträge: 5120
                              graph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott!!! Geburtstag: 1966-00-00
                              Aw: Re:Lost Places vor 1 Jahr, 6 Monaten  
                              Hiho,

                              @ Server 2

                              Glück auf!
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              † Ruhe in Frieden Carsten †
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #116090
                              ollie (Benutzer)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              2022-05-24 19:36:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 19:01:59
                              Beiträge: 46
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Nördlingen Geburtstag: 1965-11-05
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 5 Monaten  
                              Servus wollte nur mal nachfragen ob das Macau Rennen heute Abend stattfindet. ich hab bis jetzt keinen entsprechenden Server zum Trainieren gefunden. Gruss OL
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #116091
                              Nilski98 (Benutzer)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              2021-08-19 11:36:28
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-20 18:27:00
                              Beiträge: 76
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Twitch channel
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 5 Monaten  
                              Wie Micha schon schrieb, die Strecke und richtige Klasse ist auf Server 2. Musst nur ein paar Mal zum nächsten Event voten um wieder in Macau zu landen.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              My Twitch channel, Streams of all my races
                              My YouTube channel
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #116092
                              ollie (Benutzer)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              2022-05-24 19:36:39
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 19:01:59
                              Beiträge: 46
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Ort: Nördlingen Geburtstag: 1965-11-05
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 5 Monaten  
                              ok. vielen Dank.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #116095
                              Bordi (Admin)
                              Heuwägelchen - immer locker bleiben
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-01-15 22:30:01
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 18:30:08
                              Beiträge: 1513
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 5 Monaten  
                              Schade, dass uns so viele Fahrer aus technischen Gründen verlassen haben.

                              Rückwärts wirklich eine interessante Strecke. Viel anspruchsvoller als vorwärts, finde ich.

                              Schade, das war fürs Erste die letzte Strecke aus der "LostPlaces" Reihe.

                              War schön mit Euch

                              Grüße
                              Euer Bordi
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              -
                              Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                              Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                              -

                              -
                              Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                              -
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #116096
                              Nilski98 (Benutzer)
                              Senior Boarder
                              Registriert seit
                              2021-08-19 11:36:28
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-20 18:27:00
                              Beiträge: 76
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Geschlecht: männlich Twitch channel
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 5 Monaten  
                              Ja, das Lernen ging dank der vorhandenen Streckenkenntnis der normalen Fahrtrichtung recht schnell, die Pace war dann auch gut.
                              Leider vergessen auf dem Handy das WLAN auszumachen und somit dann aufgrund der Streckenlänge in Führung liegend disconnected.

                              Hat aber Spaß gemacht ein paar weniger benutzte Strecken zu fahren (Danke für die Organisation des Ganzen an dieser Stelle), können wir gerne jedes Jahr machen.
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              My Twitch channel, Streams of all my races
                              My YouTube channel
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              #116097
                              Bordi (Admin)
                              Heuwägelchen - immer locker bleiben
                              Admin
                              Registriert seit
                              2011-01-15 22:30:01
                              Neuester Beitrag
                              2024-03-27 18:30:08
                              Beiträge: 1513
                              graphgraph
                              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                              Aw: Lost Places vor 1 Jahr, 5 Monaten  
                              Nilski98 schreibt:...
                              Leider vergessen auf dem Handy das WLAN auszumachen
                              ...

                              Disconnects und IP V6.
                              Wieso, weshalb und warum so manch ein Fahrer auf langen Strecken und/oder nach einer gewissen Zeit vom Server fliegen ist uns leider noch immer nicht ganz schlüssig.
                              Eine Besserung scheint es ganz offensichtlich zu geben, wenn man in den Einstellungen der Netzwerkkarte einfach das IP V6 Protokoll deaktiviert.
                              Diejenigen unter Euch, die das Problem dieser suspekten Disconnects haben, können diese Option einfach ausprobieren.
                              Einen Versuch ist es definitiv Wert. Also einfach mal machen und gucken ob man dann noch immer vom Server fliegt. Es wäre doch mehr als schade, wenn bei dem ETCC Rennen am kommenden Sonntag nach der ersten Runde nur noch die Hälfte an Fahrern unterwegs wären.

                              Grüße
                              Euer Bordi

                              EDIT:
                              Hier habe ich
                              eine kleine Anleitung zum Deaktivieren des IPv6 Protokolls
                               
                              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                               
                              Letzte Änderung: 14.10.2022 10:36 von Bordi.
                               
                              -
                              Rechtschreibfehler darfst Du gerne behalten.
                              Grammatikfehler bleiben mein geistiges Eigentum.

                              -

                              -
                              Dir passt mein Beitrag nicht? Schickt mir ne PM
                              -
                                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                              Zum Anfang gehen Neues Thema
                              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                              ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                              K.L.I.C.K.

                              in:

                              Stand: 2024-03-28 14:32:58

                              Unser Angebot

                              Strecken:699
                              Fahrzeugtypen:291
                              Fahrzeuge:3557

                              Stand: 2024-03-28 14:32:58

                              Neueste Downloads

                              Jan.05
                              Downloads
                              Porsche 911 Carrera RSR IMSA (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Milbantos (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              Fiat 2300s Coupe
                              Dec.30
                              Downloads
                              Altbierbuden Car Classes (Update)
                              Dec.30
                              Downloads
                              911 74US uninstall

                              Stand: 2024-03-28 14:32:58

                              Forum - neueste Beiträge

                              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
                              Gregory 2024-03-27 23:17
                              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
                              Zephyr 2024-03-27 21:56
                              Aw: Spenden und FTP
                              derDumeklemmer 2024-03-26 15:12
                              Aw: Jubiläum und Vorstellung
                              Bordi 2024-03-26 10:33
                              Aw: ETCC 15
                              Bordi 2024-03-25 15:10
                              Aw: Fahrerbörse ETCC 15
                              AndyG 2024-03-24 20:48
                              Re:Musik gefällig?
                              Mike N 2024-03-23 18:37
                              Aw: Rennstart = Steuerung weg
                              Bordi 2024-03-22 21:29
                              Aw: Re:Aw: Re:Doppelter Account
                              derDumeklemmer 2024-03-22 20:57
                              Aw: 400000 km
                              byagm 2024-03-22 17:06
                              Aw: hot and short
                              Bordi 2024-03-21 11:21
                              SimBin Mega Bundle heute
                              Bordi 2024-03-21 11:05
                              Aw: Budentreffen SpaFrancorchamps 2023
                              Bordi 2024-03-13 17:34
                              Aw: Rookie-Server
                              Bordi 2024-03-12 20:48
                              Aw: helle/Klaus
                              Racingachim 2024-03-11 22:41

                              ==> Posts 7d.

                              Stand: 2024-03-28 14:32:58

                              Bierbuden GTL-Lobby

                              ONLINE

                              Stand: 2024-03-28 14:32:45

                              ABB Server #1

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #2

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #3

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #4

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #5

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #6

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #7

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              ABB Server #8

                              _GTLR_WAITING_FOR_LIVE

                              Neueste Persönliche Bestzeiten

                              • Langen
                                AF-GTL1: 00:01:10.455
                                (Opel GT 1900)
                                28.Mär.24 -13:05
                              • JoeWatchman
                                Hidden Valley: 00:01:22.238
                                (Ford Escort MKI 1.3 Sport)
                                28.Mär.24 -11:45
                              • JoeWatchman
                                Hidden Valley: 00:01:23.476
                                (Ford Escort MKI RS2000)
                                28.Mär.24 -11:24
                              • JoeWatchman
                                Hidden Valley: 00:01:21.776
                                (DAF 55 Marathon)
                                28.Mär.24 -11:16
                              • Manfred Haupenthal
                                Linas G: 00:02:51.131
                                (Austin Healey 100S)
                                28.Mär.24 -09:35
                              • Manfred Haupenthal
                                AF-GTL1: 00:01:06.132
                                (Opel GT 1900)
                                28.Mär.24 -09:10
                              • Langen
                                Ingliston Short: 00:00:38.889
                                (VW 1302)
                                28.Mär.24 -08:57
                              • Fin
                                NoS Tourist: 00:06:42.993
                                (Grabham BT24)
                                27.Mär.24 -23:51
                              • Fin
                                Rouen 1955: 00:02:10.235
                                (BMW CSL 3.2)
                                27.Mär.24 -22:51
                              • Andrey Trushkin
                                AF-GTL1: 00:01:06.748
                                (Opel GT 1900)
                                27.Mär.24 -22:34

                              Stand: 2024-03-28 14:34:08

                              Gameserver Statistik


                              --- Neuester Fahrer ---

                              Andrey Trushkin
                              (27.Mär.24 -22:00)

                              --- Aktivster Fahrer ---

                              in Woche 13:
                              Björn GER
                              485,54 km
                              in 76 Runden

                              im März:
                              Björn GER
                              5.584,19 km
                              in 730 Runden

                              Gesamt:
                              Manfred Haupenthal
                              936.165,09 km
                              in 209.223 Runden

                              --- Gesamtstatistik ---

                              in Woche 13:
                              32 Fahrer
                              3.165,83 km
                              in 842 Runden

                              im März:
                              104 Fahrer
                              105.385,72 km
                              in 19.121 Runden

                              Gesamt:
                              8721 Fahrer
                              49.019.029,64 km
                              in 11.145.406 Runden


                              Und wann schaust DU mal rein?

                              Stand: 2024-03-28 14:01:03